Ono by Steffen Henssler

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
2329 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Ono ist Hawaianisch und heißt: "Frischer Fisch auf den Tisch".


Genau das ist unser Credo.
Kommen Sie vorbei und genießen Sie asiatische Sushikreationen
und andere internationale Köstlichkeiten- gewohnt modern und abwechslungsreich
umgesetzt von Steffen Henssler und seinem Team.
Was 2329 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Etwas mehr erwartet vom Essen - eher durchschnittlich.

SW
SaschaW
Raum New York
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Empfehlen würde ich das Ono nicht. Der Weg aus Hannover war es definitiv nicht wert.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden super empfangen und sofort zu unserem Tisch gebracht. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war einfach mega lecker.

DW
DominikaW
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Ono ist für Sushi Fans definitiv ein MUSS. Unser Gaumen wurde restlos begeistert. Das Servicepersonal ist first class.

Melden
C
Cfelsi
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Sushi und nette Bedienung. Allerdings ist das Ambiente doch sehr einfach und hellhörig. Möchte gar nicht wissen, wie der Raum nach Corona mit 88 Gästen sein soll 🙈
Die Toiletten sind auch sehr schmuddelig.

w
wulfen68
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war wie immer sehr gut, nur die etwas lautere Kulisse stört das Ambiente.

C
Christin
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein exklusiver abend mit leckerem essen. Auch für nicht Sushi Liebhaber ist was dabei.

BT
BirgitT
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schade, dass es die ONO-Mixes nur noch in abgespeckter Form gibt.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Sushi !!!

Melden
S
vipSfs2012
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker und vom Service hervorragend

UR
UweR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Menü wurde für uns zusammen gestellt , war super von A bis Z

LC
LeCritique
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Das Restaurant besitzt einen modernen Look und besitzt, der weder positiv noch negativ ins Auge fällt. Die Tische sind karg Dekoriert und mit einem unnötig langen Lappen aus Plastik bedeckt der einem durch gehend auf den Beinen scheuert und einfach nur stört. Das Personal war sehr freundlich, professionell und nicht aufdringlich. Der Kern des Besuchs, das Essen, ist natürlich hoch bepreist, jedoch trotzdem nur von geringerer Qualität, wie der Lachs aus Aquakultur, wie auch Quantität. Ich glaub es genügt zu sagen, dass wir danach noch den McDonalds auf dem Heimweg besucht haben. Alles in allem ein missglückter Abend, werde wohl nicht noch ein mal dort Essen gehen.

AL
AngelaL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Hervorragendes Essen, sehr guter Wein, zuvorkommende Bedienung.

r
viprbusch
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles gut! Die wissen was sie tun! 👍

MV
MariannaV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Soooo lecker! Kommen wieder wenn wir in Hamburg sind!

T
Thoko
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Ambiente ist schön und gemütlich, mir persönlich war es zu warm im lokal und ich hatte das gefühl das man ruhig mal ein fenster öffnen kann! Das essen war lecker allerdings zu teuer und die preispolitik hab ich irgendwie nicht so richtig verstanden, haben die platte für 2 personen geholt und bekam keine besonders große portion, währenddessen an anderen tischen die gemischte platte für 1 person genauso groß war nur das wir mehr als das doppelte dafür gezahlt haben! Hatten uns dann auch irgendwie darüber geärgert und im anschluss gezahlt und sind gegangen...schokokuchen für 12,50€ will ich garnicht erwähnen, eigentlich eine frechheit für ein kuchen dessert! Man zahlt hier definitiv auch den namen Hennsler mit! Ansonsten muss man sagen das dass essen von der Qualität, anrichten und geschmack sehr gut war! Würde den Laden nicht wieder besuchen, dafür bekomme ich woanders mehr fürs geld!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Abiturfeier

C
Chiara
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente2

Sushiplatte war sehr lecker, Service eher so lala...

Melden
VS
VolkerS
Tokio
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolutes Geschmackserlebnis, Sushi und Rolls auf höchstem Niveau

BG
BirgitG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Was für ein Genuss, im Ono zu speisen. Ein Gaumenfeuerwerk allerfeinster Köstlichkeiten in nettem Ambiente mit herzlicher Bedienung.

Mehr geht nicht. Wir haben in netter Familienrunde ein wunderbares und äußerst köstliches Mittagessen auf der Terrasse eingenommen.

Ich würde es immer weiter empfehlen!

DH
DaniH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Sushi, sehr nette und kompetente Bedienung! Wir kommen wieder!

1
12345
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sushi war wirklich sehr lecker! Klar zahlt man seinen Preis dafür, aber wir können das Restaurant wirklich empfehlen!

BT
BenjaminT
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, aber es hätte für den Preis etwas mehr sein können.

LA
LisiA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, irre leckeres Essen! Immer wieder gerne.

e
elbglueck2015
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein Familienessen zu fünft mit tollem Service und erstklassigem Sushi. Das Dessert war die Krönung des Abends...ich werde von Kokosparfait und Cheesecake träumen. Das Ganze hat seinen Preis: nur eine Person trank Wein, die Anderen Wasser und Softdrinks. Dennoch stehen nach 2 Stunden 200€ auf der Rechnung. Nix für 2x/Woche, aber hin und wieder dann eben schon. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
2 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles prima, leckeres Essen , besonders die special rolls ! Und ein sehr freundlicher und kompetenter Service !

SL
SimoneL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Trotz Corona Einschränkungen wirklich ein toller Besuch mit rund um sehr guter Leistung!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschöner Abend im Ono! Fantastisches Essen, hervorragender Service und ein gradliniges Ambiente!
Immer wieder würden wir ins Ono gehen!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt👍

JB
JennyB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Abend! Tolles Essen und super Service. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

a
anonym1000
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

bei uns direkt um die ecke. best sushi in town. exzellenter service. tolles ambiente. es gibt nichts zu verbessern

G
Gruenerbereich
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alle vier Gänge waren fantastisch - alles wunderbar auf einander abgestimmt und SUPERLECKER! Ich komme gerne wieder, auch wenn die Akkustik zumindest an einem voll besetzten Freitag Abend eine Herausforderung ist.

B
Bambini
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top - wie immer 👍!

m
marcello06
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Ono ist außergewöhnlich. Die Kombination aus Sushi und amerikanischem "Soul Food" ist besonders. Qualität der Zutaten ist sehr hoch. Ich freue mich immer wieder auf das Ono, da ich so etwas zu Hause nicht kochen möchte. Und auch nicht kann ;-). Service ist auch sehr nett und zuvorkommend. Es ist kein ruhiger Ort - das sollte man vorher wissen. Wir geben zu zweit pro Person ohne Reue ca. 50-60 Euro inkl. Getränke aus. Dann schlemmen wir auch. Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorragend. Eine volle Empfehlung von mir.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es war wieder sehr lecker , leider haben wir doch über eine Stunde warten müssen.. obwohl das Lokal nicht voll war.
Da wir noch eine 1,5 stündige Rückfahrt hatten , hätten wir uns gefreut hätte es nicht so lang3 gedauert. Essen war sehr lecker und Service gut. Wir kommen wieder!!!

RC
RoccoC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Ich bin mit meiner Begleitung circa 12 Minuten am Restaurant angekommen weil man gerade in Hamburg nie weiß ob man ein Parkplatz in der Nähe bekommt oder nicht. Die Parkhäuser die rechts und links vom Restaurant sind, schließen sehr zeitig, so dass man sich davon nicht hetzen lassen möchte.

Durch das zu frühere ankommen und der nicht vorhandenen Bar, wo man gerne einen Aperitif zu sich nehmen könnte, standen wir im Vorraum (Garderobe) mit einigen anderen Gästen die ebenfalls zu früh dran waren. Klar es war Samstag und prime time, jedoch gibt man auf der Internetseite alles mögliche n Infos, aber nicht die der fehlenden Möglichkeit zu warten Und das früher erscheinen eher von Nachteil ist.

Der Tisch stand am Fenster und Der Abstand zu den anderen Tischen vor und hinter uns war sehr gering, so dass man sehr wenig Platz zum gemütlichen Sitzen hatte. Gerade weil ich ein Mensch von 1,86 m bin.

Zum Essen: wir haben uns eine Miso Suppe bestellt, die recht fix an den Tisch gebracht wurde. Unser Zwischengang wurde leider viel zu früh serviert, daher wurde das warme Essen leider kalt. Beim Hauptgang hat man uns dann tatsächlich komplett vergessen und wir haben 45 Minuten gewartet, bis wir den Kellner angesprochen haben ob wir den Hauptgang noch bekommen. Statt sich kurz zu entschuldigen, wurden dann mit Verlegenheitssprüchen Und Ausreden argumentiert. Grundsätzlich ist ja alles nicht so wild, aber man muss sich einfach mal entschuldigen können. Das Essen an sich hatte eine sehr hohe Qualität und wurde extrem gut zubereitet.

Alles in allem war ich aber trotzdem enttäuscht, da ich um eine herzliche Tischdekoration gebeten habe, da meine Partnerin Geburtstag hatte. Dies ist nicht geschehen und unser Tischler aus wie alle anderen. Wofür ist dann die Funktion da dass man aussuchen kann zu welchem Anlass man sich einen Tisch reserviert? Für diesen Preis war es mir einfach zu wenig, daher muss ich nicht Noch mal dorthin

A
Arne
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Ambiente mit erstklassigem Service. Die Speisen lassen meines Erachtens keine Wünsche offen. Ja, preislich ist das ONO im deutlich oberen Bereich. Aber es ist jeden Cent wert.

L
Lars
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ausgesprochen guter Service. Das Essen war bei Henssler & Henssler noch besser!

CB
ClaudiaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war top, leider mussten wir recht lange darauf warten. Es gab dann zwar ein Getränk umsonst, aber die Freude war doch etwas getrübt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war wie immer ein toller Abend mit gutem Essen und tollem Service.
Leider hatten wir, wie auch zuvor, einen sehr kleinen Tisch der sehr eng an die Nachbartische gestellt ist. Das ist der einzige Punkt der verbessert werden könnte.

FAQ

Ono by Steffen Henssler wird von 2329 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.