Oceans Restaurant Bar Lounge

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
180 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fisch

Top-Etiketten:

Romantisch
Für Rendezvous geeignet
Gemütlich
Begeben Sie sich mit uns auf eine kulinarische Reise mitten im Frankfurter Westend.
Unsere Crew sorgt für Gaumenfreuden, ein unverwechselbares Ambiente und edlen Wein. Im Oceans erwartet Sie eine Vielzahl an Fischspezialitäten, Steaks und an vegetarischen Gerichten. Entdecken Sie mediterrane Küche neu!

In unserem Restaurant können Sie auch den mediterranen Flair auf unserer Sommerterasse genießen.
Was 180 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We were in a group of five people. We all took various starters, which were delicious. Main course was across the board fish of different sorts. We also like the dessert specials a lot. Pleasant Mediterenean music in the background. And very competent waiters.

Melden
B
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt1Essen1Service4Ambiente2

Als wir unsere Vorspeise probiert hatten, bemerkten wir einen unangenehmen saueren, prickelnden Geschmack. Nachdem die Kellnerin probiert hat wurde uns gesagt, dass das „nicht so sein sollte“, anscheinend waren die Zutaten vergammelt! Sowas habe ich noch nie erlebt. Die Kellnerin war jedoch sehr freundlich und wir haben einen Nachtisch zur Entschädigung bekommen. Doch auch die Hauptspeise war leider sehr schlecht, sowas hätte ich wirklich nicht von einem Restaurant im Westend erwartet. Die Sterne meiner Bewertung kommen also nur der freundlichen Bedingung zugute, das Essen ist definitiv nicht zu empfehlen. Im Keller des Restaurants ist zudem ein Club, dessen Musik teilweise im Restaurant zu hören ist und betrunkene Kunden halten sich vor dem Restaurant auf. Einmal und nie wieder!

Oceans Restaurant Bar Lounge
Geantwortet: 19. November 2019

Liebe Frau M. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit dem Essen und dem Ambiente nicht erfüllen konnten. Leider müssen wir auch Ihrem Statement mit „vergammeltem“ Essen wiedersprechen. Wir kochen täglich frisch und das orientalische Oceans Mix enthält geräucherte Zutaten wie Aubergine, frische Zwiebeln und Zitronensaft, was den „prickelnden“ Geschmack ausmacht. Die Musik in der Bar war im Restaurant nicht zu hören, sondern nur außen.

Melden
F
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Un locale dall'atmosfera elegante e intima. Il cibo in qualche pietanza si ispira alla cucina greca. Il menù offre un'ampia scelta di piatti di pesce freschi e ottimamente presentati.

Melden
FS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Best Fish in FFM for prices + quality. Meal is fine + well prepared; Wines fine, but small choice, pricing very well + selection interesting and someone a Discovery like Molitor Wsbgd.

Melden
OT
Detroit
4 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Delicious fish and friendly service in a charming setting.

Melden
M
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Der Service und das Ambiente waren gut. Allerdings waren die Jakobsmuscheln leider komplett durchgegart. Auch der Fisch war über den Garpunkt hinaus. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis optimierungsbedürftig.

l
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Nette, gemütliche Atmosphäre, sehr netter Service, Essen OK aber nicht besonders. Beim Duett aus Dorade und Wolfsbarsch kamen zwei dünne Filtetchen auf Haut daher, die geschmacklich einfallslos mit einer Pesto auf einem Löffel serviert wurden . Da hatte ich mir mehr besprochen. Die Calamaries gegrillt als Vorspeise waren lecker und zart. Die Panacotta als Nachspeise kam kn zwei niedlichen Herzchenformen aber auch hier nichts geschmacklich reizvolles. Insgesamt für die Preise zu wenig Rafinesse.

K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend in perfektem Ambiente! Der Chef hat hervorragend gekocht. Und: er ist nicht nur kreativ in der Küche, sondern hat das Interieur selbst designed. Einfach Reinkommen und Wohlfühlen!

k
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Ambiente waren super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

C
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr guter Service in ansprechendem Ambiente. Aufmerksamer, höflicher Service.
Rundum gut und empfehlenswert.

RF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing fresh and super tasty food! Great hospitality! Will definitely visit again!

Melden
UU
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Service was great, location and ambience also. I've had vegan beyond burger, which completely blew my mind away. Tasted and looked like meat but it was 100%vegan. My partner ordered a plate with 2 different fishes. The portion was quite small and a bit overpriced for that serving. We ordered as a vorspeisen ocean mix, which was extremely delicious.

Melden
f
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Bisher war ich mit dem Oceans immer sehr zufrieden. Deshalb bin ich dieses Mal auch mit zwei Kollegen hin. Es war ein schöner, warmer Abend, ideal zum draußen sitzen. Bis auf eine Lampe, die immer mal wieder aus und an ging, war soweit alles gut. Die Bedienung war zuvorkommend und fix.

Die Vorspeisen schmeckten sehr gut und ließen uns erwartungsfroh auf den Hauptgang warten. Der war bei zwei von drei Gästen auch gut bis sehr gut. Der Salat meiner Kollegin hatte allerdings seine beste Zeit schon etwas länger hinter sich.

Ansonsten waren wir dann aber mit Hauptgang und Dessert zufrieden. In der folgenden Nacht ging es dafür dann meinem zweiten Kollegen richtig schlecht. Er hatte Spaghetti mit Meeresfrüchten und einen Verdacht, wieso es ihm so schlecht ging.

Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher bzw. Pech? Allerdings kann ich nach dieser Erfahrung das Restaurant für’s Erste nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

A
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch beim 3. Besuch wurde ich nicht nicht enttäuscht.
War mit noch sechs anderen Leuten da, die das Lokal zum ersten Mal besucht haben.
Fazit: alle waren vollkommen zufrieden: freundlicher und zuvorkommender Service, leckere Gerichte und schöne Atmosphäre. Darum an dieser Stelle 7 x 5 Sterne.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Eine kleine aber sehr feine und ansprechen der Karte. Die Weine korrespondieren gut zu den essen. Leider war die Bar an einem Samstagabend geschlossen.

A
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Ausserordentlich leckere Gerichte.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisekarte war einfallsreich und kreativ, das Essen sehr lecker und ansprechend auf dem Teller arrangiert. Sehr freundlicher, kompetenter Service. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung . Den spontanen Besuch allemal wert und wenn wir wieder in der Stadt sind auch einen weiteren Besuch wert.

D
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir wurden sehr angenehm empfangen und an den Tisch gebracht. Das Essen war auf den Punkt genau gekocht, dazu einen leckeren Rotwein. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker mit tollen Ambiente

Melden
A
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I have been very impressed with the positive energy, the friendly service but the delicious food also.

Melden
I
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service und hervorragende Qualität der Speisen!

Melden
G
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Good fish, friendly service nice decor. Good restaurant for a meal.

Melden
a
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut hervorragend der Fisch und leckere Weine. Eine echte Empfehlung.

A
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It is a great location with a uniquely premium charm, very caring and competent service and outstanding food. We were three people ordering different dishes. Each of us were impressed.

Melden
C
Raum Frankfurt
20 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Restaurant, das ich so noch gar nicht auf meiner Rechnung hatte, weil es etwas versteckt am Weg liegt, wo man meistens nur vorbei fährt. Jedenfalls den Weg wert, toller Service, leckeres Essen und eine sehr abwechslungsreiche und besondere Karte mit vielen vegetarischen - und Fischgerichten.

OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nice restaurant with very well cooked food. Service very polite and efficient. Recommended

Melden
D
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes preislich gehobenes Fisch Restaurant mit nettem Ambiente. Sehr zu empfehlen sind die Fischsuppe und die Dorade an Stück.

a
Raum Frankfurt
33 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Schönes stilvolles Restaurant mit ausgesprochen gutem Service. Das Essen war lecker, aber ich hätte ehrlicher Weise mehr erwartet. Ein Nachteil, unsere Klamotten rochen nach dem Restaurantbesuch extrem nach Küche.

a
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles sehr gut, besonders das Essen. Die Aufmerksamkeit des Service könnte noch verbessert werden.

I
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden, insbesondere mit dem Schwertfisch und dem Thunfischsteaksalat. Service sehr gut, ohne aufdringlich zu sein.

I
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Erster Besuch mit 6 Personen - zwangloses privates Treffen am Samstagabend. Sehr angenehme Atmosphäre, gut zum Reden, sehr leckeres Fischessen, netter Service. Wir kommen wieder.

OT
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Sehr unfreundlich Restaurantbesitzer, wir haben unsere Fisch zurückgeben, nicht essbar, zu viele kleine Gräten und Er sagt, wir wissen nicht, wie man den Fisch filetiert soll.

EK
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 28. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything was perfect! Perfect food, perfect wine, perfect people! Congratulations!

Melden
o
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 22. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen Tisch vor einem Theaterbesuch reserviert. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen wurde schnell serviert und war ausgezeichnet. Schönes Ambiente in einem Altbau (Stuckdecken), bei schönem Wetter sind auch die Außenplätze empfehlenswert.

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr zwanglose Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, sehr schön angerichteter Ocean Salat mit gegrilltem Octopus. Es hat alles gestimmt! Gerne wieder👍

G
Vancouver
62 Bewertungen
Besucht am 3. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very nice room, excellent fish dishes and great service.
While the vegetarian options were limited, the vegetarian in our group was very pleased with her meal. Everyone else had pasta with scampi except for one meal of surf and turf. All dishes were delicious. Good value for the quality of the food. Short but solid wine list.

Melden
A
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Leider ist der Eingangsbereich mit einem sehr verschmutzten Teppich sowie einem noch schmutzigeren Spiegel im Großformat nicht sehr einladend. Der Service war sehr bemüht und aufmerksam, auch wenn er sich, auf Grund der sehr eng gestellten Tische, häufig so zwischen die Tische quetschen musste, dass man das Gesäß des Servierenden am Nachbartisch direkt vor dem Gesicht hat. Der Nachtisch war leider sehr durchschnittlich und kam etwas antiquiert im Martiniglas daher. Alles in allem okay, aber keine Sternstunde.

EG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen. Schönes Ambiente und guter Service. Passt alles für einen schönen
Abend.

HK
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Waren positiv überrascht, aufmerksamer Service, schönes Ambiente,leckeres Essen

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne - Sehr lecker