Ono by Steffen Henssler

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
2187 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Passend für Feinschmecker
Für Rendezvous geeignet
Ono ist Hawaianisch und heißt: "Frischer Fisch auf den Tisch".
Genau das ist unser Credo. Kommen Sie vorbei und genießen Sie asiatische Sushikreationen und andere internationale Köstlichkeiten- gewohnt modern und abwechslungsreich umgesetzt von Steffen Henssler und seinem Team.
Was 2187 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Hannover
3 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nichts zu meckern. Das beste Sushi was wir bislang gegessen haben.

p
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Sushi am Ende eines 4-Gang-Menüs war nicht so gut, ich hätte lieber stattdessen ein Dessert gehabt. Die Sushis haben die anderen gegessen...
Es hat sehr laut geschnallt im Raum.

MH
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wer Sushi mag, wird die Restaurants von Steffen Henssler lieben. Das beste Sushi in Hamburg!

BG
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert sehr, sehr gut und von hervorragender Qualität. Wir hatten noch nie so gutes Sushi und werden auf alle Fälle beim nächsten Besuch in Hamburg wieder einen Tisch reservieren.
Nur Steffen war leider selbst nicht da 😊

P
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker! Haben uns richtig wohlgefühlt. Freuen uns schon jetzt, auf das nächste Mal.
🍣🍱👍😋

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Fantastisches Sushi, sensationelles Dessert (Lakritz-Eis) aufmerksamer Service.

M
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Das Essen war wirklich erstklassig und sehr lecker. Die zur Verfügung stehenden 2 Std hätten uns normalerweise nicht gereicht, ohne zu hetzen (zum Glück waren wir aber zeitlich gesehen bei der letzten Runde dabei). Das Ambiente (alles sehr eng und nah beieinander) und der hohe Geräuschpegel haben das Erlebnis insgesamt ziemlich getrübt. Schade, denn geschmacklich war es wirklich super. Essenstechnisch würde ich es empfehlen, nicht jedoch hinsichtlich Ambiente / Gemütlichkeit.

K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen! Super Location. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Wir kommen sehr gern wieder :-).

M
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu zweit essen. Das Ambiente ist schön, wenngleich der Gastbereich ein wenig wie eine Mensa wirkt. Einige kleine Trennwände ( durch Pflanzen o. ä. ) wären schön. Das Essen ist sensationell. Bei der Rechnung zuckt man dann kurz. Das Personal ist sehr aufmerksam und superfreundlich.

b
Österreich
4 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

außergewöhnlich gutes Essen, unkompliziertes freundliches Service

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Sushi, sehr lecker und einfallsreich! Sehr gutes Thunfischsteak, sehr gutes Rib Eye! Leckerer Nachtisch. Uns fehlten leider eine Beilage zum Thunfisch und zum Rib Eye Steak, es gab lediglich eine Creme dazu und extra Beilagen zum Bestellen gibt es nicht!

S
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren schon mehrmals da. Immer konstant spitze!

A
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war extrem lecker, der Service sehr aufmerksam, ein besonderer Abend in einem tollen Restaurant.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Top Qualität & Top Service! Leider keine schöne Atmosphäre, viel zu laut.

MI
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente1

Essen enttäuschend, sehr laute Turnhallenatmosphäre, fusselnde Servietten, netter Service.
Gesamturteil: Eine große Enttäuschung

BR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war wiedermal super lecker. Wir hatten die Mix-Platte für 4 Personen. Das hat nicht gereicht so dass wir 3 Rollen extra bestellt haben. Sonst spitze! Geschmacklich 1A

XX
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente5

Das Ambiente war wirklich schön und man wurde direkt sehr nett begrüßt. Die Vorspeisen waren auch top!
Das Sushi hat mir leider überhaupt nicht geschmeckt.. Auf den Sushi Rollen lagen Sashimi Scheiben und ich mag leider überhaupt keinen Sashimi. In der Karte war es auch nicht so beschrieben.
Das Steak war in Ordnung aber etwas zu trocken.
Unser Kellner war nicht unfreundlich, jedoch für diese Preisklasse war er zu unaufmerksam und hat nur das nötigste getan. Als ich ihm geantwortet hatte, dass das Essen mir nur ganz okay schmeckt, ist er direkt weg gegangen mit der Antwort „Das freut mich“. Und man hat offensichtlich gesehen, dass es mir nicht geschmeckt hat.
Ich arbeite selber seit drei Jahren als Kellnerin und weiß also, worauf man achten muss.
Ich denke aber, dass wenn man alles an Sushi mag, dort gut aufgehoben ist.

NS
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super lecker, Service klasse :-)
Jederzeit wieder.

BD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend war rundum gelungen. Tolles Ambiente, super Service und meeega leckeres Essen. Vielen Dank an Sandra (die für uns zuständige Servicekraft), sie war immer da und hat es einfach voll drauf.

MP
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles sehr gut. Das Essen ist qualitativ ausgezeichnet und die Sushivariationen sind ein Gaumenschmaus. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Einziges Manko: Von der Lautstärke ist es ein bisschen Kantinenflair, sind eben viele Menschen in einem eher großen Raum. Dass die verliebten Servicekräfte miteinander schäkern (Klaps auf den Hintern) mag in einer Cocktailbar auf Pauli nett sein, in einem Restaurant dieser Preisklasse m. M. nach eher fehl am Platze.

KS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überragend! Alles sehr lecker
🙂
Top Top
🤩🥗🍤🍚

V
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

My wife is in a wheelchair and the support to get into the cellar via the outside lift to the toilets didnt work after the meal which was disappointing (and cold) and the reaction of the specific personnel wasnt adequate. We took the evening menu and the main course was salmon (very well prepared) on crushed potato (uninspiring), which was a little disappointing for the price and expected style of food. A pleasant meal, but considering it wasnt busy the service could have been better and the main course more in line with the specialities on offer.

Melden
AA
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 11. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein wundervoller Abend. Hervorragender Start mit dem Aperitif: "Ono Fusion" und es ging köstlich weiter mit bestem Sushi Special. Der Kellner war sehr freundlich, kompetent und eine gute Beratung bei der Weinwahl. Unbedingt Platz für das Kokosparfait zum Abschluss lassen. Sensationell.

r
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles Bestens! Essen, Service und auch die Weinempfehlung.

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Henning war toll! Essen war lecker - wartezeiten waren aber echt eine Zumutung...

TM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf Empfehlung sind wir gewesen, sehr schönes Ambiente, exzellente Bedienung mit vielfältigen Empfehlungen und Erläuterungen der Karte. Dann wirklich tolle Speisen...haben lange nicht so gut
Sushi bzw. Variationen gegessen...exzellenter und schneller Service

K
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

Wir haben zwei ausgezeichnete Vorspeisen, aber dann kam das Hauptgericht.  Rib Eye mit Pfeffer und Sauce als einziges Accessoire.  Das dünne Steak war ganz durchgebraten - es überrascht mich von Henssler zu bekommen - und dann wurde es zu ungenießbar gesalzen. 
Das Steak wurde aus der Rechnung gezogen, aber das Abendessen endete mehr geplatzt, eine, die ich gedacht hatte. 
Ich habe Grüner im Ono gegessen, bevor man sich darauf gefreut hatte, meinem Freund das Restaurant zu zeigen.

RK
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Vorspeise: Garnelen Burger. Ungewöhnlich und interessante. Die Sushi gibt es klassisch sowie fusion

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Teilweise ausgefallene Kreationen, teils aber auch nichts überragendes. Ich kann nicht sagen, so etwas habe ich noch nie gegessen. Service 1A. Qualität der Zutaten einwandfrei. Die Tische stehen in einer Reihe. Finde ich zu wenig Privatsphäre und eintönig. Empfehlung ja, aber nicht zu viel erwarten.

E
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch des Lokals war der perfekte Abschluss unseres Hamburgbesuches. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Sushi super.

O
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am 5.11.2019 im ONO und waren sehr begeistert! Nachdem wir den geplanten Termin nicht einhalten konnten und telefonisch Bescheid gaben, bot man uns gleich super lieb an, den Tisch bis zu unserem Eintreffen frei zu halten. Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Dressings und Soßen sind großartig! Unser Kellner war einfach toll - aufmerksam, nett kurzum wir haben uns sehr wohl gefühlt! Gerne immer wieder😀😀😀

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Service und super freundliche Mitarbeiter, wer Sushi liebt muss hier hin! Sensationelle Qualität und hervorragende Kreationen.

WK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein unglaublich schöner Abend. Wir haben es als eine sehr entspannte Atmosphäre wahrgenommen und waren sehr begeistert von dem guten und aufmerksamen Service. Wir kommen gerne wieder und schwelgen noch heute in Erinnerung!

Liebe Grüße
Max und Wendy

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Abend. Die Bedienungen waren super aufmerksam und hatten klasse Empfehlungen. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Sushi mit tollem Service!!!

Melden
AB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Sushi und sehr freundliche Bedienung.

V
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, gute Qualität und sehr guter Service.

Melden
V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt2Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen auch das Essen und der Service war ausgezeichnet, was uns doch sehr unangenehm aufgefallen ist war der Weg zur Toilette (muffiger Geruch) und der Zustand der Toiletten was an Hygiene und Sauberkeit sehr zu wünschen übrig lässt
Es wäre auch schön mehr deutsche Begriffe bei der Bewertung/Empfehlung zu verwenden

c
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war schön wie immer und für uns Münchner immer ein außergewöhnlicher Abend, wenn wir in Hamburg sind

S
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Und optisch sehr ansprechendes Essen. Ausgezeichneter Service :-)
Definitiv ein zweiter Besuch wert.