Ono by Steffen Henssler

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
2276 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Ono ist Hawaianisch und heißt: "Frischer Fisch auf den Tisch".
Genau das ist unser Credo. Kommen Sie vorbei und genießen Sie asiatische Sushikreationen und andere internationale Köstlichkeiten- gewohnt modern und abwechslungsreich umgesetzt von Steffen Henssler und seinem Team.
Was 2276 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Raum Hamburg
4 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer es war mal wieder ein Genuss

OB
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Essen war hervorragend. Der Service war leicht unaufhaltsam, unser Essen wurde z.B. serviert, noch bevor wir unseren Wein hatten. Der Espresso wurde vergessen, dann aber auf Nachfrage sofort serviert und sogar von der Rechnung genommen.
Alles in Allem ein toller Genussabend, gerne wieder!

OR
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung und sehr schöne Atmosphäre.Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

AZ
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Sushi ist super und unbedingt empfehlenswert! Das Ambiente ist schlicht und unaufdringlich.
Der Geräuschpegel ist sehr hoch.

EI
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben in schönem Ambiente gutes Sushi mit einem sehr guten Thunfischsteak gegessen ...

SD
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, klasse Service! Zuvorkommend und aufmerksam

TS
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen und der Service sind sehr gut, wirklich leckere Gerichte. Der Platz auf den Tischen und der Abstand der Tische sind zu gering. Aber das ist wohl Ansichtssache. Auf jeden Fall ist das Ono zu empfehlen und einen weiteren Besuch wert.

H
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Wir waren zu zweit an einem Samstag Abend und fanden, dass man relativ beengt sitzt, hier wären 3-4 Tische weniger in dem recht kleinen Gastraum vermutlich ein mehr an Gastlichkeit. Aber offenbar geht es beim "Ono" auch um Gewinnmaximierung. Wir hatten den Tisch um 18 Uhr und konnten an diversen Ecken und Enden merken, dass der Tisch sowie auch viele andere Tische, nach 2 Stunden bitte wieder frei zu sein hatten. Wir haben das 5-Gang Omakase Menü gegessen, das wirklich lecker war, wenn es auch wenig Überraschendes bot(3 Gänge klassisches Sushi oder Sashimi, 1 Dessert und ein Hauptgericht). Der Service war nicht unfreundlich, wirkte aber ein bisschen "übereifrig": Teilweise wurde bereits während wir einen Gang aßen das Besteck für den kommenden Gang eingedeckt, was zu einer relativ ungemütlichen Atmosphäre führte, man hatte einfach das Gefühl, es muss alles schnell gehen und wir sollten pünktlich wieder weg sein. Zwar verstehe ich, dass ein Tisch mehrfach an einem Abend vergeben sein kann und man die nachfolgenden Gäste nicht warten lassen möchte, bei über 200 Euro für ein Abendessen kann man aber finde ich auch erwarten, dass man in Ruhe essen kann und nicht schon der nächste Gang vorbereitet wird, während man noch isst. Ein Gang sollte serviert werden, während einer von uns auf Toilette war - darf einem aufmerksamen Service auch nicht passieren in meinen Augen. Und zum Abschluss empfand ich es als in dieses Bild passend, dass uns die Rechnung schon gebracht wurde, obwohl wir gar nicht danach gefragt hatten...wir hätten eigentlich gerne noch einen Digestiv genommen, aber da war die Panik, die nachfolgenden Gäste nicht sofort an den Tisch geleiten zu können wohl zu groß.
Insgesamt war das Essen gut, schade dass der Service den an sich positiven Eindruck ziemlich geschmälert hat.

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Viel zu laut, Getränke kamen nach dem Essen und warm, Qualität der Produkte top, insgesamt überbewertet.

AN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Service war sehr schlecht , Gläser blieben leer , es wurde wohl zu viel bestellt laut Aussage des Kellner ? Lange auf Essen und Getränke gewartet.

OT
London
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen ist sehr lecker. Leder stehen manche Tische sehr nah aneinander.

PB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Essen war super, die Sushi sehr lecker. Die Nachspeisenvariation für 2 hat locker für 4 Personen gereicht und war geschmacklich in seiner Vielfältigkeit der Kracher.
Man muss zwar stärker in Portemonnaie greifen, aber es war jeden Cent wert. War ein toller Abend bei aufmerksamen Personal.

CR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Kellnerin war außerordentlich freundlich und hilfsbereit

RK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente nicht zu aufdringlich.

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Leider deutlich schlechter geworden: Crispy Duck Bao war dick paniert und geschmacklos, Tempora pampig und ausgebacken, das ging schon mal besser. Nigiri Sushi enttäuschend (Reis scheinbar kaum gesäuert, handwerklich nicht gut gemacht), die Rolls übergarniert und klebrig mit Mayo-Schlacht. Dinner zu dritt mit 3 Gang a Ala Carte war in Summe 170 Euro. Service war nett und bemüht, aber bei den Preisen insgesamt enttäuschend. Ich empfehle eher den Mittagstisch als abends Sushi, da wird auch besser gekocht.

N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Sehr leckeres und frisches Essen. Getränke und Nachtisch wurden vergessen.

h
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder! Das Sushi war perfekt und der Service sehr aufmerksam und freundlich.

N
Berlin
12 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wenn man reserviert hat und etwas Geduld mitbringt, wird man auch am Sonnabendmittag "bei Henssler" mit einem sehr guten Essen, insbes. sehr guten Sushis, belohnt. Auch der Vegetarier (oder die Vegetarierin) kommt auf seine Kosten. Der Service ist sehr freundlich und professionell.

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Beleuchtung - schön schummrig, gemütlich und stilvoll.

R
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Unter den Erwartungen. Kein schlechtes Essen, aber auch weit weg von dem, was wir erwartet haben.

P
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, hervorragende Qualität, Anrichtung perfekt! Wir kommen sehr gerne immer wieder 😋

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von der Qualität der Speisen bis zur Freundlichkeit und Kompetenz des Services war alles tip top! Wir sind gerne dort, sowohl mittags als auch abends.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein toller Abend im Ono.
Beste Sushiqualität, tolles Ambiente und ausgezeichneter Service.

HB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Besuch im Ono wieder sehr genossen und freuen uns schon heute auf das nächste Mal. Herzlichen Dank an alle, die daran beteiligt sind.

Herzliche Grüße.
Heike Böhme und Gerd Kerkhoff

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Servic war super nett und das Essen ein absoluter Gaumenschmaus

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Fusionsküche die zu überraschen wusste.
Angenehme moderne Atmosphäre die den besuch abrundet

SK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren absolut begeistert! Der Service war absolut hervorragend und das Essen mega lecker! Wir hatten Sushi für zwei bestellt. Tolle Auswahl und sehr, sehr, sehr lecker! Zum Abschluss gab es noch hausgemachtes Eis. Dieses Kaffeeeis, der Hammer!! Danke für den gelungenen Abend! Wir werden definitiv wieder kommen! :)

AM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wenn man im Ono war, schmeckt einem normales Sushi wieder eine Weile nicht. Trotz des großen Andrangs behält der Service Charme und Stil. Ich freu mich schon auf‘s nächste Mal

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wundervollen genüsslicher Abend im Ono. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, freundlich und hervorragend über die angebotenen Speisen informiert. Großes Lob an die Küche. Unsere Ono- Mixplatte war mega lecker! Fein abgestimmt, aromatisch und sehr frisch! Zudem noch sehr appetitlich und schlicht ohne viel Schnickschnack angerichtet Das Ambiente ist sehr stilvoll, ruhig und mit Atmosphäre. Das Preis- Leistungs- Verhältnis für das dargebotene Essen und Drumherum absolut in Ordnung. Wir haben unseren Abend sehr genossen und werden bestimmt wieder kommen.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Sushi der Stadt. Netter Service, tolle Atmosphäre.

Melden
OT
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben selten so gut gegessen und der Service war spitze!

SM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Absolut empfehlenswertes Essen, super Präsentation der einzelnen Gerichte. Toller Service!

M
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Leider zu laut, Essen und Service sind absolut perfekt

F
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super leckeres Essen. Leider sehr laut und sehr enge Bestuhlung.

SM
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Sushi ist eine Klasse für sich. Wir kommen sicher bald wieder.

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen und Service - hier stimmte einfach alles !
Vielen Dank an das gesamte Team !

Als das Restaurant gegen 20 Uhr voll wurde, stieg der Geräuschpegel stark an - im wesentlichen durch eine größere Runde von Teilnehmern an Geschäftsessen

BR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, dasEssen in gewohnt guter Qualität

Melden
B
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind schon ein paar Mal im Ono gewesen. Der Service ist nicht aufdringlich und super freundlich.
Getränke und Essen wurde schnell gebracht. Das Sushi war total Klasse. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

MN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Grundsätzlich war alles soweit ok. Meine Erwartung war insgesamt höher. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und habe insbesondere mit japanisch asiatischer Küche / Sushi, Sashimi schon weltweit Erfahrungen machen können.
Während meines Besuches war ich von der gelben Curry Suppe sehr begeistert jedoch hat mich das Sushi nicht umgehauen. Eine Schulnote dafür - leider eher eine 3. Das fand ich schade.
Service war sehr aufmerksam.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen schönen Abend! Das Ambiente war klar und modern. Da es gut besucht war, gab es dementsprechend einen höheren Lärmpegel. Das Essen war super angerichtet und lecker und auch der Service war dem Lokal und der Auslastung angemessen. Der einzige Kritikpunkt ist die Toilette. Die ist ein wenig in die Jahre gekommen und das Schummerlicht fördert nicht gerade das Sauberkeitsempfinden!