Orangerie im Hotel Freizeit In

3.8
10 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Brunch
Als Feinschmecker sind Sie im Restaurant ORANGERIE genau richtig. Lassen Sie sich von der monatlich wechselnden Speisekarte überraschen. Genießen Sie saisonale Spezialitäten aus der Region und der ganzen Welt.
Neben den üppigen Pflanzen und warmen mediterranen Farben, rundet das sanfte Plätschern des beleuchteten Brunnens die Wohlfühlstimmung ab.
Im angrenzenden Wintergarten finden ca. 50 Personen Platz. Hier kann man selbst an kühlen Tagen die Sonnenstrahlen genießen und im Sommer den Tag lange an der frischen Luft ausklingen lassen.
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
3.8
Service
3.8
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
60 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AZ
AnneZ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Reservierung wurde nicht umgesetzt, Servicepersonal gab an, dass wir einen Tag vorher eingetragen waren. Tisch und Sitzbank waren vom Vorgänger noch dreckig, benutzter Coffee-to-go Becher stand auf dem Buffet, vermeintliche saubere Teller am Buffet waren mit Nutella vollgeschmiert. Servicepersonal begründete dies alles mit "Sie sehen ja was hier los war, da kommen wir halt nicht so schnell hinterher. " Krönung des ganzen war, dass die Dame beim Aufräumen sich unbeobachtet gefühlt hat und mit Ihren Fingern in den Behälter für Nüsse griff, aus dem die Gäste sich sonst mit einem Löffel bedienen... Unfassbar! Für den Preis absolut nicht zu empfehlen - wir gehen da nicht noch mal frühstücken!

KP
KlausP
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

Essen nach Speisekarte war kalt, nach Beanstandung wurde das Essen lediglich erneut aufgewärmt,
wir haben die aufgewärmte Portion zurück gegeben. Ein Gespräch mit dem Küchenchef war nicht möglich. Es lag ein technischer Defekt in der Warmhalteplatte nach Auskunft des Kellners vor.

SW
SteffenW
Thüringen
7 Bewertungen
Besucht am 6. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es war alles ok. Service und Menü waren sehr gut. Offene Atmosphäre.

CM
ChateauMontrose
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ja, wir sind anspruchsvoll - aber es blieben keine Wünsche offen. Sehr gutes Essen und aufmerksamer und unaufdringlicher Service mit natürlicher Freundlichkeit - das ist eine echte Überraschung gewesen - Danke und guten Rutsch, das Niveau unbedingt halten !

L
Lausan
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2017
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir hatten einen Tisch für den Brunch reserviert und als wir ankamen sagte man uns, dass der Brunch nicht stattfindet. Ausreden wie man hätte eine Email geschrieben und angerufen mussten wir uns dann noch anhören. Jedoch habe ich weder eine Email noch einen Anruf erhalten. Da wir von außerhalb kamen, war es eine Unverschämtheit nicht einmal eine Entschädigung zu erhalten!

S
Sire
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Hat leider nachgelassen. Viel vor einigen Jahren bezüglich Essen und Service sehr positiv auf-jetzt eher mittelmäßig bei hohem Preisniveau.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2016
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Der Empfang war freundlich und zuvorkommend.
Die Tischdekoration war auch meinen wünschen entsprechend und sehr schön anzusehen.
Leider war es durch eine größere Gesellschaft die permanent an unserm Tisch zu ihrem Büffet laufen musste keine ruhige und genussvolle Atmosphäre .
Dieses kann man etwas anders lösen wenn man vorausschauend plant und nach einer Sitzplatzoption den Gast anbieten würde.
das Essen insgesamt war sehr schön angerichtet.
Kritisch ist zu sehen das auf den Teller sehr wenig Pfifferling(20%)und Kohlrabi Gemüse (80%) vorhanden war.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen hat sehr gut geschmückt und der Service war gut. Es wäre nur sehr schön gewesen, wenn wir die Getränkekarte auch glich bekommen hætten und nicht erst auf Anfrage.

M
Mittagessen
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Gäste und ich waren mit dem Essen und mit den Getränken sehr zufrieden. Der Service war unaufdringlich, aber äußerst aufmerksam, höflich und hilfreich.

KA
KAS03
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2013
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Ich hatte einen Tisch in der Orangerie reserviert. Da hier eine größere Veranstaltung statt fand, bekamen wir einen Tisch in einem anderen Raum. darüber wurde ich nicht informiert. Wegen vieler größerer Veranstaltungen gab es in diesem Teil des Restaurant nur ein relativ überschaubares Buffet und alternativ eine sehr kleine Karte. Unter anderen wurde hier Currywurst angeboten, für uns völlig indiskutabel. Da ich auch hierüber vorher nicht informiert wurde, hatte ich keine Möglichkeit, nach Alternativen zu suchen.

FAQ

Orangerie im Hotel Freizeit In bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0551 9001464

Orangerie im Hotel Freizeit In wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.