Oceans Restaurant Bar Lounge

4.7
214 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Fisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Ahoi! Begeben Sie sich mit uns auf eine kulinarische Reise mitten im Frankfurter Westend.
Unsere Crew sorgt für Gaumenfreuden, ein unverwechselbares Ambiente und edlen Wein. Im Oceans erwartet Sie eine Vielzahl an Fischspezialitäten, Steaks und an vegetarischen Gerichten. Entdecken Sie mediterrane Küche neu!
In unserem Restaurant können Sie auch den mediterranen Flair auf unserer Sommerterasse genießen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 214 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
GC
GlCP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Thunfisch war hervorragend! Gerne wieder :) die Vorspeise mit den Baby-Calamari ebenso.

MH
MatthiasH
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Service und ausgezeichneter Vorbereitung von Deko. Gehen wir gern wieder hin. Danke

L
Luke
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer einen Besuch in einem Fisch-Restaurant plant, kommt am Oceans in Frankfurt nicht vorbei. Die Speisen waren auf dem Punkt und von hervorragender Qualität.

TB
TinaB
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Atmosphäre, sehr umsichtiges Personal, hervorragendes Essen - einfach genießen!

B
Bimbadoro
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und das Essen ist hervorragend! Wir hatten einen tollen Abend zu zweit und der Service ist auch top!
Wir kommen sehr gerne wieder!

BH
BrigitteH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Wir waren zu viert, und alle waren mit den gewählten Speisen sehr zufrieden. Die Weinkarte könnte mehr Auswahl bieten und für unseren Geschmack war die Hintergrundmusik zu laut. Das wird uns aber nicht davon abhalten wiederzukommen.

t
tauchmaus
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr netter Abend im Oceans Restaurant!
Sehr guter und aufmerksamer Service.
Leckeres Essen und guter Wein!
Schöne Terrasse.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich hatte ein sehr köstliches Thunfischtartar und eine wundervoll gebratene Dorade. Insgesamt ein sehr schöner Abend!

JF
JeanFrancois
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert! Gemütliches, qualitativ hochwertiges Essen, grosse Portion und tolle Bedienung!

M
Michel
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütlich, nettes Personal, gerne wieder! Hat sehr gut geschmeckt!

B
Blattvoll
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service war wie immer überragend. Selbst wenn mal mehr los ist, wie bei unserem letzten Besuch, gibt es keine längeren Wartezeiten.

N
Nadine
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen Mal wieder, nette und witzige Bedienung und einfach entspannt auf der Terrasse. Was man leider nirgends während der EM vermeiden kann: ein TV auf dem das Spiel läuft. Hier jedoch ohne Ton, was das Ambiente dann doch nicht zu sehr stört.

KF
KarenF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckerer Fisch. Sehr nette Bedienung. Niedliches Geschenk für meinen Freund, dessen Geburtstag wir dort gefeiert hatten.

L
Luke
Los Angeles
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach wieder super lecker, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und schönes Ambiente

NB
vipNaimaB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war nicht das erste mal hier und wird auch gewiss nicht das letzte mal sein.
Großartiges Essen, in einer sehr schönen und angenehmen Atmosphäre, welches nur noch von dem 1 a Service getoppt wird.

RM
RaquelM
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gern. Bedingt durch Corona war es sehr ruhig.
Das Essen und die Bedienung waren hervorragend. Vielen Dank!

SG
SimonG
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommend. Viele Extras aufs Haus. Man wird immer freundlich angelächelt

OT
OpenTable-Gast
Schweiz
3 Bewertungen
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, sehr aufmerksamer Service!

A
Atlan
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service ausgezeichnet wie immer. Der Besuch ist uneingeschränkt zu empfehlen.

MH
MoussaH
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente,toller Service und super Essen lecker und top abgeschmeckt

MW
MariettaW
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr gute Küche, aufmerksame freundliche Bedienung.

L
Leckermaeulchen
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nettes und engagiertes Personal, welches immer freundlich zugewandt war und sich an die Corona-Hygienestandards (z.B. Mundschutz) gehalten hat. Einziger (minimaler) Wehmutstropfen ist, dass der Garten leider nach vorne zur Bockenheimer Landstrasse liegt und es daher verkehrsbedingt etwas lauter ist. Nichts desto trotz würde ich die Lokalität uneingeschränkt weiterempfehlen und sicherlich selbst erneut dort essen gehen.

A
Anke
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen zum angemessenen Preis. Würden wieder kommen wenn wir in Frankfurt wohnen würden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön! Kann nur weiterempfehlen!

ML
MLyNgu
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir haben hier unser Jubiläum gefeiert. Für den speziellen Anlass ein tolles Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das hochpreisige Essen war sehr gut und dadurch das Geld durchaus wert. Wir würden nochmal kommen.

J
Jeff
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles hat gepasst. Leider war an einer Schale etwas Keramik abgesplittert(keine scharfe Kante) und unser Besteck wurde nicht nach der Vorspeise erneuert. Das Schoko-Cookie-Parfait war göttlich.

m
marcie76
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, leckere Fischgerichte.

A
Andrea
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier stimmt einfach wirklich alles. Grossartige geschmackvolle, qualitativ hochwertige, superfrische Gerichte. Perfekte Weinbegleitung. Tolles Ambiente und ein top aufmerksamer, strahlener und liebenswürdiger Service. Das wird zu meinem Stamm-Restaurant. Danke.

G
Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war top! Leider waren Gäste am anderen Ende des Restaurant sehr laut (störende, aufdringliche und sehr laute Lache) und die Bedienung hat sie nicht dazu animieren können, weniger belästigend für andere Gäste zu sein.
Ansonsten gerne wieder!

B
Besucher
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt1Essen1Service4Ambiente2

Als wir unsere Vorspeise probiert hatten, bemerkten wir einen unangenehmen saueren, prickelnden Geschmack. Nachdem die Kellnerin probiert hat wurde uns gesagt, dass das „nicht so sein sollte“, anscheinend waren die Zutaten vergammelt! Sowas habe ich noch nie erlebt. Die Kellnerin war jedoch sehr freundlich und wir haben einen Nachtisch zur Entschädigung bekommen. Doch auch die Hauptspeise war leider sehr schlecht, sowas hätte ich wirklich nicht von einem Restaurant im Westend erwartet. Die Sterne meiner Bewertung kommen also nur der freundlichen Bedingung zugute, das Essen ist definitiv nicht zu empfehlen. Im Keller des Restaurants ist zudem ein Club, dessen Musik teilweise im Restaurant zu hören ist und betrunkene Kunden halten sich vor dem Restaurant auf. Einmal und nie wieder!

Oceans Restaurant Bar Lounge
Geantwortet: 19. November 2019

Liebe Frau M. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit dem Essen und dem Ambiente nicht erfüllen konnten. Leider müssen wir auch Ihrem Statement mit „vergammeltem“ Essen wiedersprechen. Wir kochen täglich frisch und das orientalische Oceans Mix enthält geräucherte Zutaten wie Aubergine, frische Zwiebeln und Zitronensaft, was den „prickelnden“ Geschmack ausmacht. Die Musik in der Bar war im Restaurant nicht zu hören, sondern nur außen.

Melden
M
vipMartin
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Der Service und das Ambiente waren gut. Allerdings waren die Jakobsmuscheln leider komplett durchgegart. Auch der Fisch war über den Garpunkt hinaus. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis optimierungsbedürftig.

l
localhero
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Nette, gemütliche Atmosphäre, sehr netter Service, Essen OK aber nicht besonders. Beim Duett aus Dorade und Wolfsbarsch kamen zwei dünne Filtetchen auf Haut daher, die geschmacklich einfallslos mit einer Pesto auf einem Löffel serviert wurden . Da hatte ich mir mehr besprochen. Die Calamaries gegrillt als Vorspeise waren lecker und zart. Die Panacotta als Nachspeise kam kn zwei niedlichen Herzchenformen aber auch hier nichts geschmacklich reizvolles. Insgesamt für die Preise zu wenig Rafinesse.

K
Kati
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend in perfektem Ambiente! Der Chef hat hervorragend gekocht. Und: er ist nicht nur kreativ in der Küche, sondern hat das Interieur selbst designed. Einfach Reinkommen und Wohlfühlen!

k
kattowitz01
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Ambiente waren super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

C
Christian
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr guter Service in ansprechendem Ambiente. Aufmerksamer, höflicher Service.
Rundum gut und empfehlenswert.

f
flyinn
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Bisher war ich mit dem Oceans immer sehr zufrieden. Deshalb bin ich dieses Mal auch mit zwei Kollegen hin. Es war ein schöner, warmer Abend, ideal zum draußen sitzen. Bis auf eine Lampe, die immer mal wieder aus und an ging, war soweit alles gut. Die Bedienung war zuvorkommend und fix.

Die Vorspeisen schmeckten sehr gut und ließen uns erwartungsfroh auf den Hauptgang warten. Der war bei zwei von drei Gästen auch gut bis sehr gut. Der Salat meiner Kollegin hatte allerdings seine beste Zeit schon etwas länger hinter sich.

Ansonsten waren wir dann aber mit Hauptgang und Dessert zufrieden. In der folgenden Nacht ging es dafür dann meinem zweiten Kollegen richtig schlecht. Er hatte Spaghetti mit Meeresfrüchten und einen Verdacht, wieso es ihm so schlecht ging.

Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher bzw. Pech? Allerdings kann ich nach dieser Erfahrung das Restaurant für’s Erste nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

A
Atlan
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch beim 3. Besuch wurde ich nicht nicht enttäuscht.
War mit noch sechs anderen Leuten da, die das Lokal zum ersten Mal besucht haben.
Fazit: alle waren vollkommen zufrieden: freundlicher und zuvorkommender Service, leckere Gerichte und schöne Atmosphäre. Darum an dieser Stelle 7 x 5 Sterne.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Eine kleine aber sehr feine und ansprechen der Karte. Die Weine korrespondieren gut zu den essen. Leider war die Bar an einem Samstagabend geschlossen.

A
vipAtilla
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Ausserordentlich leckere Gerichte.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisekarte war einfallsreich und kreativ, das Essen sehr lecker und ansprechend auf dem Teller arrangiert. Sehr freundlicher, kompetenter Service. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung . Den spontanen Besuch allemal wert und wenn wir wieder in der Stadt sind auch einen weiteren Besuch wert.

FAQ

Oceans Restaurant Bar Lounge bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 87206182

Oceans Restaurant Bar Lounge wird von 214 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.