Nu

4.4
365 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Zwanglos
  • Passend für Feinschmecker
It doesn't matter if you're a nuclear physicist, a Nobel prize winner, nutrition company CEO, news anchorman or a nudist camp leader. As long as you're here for some of the finest noodle* dishes in town, you're alright! Get to know our really good Asian food and maybe get to know some of your table partners. They might be doing something interesting as well... *this is where the true origin of our name lies!
Was 365 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute Küche und eine schöne Atmosphäre

Melden
Hilfreich
SR
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer, super Service und tolles Essen... bald wieder...

Melden
Hilfreich
A
San Francisco
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Nice place in the heart of Charlottenburg. Most We had Sake Ceviche (the only mediocre dish FMPOV ) and Fruhlingsrolle (awesome) as starters, PHO BO and Szeuchuan yang Lammcarree, plus small Kim Chi and Gurkensalat. Everything, especially Sze Chuan rack of lamb was really really good and very reasonably priced (ended up with 85 euro for table of two). Good place, will be visiting again for sure.

Melden
Hilfreich
B
München
9 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unbedingt reservieren, aber dann ist das Essen ein Traum, nachdem man die riesige Speisekarte genossen hat. Der Service wird mit dem großen Ansturm mehr als gerecht.

Melden
Hilfreich
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen war etwas höherpreisig, aber insgesamt sehr gut.

Melden
Hilfreich
NM
2 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

It was overall a good experience, good drinks and food was also fine. I think the value for money could have been a bit better. service was a bit slow but we were there during rush hour.

Melden
Hilfreich
S
2 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer super!

Melden
Hilfreich
K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ein toller Geburtstag. Die Bedienung hat uns eine wunderbare, köstliche Zusammenstellung von Vorspeisen, Hauptgericht und Dessert zusammengestellt. Perfekt! :-)

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 29. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 3

Essen war sehr gut, weine auch..das Ambiente wird langsam etwas „altbacken“-leider

Melden
Hilfreich
JH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Der sieht Tisch war trotz 10 Minuten eher da gewesen zu sein nicht mehr verfügbar . Dann wurde uns ein Tisch draußen angeboten . Den haben wir erst mal genommen , und gesagt , dass wir gerne so lange draußen sitzen , bis ein Vierer Tisch drinnen frei wird . Nach circa 30 Minuten wiesen wir noch mal darauf hin , dass wir auf den Tisch drinnen warten . Irgendwann fragt wir noch mal , ob das mit dem Tisch jetzt irgendwann klappen würde , und daraufhin folgten wie der Kellnerin hinein ins Restaurant , wo dann sahen , dass mehrere Tische für 4 Personen frei waren . Der Service war nicht gut, heißt unaufmerksam . Das Essen war schlechter als in Erinnerung . Der Wein ist sehr gut , aber auch relativ teuer . Wir hatten nichtsdestotrotz einen sehr schön Abend , da die Gesellschaft toll war! Das Restaurant könnte eine Renovierung gebrauchen.

Melden
Hilfreich
OT
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Anfangs sehr voll und laut gewesen, aber an für sich tolles Ambiente.
Parkmöglichkeiten leider so lala, aber war in Ordnung.

Man kam rein und wurde direkt seinem Tisch zugewiesen und hatte anschließend eine große Auswahl an Essen & Trinken.
Leider muss ich sagen, als nach ca. 15-20 Minuten das Essen fertig war, dass das Hähnchen was ich hatte echt nicht so prall war! Es war labberig und hart. Man konnte es aber essen.
Für ca. 20 Euro pro Person bekommt man dann verhältnismäßig sehr kleine Portionen. Man wird aber sehr lieb bedient und auch gefragt, ob alles in Ordnung ist.

Ich würde definitiv nochmal wieder kommen. Vielleicht ist beim nächsten mal das Essen ja ein wenig besser. Der Preis ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich angemessen gewesen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 5

Ich bin sonst immer sehr happy mit dem NU, aber nachdem wir selbst nach 20 mins Warten und Nachfrage noch keine Speisekarte erhalten hatten, sind wir weiter gegangen :/

Melden
Hilfreich
B
Jackson Hole
3 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 4

15 Minuten gewartet bis die Karten gereicht wurde.
Bestellung wurde nach weiteren 20 Minuten aufgenommen.
Essen wurde nach 40 Minuten serviert. Das Essen war wirklich sehr gut.
Rechnung erbeten. Nach 10 min erneut erbeten.
Auf weitere Nachfrage nach der Rechnung: "Habe keine Zeit"
Aufgestanden und im Stehen an der Tür bezahlt.
Fazit: Egal wie gut das Essen ist: Der Service ist völlig überfordert, das macht keinen Spass.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 4. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Lokal war sehr gut besucht. Wir mussten ein bisschen warten. Hat sich aber gelohnt. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich..!

Melden
Hilfreich
O
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 4. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Dieses Mal leider durchschnittliches panasiatisches Essen. Curry schon x-mal besser gegessen in Berlin.

Melden
Hilfreich
m
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 2. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Modernes Asia Restaurant mit gutem Essen. Wir saßen an einem großen Gemeinschaftstisch, es war sehr laut, hier kann man gut essen aber keinen entspannten Abend zu zweit verbringen.

Melden
Hilfreich
R
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Bin immer wieder gerne dort, Essen stets frisch, immer lecker, Service ausgezeichnet, nett.

Melden
Hilfreich
VP
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderbares Essen schnell und aufmerksam serviert. Ideal für Verabredungen - ob das erste Date oder Jubiläum. Das Restaurant rechtfertigt die bisschen gehobenen Preise mit Essen von sehr hoher Qualität.

Melden
Hilfreich
C
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorrangendes asiatisches Essen, kreative Karte, tolle Drinks und alles in schönem Ambiente - hier stimmt einfach alles!

Melden
Hilfreich
S
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War wirklich toll

Melden
Hilfreich
S
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 11. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war ein gelungener Abend, leckeres Essen, kreative Cocktails, super netter Service.
Für uns wurden auch Cocktails gemixt die wir noch von vorherigen Besuchen kannten und jetzt nicht mehr direkt angeboten werden. - vielen Dank, es war ein gelungener Abend (Geburtstag)
Es war auch nicht so voll und deshalb auch nicht so laut :-)

Melden
Hilfreich
b
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Es war wie immer alles bestens!! Top Lokal, bestes Essen, leckere Drinks!

Melden
Hilfreich
L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Sehr langsamer und unkoordinierter Service. Leider dazu noch mit sehr viel Attitüde. Essen gut. Man findet allerdings in der Nachbarschaft wesentlich bessere Angebote. Würde nicht wieder hingehen und kann es leider auch nicht empfehlen.

Melden
Hilfreich
K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens; leckere Küche, sehr freundliches Personal !
Leider geht das Toilettenlicht automatisch aus.

Melden
Hilfreich
SW
Angus / Fife
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Superb Asian fusion restaurant. Really great food and a cool vibe. Crispy duck was excellent. Restaurant is in a nice area not far from Savigny Platz. We booked via open table and they were expecting us. We were sat briefly on the corner of one of their large tables but moved quickly to a 2 person table at our booking time. Food and flavours were superb and we’d recommend this restaurant to anyone.

Melden
Hilfreich
ST
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Tiger Prawns sind immer wieder ein Hit und dazu Tiger-Bier !

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 2Essen 4Service 2Ambiente 2

Nur begrenzt empfehlenswert, da unbequeme Sitzmöglichkeiten, sehr laut und suboptimaler Service.

Melden
Hilfreich
OT
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Fantastic food and drinks. I never miss an opportunity to go to this place.

Melden
Hilfreich
JP
San Diego
4 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gutes Essen sehr gut angerichtet. Leider nicht mehr ganz warm beim Servieren. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles prima, Essen sehr gut, aber es war leider viel zu laut, so ist es da sonst nicht. Die Musik hatte Disco-Lautstärke und entsprechend haben sich die Besucher "angeschrien". Leider ein Grund beim nächsten Berlin-Besuch ein anderes Restaurant aufzusuchen...

Melden
Hilfreich
H
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer so köstlich das Essen! Toller Service!

Melden
Hilfreich
C
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Super Atmosphäre und lecker Essen, leider etwas laut, Was aber nur daran liegt, dass es sehr gut besucht ist! Unbedingt Tisch reservieren!

Melden
Hilfreich
KB
Seattle
26 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Amazing Food! Did not expect to have such great Asian food in Germany. Would highly recommend! Ambiance is great and the servers are very nice and helpful. Menu is in both German and English.

Melden
Hilfreich
OT
Glasgow
5 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great meal at NU, fantastic service

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Günstiges Mittagsmenü mit guter Auswahl aus verschiedenen Vor- und Hauptspeisen. Sehr freundlicher Service.

Melden
Hilfreich
G
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Die Speisen waren wirklich äußerst lecker! Ambiente ist stylish, aber wie fast überall zu laut. Wir waren zu sechst, haben auch einen schönen großen Tisch zugeteilt bekommen - über den hinweg wir uns jedoch leider kaum miteinander unterhalten konnten, da nicht nur der Geräuschpegel der Gäste, sondern zudem relativ laute Musik die Kommunikation einschränkte.
Zu zweit sicherlich besser.
Bedienung super nett!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Nette Bedienung relativ eng und sehr kleiner Tisch Essen sehr gut

Melden
Hilfreich
N
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles gut

Melden
Hilfreich
OT
Los Angeles
3 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 2

TERRIBLE SERVICE!!!
Worst service of any restaurant I’ve ever been in, anywhere in the world. Truly awful.
Wouldn’t eat there again even if the food was free!

Melden
Hilfreich
BE
Neuengland
3 Bewertungen
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

In spite of having a reservation we were told they were full but could sit us at a shared table. Disappointing. Food is ok, nothing special.

Melden
Hilfreich
1
2
3
10
null