Nola's am Weinberg

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
308 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Schweizerisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Liebe Gäste,
im Moment sieht es so aus, dass wir am Freitag, 15.5.20, endlich wieder öffnen dürfen, wir hoffen dass das so bleibt und freuen uns auf Euch!
Natürlich können wir nicht in gewohnter Weise wieder an den Start gehen, sondern werden Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten haben und bitten und hoffen, dass uns bei der Umsetzung alle unterstützen, damit nicht in einer Woche alle Lockerungen wieder aufgehoben werden.
Unsere Öffnungszeiten werden wir vorerst etwas reduzieren und das Speisenangebot entsprechend anpassen. Details versuchen wir auf unserer Website aktuell zu halten und bitten um Nachsicht, falls wir an der ein oder anderen Stelle etwas übersehen.
Ihr Nola´s-Team
Ansonsten gilt nach wie vor...
Auf den grünen Hügeln des Weinbergparks thront unser Schweizer Restaurant und bietet mit seiner Panoramaterrasse einen Rundumblick auf Berlin-Mitte und seine Bewohner.
Wir laden Sie ein zu einer Pause von der Stadt in der Stadt!
Was 308 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
Gourmet68
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

mein erster Besuch unter Corona-Regeln. Hut ab vor dem Personal, welches die gesamte Zeit Masken trägt. In Summe war es schön mal wieder Essen gehen zu können; dennoch machen die Regeln ein anderes Entspannungs- & Wohlfühlgefühl für mich.

NJ
NoraJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und wunderbarer Service - wie immer! Wir kommen wieder.

TL
TimoL
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens!

























50 Zeichen

O
Oskar2020
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen Tisch am Fenster, draussen Gruselwetter. Drinnen wohlige Atmosphäre, sehr gutes Essen, netter Service. Wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Der Service hat auch gestimmt. Ein rundum gelungener Nachmittag mit ehemaligen Arbeitskollegen/innen auch weil das Team des Nola‘s ein gutes ist.

SH
SharonH
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Service was slow and forgetful even though the restaurant was half empty. Acoustics were so-so.

Melden
AT
AmadeuT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Great food and very nice service. Drinks too expensive.

Melden
AB
AlexanderB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Bratkartoffeln waren viel zu hart. Sonst aber knusprig und lecker.

GK
GregorK
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kamen für ein typische Schweizer Fondue und genau das haben wir bekommen. Die Qualität der Speisen und Weine war hervorragend, der Service aufmerksam und die Location sieht von innen sehr edel aus.
Wir kommen sehr gerne wieder!

BD
BarbaraD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Raum, Lage und Atmosphäre wunderbar. Essen nicht so meine Richtung. Besonders ist die Freundlichkeit des Personals !

UP
UlrikeP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, tolle Auswahl an Gerichten, sehr guter Service

t
thomate
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

eine nette und ein bisschen außergewöhnliche location im Schweizer Stil, bei schönem Wetter noch interessanter. da hübsche Terrasse. gute Frühstückskarte, aufmerksamer Service, Einrichtung ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem gepflegt. Wer allerdings Berliner Flair will, sollte sich woanders etwas suchen. An Lokalitäten mangelt es in Berlin weiß Gott nicht :-)

S
Susan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Auch wenn in der Stadt der Schnee fehlt, im Nola's konnten wir bei extrem leckerem Essen und gutem Wein etwas mehr Winterfeeling bekommen. Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.

N
Nova
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente2

Leider war es so hatten 1915 uhr reserviert waren um 19 Uhr dagewesen und würden echt 15 min nicht bedient das geht gar nicht.
Beim bezahlen war der Hammer gewesen da wollte der Kellner einfach kein Wechsel Geld rausgeben und dachte das 6 Euro dringend wären das ist eine totale Frechheit.

s
sdt15749
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es waren nur wenig Gäste da wqeil wir um 17:00 gekommen sind, trotzdem hat die Bedienung nicht schnell reagiert. Ich hoffe das bei mehr Betrieb auch mehr Personal da ist.
Service war inhaltlich gut und Speisen und Getränke sehr gut. Der Preislevel für die offenen Weine ist meienr Meinung zu hoch für die Qualität des Weins

HR
HelenR
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

The service was terrible and we were served breakfast without cutlery!! The worst restaurant experience I’ve had in Berlin in over 16 years!!

Melden
Z
Zwillingsmama
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen war super, aber die Location mangels Beleuchtung für Erstbesucher schlecht zu finden!
Toller Service!
Man riecht stark nach Käse, wenn man nach Hause kommt

N
Nele
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war - wie immer - ein wunderbares Essen gepaart mit sehr freundlichem, guten Service!

P
Paco
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Lokal liegt wunderschön im Weinbergspark und bietet eine entspannte Atmosphäre, elegant, aber nicht anstrengend. Die Karte bietet Schweizer Spezialitäten für Fleischesser und Vegetarier oder solche, die es werden wollen. Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Ob Essen mit Eltern, Kollegen oder Freunden oder einfach ein Glas Wein mit Angebeteten - eigentlich immer der richtige Ort.

T
Thomas28
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

War wieder sehr gut. Leckeres Käsefondue. Preislich angemessen. Service zuvorkommend.

A
Anne
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Käsefondue ist unschlagbar! Sehr sehr freundliches Personal, daher empfehle ich das Nolas immer und gerne!!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Very satisfied

Melden
D
Drumbeats
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ambiente altbekannt
Nicht zu voll und das selbst zur Mittagszeit
Selbst der gewünschte Platz am Fenster wurde umgesetzt

Das Essen - zumindest die Bratkartoffeln- waren leider sehr fertig u lagen entsprechend schwer im Magen.
Ansonsten was alles ok

Immer wieder zu empfehlen

KF
KathrinF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen sehr regelmäßig ins Nolas. Und jedes Mal gab es etwas Seltsames. Diesmal gab es nichts Seltsames, sondern einfach nur einen tollen Abend und sehr gutes Essen und einen sehr guten Service.
Danke!

MS
MonikaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Die Graupensuppe hat nicht geschmeckt. War zu mehlig
Der Rösti war nicht kross
Alle 4 essen waren kühl

VO
VOCA
Miami
8 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes und aufmerksames Team, gutes Preis-Leistungsverhältnis

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

In this occasion we’re visiting Berlin with my family.
The restaurant is very good, the attendants are very polite and the food amazing!

Melden
U
Ulika
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wohlfühlambiente mit sehr gutem Essen - zwar gibt es keine Riedenauswahl, aber eigentlich möchte dich jeder einfach nur ein richtig gutes Käasefondue 😉

B
Berlinervogel
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Ich hatte ein veganes Risotte. Ich freue mich, dass das Nolas vegane Speisen anbietet, aber es hat wirklich nicht besonders gut geschmeckt. Eigentlich bin ich ein Fan des Nolas aber das Essen ist dem Preis leider nicht gerecht geworden.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The service was very good. The waitress was very kind with us. The food was also very good!!

Melden
G
Gudrun
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, ausgesprochen kinderfreundlich.
Die Lage ist ein zusätzliches Plus

JV
Jose VicenteL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut und lecker auch die Bedienung ausgezeichnet

F
Frank
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ich verrate sicher kein Geheimnis, wenn ich um diese Jahreszeit das Schweizer Fondue (Trüffelvariante) im Nola's empfehle. Es wärmt lange durch, wenn der Weinberg draußen im Regen glitzert und man den Aufbruch immer wieder hinausschiebt. Am liebsten würde man gleich über Nacht sitzen bleiben, aber wo gibt's das denn heute noch in Berlin?!?

A
Andre
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn du Schweizer Küche magst oder probieren willst, ist das hier was für dich

JB
JoachimlisamartinaBBBNola
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Die Lage ist klasse und das kulinarische Angebot ist super!

S
Svenja
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliche Atmosphäre, super Personal und tolles Essen!

KT
KaThie
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Schweizer Küche in gemütlicher Location... wir kommen gern wieder!

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckeres rustikales Essen, in nettem Ambiente

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker. Vielfältig

D
Dennis
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein tolles Frühstückserlebnis mit sehr leckerem Essen und freundlichem Service.

FAQ

Nola's am Weinberg wird von 308 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.