Ono by Steffen Henssler

4.7
2419 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Japanisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Ono ist Hawaianisch und heißt: "Frischer Fisch auf den Tisch".


Genau das ist unser Credo.
Kommen Sie vorbei und genießen Sie asiatische Sushikreationen
und andere internationale Köstlichkeiten- gewohnt modern und abwechslungsreich
umgesetzt von Steffen Henssler und seinem Team.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 2419 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CP
CorinnaP
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein tolles Erlebnis, das Essen sowie die Atmosphäre sind unschlagbar gut, der Service ist ebenfalls sehr zu loben und wir kommen garantiert wieder!
Einfach toll!
Schade ist nur, dass die versprochene Geburtstagsdeko auf dem Dessert vergessen wurde.

SS
SophieS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Freundliches Personal, gute Karte.
Wir waren zum Mittagessen da und es war sehr laut.
Auch wenn man eine Cashcow nicht verändern muss, wäre eine Investion in Akustiksegel oder Ähmliches wünscheswert - ich möchte nicht meine Begleitung anschreien müssen um zu fragen ob das Essen schmeckt.

In der Zwischenzeit würde ich dann auf Euer Go! Konzept umsteigen.

OT
OpenTable-Gast
Miami
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer .....MEGA.....!!!!!
Es gibt kein besseres Sushi....!
Service freundlich und sehr hilfsbereit!
Rund um ein gelungener Abend!
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

B
Bergfexer
München
6 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum zweiten Mal da - Essen und Service Top. Bis bald.

FS
FlorianS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Eine Mixed-Sushi Platte für zwei Personen. Qualität bestimmt sehr gut, allerdings hätte man bei der Menge und Intensität der Saucen/Toppings auch einfach Toastbrot anstatt des Fisches in Sashimi-Qualität nehmen können... Edamame weich gekocht. Eine von zwei Vorspeisen vergessen. Naja - dafür ECHT zu teuer!

G
Grillo
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer spitze! Bald wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sushi 🍣 der Spitzenklasse 👌👌Mega

SW
SwenW
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

Das Essen war wirklich super, nix zu meckern. Aber ein Ambiente wie in einer Bahnhofsvorhalle. Unangenehme Geräuschs- und Geruchskulisse.

C
Claudia
Brandenburg
5 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente hat an Gemütlichkeit sehr gewonnen, da coronabedingt weniger Tische gestellt sind, ist der Gastraum gemütlicher, nicht so überfüllt und ruhiger.

VR
VolkerR
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wenn während man am Essen ist, am Nachbartisch das Desinfektionsmittel aufgesprüht wird, ist man wie in einer Wolke eingehüllt.
Man riecht und schmeckt das Mittel sogar auf der Zunge.
Wenn ich leckeres Sushi am genießen bin, dann möchte ich nicht Desinfektionsmittel schmecken.
Ich verstehe den Sinn der Reinigung, jedoch sollte die Vorgehensweise überdacht werden.
Alles andere war perfekt.

MH
MandyH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, mit nettem Service und sehr leckerem Sushi!
Können wir nur empfehlen!

d
domojo
London
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service. Das Essen war wunderbar. Wir hatten u.a. das 3 Gang Menü und haben uns in die Hände des Koches begeben, was eine gute Entscheidung war. Der gemischte Nachtischteller war fantastisch - eine absolute Empfehlung! Wir kommen wieder.

SB
SvenB
London
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer das BETSE Sushi .
Wenn in Hamburg eine Pflicht .

m
martina
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder hervorragend und der Service sehr gut

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

The food is amazing, very good quality of the ingredients all raw fish really tastes super fresh. The combination of flavors and textures is amazing specially in the Sushi Specials and we loved the Spicy Tuna Tempura.

The only thing to improve might be the ambient of the restaurant that I thing is not at the level of the amazing food. The ambient could be more innovative in my perspective or more animated with iconic features, or if it might be silent maybe it can explore a Zen fusion concept.

Congrats to the Chef and all the staff ( Service was also very very good)

Melden
JH
JuliaH
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein wunderbares Essen, es war sehr lecker!

A
Anett
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Hab für diesen Preis schon deutlich bessere Sushi bekommen und sogar für weniger. Siehrt aber nett aus...

P
Polli1969
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Sushi war wie immer fantastisch. Der Service etwas hektisch. Die Dessertvariation war schon mal besser.
Trotzdem sehr zu empfehlen!

KK
KathrinK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Unser Abend in diesem Restaurant war ansich schön. Wir hatten den Tisch für 2h jedoch war das Personal nicht in ,,eile" somit mussten wir beim Dessert etwas schneller Essen 😅. Der Service wurde je nach Tisch unterschiedlich aufmerksam gehalten. Auch hier waren wir glaub ehr nicht so beliebt.
Das Essen war zwar nicht sehr kreativ angerichtet aber dafür sehr lecker. Alles in Allem war für uns Preis-Leistung jedoch nicht ganz im gleichgewicht.

a
anakellermusic
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren von allem begeistert.
Das Essen, das Team und die Location, sind absolut empfehlenswert.
Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Besuch auf jeden Fall erneut reservieren.
Danke!

JH
JoachimH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder sehr gerne! Die letzte Tischreservierung mit 6 Personen in einer Ecke neben des Eingangs gefiel uns besonders gut. Die Sushivariationen und Dessertvariationen ab 2 Personen sind köstlich und unser absoluter Favorit!

VT
ViktoriaT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nicht zum ersten Mal dort. Wir hatten einen wundervollen Abend im Ono. Wir haben es uns mit drei sehr leckeren Gängen, Prosecco und Wein richtig gut gehen lassen. Das Preis-Lesitungs-Verhältnis passt absolut und der Service ist super zuvorkommend.
Wir kommen immer wieder gerne ins Ono.

PT
PecarkaT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, nettes Personal und ein Genuss der seines gleichen sucht

L
Lilaleni
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles in Allem war es für uns ein perfekter Abend mit perfektem Essen - wir würden jederzeit wieder herkommen!

DK
DennisK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandios wie immer mit dem besten Sushi was ich kenne!Jederzeit eine Reise wert,super freundliches Personal und toller Service

R
Rick
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ist nicht günstig, aber durchaus seinen Preis wert! Ein wirklich neues Erlebnis Sashimi/Lachs Nigiri (Spezialausführung auf der Ono Platte) zu essen... Top!👍

CK
ChristianK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum ersten mal Gäste im Ono und müssen sagen, dass Essen und das Preisleistungsverhältnis haben unsere Erwartungen positiv übertroffen. Zudem ein großes Lob an das Personal! Sehr guten Gästebetreuung! Wir werden zu 100% nicht das letzte mal sein!
LG
Alicja und Chris

AW
AnjaW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach Mega.Wir ab sofort jedes Jahr nach Hamburg kommen um Im Omo das Essen zu genießen. Es passte alles vom Empfang angefangen bis zur Verabschiedung. Personal sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen war eine Geschmacksexplosion.
Vielen vielen Dank

E
estEstherb
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz Verspätung unserer Seite, Personal sehr sehr freundlich.Hilfsbereit beim Erläutern der Gerichte. Schneller kompetenter Service, Bedienung als auch Küche. Schönes Ambiente.

RL
ReinhardL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Eintritt bis zum Ausgang alles perfekt, das Essen war enorm, wäre es möglich gewesen hätten wir das Restaurant ein 2. Mal besucht.

FG
FritzG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gut, bis auf den Gestank auf dem Weg zur Toilette; vermutlich bedingt durch Baumaßnahmen in der Tiefgarage.

S
Sani
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Die Vorspeise war sensationell gut, auch der Hauptgang (Sushi) war sehr gut, allerdings der Nachtisch, eine gemischte Nachspeisenplatte für 2 Personen war mangelhaft: Das Matchaküchlein war einfach nur trocken und dazu optisch nicht ansprechend und geschmacklich ebenfalls nicht gut. Ein weiteres kleines Gebäckstück war trocken und vermutlich alt; auf der schön angerichteten Platte , die leider aus (günstigem) Kunststoff war (ich würde zu Hause niemals von Tellern oder Platten aus Plastik essen, ich finde das stillos), befand sich lediglich das Eis, was geschmacklich besonders und sehr gut war.
Zu meiner insgesamt schlechten Bewertung für das Ambiente führt letztendlich aber das "Toilettenerlebnis": Bereits beim Verlassen des Restaurants in Richtung Toilettenraum schlug mir im Treppenhaus ein unzumutbarer Toilettengeruch entgegen, und zwar so stark, dass der Geruch auch mit bester Laune und ganz viel Wohlwollen nicht auszublenden war. Wie schade, dass dadurch unser sonst recht positive Eindruck vom stylischen Ambiente im Restaurant so getrübt wurde.

DD
DenDre
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

- Essen super lecker Preis - Leistungsverhältnis stimmt

EA
EdgarA
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unter den besten Sushi-Asian-Fusion Restaurants Deutschlands!

VB
VerenaB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Atmosphäre, Service sehr zuvorkommend, Essen hervorragend. Rundum gelungener Abend. Gerne wieder!

A
Anja88
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Tipptopp von vorne bis hinten!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war einfach schön! Das Ambiente ist schon schön, aber nicht so perfekt wie das Essen und der Service

FK
FrieK
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr gut. Preise gehoben, aber der Qualität angemessen!!

SS
SvenSteffen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ich war mit meiner Frau zum ersten Mal bei euch und würde am liebsten jeden Tag wieder kommen. Super Personal,mega Essen und einfach ein super gelungener Abend. Vielen vielen Dank und bis bald... Euer Sven

M
Melanie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu Mittag da, super leckeres Sushi und das Mohn-Eis war ein Traum.
Aufmerksamer und sehr netter Service, wir kommen auf jeden Fall bei unserem nächsten Hamburg Besuch wieder !

FAQ

Ono by Steffen Henssler bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 88171842

Ono by Steffen Henssler wird von 2419 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.