Nierskind

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1256 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Die Fahrt wert
Das Nierskind bietet bestes Fleisch aus der Heimat, viele selbstgemachte Produkte wie eigene Fritten, Hauslimonade oder verschiedene Majonnaisen. Als "Fleischmanufaktur" bietet das Nierskind eine große Auswahl an Steaks aus eigener DryAged Reifung und verschiedene Burger. Gegrillt wird im Nierskind mit dem Josper-Grill auf offener Flamme und mit einem ganz speziellen Quebrachoholz. Wer qualitativ hochwertiges Fleisch frisch mag, wird das Nierskind lieben.

Parkplatz:
Großer Parkplatz direkt von der Sternstraße aus zu befahren.
Was 1256 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
C
Mönchengladbach
14 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Im Nierskind bin ich persönlich immer wieder überrascht wie zuverlässig lecker meine scharfe Nelly schmeckt!
Das Personal ist meiner Meinung nach jetzt schon über einen längeren Zeitraum sehr aufmerksam und auch sehr beim Gast und das empfinde ich als sehr angenehm

PB
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Super freundliche Bedienung, lecker Essen und tolle homemade Limonaden.

V
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Für einen Samstag Abend bei voller Hütte mit gemischtem Publikum leider dieses mal etwas nervige und dadurch zu laute "Dance/Ambiente" Musik im Hintergrund - die wenn man in einer größeren Gruppe ist - total störend ist. Es handelt sich schließlich immer noch nicht um eine Discothek. Für ein Cliquentreffen diesmal völlig ungeeignet, da man sich bestenfalls unterhalten konnte - wenn der
Nebentisch alles mithören kann, da man sehr laut reden muss.

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausführliche Beschreibung:

Der Burger..... Woooow!

Personal... 3 verschiedene Personen kennengelernt... alle sehr zuvorkommend und mehr als bemüht um uns! Klasse !

Ambiente... ich finde es toll

Wartezeit... ca35 min... bei fast ausgebuchten Tischen ... sehr gut

Verbesserungsvorschlag: 🤔 da muss ich länger überlegen... werde bestimmt irgendwann irgendetwas finden ... zzt nö

j
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Jederzeit zu empfehlen. Musik ist in einer angemessenen Lautstärke, so dass man sich auch noch gut unterhalten kann. Essen einfach nur genial.

F
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War ein sehr leckeres und entspanntes Essen mit zwei Jungs, die die Burger grossartig fanden. Nur zu empfehlen

AH
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Fleisch Qualität und freundliches zuvorkommendes Personal, immer wieder gerne.

KD
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Selten so gut gegessen...
Wir haben schon wieder reserviert und ich empfehle dieses Restaurant zu 100% weiter!
Einfach genial !!

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Der Service kam sehr oft an unseren Tisch und fragte ob die Pommes abgeräumt werden können, mit sicher hat man es nur gut gemeint, doch sollte eine Person einen Bereich betreuen, das würde der Sache schon helfen.

Wir hatten neben der Dame die uns bediente noch zwei weiter Servicekräfte an unseren Tisch, die natürlich nicht wussten was die erste weiß.

Unten zu sitzen ist doch sehr laut, weshalb ich sonst immer gerne oben sitze da es dort ruhiger ist und man sich besser unterhalten kann.

Sonst war es ein sehr schöner Abend mit sehr guten Essen.

Vielen Dank dafür

CC
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Danke auch der lieben neuen Kellnerin 😃
Es hat prima geschmeckt!

N
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Immer wieder begeistert von diesem Konzept- junge sympathische Menschen ein Restaurant führen zu lassen, ohne dass man merkt wie gut sie geführt werden.
Wir haben es „ Mittlerweile als Stammgäste“ wieder einmal genossen. Besonderes Kompliment an Küche uns Service.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr zuvorkommender Service.
Essen sehr gut . Immer wieder.

HD
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Störend war der Lauf von Personal, (es wurden Getränkekästen durchs Restaurant getragen), hinzu kommt der Gang der Gäste zur Fleischtheke. Dieser Eindruck ist im unteren Bereich entstanden.
Essen, Service und Ambiente waren gut.

LS
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Beratung war super Essen war ausgezeichnet, cooles Ambiente ✌️👌

AW
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Trotz 15 Minuten Verspätung unsererseits gab es kein Problem mit dem reservierten Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Wartezeit für Getränke und das Essen war absolut OK. Das Essen war wirklich super, die Thunfisch-Bowl war sensationell lecker und die Beilagen-Pommes, die meine Freunde zum Burger hatten, waren super knusprig. Freitagabends zieht das Nierskind ein meist recht junges Publikum an, das gerne nach dem Essen zum Feiern weiterzieht, weshalb die Musik und allgemeine Geräuschkulisse etwas lauter ist als sonst, ich persönlich empfand es aber als "lebendig" und nicht als aufdringlich laut. Insgesamt kann ich das Nierskind uneingeschränkt weiterempfehlen.

A
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens - zeitweise allerdings sehr laut - Bedienung super schnell und freundlich - sehr aufmerksam

v
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Wie immer war der Besuch im Nierskind sehr gut. Immer wieder gern

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr nettes und aufmerksam es Personal. Leckeres Essen und tolles Ambiente. Auf jeden Fall wieder

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Laden mit sehr guten Steaks und Burgern. Ist immer einem Besuch wert.

M
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Steaks waren super. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Kommen gerne wieder.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die dry-aged Steaks sind der Hammer und jeden Cent wert. Dazu ein hervorragender Service trotz vollem Haus. Was will man mehr. Lediglich die Lautstärke ist etwas hoch wenn es voll ist. Aber das nimmt man für dieses Essen gerne in Kauf!

K
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Sehr schön! Nur die Akustik war mir persönlich ein bisschen zu laut. Trotzdem würde ich Nierskind jedem weiterempfehlen, denn das Essen war wirklich phantastisch.

P
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Der Laden ist wirklich nett und einladend. Mir persönlich war der Burger zu trocken und zu wenig Soße drauf. Aber das soll das Restaurant nicht im mindesten abwerten. Das Personal ist sehr nett und engagiert. Es lohnt sich auf jedenfall mal vorbeizuschauen. :)

F
Mönchengladbach
17 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekt wie immer:-)

GD
Sydney / NSW
3 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 4

Waiter brought the sides, but forgot to bring us the bratwurst, when they arrived sweet potato purée was cold.
We got burguers as main, they were all cold and my spicy burguer was missing the jalapeños

Melden
G
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Super Steaks, auch die Salate und die Süßkartoffelpommes frisch und lecker.

N
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Konzept, freundlicher Service, gutes Essen ... so sollte ein Restaurant sein.

CS
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt 2Essen 4Service 2Ambiente 5

Wir haben 30 min auf Getränke , 1 Std 20 auf Essen gewartet. !!!!!!!!
Unser Tisch lag ganz im Durchzug, hat kein interessiert.
Der Herr an der Rezeption war sehr hilfreich für die Auswahl an Fleisch und sehr freundlich.

E
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Top Essen, Sehr gutes Fleisch! Service könnte etwas besser sein.

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Lokal was man "finden"muss , da es in einem Hinterhof liegt. Rustikales Ambiente, sehr Gutes , und abwechslungsreich Essen mit vielen Kombinationen Möglichkeiten. Preis Leistung stimmt . Werden bestimmt nochmal kommen .

S
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren jetzt zum 4. mal im Nierskind und waren wie immer sehr zufrieden.
Gutes Essen und nettes Personal - was will man mehr?!

KK
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 3

Das Essen war sehr gut. Vor allem das Steak, aber leider mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Wir waren sehr hungrig. Wir hatten das bestellte Brot auch schon lange auf.
Über einen Gruß aus der Küche, oder eine andere kleine Aufmerksamkeit, hätten wir uns schon gefreut.

OT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 15. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war wie immer hervorragend aber leider mussten wir tu lange auf das essen warten... uns wurde drauf hingewiesen das es ca 30-45 dauern kann, was kein Problem ist, aber es waren 1 Std u 45 Min... leider

HD
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren schon des Öfteren hier Gast und kann es weiterempfehlen.Gutes Preis /Leistungungsverhältnis ,aufmerksame und freundliche Servicekraft.Die Burger waren leider sehr durchgebraten und daher sehr trocken,das haben wir hier besser kennengelernt.

LR
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Bei meinem letzten Besuch war zwar grundsätzlich alles in Ordnung, aber auch Kleinigkeiten können einen Restaurantbesuch sprengen.

1. Keine Option für Menschen mit Glutenunverträglichkeit. Zwar konnte ich meinen Bürger ohne Brötchen bestellen, aber ein alternatives Brötchen gab es nicht. Bezahlen musste ich trotzdem den vollen Preis und mein Patty des Lammburgers war reichlich klein. Außerdem wurde mein Wunsch zunächst vom Service vergessen, dann aber umgesetzt.

2. Keine Nachspeisen oder Kaffeevariationen die laktosefrei sind. Keine laktosefrei Milch, keine vegane Alternative, gar nichts. Ehrlich, ich habe mich wirklich gefühlt, als wäre ich unpassend für das Konzept des Restaurants.

Alle anderen waren aber mit ihrem Essen zufrieden, daher war natürlich nicht alles schlecht. Meine Pommes waren ebenfalls lecker, meine Limonade auch.

KL
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Trotz Reservierung Wartezeit.
Vorspeisen kamen zeitversetzt.
Getränke dauerten.
Fleisch nach Nachfrage dann gebracht

DE
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Prei/Leistungsverhältnis passt

K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 3

Ich bin öfter dort und fand es bisher immer gut. Leider waren die letzten 2 Besuche nicht so toll. Wie saßen oben und der Service war nicht gut, haben fast 40 min auf die Gtränkebestellung gewartet. Es war nicht voll. Das Essen war immer gut, aber in Sachen Service sollte es wieder besser werden :-).

DB
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

.. ja kann ich nur empfehlen .. sehr gutes Fleisch .. super Service . ich fühlte mich sehr wohl

S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Service und Essen sehr gut. Leider ist die Lüftung sehr laut aufgefallen. Allerdings würden wir jeder Zeit wieder kommen, da das Essen und der Service herausragend waren.

1
2
3
32