Padres Havanna Exit

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
21 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bar / Lounge / Bottle Service

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Vor/nach dem Theater

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Seit über 20 Jahren Cocktails und Spaß.
Am Wochenende legen DJ's auf.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Bar / Lounge / Bottle Service
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 19:00 Uhr - 03:00 Uhr
Freitag - Samstag: 19:00 Uhr - 04:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 264263
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Geschäftskleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Direkt am Sendlinger Tor
U1, U2, U3, U6, Tram 27
Weitere Details
Bier, Cocktails, Komplette Bar, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Wein
Was 21 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3basierend auf allen Ratings
3.1
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Das Padres war immer toll ... aber seit Anfang März gibt es die Bar nicht mehr. Die neue Lokalität wusste nichts von meiner Reservierung! Dementsprechend war nichts frei und wir mussten 2 Meter vor entfernt von dem Toiletten sitzen. Sie müssen ihr System aktualisiere!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

optimal um BVB Spiel in München zu sehen! Stammkneipe der Münchener Borussen.

C
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 4

Trotz Reservierung für 12 Personen hatte das Padres zu. Grund hierfür laut einer befreundeten Bedienung: das schöne Wetter
Gemerkt wurde es, als wir vor verschlossener Türe standen. Keine Absage per Mail, was schon gereicht hätte.
Dafür haben wir in der Nähe ne coole Bar gefunden.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2018
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 5

Ich hab mit ca. 15 Leuten dort meinen Geburtatag gefeiert. Ich kann es nur empfehlen.

C
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Geiler Abend , super Stimmung, geiler DJ , bester Service der Stadt, besten Getränke

ST
Jacksonville
2 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2017
Gesamt 4Essen 2Service 4Ambiente 4

Great place for a cocktail and some music. Cute little bar with only two snack items on the menu.

Melden
n
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2017
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 5

Alles Top. Immer wieder!
Auch auf Musikwünsche wurde Rücksicht genommen. :)

t
München
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super genialer Abend! Danke an das Team! War wirklich super!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2015
Gesamt 4Essen 1Service 4Ambiente 4

Coole Location für einen schönen Abend mit Freunden. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen um den Abend in easy Atmosphäre zu verbringen. Cocktails sowie alle Getränke sind nahezu perfekt.
Gegessen haben wir nichts! Daher habe ich auch in der Bewertung nur einen Stern vergeben. Diese Kategorie nicht zu bewerten ging nicht.

KK
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2015
Gesamt 3Essen 1Service 4Ambiente 3

Das Padres ist eine gute location um z. b. vor einem Clubbesuch, sehr leckere Cocktails zu genießen. Es können kleine Snacks und Sandwiches bestellt werden. Außer Barhockern gibt es nur wenige Sitzgelegenheiten.

WS
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2014
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

Die Cocktails sind wirklich hammermäßig und hauen einen echt um, wenn man nicht aufpasst wieviele man trinkt. Die Location an sich ist so lala, wirklich gemütlich ist was anderes. Reservieren kann man sich auch sparen, irgendwie kann man ja nur an die Bar...die Barkeeper sind absolut nett. Insgesamt würde ich eine 2- als Note geben, ob ich nochmal hingehe, weiß ich noch nicht, da es mir einfach ein wenig an Gemütlichkeit und angenehmen Sitzplätzen fehlt.

C
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr schöne Auswahl an leckeren Cocktails zu für München noch akzeptablen Preisen mit sehr guter individueller Beratung bei Bedarf.

E
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2014
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir waren letzte Woche beim Deutschland-Ghana Spiel im Padres und habe einige Cocktails bestellet. Wir hatten vorreserviert weil wir eine Grosse Gruppe waren. Der Service war ausgezeichnet, sehr freundlich, sehr aufmerksam. Und die Cocktails waren einfach perfekt! Top! Sehr empfehlenswert.

C
München
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Service, Reservierung hat super geklappt, Cocktails waren phantastisch

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2014
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 4

Super angenehmer Aufenthalt dank Reservierung toller Service

K
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2014
Gesamt 2Essen 1Service 1Ambiente 3

Ich hab im Padres für 8 Personen reserviert, nach den typischen Absagen waren wir nur noch zu 6. Als wir im Padres ankammen war es wie immer sehr voll, der erste Gedanke: "Das wird interessant". Wir hatten nicht mal für 6 Leute Platz. Das erste mal habe ich mich gefreut das ein paar meiner Freunde abgesagt hatten. Gut dann durchbeißen, und die Kuschelatmosphäre akzeptieren, hauptsache, wie im Padres garantiert, einen guten Coctail..... DENKSTE! Halbe Stunde Wartezeit für Coctails (O-TON Barkeeper).
Wenn ich reserviere, will ich auch den Platz. Und wenn es nicht klappt dann sagt man dem Kunden bescheid. Dazu benötigt man keine Gastronomieausbildung.

F
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2013
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 5

Eignet sich perfekt für Gruppentreffen zum Fußball schauen. Wo andere schließen hat das Padres noch offen. Sehr freundliche Bedienung!

K
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2013
Gesamt 4Essen 1Service 5Ambiente 5

Das Publikum sehr jung. Liegt aber eher daran, dass wir immer älter werden ;)

s
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2013
Gesamt 5Essen 1Service 5Ambiente 4

seit jahren einer meiner stammbars. abwechslungsreiche musik, gute barkeeper und klasse ambiente

BB
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2013
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Super Ambiente; fähige, aufmerksame und freundliche Barkeeper; ja, wie immer eben....super! Man geht rein und fühlt sich wohl!
Bis bald...;-)

S
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir gehen schon seit Jahren gerne ins Padres, weil einfach immer die Atmosphäre stimmt. Egal ob Mädelsabend, Junggesellingenabschied oder Geburtstage.
Essen gibt es nicht so viel auf der Karte, aber eine selbstgemachte Guacamole zum reinlegen mit Nachos und überbackene Toasts für den kelinen Hunger.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in der Happy Hour mit 5,50€ pro Cocktail unübertroffen, die Getränkeauswahl extrem umfangreich.
Selbst wenn man einen Cocktail nicht auf der Karte findet (Was fast nicht vorkommen kann) sind die Barkeeper flexibel und haben mit Sicherheit alle Zutaten da.
Die Besten Cocktails der Stadt mit frischen Zutaten und viel Hingabe gemacht.