Nu

4.7
453 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Pan-Asiatisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Passend für Feinschmecker
It doesn't matter if you're a nuclear physicist, a Nobel prize winner, nutrition company CEO, news anchorman or a nudist camp leader. As long as you're here for some of the finest noodle* dishes in town, you're alright! Get to know our really good Asian food and maybe get to know some of your table partners. They might be doing something interesting as well... *this is where the true origin of our name lies!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Was 453 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Sammy
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Von der Vorspeise über das Hauptgericht zur Nachspeise war alles perfekt. Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

CW
CarinaW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

super Essen, alles frisch, sehr nettes Personal Preise sind ok

FS
FranziskaS
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, grosse Portionen, netter Service

Melden
L
Lenny
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres essen aber etwas teuer dafür dass es vom der Portion her weniger ist als in anderen Restaurants.

NB
NorbertB
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer ein wunderbarer Abend in diesem Restaurant, das uns "ans Herz gewachsen ist". Meistens so auch gestern essen wir die Gambas für zwei, kein Schnäppchen, aber den Preis wert; vorzüglicher Rose und ein hervorragender Mojito; als einziges minimales Defizit ist anzumerken, dass es etwas lange dauerte, bis die reservierten Plätze uns zugewiesen wurden.

r
rasimei
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie immer bestens. Der Service hervorragend!

CE
C55E
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service und eine gute kulinarische Erfahrung!

PJ
PeterJ
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

War schon öfter im Nu, zählte in berlin zu meinen lieblingsrestaurants, musste aber feststellen, dass das essen früher besser war. Strengt euch wieder an!

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Loved the restaurant and the food. The service was excellent as well. We will definitely come back.

Melden
MT
MariaT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir haben leider sehr lange auf das Essen gewartet und die Getränkepreise sind leider unverhältnismäßig.

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr begeistert 😄

d
diplomat1007
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service, gute Qualität, toller Geschmack

UF
UweFr
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Absolut empfehlenswert !

M
Mare
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Sehr freundliches Personal - der kleine Tisch war leider etwas arg an eine Ecke (Säule) gezwängt. Aber das Essen war richtig gut.

S
vipSebbo
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 21. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöner, moderner Laden mit Terrasse. Optisch ist das Interieur ein echtes Highlight. Der Service war hervorragend: freundlich, aufmerksam und flott.
Die Karte ist vielfältig. Die Gerichte eher Standard und wenig kreativ. Geschmacklich gut aber ohne Wow-Effekt. Preislich eher im höheren Segment für das, was es ist. In Summe aber alles sehr gut und absolut zu empfehlen!

N
Noeli
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Der Aufenthalt war insgesamt stimmig, gutes Essen, freundliche Bedienung, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, guter Service und tolle Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

FF
vipFabulousFoodie
London
15 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Food was excellent! Would recommend the beef on hell it was amazing the meat was cooked to perfection. Robert the waiter was fantastic very funny and accommodating. Would definitely recommend!

Melden
DN
vipDanielNoraman
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega leckeres Thai essen mit super aufmerksamen Service. Wenn man Lust auf asiatisches Essen hat, braucht man eigentlich nicht mehr woanders hingehen .

Komme immer gerne wieder,
Daniel Noraman

B
Bababey
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War super lecker, es war total schön nach langem Mal wieder da gewesen zu sein. Ich habe euch schon oft weiterempfohlen, es nie bereut und komme gerne wieder

C
Carlos
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Aufmerksames Personal, sehr gutes Essen.
Da an der Straße gelegen nerven ab und an extra lautstark gemachte Kfz.

PR
PeterR
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Essen lecker, Service in Ordnung. Im Inneren des Restaurant riecht es scharf nach Frittierfett. Sehr unangenehm. Selbst draußen bei uns haben wir den Geruch wahrgenommen.

m
mic1956
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant. Qualität der Speisen sehr gut. Aufmerksamer Service. Ein fantastischer Abend!

MH
MichaelH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Einfach toll, Essen gut, Personal super, super freundlich. Man fühlt sich unheimlich wohl. Gerne immer wieder. Kann ich nur jedem empfehlen.

YD
YeDie
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bewertung kann nicht anders ausfallen, als die gut zwanzig Male zuvor.
Du lieber Himmel, wir müssen da wieder hin,
hin zu den exzellenten Gerichten,
hin zu fantasievollen Drinks und
hin zu den verboten verführerischen Desserts.
Ist das vielleicht schon eine Sucht?
Sind wir schon NU-Junkies?
Es gibt nur eine Antwort: JAAAA!

PR
PeterR
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Sehr leckerer Asiate. Summerroöes perfekt. Hauptgang, Nudeln mit Hühnerfleisch, gut.

HM
vipHM94
London
7 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Excellent food, wonderful service, we loved every minute of it and are looking forward to our next meal already.

Melden
r
viproma
Berlin
113 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Sehr netter Service. Essen war okay. Das Ambiente ist richtig gut.

H
vipHeike
Berlin
17 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektes Wiedersehen! Das Essen war wie immer sehr gut!

TB
TanjaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer lecker und schön. Der Service war aufmerksam.

JB
JulianeB
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war mega lecker. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und ansprechend. Das Ambiente war auch gemütlich. Obwohl nicht viel los war, lies der Service etwas zu wünschen übrig. Die jungen Kellnerinnen waren sehr freundlich. Ansonsten wurden wir nicht viel beachtet.
Wir würden aber wieder hingehen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Asiatische Küche. Es ist immer ein Genuss.

w
womibeer
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Asiatische Küche neu definiert, top! Super Service

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Essen leider eher Durchschnitt - Service aber top!

n
naumburg2014
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes asiatisches Essen. Wenn man möchte gern am großen Tisch, um neue Leute kennenzulernen. Ansonsten empfiehlt es sich bei der Reservierung um einen ruhigen Tisch an der Seite zu bitten.

PD
PeterD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Das Essen war sowohl geschmacklich als auch von der Präsentation hervorragend. Das Konzept der großen Tische bringt zumindest zweierlei Nachteile: 1) Privatsphäre ausgeschlossen 2) unerträgliche Lautstärke.

CS
CatjaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Gehen immer wieder gern ins Nu, waren aber jetzt eine Weile nicht dort. Ich muss sagen, dass die Preise etwas angezogen haben und das Essen war dafür etwas schlechter als früher. Meiner Meinung nach keine schöne Kombi...
Service aber noch immer top, der Laden ansich sowieso.

WR
WaltraudR
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Sehr chices Restaurant!
Essen lecker!
Extrem enges Sitzen! Sehr unbequem, kleine Hocker an einem Tisch für 12 Leute!
Sehr teure Getränke!
Ein Glas Riesling 0,2 kostet 9 €

r
roro2020
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen ist nicht durchschnittlich, der Service ebenfalls. Das Ambiente in Ordnung.

LS
LauraS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen und immer einen Besuch wert. Auch mit Kind ist man hier herzlich willkommen.

FAQ

Nu bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 88709811

Nu wird von 453 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.