Ophover Mühle

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
598 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Gemütlich
Zwanglos
Herzlich Willkommen
Wir laden Sie ein, die Mühle hier kurz kennen zu lernen. Es freut uns sehr, wenn Ihnen die Bilder Lust auf mehr machen und wir Sie bald schon persönlich in unserer Mühle begrüßen dürfen.
Wir bieten Ihnen eine leckere und bodenständige Küche.
Genießen Sie bei uns:
- Eine abwechslungsreiche, moderen und gutbürgerliche Küche mit saisonalen und rheinischen Einflüssen
- Sechs eigene hervorragende Biere zapffrisch vom Fass und weitere ausgesuchte Flaschenbiere
- Gute Weine aus Deutschland und Europa, die hervorragend zu unseren Gerichten passen
- Ein leckeres Frühstücksbuffet an allen Wochentagen
- Einen reichhaltigen Brunch an Sonn- und Feiertagen
- Ein gutbürgerliches Mittagsbuffet an allen Werktagen
- Täglich hausgemachte Kuchen und Torten
Informationen über aktuelle, saisonale Angebote oder Events erhalten Sie auch über unseren aktuellen Aktionskalender, den Sie auf unserer Homepage finden.
Was 598 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
W
Mönchengladbach
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer war es sehr gemütlich, das Essen sehr gut und der Service sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Gern immer wieder!

F
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gepflegtes Restaurant mit viel Liebe zum Detail.
Das Essen ist sehr lecker, wird geschmackvoll serviert.
Der Service ist immer sehr angenehm, man fühlt sich willkommen.
Wir sind 5 Frauen, die alle paar Wochen Restaurants in der Umgebung besuchen, die Ophover Mühle ist unser Favorit.
Bitte weiter so,

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War toll, wie immer... 😉
Waren mit Freunden da, die die Mühle noch nicht kannten, die wollen auch wieder kommen....
Waren super begeistert - es wurde sogar unaufgefordert an ein Hochstühlchen für unsere Kleine gedacht... 😉

S
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren wieder einmal super. Die Speisen waren lecker und sehr ansprechend angerichtet. Lediglich der Tisch in der Ecke war etwas beengt.

CK
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hervorragend. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

AR
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter in der Ophover Mühle frühstücken. Neben dem leckeren Essen und dem sehr freundlichen Personal ist das Ambiente ein Traum 😍

f
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Mühle ist immer wieder empfehlenswert lecker und gemütlich. Es gibt stets etwas Neues zu entdecken. Das Fassbier an Silvester hat mir dieses Mal jedoch gar nicht zugesagt. Das habe ich besser in Erinnerung. Ansonsten alles Bestens !!! Das Silvesterbuffet - gerade die Vorspeisenkreationen waren mega lecker!!!

I
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Speisen Geschmackvolle und ausreichend große Mahlzeiten, Tapas als Vorspeise sehr lecker, super Bier Auswahl.

FM
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Leider ware nicht alle Speisen von der Karte vorrätig. Auch das gewählte Gericht mit Bandnudeln, wurde mit Makkaroni serviert, ohne vorherige Info an den Gast. Vielleicht haben die Weihnachtstage den Vorrat schmelzen lassen.
Dafür war das Dessert sensationell.

HJ
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein sehr gutes Frühstück mit allem was der Magen braucht. Für mich besonders wichtig, das man nicht jede Tasse Kaffee extra zahlen muss. Komme wie immer, gerne wieder.

W
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, super essen, schönes Ambiente, hat alles gepasst

Melden
SR
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Waren bereits mehrfach dort essen.
Immer wieder lecker.
Von guten Schnitzelgerichten über Fisch und leckere saisonale Gerichte.

Leckeres hausgebrautes Bier und ein gemütliches Ambiente.
Alles zu fairen Preisen.. Was will man mehr.

CM
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnetes Essen, eine gute Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal, gerne wieder

S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Waren zum ersten mal in der Mühle frühstücken mit sechs Personen und waren alle über das Preisleistungsverhältnis positiv überracht.
Gerne wieder ist zu empfehlen.

NC
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Service hatte viel zu tun, daher war es etwas schwierig die Aufmerksamkeit der Bedienungen zu gewinnen . Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden

TH
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Getränke und Gerichte kommen zügig und die Bedienung ist sehr aufmerksam.

H
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Liebevolles, weihnachtliches Ambiente 🎄, Frühstücksbüffet wie immer ausreichend und lecker.

OT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Weihnachtsdekoration war sehr schön, dass Essen wie immer sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder!

t
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Gänse essen. Köstlich ....
Freundlicher, professioneller Service, schmackhafte Speisen angenehmes Ambiente. Ein gelungener Abend.

BK
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war Top, am besten der freundliche und humorvolle service

S
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super

Melden
DM
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In Wohlfühlatmosphäre immer fantastisches Essen genossen mit super netter und freundlicher Bedienung. Alles in allem absolut empfehlenswert, bei uns immer mit die erste Wahl bei Überlegungen wo wir Essen gehen.

D
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location, sehr kinderfreundlich, perfekter Service und grandioses Essen. Wir gehen wirklich oft auswärts essen, aber so gut haben wir lange nicht mehr gegessen. 5 Sterne

T
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Angenehmes ruhiges Ambiente in der oberen Etage, wen auch das Advents-Ambiente
aus de Vorjahren gefehlt hat.
Weihnachtsgans ausgezeichnet einschl. Beillagen. Hoffe, dass bei Wiederholung
wieder genauso gut.

e
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen1Service5Ambiente4

Die Gans war sehr lecker. Das Züricher geschnätzelte ebenso. Obwohl sehr viel los war, haben wir zügig unser Essen bekommen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die leckeren Vorspeisen, die man sich selbst zusammenstellen kann, sind auch immer wieder lecker.

VV
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen gut. Bedienung freundlich. Gemütliches Ambiente. Insgesamt zufrieden.

MT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

b
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Zuerstmal muss ich hier die Bewertungsfragen anmeckern. Wir sind hier in Deutschland und warum muss man englische anfragen stellen?
Nun zum Essen:
Ich spreche hier für die gesamte Gruppe:
Die Vorsuppen waren nur lau Warm. Die Portionen waren sehr Spärlich. Das Schweinefilet war trocken, viel zu lange gebraten. Das Gemüse war pratsch.
Also von einer Weiterempfehlung würde die gesamte Gruppe abstand halten.
Als einziges was an diesem Abend heraus Stach, war unsere Bedienung.

NE
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente kann ich nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder hingehen.

JH
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren das erste mal zum Früstück im Lokal und es war sehr sehr gut.
Da das Lokal ja eh schon eine besondere Atmosphäre hat, hat es uns gut gefallen.
Es war von allem reichlich da und man konnte das frühstück in vollem Umfang geniessen.
Preis - Leistung völlig in Ordnung und freundliches Personal.
Was möchte man mehr.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

a
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gute Bedienung , sehr aufmerksam und sehr freundlich !!!!! Das Essen ist sehr abwechslungsreich und das Mühlenbier eine Wucht . Toll was da in den letzen Jahren entstanden ist ! Schön das es so ein schönes Restaurant in unserer Nähe gibt !

I
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war, wie immer sehr zufrieden, auch das Angebot an Aufschnitt usw. ist erweitert worden, ebenso die Brotauswahl, super

OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen4Service3Ambiente4

Leider war der Kellner sehr leger. Ich hatte extra vorher angerufen und mitgeteilt dass es ein wichtiger Termin ist.
Dass der Kunde sich selber die Kaffeesahne holen musste geht leider gar nicht. Auch nicht dass die Essensbestellung vor der Getränkebestellung gemacht wurde.
Wenn man Vorspeisen bestellt und nur das Holzbrett hingestellt bekommt ist es sehr fragwürdig das man extra kleine Teller bestellen muss damit die Vorspeisen besser gegessen werden konnten.
Daraufhin kam wieder eine flappsige Antwort.
Tut mir Leid aber der Kellner hatte keinen Blick für das Wesentliche.
Keine Weinempfehlung und das für ein Restaurant was sich Weinhaus nennt.

C
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück dort. Reservierung hat super funktioniert. Reichhaltiges Frühstücksbuffet,
Bedienung freundlich und aufmerksam. Gemütliches Ambiente.

MB
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lekker essen und nette Bedingungen
Sehr schöne Ambiente ein räumliches Sitzplätze

OT
Mönchengladbach
20 Bewertungen
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Ambiente und absolut super leckeres Essen, dazu eine top Bedienung. Einfach perfekt.

OT
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Guter Service
Gutes Essen
Schönes Ambiente
Zu empfehlen.

W
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut! Tolles Ambiente und ausgausgezeichnete Küche.

F
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles stimmig 🤗
Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung !

US
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und super schönes Ambiente, wenn man auf rustikalen Einrichtungsstil steht