Oakland

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
7 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Gut für Jahrestage
Gut für Geburtstage
Rustikal-elegantes Designerrestaurant mit exklusivem Steak- & Seafoodgerichten. Kalifornische und Südafrikanische Weine von gehobener Qualität runden das Angebot ab. Eine einzigartige Atmosphäre bietet einen unvergesslichen Aufenthalt. Unser perfekter Service erfüllt jeden Wunsch.

Specials

4 Gänge Menü - 44.50 Euro pro Person

Jakobsmuscheln mit Kräutern in Butter gebraten, Gemüsestreifen
Cremesuppe von frischen Nordseekrabben
Rinderfiletstreifen mit Steinpilzen in Rahm und Gemüsereis
Johannisbeersorbet mit Winzersekt und Cassis

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 1 - 20 Personen

Beginn: 18. November 2019

Ende: 18. Mai 2020

Verfügbarkeit: Täglich 12:00-14:00 18:00-22:30

Was 7 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Essen, freundliche und aufmerksamer Service, wunderbares Ambiente.

N
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer großartiges Essen, toller Service und schönes Ambiente. Wir kommen wieder.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Wir waren wirklich sehr enttäuscht von unserem Besuch in diesem Restaurant. Zu aller erst muss man sagen das es nicht einfach zu finden ist, da man erstmal wissen muss, das sich das Restaurant in einem Hotel befindet. Nach kurzer Zeit sind wir drauf gekommen das es da drin sein muss, auch wenn von außen keinerlei Reklame oder ein Name des Restaurants zu finden ist. Das Ambiente ist sehr schön im Landhausstil gehalten.
So nun zum Rest und dem wichtigen Teil:
Unsere Servicekraft war nach unserem befinden ein Lehrling im 1. oder max. 2. Lehrjahr, der bemüht aber nicht kompetent war.
Bevor wir Speisekarten bekamen wurden wir nach Getränken gefragt, wir baten um 2 große Flaschen Wasser mit 4 Gläsern und eine Spezi. Was auch nach einiger Zeit kam. Vergessen wurde das Glas zur Spezi. Nach mehrmaligen Nachfragen bekam ich das Glas endlich auch. Es waren ca 15 min vergangen.
Wir bestellten Vorspeisen wie auch Hauptgänge und baten darum die Pizza für unseren Sohn zur Vorspeise kommen zu lassen. Auf dem Tisch waren Brotteller und auch Brotmesser eingedeckt. Brot hab es allerdings nicht, dies bekommt man nämlich nur auf Nachfrage.
Als wir die Vorspeisen und die Pizza unseres Sohnes kam, waren wir mehr als entsetzt! Er erhielt eine TK Pizzateig auf die !!!Scheibenkäse!!! lieblos rauf geworfen wurde! Auf eine Pizza gehört Mozzarella! 1/3 der Pizza war nur mit Tomatensauce bedeckt, wie auf dem Bild ersichtlich ist. Und dafür verlangt man 7,50€?! Als wir diese reklamierten war der Kellner komplett überfordert und sagte er wird die Beschwerde weitergeben. Als wir ihn fragten was der Koch dazu gesagt hat war seien Antwort: „ich konnte den Koch leider nicht finden!“ was für eine Aussage! Leider waren auch alle anderen Speisen komplett geschmacklos und es wurde viel mit TK Ware gearbeitet, zb gab es matschiges TK Gemüse welches mit „frisches aus dem Garten“ deklariert wurde. Hier gilt höhere Preise für sehr wenig Qualität! Wir zahlen gern hohe Preise aber die Qualität muss stimmen!

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an unserem Hochzeitstag essen. Für unsere Tochter gab es etwas zum Malen. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich.

FW
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 18. August 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein schönes Restaurant mit gutem Essen und sehr nettem Personal.

I
Kiel & SH
4 Bewertungen
Besucht am 16. April 2017
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Restaurant war schwer zu finden, da ich über Opentable reserviert hatte und mir nicht bekannt war, dass es ein im Hotel mit einem anderen Namen etabliert war.
Der Tisch war reserviert und wir wollten an Ostern zu Mittag essen. Bei unserer Ankunft um
13.30 Uhr teilte man uns mit, dass es nur Brunch gebe und das auch nur noch 1 Stunde.
Mit Hilfe des Personals bekamen wir dann ausnahmsweise in einem Nebenraum dann doch
noch ein entsprechendes Essen, welches unseren Vorstellungen entsprach.
Hinweis: Vielleicht wäre es ratsam, dass die Opentable-Seite auf derartige Besonderheiten
(wie Osterbrunch) hinweist.

T
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen, guter Wein, Top-Service, freundlich, aufmerksam, bemüht!