Nierskind

4.3
985 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Für Rendezvous geeignet
  • Die Fahrt wert
Das Nierskind bietet bestes Fleisch aus der Heimat, viele selbstgemachte Produkte wie eigene Fritten, Hauslimonade oder verschiedene Majonnaisen. Als "Fleischmanufaktur" bietet das Nierskind eine große Auswahl an Steaks aus eigener DryAged Reifung und verschiedene Burger. Gegrillt wird im Nierskind mit dem Josper-Grill auf offener Flamme und mit einem ganz speziellen Quebrachoholz. Wer qualitativ hochwertiges Fleisch frisch mag, wird das Nierskind lieben.

Parkplatz:
Großer Parkplatz direkt von der Sternstraße aus zu befahren.
Was 985 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Das Restaurant an sich ist sehr schön. Es müsste sich mal jemand mit etwas Ahnung von Akustik um den Gastraum kümmern. Ich würde keinen Tisch mehr auf der Empore akzeptieren. Ich habe von dem dumpfen, nicht enden wollenden gebumse der Lautsprecher, übigens wie viele andere Gäste auch, schlimme Kopfschmerzen bekommen.

Melden
Hilfreich
s
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Nicht unbedingt für Frauentreffen mit hohem Redebedarf , aber lebendige Gruppen aus Jung und Alt . Schade , dass Filets nur ab 300 g , Aus Erfahrung geht es auch kleiner und fein.

Melden
Hilfreich
H
Raum New York
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir haben Burger und Rumpsteak gegessen. Beides war vorzüglich, wobei ich die Preise für das Fleisch etwas zu hoch empfinde. Dafür hat man eine grosse Auswahl, wobei die Dry-Age-Sorten sofort ins Auge fallen. Es gibt eine Theke, wo man sich sein Fleisch selbst aussuchen kann. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch unsere Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, dass sie äußerst attraktiv war, sollte hier nicht in die Bewertung einfliessen :-) Wir mussten auch nicht sehr lange warten, bis alles serviert wurde. Insgesamt eine Empfehlung von mir, wir werden sicherlich wiederkommen!!

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 3

Das Essen war wie immer sehr gut. Allerdings war der Service leider nicht akzeptabel. Auf unsere Getränke haben wir 15 Minuten gewartet, auf das Essen mehr als eine Stunde. Wir hatten auch keine riesen Bestellung (wir waren zu zweit und haben uns jeweils einen Burger + Süßkartoffelpommes bestellt) Das Restaurant war auch nicht übermäßig voll, und es waren ausreichend Kellner/innen im Einsatz. Als Entschädigung wurde uns ein (1!) Nachtisch serviert. Danach die nächste Enttäuschung: Der Kellner hatte vergessen, dass wir zahlen wollten und so warteten wir erneut 15 Minuten, bis er wiederkam und fragte, ob es noch etwas sein dürfte. Die Rechnung beinhaltete dann leider noch Salate und weitere Süßkartoffelpommes, die wir weder bestellt noch gegessen hatten. Demnach haben wir zuviel bezahlt - nach einer kurzen Beschwerde und langem Gerechne, bekamen wir dann die Differenz zurück. Alles in allem ein nicht so entspannter Abend, jedoch mit leckerem Essen.

Melden
Hilfreich
F
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Total nett, außergewöhnliches Ambiente, leckeres Essen, gutes Preisleistungsverhältnis! Wir waren rundum zufrieden und können gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 2Ambiente 5

Mir gefällt besonders die lockere Atmosphäre und das leckere Essen. Ich habe es schon mehreren Leuten empfohlen und alle waren danach begeistert

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War durch Empfehlung zum ersten Mal da, super freundliches Ambiente, essen war top👍🏼👍🏼👍🏼 Freundliche Mitarbeiter. Für mich war es nicht das letzte mal da!!!!! Kann es nur weiter empfehlen

Melden
Hilfreich
M
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr lecker. Ich komme gerne immer wieder. :)

Melden
Hilfreich
RP
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen schönen Abend!
Das Ambiente ist klasse man staunt wenn man die Türe herein kommt.
Der Service war freundlich und aufmerksam!
Die Vorspeise kam schnell und war sehr lecker. Wir hatten den Hackspieß und Rindertatar mit Salat. Alles sehr lecker.
Mein Mann hatte ein Steak Medium was perfekt was den Punkt gegart war sowie Süßkartoffel Pommes. Die Portion Pommes war riesig und lecker.
Ich hatte einen Lammburger , Pattie perfekt gegrillt , Bun super lecker. Dazu gab es leckere Rosmarin Kartoffel und Nierskind Sauce.
Wir waren vollstens zufrieden und kommen aufjedenfall wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Wir hatten einen Tisch reserviert und darum gebeten, dass etwas „Geburtstags-Deko“ auf dem Tisch ist. Leider war das nicht der Fall. Der Service war leider etwas „schleppend@. Das Essen war sehr gut 😊

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 3

Gurkensalat nahezu ungewürzt, Burger war okay, Beschreibung las sich besser, als der Geschmack einlöste. Hausgemachte Fries waren atomisiert und viel zu dunkel. Spieß vorab war super.

Melden
Hilfreich
A
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das warten auf das Essen hat etwas lange gedauert . Mehr als eine Stunde. Und dann fehlte noch eins der vier Essen das bei Nachfrage dann auch Prompt kam ( stand wohl in der Küche).

Sonst alles Super und bestens.

Melden
Hilfreich
O
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Auf eine Empfehlung hin wurde ich auf dieses Restaurant aufmerksam und wurde nach der online-Buchung immer neugieriger. Es sah online schon super toll aus. Wir haben mit einigen Freunden dann den Geburtstag meiner Frau hier gefeiert und waren alle begeistert vom diesem Restaurant ! Nach einem schönen Abend und einer tollen Lokation und dem ausgezeichten Essen waren wir uns alle einig "WIR KOMMEN WIEDER !!! Danke auch an das ganze Team "Nierskind"
Euer Michael

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Burger waren lecker, aber das Fleisch ein wenig zu durch.
Service war sehr gut.

Melden
Hilfreich
HP
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir waren zum sechsten mal nach langer Zeit wieder da (ca. 3/4 Jahr), bedingt durch Krankhaus und Heilungprozess. Totale Begeisterung für unser Thunfischsteak und den Zutaten, klasse Service. Waren in der Vergangenheit vom Service enttäuscht, doch scheinbar hat meine Unterhaltung mit der Chefin einiges im Lokal bewegt und es wurden eventuell Veränderungen vorgenommen. Sind mit gemischten Gefühlen gefahren, wussten uns erwartet ein tolles Steak, aber wir wurden vom Food und Service absolut überzeugt und werden jetzt auch wieder öfter kommen.

Melden
Hilfreich
H
Toronto
3 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Overall Ok , nice athmosphere , great dishes , good quality and services on a high level.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
20 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wieder mal soooooooo lecke 😋 ...super gemütlich und sehr nettes Personal 😃

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Es war ein rundum gelungener Abend.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen, ich hatte einen Veggie-burger mit Süßkartoffelpommes, war wirklich ausgezeichnet.
Meinem Freund wurde leider direkt zu Beginn des Besuches eine Flasche Bier über die Kleidung, vom Kellner, geschüttet, aber das passiert eben mal. Das Essen wurde daraufhin übernommen, sehr freundlich.
Das Ambiente war wirklich cool, schöne Kronleuchter, gute Musik....

Melden
Hilfreich
U
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Jetzt schon mehrmals dort gegessen und wieder alles Bestens. Ambiente und Essen passt einfach. Aufmerksames Personal und netter telefonischer Kontakt. Danke.

Ulli

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Zum Sylvesterabend eine tolle Auswahl,es ist was besonderes.Traumhaftes Restaurant,super Ambiente.
Einziges Manko - zu Sylvester mit 2 Personen war das wir ,leider einen doofen Tisch hatten.Wir saßen oben mit 2 anderen deutlich jüngeren Päärchen an einem Tisch.Ganz und garnicht das was wir uns Vorgestellt hatten,sehr schade.Tisch für 2 sollte auch für 2 sein wenn man 3/4 Wochen vorher vorbestellt.
Wir haben Steak gegessen und Daumen hoch.Die Hauslimonade auch spitze.Und das Dessert himmlich

MFG

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Einmal den Salat vertauscht, Aufmerksamkeit war nicht besonders , und das Steak war so mittelmäßig durchwachsen und für 62 Euro zu teuer. Kriege besseres Fleisch deutlich günstiger und besser zuhause hin.war sehr viel fett und leider auch etwas sehnig. Besser einen Burger essen. Der Wein war drei Euro zu teuer berechnet. Leider erst später gesehen. Finde knapp 106 Euro zu teuer für das was man bekommt.

Melden
Hilfreich
L
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 2Service 5Ambiente 5

Empfang gut, service schnell und gut, selbstgemachte normalen Pommes frites leider matschig! Die Süsskartoffel Pommes waren gut und knusprig!Selbstgemachte Majonaise zu fad. Hamburger waren gut. Keine Kräuterbutter und Sc. Bearnaise auf der Karte! Daher kein Steak geordert!

Melden
Hilfreich
AJ
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Die Burger waren der Hammer. Tolles Ambiente. Nächstes Mal essen wir Steaks. Wir werden bald wieder hier buchen!!!

Melden
Hilfreich
B
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 3

1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Pommfrittés waren kalt. Sehr schlecht, geht gar nicht.
Das Fleisch war gut, Preis-Leistungverhältnis mittelmäßig.

Melden
Hilfreich
r
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 2Service 4Ambiente 4

Wir waren zu zweit an einem Samstagabend dort und hatten 2 Hamburger-Gerichte mit Salat bestellt. Da wir schon des öfteren dort und immer zufrieden waren, waren wir auch auf eine längere Wartezeit eingestellt. Aber 90 Minuten (!) ohne irgendeine Entschuldigung/Erklärung sind für solch simple Gerichte einfach zu viel. Die Hamburger waren ok, aber das Dressing hatte unsere Salate offenbar nur gestreift. Auf Nachfrage wühlte sich eine Kellnerin (Service ansonsten top) mit meiner Gabel bis auf den Grund es Schüsselchens vor und meinte, das Dressing hätte sich wohl dort angesammelt.

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Stylichste Location im Umkreis. Qualität 1a. Nur leider haben wir fast 1 Stunde auf unsere Burger gewartet. Dafür gabs ein Getränk aufs Haus. Sehr aufmerksamer Service. Klare Empfehlung.

Melden
Hilfreich
PH
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 2

Was ist Value auf Deutsch ? Können wir bitte auf einer deutschen Bewertungsseite auch deutsche Begriffe abgefragt bekommen !

Das Steak war mega-genial, die Pommes eigentlich viel zu salzig. Wichtige Bestandteile der regulären Karte waren nicht bestellbar, für meinen Begleiter ein Alptraum

Uns war es beiden viel zu laut im Restaurant; es fehlen schallschluckende Raumelemente. Und die Musik war grauslich und viel zu laut. Eine entspannte, leise Tischunterhaltung war nicht möglich.

Mein Fazit: Das Steak gehört zu den 5 Besten, die ich je gegessen habe. Leider schreckt das gesamte Drumherum sehr ab, sodaß ich mir den Genuß eines so guten Stück Fleisches wohl nur extrem selten gönnen werde. Mit meinem Gast vom ersten Besuch brauche ich hier nicht wieder hin gehen.

Melden
Hilfreich
TT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente. Nur schade das man die nicht Regionalen Fleischsorten erst ab 300 Gramm bestellten kann. Sonst alles fast perfekt, danke.

Melden
Hilfreich
KK
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente!Das Personal freundlich und kompetent!Das Konzept überzeugt!Mein Stück Fleisch suche ich persönlich aus.Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
D
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckere Burger und frisches Fleisch aus der Region. Das Nierskind haben wir bestimmt nicht zum letzten Mal besucht!

Melden
Hilfreich
W
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 2

Sehr teures Restaurant, dass nur Fleisch von der Theke anbietet ab 300g da lag der Preis zwischen 20 und 66 Euro für ein Gericht. Die Weinauswahl war mickrig, es gab nur vier verschiedene Rotweine. Wir hatten dann den Hausburger sehr fad und den flambierten Schafskäse im Salat - kleine Portion. Die Tische standen zu nah beieinander und man konnte jedes Wort vom Nebentisch verstehen. Die Musik erinnert an Lounge fast Disco, aber Tische und Stühle sehr hart da rustikal aus Holz. Toilette war schmutzig.

Melden
Hilfreich
M
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 4

Sehr schöne Ambiente, jedoch musste das Steak zurückgehen, da die Qualität einem Kaugummi ähnelt. Man ging sehr professionell damit um.
Die Burger sind zu empfehlen und waren sehr lecker.

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Essen war wieder mal sehr gut! Wir kommen immer wieder gerne hierher. Nur zu empfehlen!!!!

Melden
Hilfreich
DP
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 4

Haben keine gute Auswahl an frischen Fleisch und Fisch gehabt. Zu dem war der Fisch nicht richtig zubereitet. Nach Absprache würde dieser neuangebraten, zu dem war er danach verbrannt, noch mal gezalzen. Und die Bürger waren auch nicht mehr das was sie waren.

Bin leider unzufrieden

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie waren zum ersten Mal im Nierskind und waren sehr angenehm angetan. Schönes Ambiente, angenehmer und aufmerksamer Service und sehr gutes Essen.
Absolute Empfehlung.

Melden
Hilfreich
m
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Nein, das Nierskind ist kein Burgerladen! Auch wenn es Burger gibt.
Ich gehe vor allem wegen den regionalen und sehr guten Fleischwaren hierhin. DryAge, diverse Cuts, Filets, etc. vom Feinsten. Aussuchen wie bei Metzger, bezahlen nach Grammpreis. Großartig!
Habe schon von Gästen gehört, die das Konzept nicht verstehen. Fleisch-/Grammpreis ist an der Theke ersichtlich, NICHT in der Karte!
Alles in allem: Sehr gute Zubereitung/Küche, sehr gute Qualität. Weinauswahl könnte ein wenig umfangreicher sein.

Melden
Hilfreich
T
London
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Mir und meinen Freunden und der Familie gefällt es immer wieder gut. Das Essen ist gleichbleibend sehr gut. Menschliche Bedienung, die auch mal schwächeln, aber das ist uns tausendmal lieber als diese steife Getue.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Die Pommes waren diesmal „nichts“. Der Mojito muss dringend verbessert/geübt werden

Melden
Hilfreich
MB
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Das Essen war wie immer gut.
Die Bestellaufgabe war gut.
Der Kellner, der die Getränke brachte war absolut Planlos.
Was garnicht ging war das WARME Bier. Erst bei der 3.Bestellung kam kaltes Bier....

Melden
Hilfreich
1
2
3
25