Nio

3.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
7 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Für Gruppen geeignet
Vor/nach dem Theater

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

WIR SIND NIO! Ein Stück Italien in der modernen Großstadt: Wir sind ein italienisches Osteria Style Restaurant im Herzen von Hamburgs St. Pauli.

Bei uns wird Frische und höchste Qualität unserer Produkte genauso groß geschrieben wie Menschlichkeit im Service und das Wohlbefinden unserer Gäste!
Was 7 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.2basierend auf allen Ratings
3.1
Essen
3.0
Service
3.1
Ambiente
3.1
Preis-Leistung
69 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
ET
EinTestesser
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2016
Gesamt1Essen2Service2Ambiente2

Na ja, das Olpen Table-Angebot für zwei Personen lag etwa 2 ganze Euro unter dem Normalpreis, aber die Speisen konnte man sich nicht aussuchen. Die Pizza war Durchschnitt, die Nudeln verkocht, die Nachspeise übergroß - was soll das. Die gemischte vegetarische Vorspeisenplatte war fast noch das Beste - wenn auch weitgehend ungewürzt. Ein Laden für Touris - mehr nicht. Das Personal war freundlich, aber unerfahren, der GF offen für die Kritik. So wird es das Restaurant wohl eher schwer haben. Die Mittagsangebote lasen sich im Preis-/leistungsverhältnis gut. Wir kommen nicht wieder.

E
Everett
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2016
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Below average food, and astoundingly rude service. I can only describe the complete experience as disappointing.

The Antipasti plate was absoultely thrown together, when it finally did arrive. The beef ragu would have been acceptable if we had ordered the vegan version.

There are many other choices in the area, so my recommendation, just keep walking to one of them.

Melden
s
schatzi1
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2016
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Der Inhaber, der ebenfalls bediente, war mürrisch, konnte nicht guten Abend sagen und rempelte ständig meine Frau beim Vorbeigehen an. Die Pizza war lauwarm, mässig belegt. Die Tische stehen zu eng, sodass man teilweise Schulter an Schulter oder Rücken an Rücken mit den Gästen am Nachbartisch sitzt. Preis / Leistung stimmt nicht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 23. August 2016
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Went to Nio for lunch and had their new pasta menu. Great taste, and great value. It's self service for lunch pasta.

Melden
S
Sushilady
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2016
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

War mal ganz toll als es neu war. Hat leider total nachgelassen. Brot vorweg gibt es nicht mehr. Service unaufmerksam und pampig.
Würden von der Seite angequatscht: "Groupon oder normal" Äh, wie bitte? In ganzen Sätzen kann das komplette Serviceteam anscheinend nicht sprechen. Der Versuch Getränke nachzubestellen ist kläglich gescheitert. Nie wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren vor dem Theaterbesuch im Nio zum Essen. Es hat uns richtig gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hingehen!

S
Sabine
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 12. März 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren super zufrieden. Trotzdem es voll war gab es keinen Stress. Der Chef persönlich hat hinter (Küche) und vor dem Tresen (Service) mitgearbeitet.

FAQ

Nio bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 75601916

Nio wird von 7 OpenTable‑Gästen mit 3.2 Sternen bewertet.