Pageou

4.8
841 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Ali Güngörmüs (Le Canard Hamburg) und sein Team freuen sich Sie ab dem 7. Oktober in den 5 Höfen Münchens zu bewirten!
Unsere Küchenchefin Ali Güngörmüs wird Sie mit einer jungen modernen Küche verköstigen - inspiriert von regionalen Produkten, die mit exotischen und orientalischen Einflüssen verfeinert sind.
Dazu überrascht Sie unser Restaurantleiter und Sommelier Ilir Halilaj mit einer außergewöhnlichen und internationalen Weinauswahl.
Was 841 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PS
PS13
München
5 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein unvergesslicher Abend, Ali hat uns persönlich zum Tisch geführt und sich im Lauf des Abends mehrfach erkundigt alles zu unserer Zufriedenheit ist. Traditionell haben wir uns für das Chef-Menü entschieden, da kann man nie etwas falsch machen. Die beiden von der Kellnerin ausgesuchten türkischen Weine passten ausgezeichnet zum Menü. Leider gibt es im Moment wegen Corona die Nachspeise nicht als Meze, Aber wir hoffen dass das bald wieder anders wird. Wir wünschen Ali und seinem Team, dass sie den Lockdown Monat gut überstehen.

K
Koellner9
München
8 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer!

BS
BerndS
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war perfekt, Service war sehr aufmerksam und professionell.

H
Helmuth
San Francisco
4 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Freundliche Athmosphäre. professioneller Srvice.Tolles Essen

Melden
KS
KlemensS
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren rund um zufrieden. Wir haben es sehr schön gefunden unter anderem auch vom Chef persönlich bedient zu werden.

Danke für den schönen Abend!

WT
WimmerT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Qualität der Speisen, der Geschmack und die Komposition der Gerichte ist Sensationell. Allerdings muss man das auch fürstlich bezahlen,
Trotzdem hervorragend. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
London
7 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

The food was good but at this price level I expected excellence in food and service which we did not experience. Too bad because I would love to like it - some bites where excellent ...

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

TE
ThomasE
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Leider hat das Pageou unsere Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt:

1.) Durch die wegen Corona verhängte Sperrstunde von 22 Uhr, versuchte das Restaurant, die zwei "Schichten" pro Abend trotzdem bis 22 Uhr abzuarbeiten, was dazu führte, dass die Gänge ohne großen zeitlichen Abstand regelrecht vor uns hingeknallt wurden. Bam, bam, bam, bam, bam - können wir noch was für Sie tun? Dadurch wirkte der ganze Abend eher gehetzt.

2.) Qualität und Geschmack des Essens: Wir hatten das große Menü mit 5 Gängen (das seit Wochen, wenn nicht Monaten unverändert auf der Karte steht). Die vielgelobten Mezze sind lecker, aber - wie schon von mehreren Vorrezensenten erwähnt - das gibt es auch in einem etwas besseren türkischen Restaurant in der Qualität. Die Ebsy Blue Garnele machte einen nicht mehr so frischen Eindruck und war eher hart und arg durchgebraten. Highlight dabei: Das Brot....
Der Hummer auf Kokosschaum war ok, aber auch nicht mehr: Die Konsistenz praktisch aller festeren Zutaten war komplett gleich, sprich: wabbelig. Hummer, Pak Choi, Pilze. Alles in einem weich-wabbeligen Zustand. Der Kokosschaum hatte eine sehr gute Struktur, leider war das Aroma zu sehr von Zitronengras geprägt (sprich: Kokos war praktisch nicht mehr zu schmecken).
Das Mango-Limetten-Sorbet war ok, aber ebenfalls nichts wirklich Besonderes und füllte insgesamt genau zwei Teelöffel.
Das eigentliche Highlight sollte das Wagyu-Beef sein. Das Fleisch war auch wirklich außergewöhnlich zart und die Soße dazu ebenso fein und leicht im Geschmack. Leider hat die mit Linsen-Manti gefüllte Zwiebel mit sehr intensiven Aromen das alles "erschlagen".
Die Variation vom türkischen Yoghurt war ebenfalls ok, aber nichts wirklich Besonderes.
3.) Weinbegleitung: hier würde ich sechs Sterne vergeben, wenn ich könnte. Absolut perfekte Paarung der Weine mit dem Essen.

Fazit: für den aufgerufenen Preis eigentlich eine Frechheit. Von Sterne-Küche erwarte ich deutlich mehr, als nur den "Sterne-Preis".

AH
AxelH
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen. Nicht zu üppig. Interessant in der Würze.Freundliche Bedienung.

M
Markus
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ali hat uns persönlich empfangen und begrüßt - fanden wir toll :)
Alle Gänge waren ein Gedicht - Service war perfekt
Sehr positiv aufgefallen: kein lästiges Geschirrklappern beim abräumen :)
Kurzum - ein perfekter Abend
Liebe Grüße

ML
MichaelL
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, Super Service und Ali ist der perfekte Gastgeber 👍

RJ
ReJa
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente mit einer wirklich hervorragenden Küche.

RM
RoMUC
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen von hervorragender Qualität. Die Tagesgericht war eine sehr gute Empfehlung. Aufmerksamer Service, obwohl das Restaurant ausgebucht war.

ES
EberhardS
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war von Anfang bis Ende eine runde Sache, so wie man es sich wünscht (trotz aller aktuellen schwierigen Bedingungen):
Garderobe annehmen, Platz zuweisen, ankommen lassen, Aperitif aufnehmen, Menüs vorstellen, zwischen den Gängen angenehme Pausen lassen, die einzelnen Gänge und dazu passende Weine kurz und angenehm (nicht aufdringlich oder übertrieben) vorstellen.
Die einzelnen Gänge vom Chefs Menü haben hervorragend geschmeckt, die Weine dazu waren hervorragend, die jeweiligen Mengen waren genau richtig.
Uns Vieren iat alles sehr gut bekommen.
Wir waren alle ganz begeistert vom sehr freundlichen und unaufdringlichen Ober, vom hervorragenden Menü (das Sorbet zwischendurch war genial, das Wagyu fantastisch) und werden bestimmt wiederkommen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unübertrefflich!

A
Achim
München
5 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

A very nice evening that met my expectations! Nice food, friendly and competent staff and a relaxing atmosphere, despite the Corona hygiene concepts.

My wife and I enjoyed the stay a lot!

Melden
u
ulinka
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war von einer Leichtigkeit mit tollem Aromenspiel.

LK
LudwigK
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Rinderfilet - auf den Punkt gegart - auf einem Bett von Krauser Glucke. Schmeckte mir vorzüglich. Jederzeit empfehlenswert!

TD
ThomasD
Raum Stuttgart
11 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend. Herausragendes Rinderfilet, auch wenn die Linsentaschen dazu nicht so recht passen wollten. Die hoch gelobte Mezze war gut, aber außer der Garnelen dann auch in der Türkei so oder besser zu erhalten. Der Hummer wiederum exzellent. Das als Zwischengang servierte Sorbet gibt es andernorts als kostenlose Zugabe.

N
Nick
München
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wir hatten ein Menue gebucht. Das Essen war toll, kam aber zu schnell aufeinander folgend. Das hat so manches Gespräch leider zu abrupt unterbrochen.
Aber alles in allem war es ein toller Abend

g
geigui
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Erwartungen waren hoch und wurden um ein weiteres übertroffen. Sehr netter Empfang, schönes Ambiente, toller netter Service. Es war ein wunderschöner Abend mit einem perfekten Menü und sehr sehr guter Weinbegleitung. Würde man sich gerne öfters gönnen....aber es sollte etwas besonderes bleiben. Danke an Ali und das ganz nette Team

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent

Tolles Menü

Melden
SB
SteffenB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

alles empfehlenswert, alle Zutaten und Beilagen hervorragend aufeinander abgestimmt

SD
SabineD
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war gut, leider wurden die Gänge im 10 min Takt gebracht. Das Abendessen wird in zwei Schichten bedient, wenn man um 18uhr reserviert ist man spätestens 20 Uhr mit dem kompletten essen fertig, dass die nächsten Gäste an den Tisch können.
Der Tisch wurde nicht ordentlich abgeräumt und die Kellner waren mäßig motiviert. In dieser Preisklasse ein definitives No Go.

CJ
ChrisJ
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles perfekt wie immer, mögen die Terrasse sehr, essen phantastisch...

MC
MustafaC
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente mit überragendem Service,der Chef war sehr präsent und hat sich mit seinem Team um die Gäste gekümmert.
Das Essen war phänomenal.
Auf individuelle Wünsche wird auch bei der Auswahl der Menüs eingegangen.

M
Mutakirurikatum
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Service
Chef selbst präsent
Sehr gute Weinbegleitung

AS
AndreaS
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend im Pageou war einfach wunderbar. Schon die persönliche Begrüßung am Eingang durch den Chef empfanden wir als sehr nette Geste, man fühlt sich sofort willkommen. Wir haben als Vorspeise die Mezze probiert, jedes einzelne Gericht war perfekt abgestimmt mit Anklängen von orientalischen Gewürzen. Das Menü mit Weinbegleitung stand den Mezze in nichts nach. Jeder Gang eine neue Überraschung, auch beim Wein haben wir spannende neue Enddeckungen gemacht (z. b. toller Rotwein aus Deutschland). Der Service ist sehr herzlich und aufmerksam und rundet das Essen perfekt ab. Wir werden in dem Restaurant sicher noch weitere Abende verbringen.

M
Michael
Hawaii
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr raffinierte und sehr ausgewogene Kombination der türkischen mit der europäischen Küche! Weiter so

LE
LeckerEsser
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die tolle Stimmung und das sehr zuvorkommende aber nicht aufdringliche Personal schaffen es, einen Abend im Pageou zu einem Erlebnis zu machen und die tollen und leckeren Speisen stehen ausser Frage .... ein Muss in München !

SB
SteB
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war hervorragend! Die Qualität der Produkte war außerordentlich gut! Der Service war freundlich, jedoch für diese Preisklasse etwas verbesserungswürdig. Zudem war die Geräuschkulisse etwas hoch.
Zufassenfassend jedoch eine sehr schönes Restaurant mit überdurchschnittlich gutem Essen!!!

MK
MarcKoenig
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein Stern weniger gab es für das Ambiente nur wegen der teilweise anstrengenden Musik und schlechten Akustik (sehr laut) und für die typisch überdrehten Münchner Bussi-Bussi-Chirurgen, die aus Prinzip keine Maske tragen aber sich Ali lauthals in die Arme werfen beim Verabschieden - dafür kann das Restaurant nun nichts aber es kann als Otto-Normal-Esser nerven.
Das Essen war spitze und darum geht es schließlich in einem Restaurant!

JS
JohannesS
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein rundum gelungener Abend mit ausgezeichnetem Essen und Trinken. Der Service war angenehm unaufdringlich und kompetent. es macht Spaß, ins Pageou zu gehen.

PM
PeterM
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Servus, hat alles sehr Gut geschmeckt,
2 kleine Anmerkungen
Doradenfilet hätte ich mir glasig gewünscht, war ganz durch
Rehpflanzerl waren a bisl trocken, für das 2. hat die Sauce dann nicht mehr gereicht
Trotzdem waren wir begeistert
Gruß

MM
MarkusM
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Insgesamt war das Essen hervorragend, aber was uns gar nicht gefallen hat, war der "Geiz" beim Nachschänken der Weingläser. Bei 400€ kann man schon erwarten, dass die Gläser großzügig gefüllt werden. Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen.

SR
SusanneRolf
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

-wir wurden sehr freundlich empfangen
-alle waren sehr aufmerksam ..besonders der Chef
-leider wurde bei uns ein Menü-Gang vergessen, welches für uns persönlich nicht so schlimm war, aber wir wurden dafür sehr großzügig endschädigt ...

Wir bedanken uns noch einmal für diesen schönen Abend im Pageou


Tina Lütkebohmert
Susi Rolf

MF
MariaF
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war unglaublich gut und der Service ausgesprochen zuvorkommend und professionell.
Ali war selbst im Restaurant anwesend und hat uns bedient.
Der Abend war ein kulinarisches Erlebnis !

RR
RudolfR
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Pageou ist ein im Moment aus unserer Sicht das beste Restaurant in München. Sehr hochklassige ehrliche Küche und der Charme des Chefs zusammen mit anderen netten Gästen zu genießen - besser geht es nicht.

PT
PetraT
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für das hervorragende Menü und den klasse Service. Wir kommen wieder! Das Pageou kann man nur weiterempfehlen.

FAQ

Pageou bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 24231310

Pageou wird von 841 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.