Pageou

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
819 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Ali Güngörmüs (Le Canard Hamburg) und sein Team freuen sich Sie ab dem 7. Oktober in den 5 Höfen Münchens zu bewirten!
Unsere Küchenchefin Ali Güngörmüs wird Sie mit einer jungen modernen Küche verköstigen - inspiriert von regionalen Produkten, die mit exotischen und orientalischen Einflüssen verfeinert sind.
Dazu überrascht Sie unser Restaurantleiter und Sommelier Ilir Halilaj mit einer außergewöhnlichen und internationalen Weinauswahl.
Was 819 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent

Tolles Menü

Melden
SB
SteffenB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

alles empfehlenswert, alle Zutaten und Beilagen hervorragend aufeinander abgestimmt

SD
SabineD
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war gut, leider wurden die Gänge im 10 min Takt gebracht. Das Abendessen wird in zwei Schichten bedient, wenn man um 18uhr reserviert ist man spätestens 20 Uhr mit dem kompletten essen fertig, dass die nächsten Gäste an den Tisch können.
Der Tisch wurde nicht ordentlich abgeräumt und die Kellner waren mäßig motiviert. In dieser Preisklasse ein definitives No Go.

CJ
ChrisJ
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles perfekt wie immer, mögen die Terrasse sehr, essen phantastisch...

MC
MustafaC
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente mit überragendem Service,der Chef war sehr präsent und hat sich mit seinem Team um die Gäste gekümmert.
Das Essen war phänomenal.
Auf individuelle Wünsche wird auch bei der Auswahl der Menüs eingegangen.

M
Mutakirurikatum
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Service
Chef selbst präsent
Sehr gute Weinbegleitung

AS
AndreaS
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend im Pageou war einfach wunderbar. Schon die persönliche Begrüßung am Eingang durch den Chef empfanden wir als sehr nette Geste, man fühlt sich sofort willkommen. Wir haben als Vorspeise die Mezze probiert, jedes einzelne Gericht war perfekt abgestimmt mit Anklängen von orientalischen Gewürzen. Das Menü mit Weinbegleitung stand den Mezze in nichts nach. Jeder Gang eine neue Überraschung, auch beim Wein haben wir spannende neue Enddeckungen gemacht (z. b. toller Rotwein aus Deutschland). Der Service ist sehr herzlich und aufmerksam und rundet das Essen perfekt ab. Wir werden in dem Restaurant sicher noch weitere Abende verbringen.

M
Michael
Hawaii
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr raffinierte und sehr ausgewogene Kombination der türkischen mit der europäischen Küche! Weiter so

LE
LeckerEsser
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die tolle Stimmung und das sehr zuvorkommende aber nicht aufdringliche Personal schaffen es, einen Abend im Pageou zu einem Erlebnis zu machen und die tollen und leckeren Speisen stehen ausser Frage .... ein Muss in München !

SB
SteB
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war hervorragend! Die Qualität der Produkte war außerordentlich gut! Der Service war freundlich, jedoch für diese Preisklasse etwas verbesserungswürdig. Zudem war die Geräuschkulisse etwas hoch.
Zufassenfassend jedoch eine sehr schönes Restaurant mit überdurchschnittlich gutem Essen!!!

MK
MarcKoenig
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein Stern weniger gab es für das Ambiente nur wegen der teilweise anstrengenden Musik und schlechten Akustik (sehr laut) und für die typisch überdrehten Münchner Bussi-Bussi-Chirurgen, die aus Prinzip keine Maske tragen aber sich Ali lauthals in die Arme werfen beim Verabschieden - dafür kann das Restaurant nun nichts aber es kann als Otto-Normal-Esser nerven.
Das Essen war spitze und darum geht es schließlich in einem Restaurant!

JS
JohannesS
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein rundum gelungener Abend mit ausgezeichnetem Essen und Trinken. Der Service war angenehm unaufdringlich und kompetent. es macht Spaß, ins Pageou zu gehen.

PM
PeterM
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Servus, hat alles sehr Gut geschmeckt,
2 kleine Anmerkungen
Doradenfilet hätte ich mir glasig gewünscht, war ganz durch
Rehpflanzerl waren a bisl trocken, für das 2. hat die Sauce dann nicht mehr gereicht
Trotzdem waren wir begeistert
Gruß

MM
MarkusM
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Insgesamt war das Essen hervorragend, aber was uns gar nicht gefallen hat, war der "Geiz" beim Nachschänken der Weingläser. Bei 400€ kann man schon erwarten, dass die Gläser großzügig gefüllt werden. Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen.

SR
SusanneRolf
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

-wir wurden sehr freundlich empfangen
-alle waren sehr aufmerksam ..besonders der Chef
-leider wurde bei uns ein Menü-Gang vergessen, welches für uns persönlich nicht so schlimm war, aber wir wurden dafür sehr großzügig endschädigt ...

Wir bedanken uns noch einmal für diesen schönen Abend im Pageou


Tina Lütkebohmert
Susi Rolf

MF
MariaF
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war unglaublich gut und der Service ausgesprochen zuvorkommend und professionell.
Ali war selbst im Restaurant anwesend und hat uns bedient.
Der Abend war ein kulinarisches Erlebnis !

RR
RudolfR
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Pageou ist ein im Moment aus unserer Sicht das beste Restaurant in München. Sehr hochklassige ehrliche Küche und der Charme des Chefs zusammen mit anderen netten Gästen zu genießen - besser geht es nicht.

PT
PetraT
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für das hervorragende Menü und den klasse Service. Wir kommen wieder! Das Pageou kann man nur weiterempfehlen.

MS
MarcelS
Toronto
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Im many aspects outstanding location, creative and high quality kitchen, good and professional service. Located in the center of MUC, charming atmosphere. Overall very good location, we will visit it again, whenever we are back in Munich. Thank you!

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur perfekt. Wir wurden am Eingang persönlich von Herrn Ali Güngörmüs empfangen und zum Tisch gebracht.Was dann folgte war einfach der Hammer. Wir hatten ein 3 Gänge Menü jedes Gericht war angerichtet wie ein Gemälde und vom Geschmack ein wahrer Gaumenschmaus.Das ganze Team im Pageou zollt ein riesen Lob der Service ist einfach einzigartig.Man fühlte sich von der ersten bis zur letzten Minute einfach woll. Wir kommen definitiv wieder.

RG
RobertG
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ali war in jeder Rolle auch selbst im Lokal aktiv, auch wenn wir keine Stammgäste sind hatte er und sein Team echtes Interesse am Gast. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wünsche (Korianderfreies Menü) waren kein Problem. Wir kommen gerne wieder.

CB
ClaudiaB
München
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen, hervorragende Weine, sehr zuvorkommender Service und ein super netter und zuvorkommender Gastgeber!!!!

CK
CarolaK
München
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr neugierig auf dieses Restaurant und waren sehr angenehm überrascht. Alles war bestens, wir kommen gerne wieder und werden Pageou unbedingt weiterempfehlen

W
Wernerhaag
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren als Ehepaar in München und gönnten uns einen schönen Abend bei Hr. Güngörmüş im Pageou. Diese Wahl ist nicht zu bereuen. Es war durch und durch ein gelungener Abend. Über das Menü, die Weinbegleitung sowie das Personal gibt es nur ein sehr gut.

R
Rolando
München
4 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Chef war persönlich da und hat bedient, sehr freundlich in familiärer Atmosphäre, Essen ausgezeichnet, toller Geburtstag. Komme sehr gerne wieder 👍

BG
BettinaG
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Terrasse sehr hübsch. Essen und Service fantastisch. Gerne wieder.

FF
FlorianF
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service auf Sterne Niveau. Der Chef hilft trotz seiner Promistatus selbst beim Service mit. Das macht ihn sehr sympathisch. Portionen klein, aber dass ist ja in der Preisklasse normal.

P
Pudelchen
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen auf der Terrasse, die im Zentrum von München eine mediterrane Atmosphäre aufweist. Das Essen ein Mix aus orientalischen Köstlichkeiten mit einem Touch von Haute Cuisine. Ein Kleinod für Genießer.

MD
MichaelD
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zu frieden und werden sicher wieder das Restaurant besuchen

MW
MargitW
München
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann nur sagen immer wieder gerne wenn ich in München bin ! Für mich bestes Restaurant in München

K
Koellner9
München
7 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer!!!

RN
RNGB
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top,wir sagen Danke

W
Woody68
Heidelberg
9 Bewertungen
Besucht am 4. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Alles in allem ein sehr schöner Abend!
Tolles Ambiente und gute Atmosphäre.
Die beiden Menüs konnten wir variieren, so dass wir auf die Mezze umbestellen konnten. Wir kennen die Küche von Ali Güngörmüs noch aus Lenbach-Zeiten und hätten eine etwas mutigere Küche, als die diesmal dargebotene erwartet. Daher eine kleine Kritik am Rande: die beiden Hauptgerichte Kalb mit Trüffeln oder Wagyu mit Pfifferlingen „holen mich nicht gerade hinterm Ofen her“.
Dies ist meine persönliche Meinung, geschmacklich und handwerklich alles top!

CE
CarolinE
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles wunderbar, besonders die Mezze. Wenn noch ein bisschen mehr Orientalisches dabei gewesen wäre, hätte es uns noch mehr gefreut.

C
Chef
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Chef persönlich war im Service tätig. Er hat selbst die Bestellungen aufgenommen und auch wenn nötig, auch aufgeräumt. Für ein Gespräch war er auch offen. Das macht eine angenehme unkomplizierte Atmosphäre. Zum Essen kann man nur sagen: Top,
Leicht, fein und geschmackvoll.
Der Preis war der Qualität angemessen.
Beim nächsten Aufenthalt in München immer wieder.

AH
AndreaH
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen und toller Gastgeber!!! Alles prima

TG
TheodorG
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen wieder!!! Einfach ein tolles Restaurant!

HK
HakanKodas
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ali Güngörmüs war selbst mit von der Partie, er hat sogar 2 Gänge selbst bedient und nach dem Befinden gefragt. Die sehr gut ausgebildete Bedienungen "Chapeau".

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in München.

viele liebe Grüße von HK

p
peterchampion
London
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kreative ausgezeichnete Küche, dezenter aufmerksamer Service, angenehme entspannte Atmosphäre

GH
GabyH
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Einfach immer etwas Besonderes, vor allem die dazu empfohlenen Weine machen Spass

FAQ

Pageou bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 24231310

Pageou wird von 819 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.