Novum Hotel Tennistreff Hinte

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
22 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Für Rendezvous geeignet
Gut für Geburtstage
Unser Restaurant ist für gepflegtes Essen in behaglicher Atmoshäre bekannt. Ob für Familienfeiern, Betriebsfeste, Tagungen, Jubiläen oder für ein schönes Essen zu zweit, bietet die Küche original ostfriesische Spezialitäten, aber auch Kreationen für gehobene Ansprüche.
Was 22 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.0
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
AG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliche Bedienung. Das Essen war sehr schnell am Tisch und die Portionen angemessen.

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Das Personal sehr nett und kundenorientiert.
Das Ambiente ist nicht modern eher etwas älter, allerdings sehr gemütlich.
Würde es immer weiter empfehlen.

RS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Bedienung sehr freundlich. Preise normal. Essen absolut in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches. Wir mussten nicht lange aufs Essen warten.

F
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen war sehr reichhaltig und gut.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Wir würden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.
Ein bisschen leise Hintergrundmusik wäre schön.

HU
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Staubwischen nicht vergessen...Sitzecke...am Sonntag war die Ablage sehr staubig..

OT
NRW (Nordosten)
4 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend bei leckerem Essen und guten Getränken 😊

MB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich.
Schönes Ambiente. Empfehlenswert!

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Gute vegetarische Auswahl. Räumlichkeiten sehr angenehm. Toiletten sehr sauber. Service aufmerksam und freundlich.
Immer gerne wieder.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nett und zuvorkommend... Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne

A
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 17. März 2018
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Gemütliches Restaurant, nur es war zu zugig und kalt. Da kann und darf der Sturm draußen keine Ausrede sein, das sollten eine funktionierende Heizung sowie gute Tür- und Fensterdichtungen abdecken. Das Personal war hingegen äußerst zuvorkommend und freundlich und die Speisen sehr wohlschmeckend und liebevoll angerichtet. Für den Preis ein sehr gutes Verhältnis.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir wurden freundlich bedient, und auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant liegt in unserer näheren Umgebung, dadurch schnell zu erreichen. Das Essen war sehr lecker, ebenfalls die Desserts. Nette und freundliche Bedienung. Es hat alles gepaβt!

u
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr empfehlendswert.2x im Novum gewesen (1x Hochzeitsfeier 1x Mittagstisch) Alles prima-

PG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden gleich, freundlich empfangen und zum Tisch geführt.
Die Bedienung hat sich sofort unserem Anlass angepasst. Es war ein sehr gelungener Abend.
Danke an das Team.

OT
NRW (Nordosten)
4 Bewertungen
Besucht am 15. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles, wie immer, perfekt.

JF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist sehr gemütlich gestaltet mit leicht nordischem Akzent, wie es sich gehört.
Die variable Gestaltung der Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und praktisch.

Das Essen, Fisch- sowie Fleischgerichte, ist hervorragend und immer auf den Punkt gegart.

Sonderbestellungen, wie z.B. das Steak auf Wunsch mit 400g, ist ebenfalls möglich und wird gerne professionell umgesetzt.

Nur zu empfehlen!

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir gingen unter der Woche spontan abends essen. Wir waren erstaunt über die gelungene Auswahl es gab auch einige vegetarische Gerichte. Beilagensalat war superlecker. Wir aßen Fisch, Filet mit Pfifferlingen und Schnitzel mit Pfifferlingen . Jedes Gericht wurde von uns durchprobiert und wir mussten feststellen, daß alle göttlich lecker waren. Man merkte die Verarbeitung hochwertiger Zutaten und der Koch verstand wirklich etwas von seiner Arbeit
Die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und nett - Getränke kamen fix , das Essen auch. Wir waren in Alltagskleidung und Fahrradbekleidung angezogen - sicherlich etwas underdresst. Trotzdem fühlten wir uns wohl.
Das Ambiente ist etwas altmodisch.. aber die Mitarbeiter und das Essen machen das Wett. Wir werden jedenfalls gerne wiederkommen. Danke für den netten Abend

N
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die neue Tischreservierung klappte perfekt, die Atmosphäre ist ruhig und gemütlich, alles ist sehr sauber und aufgeräumt. In der Speisekarte findet jeder etwas für seinen Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Es ist kein Feinschmecker-Restaurant, das hatten wir auch nicht erwartet. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden bestimmt wieder kommen.

OT
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 4. April 2015
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Eine recht umfangreiche Karte, mit einigen Fischgerichten, wie man es an der Küste erwarten kann. Für meinen Geschmack wird aber zuviel paniermehl benutzt.
Sehr freundliches Personal.

P
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren zum Geburtstag meiner Frau dort essen. Wir kommen schon einige Jahre ins Novum und wurden eigentlich noch nie enttäuscht.
Da wir gesehen haben, dass es dieses neue System der Tischreservierung gibt, wollten wir es einfach mal ausprobieren. Klappte wirklich gut.

F
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

ausgezeichnete Spargelkarte, sehr guter Service und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit einem befreudetem Paar im Restaurant Hotel Novum essen.
Das Steak war auf den Punkt und zart.
Die Bediehnung war aufmerksam und freundlich.

Was will man mehr?