Ojo de Agua Wine & Beef Kontor

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
261 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Argentinisch

Top-Etiketten:

Beachtliche Weinkarte
Für Rendezvous geeignet
Gut für Jahrestage
Im Restaurant OJO DE AGUA bietet Dieter Meier seit über zehn Jahren seine biologisch zertifizierten Weine und sein Premium Estancia Beef aus Argentinien an. Der Erfolg basiert vor allem auf der Qualität der Bio-Weine (92 Parker-Punkte) und des Beefs, welche bis auf ihren Ursprung, auf den eigenen Farmen zurückverfolgbar sind. Die Bioweine sind gekeltert von einem der weltführenden Oenologen. Das Beef stammt von Rindern der Rassen Hereford und Black Angus, die sich das ganze Jahr in der freien Natur von Gras ernähren.
In enger Zusammenarbeit mit Dieter Meier haben wir in Berlin unser OJO DE AGUA WEIN & BEEF KONTOR in Deutschland eröffnet und bieten in argentinischer Atmosphäre einen einzigartigen Wein- und Fleischgenuss.
Was 261 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CH
CHRISTIANE
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich gutes Essen - bestes Fleisch ever! Super Service - aufmerksam, aber nicht nervend. Wir kommen gerne wieder!

Ojo de Agua Wine & Beef Kontor
Vor vor 6 Tagen geantwortet

Hallo Christiane, schön das es euch bei uns so gefällt. Vielen dank für die gute Bewertung und bis bald. Dein Ojo Team

Melden
p
privat
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufgrund einer Internetrecherche auf gut Glück vorbeigegangen. Das war die Einleitung um die 50 Zeichen voll zu kriegen. Übersichtliche Karte. Super leckeres Essen, sehr guter Wein zum Essen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Nicht ganz günstig aber jeden Cent wert.

Ojo de Agua Wine & Beef Kontor
Vor vor 6 Tagen geantwortet

Hallo, vielen Dank für euren Besuch und die netten Worte. Es freut uns wenn es euch gefallen hat. Euer Ojo Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Very nice food. Expensive, but perfect for special occasion.

Melden
WW
WolfWagnerOfficial
Berlin
17 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch nach mehr als 5 Jahren noch immer eine der ersten Adressen für Fleisch-Feinschmecker. Immer einen Besuch wert!

Ojo de Agua Wine & Beef Kontor
Vor vor 6 Tagen geantwortet

Liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Worte! Euer Ojo Team

Melden
LB
LauraB
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr entspannt und alles hat gepasst. Die Bedienung war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen war hervorragend.

Ojo de Agua Wine & Beef Kontor
Vor vor 6 Tagen geantwortet

Vielen Dank für euren Besuch. Uns macht es auch jeden Tag spass mit soooo tollen Gästen. Euer Ojo Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Unglaublich gutes Essen in schönem.. der Lokalität angepassten Location. Schöne und warme Stimmung durch Farbgebung . Wie es steril und kalt geht sieht man im benachbartem Lokal.
Hatten wie fast alle Gäste den Vorspeisenteller- Parmesan, Tartar und Pata Negra außergewöhnlich gute Qualität.
Rindfleisch sous vide Stoff dem Punkt im Hauptgang. Wine top
Lediglich der eine Herr im Service am Tisch müsste freundlicher sein. Begrüßen und Verabschiedung ist eine Basisleistung.
War ein gelungener Abend bei Euch

YS
YSOMEDIA
London
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste, zarteste Fleisch, das wir je gegessen haben. Der Service war einmalig gut! Einfach alles mehr als empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Typ. argentinisches Restaurant, gutes Fleisch, gute Weine.

B
Betty
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist qualitativ seit Eröffnung immer top. Wie hatten noch nie einen Grund für Beanstandungen.

NC
NataliaC
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit langem nicht mehr so wohl gefühlt! Tolles Essen, beste Weine und der Service spitze! Wir kommen gerne wieder!

MB
MichaelB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Fleisch und Wein von ausgezeichneter Qualität. Alles andere hat Maximum Kantinen Qualität. Es harmoniert überhaupt nicht in diesem Restaurant

RH
RobertH
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super, toller Service und das Fleisch war der Hammer. Auch die Weine sind sehr zu empfehlen.

T
Tinka
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Kleines und daher teilweise sehr lautes Restaurant, das durch sehr gutes Essen sowie ebenfalls äußerst engagiertes Personal besticht. Der Stil ist rustikal und hochwertig, aber nicht nagelneu.

T
Tobias
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auszgezeichneter Service und unglaubliche Fleischqualität. Spannende Getränke/Weinmöglichkeiten.

M
vipMichael
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind sehr gern zu Besuch im Ojo. Die Qualität der Weine und der Speisen ist konstant auf hohem Niveau! Danke auch für den stets tollen Service!

B
Betty
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens. Essen und Ambiente gefallen uns nach wie vor. Kommen immer wieder gerne.

MR
MoRo
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen und Service waren sehr gut- leider war es an den Nachbartischen sehr laut.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnlich und sehr lecker! Wir sind sehr zufrieden raus gegangen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfektes Essen !

A
Alex
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Unser Essen war bestens. Leider war die Lautstärke, auf Grund einer Geburtagsfeier, sehr laut und hat das Ambiente des Restaurants erheblich beeinträchtigt. Ansonsten sehr empfehlenswert.

T
Tillontherun
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ganz fantastisches Beef mit niedriger Temperatur gegart. Man beschränkt sich beim Essen genau darauf. Klasse. Weine aus eigener Erzeugung überzeugen mich persönlich nicht ganz. Das ist sicher Geschmackssache.

UH
UweH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und guter Wein. Die Karte ist nicht lang, aber alles ist lecker. Auch für meine Kinder.

TG
TomGatzka
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Fleisch vom anderen Stern, tolle Weine, ein gelungenes Konzept!!!

J
Jens
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette und kompetente Bedienung.
Das Essen war sehr schmackhaft, das Fleich ausgezeichnet.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Menue was EXTREMELY limited
Good quality was good

Melden
c
christoph
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert, sehr authentisch und sicher einer der besten Plätze in Berlin für ein gutes Steak mit dazu passendem Wein.

B
Billy
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 23. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Insgesamt ein schöner Abend mit hervorragendem Essen, gutem Wein und einem zeitweise etwas überforderten, aber freundlichem Service.....................

C
Chris
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach immer wieder lecker und immer wieder gerne.

V
Vasco
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war unserer wiederholter Besuch in diesem Restaurant und wir waren wieder begeistert. Das allgemeine Ambiente wirklich wie irgendwo i Buenos Aires. Das Essen und Weine auch. Wir bedanken uns dem Besitzer für Ihre Idee und Realisierung und dem Personal für die maximale Gastfreundschaft. Wir freuen uns bis bald.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Der neue Betreiber bemüht sich durch Unfreundlichkeit seine langjährigen Stammgäste zu vergraulen...am Telefon und vor Ort.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr überein: weniger Fleisch als auf der Karte ausgewiesen wurde vom Service als „der Koch ist neu“ und „dafür liegt auf dem anderen Teller mehr drauf“ abgewiegelt.
Auch nach mehrmaliger Nachfrage, war der GF (hinter der Bar stehend) nicht gewillt an unseren Tisch zu kommen.
War leider die längste Zeit meine Charlottenburger Restaurantempfehlung.Schade!

Ojo de Agua Wine & Beef Kontor
Vor vor 6 Tagen geantwortet

Guten Tag, es tut uns Leid, das Sie bei uns nicht wie gewohnt einen schönen Aufenthalt hatten. Wir versuchen immer höflich und respektvoll mit unseren Gästen umzugehen. Im Zuge der neuen Leitung, haben wir natürlich auch ein paar Dinge verändert. Jedoch Koch, Grammzahl und Grundkonzept ist gleichgeblieben. Wir geben immer unser Bestes um unsere Gäste zufrieden zustellen. Deshalb trifft es mich sehr, zu hören das Sie die Art und Weise des Services als unhöflich empfanden. Ihr Ojo Team

Melden
L
Lastheller
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant — tolle Atmosphere, super Service — qualitätsorientirtt.

Melden
M
vipMichael
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle sympathische Atmosphäre, super Essen und klasse Wein! Danke für einen tollen Abend!

B
Betty
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind regelmäßig dort, um einen gemütlichen, entspannten Abend zu genießen. Das Essen ist nach wie vor Spitze. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Der Wein ist ausgezeichnet. Das Preis -Leistung-Verhältnis stimmt. Wir gehen sehr gerne auch mal nur auf ein Glas Wein vorbei...

YF
YelloFan2016
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer zu privaten besonderen Anlässen da und wir sind immer wieder begeistert. Der Abend war wunderschön

b
basketballi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, nette und zuvorkommende Bedienung.
Auch der Wein ist sehr lecker.

o
ojpotsdam
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer, sehr gutes Essen in netter und freundlicher Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Restaurant nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es war ein hervorragender Abend mit einem lieben Freund.
Das Fleisch war super-zart und erstklassig gewürzt mit besonders schönen Beilagen. Die Weinempfehlung passte perfekt zum Gericht.
Dank dem sehr guten Service und dem angenehmen, zwanglosen Ambiente war es ein gelungener Abend.

m
minizz
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles vom feinsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MP
MundP
Berlin
24 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

DK
DoKr
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Erlebnis !
Das Essen, die Weine und der Service, einfach super !

FAQ

Ojo de Agua Wine & Beef Kontor bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 88625614

Ojo de Agua Wine & Beef Kontor wird von 261 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.