Oliveto Cuisine Mediterranee

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
3 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Zwanglos
Essen im Außenbereich

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Mitten im Herzen Münchens erwartet Sie eine mediterrane Oase mit purem südländischen Flair. Entdecken Sie die raffinierte Köstlichkeit einer original neapolitanischen Pizza! Der knusprige Teig, bestes Olivenöl und frische Zutaten werden bei uns direkt in einem echten neapolitanischem Steinofen gebacken. Buon Appetito!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Italienisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Montag Frühstück von 07:00 Uhr - 10:00 Uhr Sonntag Frühstück von 07:30 Uhr - 10:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 59993913
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Geschäftskleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Auf Anfrage
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn Goetheplatz
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote
Nach Abstimmung bieten wir gerne private Veranstaltungen an.
Weitere Details
Café, Nichtraucher, Wein, WLAN verfügbar, zum Mitnehmen
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.2basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.0
Service
4.0
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
München
6 Bewertungen
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder ein Genuss. Und ein super authentischer noch dazu

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Schönes Ambiente, aber eher zwanglos und locker. Service sehr aufmerksam. Essen sehr gut. Jederzeit wieder.

V
München
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2017
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 1

Wir waren in der Pizzeria zu einem festlichen Anlass schon und hatten es eigentlich in guter Erinnerung. Dies hat sich nun geändert. Wir hatten ursprünglich für vier Leute reserviert und waren dann nur zu zweit. Auf die Frage, ob es auch einen gemütlicheren Tisch gibt wurde uns mürrisch und notgedrungen ein Tisch gegeben der neben der Hotelrezeption war, wie sich dann später rausstellte. Da das Hotel nebenan im Umbau ist, wurde die Rezeption einfach mal in Eingangsbereich der Pizzeria verlegt und die Hotelgäste mussten mit ihrem Gepäck einmal quer durchs Restaurant. Tolle Atmosphäre kann man dazu nur sagen. Als wir dann zahlen wollten, hat der Kellner am Nachbartisch, aber vor unseren Augen, erstmal angefangen sein Wechselgeld zu sortieren. Pizza ist okay und lecker, aber man fühlt sich nicht wohl und willkommen. Wir werden in Zukunft unsere Pizza woanders genießen.