Ophover Mühle

4.6
792 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Gemütlich
Für Gruppen geeignet
Herzlich Willkommen
Wir laden Sie ein, die Mühle hier kurz kennen zu lernen. Es freut uns sehr, wenn Ihnen die Bilder Lust auf mehr machen und wir Sie bald schon persönlich in unserer Mühle begrüßen dürfen.
Wir bieten Ihnen eine leckere und bodenständige Küche.
Genießen Sie bei uns:
- Eine abwechslungsreiche, moderen und gutbürgerliche Küche mit saisonalen und rheinischen Einflüssen
- Sechs eigene hervorragende Biere zapffrisch vom Fass und weitere ausgesuchte Flaschenbiere
- Gute Weine aus Deutschland und Europa, die hervorragend zu unseren Gerichten passen
- Ein leckeres Frühstücksbuffet an allen Wochentagen
- Einen reichhaltigen Brunch an Sonn- und Feiertagen
- Ein gutbürgerliches Mittagsbuffet an allen Werktagen
- Täglich hausgemachte Kuchen und Torten
Informationen über aktuelle, saisonale Angebote oder Events erhalten Sie auch über unseren aktuellen Aktionskalender, den Sie auf unserer Homepage finden.

Unterstützen Sie Ophover Mühle während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 792 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
LK
LydiK
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend, sehr kinderfreundlich, gemütlich

SO
SteffiO
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, gutes Essen. Und perfektes Umsetzen der Coronavorschriften, daher ein gutes und sicheres Gefühl. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

TG
ThomasG
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen mit einer schönen Saisonkarte. Wir gehen wieder hin

W
Worm
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schöner Abend mit perfektem Essen und super Service... vielen Dank

HS
HeikeS
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rund um überzeugend bei Ihnen! Danke für einen schönen Abend, an dem alles passte.

A
Anonym
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Suppe war versalzen; das Küchlein im Vergleich zu vorletzter Woche geschrumpft!!;

RV
RalfVoerde
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum 2. mal dort und es war wieder mal Klasse.
Wir komme garantiert wieder, auch wenn es für uns eine etwas längere Fahrt ist, es lohnt sich.
Hier stimmt alles.
Essen, Bedienung und das Ambiente sind einfach toll.

S
Schiffer
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen. LG Bernd Schiffer

UJ
UteJ
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne.... das liegt natürlich am guten Essen aber auch an dem freundlichen und unaufdringlichen Service

E
Elena
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 28. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren begeistert und kommen wieder. Essen war wirklich gut.

FE
FrankE
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie erwartet, immer wieder gerne. Schönes Ambiente

RA
ReneA
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, freundlicher Service und absolut schönes Ambiente.

AN
AndyNicki
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker . Es ist ein wirklich tolles Restaurant.

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, sehr freundliche und professionelle Bedienung.
Wir werden wieder kommen.
* * * * *

E
Edeltraut71
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas. Ob Wurst, Käse, Eier oder die verschiedenen Marmeladen, es schmeckte allen am Tisch. Der Kaffee wurde ohne Aufforderung nachgereicht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.

H
uteH
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Habe schon ins Gästebuch geschrieben
Es war sehr gemütlich , nur das Essen war ungewohnt mittelmäßig

JG
JoachimG
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Also wir haben unsere Plätze bekommen. Danach Getränke bestellt und essen ausgesucht . Das essen war wirklich gut ich hatte eine Beinscheibe vom Wasserbüffel da hätte ich gerne vielleicht noch einen Salat zu gehabt meine Frau hatte Buffelo Wings das war auch in Ordnung aber der Salat war sehr wenig da kann man vielleicht noch dran arbeiten . Aber sonst waren wir zufrieden und werden auch wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Seit der Küchenrenovierung nur noch Mittelmaß. Leider. Preis Leistung ist somit auch schlecht. Schnitzel trocken und lieblos angerichtet.

BD
BenediktD
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein schöner Abend! Besonders toll: viele regionale Produkte!

S
Sabrina
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Ambiente,toller Service - vorallem die kurz/rot haarige Dame! :)
Im Vergleich zu den Vorjahren waren die Gerichte top angerichtet,einfach nur klasse und empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück. Kaffee sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

NT
NinaTF
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Ambiente, liebevoll gestaltetes Restaurant. Der Service war trotz voll ausgeschöpfter Kapazität sehr freundlich und schnell. Mein absolutes Lieblings-Restaurant, nicht nur wegen des fantastischen Essens

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Hochzeitstag
Jeder versucht das Beste aus der aktuellen COVID Situation zu machen und keiner kann wirklich ständig jeden Gast Maßregeln, aber es nervt schon massiv wie rücksichtslos und unverschämt einige Gäste doch die Vorgaben missachten.
Leider war unser Ereignis dadurch gestern getrübt und wir sind gegangen bevor wir das Warmbuffet vom Sonntagsbrunch genießen konnten.

D
jacquelineD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend in einem wundervollen Ambiente. Der Service vor Ort war herausstechend gut. Von der Vorspeise und vom Nachtisch waren wir mehr als angetan, die Hauptspeise hat leider nicht so überzeugt hier fehlt uns ein bisschen das gewisse etwas und Gewürze. Dies schließt sich natürlich nicht auf die gesamte Karte die wir noch nicht kennen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen denn uns hat es alles in allem wirklich mehr als gut gefallen.

I
Ingrid
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants – man fühlt sich wie im gemütlichen Wohnzimmer von Freunden. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen ,
der Service war sehr freundlich, die Coronaregeln werden gut eingehalten, leider vermisse ich seit einiger Zeit bim Frühstück Lachs, ansonsten sehr zufrieden

MJ
MechtildJ
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Für ein super Frühstück immer wieder die richtige Adresse. Weiter so 👍👍👍

CP
CarmenP
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütlich rusikales Ambiente. Fantastisches Essen und leckeres Mühlenbier. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Rundum Wohlfühlfaktor!

UL
UteL
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war sehr gut, die Beratung und Freundlichkeit vom Service Personal waren hervorragend!

PG
PeterG
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Ambiente und Essen war sehr gut, das Personal freundlich, die Logistik ist dann jedoch unvorteilhaft, wenn die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht mit fast einer Stunde mehr als doppelt solang ist, wie die Zeit bis zum Start der Mahlzeit mit der Vorspeise. Bestellung ca. 13:00, das Hauptgericht gab´s nach 14:15 Uhr.
Fazit: Auf Vorspeise verzichten, sonst wird`s nicht nur im Magen ungemütlich!
Auch die Exressi wurden alles andere als schnell serviert. In der Küche hakte es an diesem Samstag (21.08.2021) offenbar und leider zum Nachteil des Service. Schade.

DP
DorotheeP
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Ambiente ist sehr schön. Das Buffet war einfach aber gut. Alles in allem ein sehr schöner morgen.

H
Harry
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Buchung und Empfang war gut organisiert, Service und Freundlichkeit des Personals war top. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

PK
PeterK
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Stilvolles Ambiente in landschaftlich schöner Gegend. Wir saßen in einer Art Wintergarten. Das Restaurant war gut besucht, trotzdem war die Atmosphäre
sehr entspannt. Das Essen war sehr gut, besonders die Mühlenhappen sind empfehlenswert. Auch die regionalen Biere haben sehr gut geschmeckt. Der Service war aufmerksam und kompetent. Ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder

MG
MargittaG
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Das Ambient war schön. Gerne wieder!!

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Ambiente kann kaum schöner sein. Das Essen ist hervorragend und was mir besonders gut gefällt, dass man ausschließlich regionale Produkte verarbeitet und das mit Blick auf das Tierwohl. Alles wird selber vorbereitet, daher kann auch mal was aus sein. Dafür wird nichts verschwendet.
Sehr empfehlenswert. Man sollte auf jeden Fall reservieren. An den Wochenende erst recht.

m
maharaven
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant war uns bereits bekannt. Wir sind gerne wieder gekommen. und wurden insgesamt wieder nicht enttäuscht. wir haben für eine kleine Familienfeier im nächsten Jahr bereits wieder eine Reservierung vorgenommen.

AJ
AlexandraJ
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Super und es werden regionale Zutaten verwendet! Weiter so!

RK
RitaK
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Neue Karte, frisch und gut serviert. Ich finde als Vegetarier Möglichkeiten.
Senfsuppe und Altbiervariante sind super.

AW
AndreW
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Umgebung, leckeres Essen und nette Leute:)

2
29jurmarlyn64
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 12. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und die Portionen waren mehr als ausreichend. Das Restaurant liegt abseits der Straße, ein nettes ruhiges Plätzchen um dort zu verweilen.

JB
JoachimB
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet.

FAQ

Ophover Mühle wird von 792 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.