Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Altstadt-Lehel
  5. Graggenau

Pageou

4.8
4.8
1020 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Kreative Küche

Ali Güngörmüs (Le Canard Hamburg) und sein Team freuen sich Sie ab dem 7. Oktober in den 5 Höfen Münchens zu bewirten!
Unsere Küchenchefin Ali Güngörmüs wird Sie mit einer jungen modernen Küche verköstigen - inspiriert von regionalen Produkten, die mit exotischen und orientalischen Einflüssen verfeinert sind.
Dazu überrascht Sie unser Restaurantleiter und Sommelier Ilir Halilaj mit einer außergewöhnlichen und internationalen Weinauswahl.

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

089 24231310

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Aus aller Welt

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    089 24231310

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Ali Güngörmüs

  • Catering

    Gerne auf Anfrage per: T: (0 89) 24 23 13 10 E: info@pageou.de

  • Räume für private Veranstaltungen

    Unsere höher gelegene Galerie bietet ein Séparée für bis zu 20 Personen: In dieser separaten Lounge können Sie Ihre Gäste zum Apéritif laden oder in kleiner, ungestörter Runde die Spezialitäten des Restaurants genießen. Dieser Raum ist der perfekte Rahmen für eine private Feier, ein gesetztes Dinner, eine Geschäftsbesprechung oder Tagung. Gerne machen wir Ihnen auch ein speziell auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes, kulinarisches Angebot.

  • Gebiet

    Graggenau

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bahn/S-Bahn Marienplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Chef's Table, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 1.020 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,8Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • München

    Aus aller Welt

  • Altstadt-Lehel

    Bestes Essen

  • Altstadt-Lehel

    Beachtliche Weinkarte

  • Altstadt-Lehel

    Besondere Anlässe

  • Altstadt-Lehel

    Gute vegetarische Auswahl

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Dänemark

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service4ambience5

    Wie immer auch diesmal sehr fein, die Mezze raffiniert und außergewöhnlich abgeschmeckt. Heilbutt von bester Qualität. Das Highlight aber diesmal mit Abstand das Dessert, noch nie besseren Pfirsich gegessen. Der Gastgeber wie immer überaus freundlich, nahbar, bodenständig und SEHR sympathisch.

  2. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Küche und Servicepersonal sind ein wirklich tolles Team, auf das Ali sehr stolz sein kann! Das Essen war sehr, sehr lecker!!! Es war ein unvergesslicher Abend und ein toller Urlaubsabschluss! Vielen Dank!!

  3. VZ

    VeronikaZ

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ein wunderschöner Abend, das Essen war wahnsinnig lecker.

  4. MD

    MonikaD

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ist absolut empfehlenswert, es war wieder ein aussergewöhnlicher Abend und macht Lust auf Wiederholung.

  5. OT

    OpenTableFan

    Österreich

    13 Bewertungen

    5.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war wiederholt auf höchstem Niveau. Das Chef Menü mit sechs Gängen ein Genuß, der Service unaufdringlich und sehr bemüht. Dem Chef persönlich im Service entgeht nichts und er ist perfekt darin, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

  6. T

    Thea11

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juni 2022

    overall4food5service5ambience4

    Freundlicher Empfang und guter Service. Der Chef und sein Team sind sehr um die Gäste bemüht. Das Essen war klasse und die korrespondieren Weine zu jedem Gang sehr gut ausgewählt und vom Ober mit vielen zusätzlichen Informationen kredenzt. Die Meze als Vorspeise ist ein Gedicht. Nur der Geräuschpegel ist etwas hoch, allerdings war das Lokal auch voll besetzt.

  7. DR

    DorotheaR

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war mal wieder ein Vergnügen und super super lecker!!! Danke an das ganze Team und selbstverständlich an Ali. Liebe Grüße Dorothea

  8. A

    Andreas

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall3food4service3ambience3

    Man kennt Ali aus dem Fernsehen und die Erwartungen waren dementsprechend hoch, zumal das Pageau mit einem Stern ausgezeichnet ist. Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Angefangen beim Empfang. Hier hätten wir uns mehr Gastfreundlichkeit gewünscht. Die Jacken werden auch nur über den Stuhl gehängt und keine nimmt sie ab, wie es normalerweise auf diesem Niveau üblich ist. Das Essen ist hochwertig, dennoch nichts außergewöhnliches. Die Speisen wurden auch nicht erklärt, eher kurz serviert und die Kellner sind sogleich wieder von Dannen gezogen. Atmosphärisch erinnert es eher an ein Bistro, als an ein Restaurant. Mein Fazit: Das Essen ist sehr hochwertig und lecker. Entspricht jedoch keinem Sternerestaurant. Einzig die Preise sind dementsprechend hoch. Daher stimmt Preis/Leistung hier nicht.

  9. HG

    HildegardG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Menü war ein Genuss. Der Service war sehr zuvorkommend.

  10. CT

    CaroleT

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr tolles Restauranterlebnis! Wir hatten das vegetarische 4Gänge-Menü und es schmeckte alles hervorragend. Mit sehr viel Liebe vorbereitet, und ganz abwechslungsreich. Kompetenter und freundlicher Service. Ein kleines, aber wichtiges, Extra: Ali Güngörmüs himself begrüßte uns und andere Gäste persönlich und half beim Service zeitweise mit. Sehr zu empfehlen, das Pageou! Wir kommen gerne wieder!😉

  11. EB

    ErwinB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Der Besuch im Pageou war ein Erlebnis, es war ein rundum gelungener Abend. Begrüßung, Service, Essen und Weinbegleitung waren perfekt. Das vegetarische Menü ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn es kein Fisch oder Fleisch sein muss. Einzig schwierig kann der Gang zum WC sein, wenn man ein Problem mit Treppensteigen hat.

  12. EB

    ElenaB

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall4food5service4ambience5

    Nettes und freundliches Ambiente, tolles Essen, guter Service. Freuen uns schon auf das nächste mal

  13. MF

    MonikaF

    Heidelberg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Alles in Allem war der Besuch im Pageou sensationell. Das Service-Team war großartig, das Essen glich einem Gemälde. Das Ambiente, da das Wetter mitspielte, saßen wir im bezaubernden Hinterhof, war gemütlich und doch chic zugleich. Wir werden wiederkommen, versprochen 🤩

  14. PS

    PeterS

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall3food4service3ambience5

    Essen sehr lecker, Location ( Gartenterrasse) sehr schön, wir wurden sehr herzlich und offen begrüßt, leider hat eine Dame vom Personal ( hatte wohl was zu sagen 😏, dunkle Haare, strenger Blick) die angenehme Atmosphäre gedämpft . Ali‘s Brüder und das restliche Personal haben sich , Gott sei Dank, ihre gute Stimmung nicht nehmen lassen. Weinbegleitung zum Essen fanden wir sehr teuer !

  15. A

    Andy

    Baden-Württembe

    20 Bewertungen

    4.0

    20 Bewertungen

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall4food5service5ambience3

    Leckeres Essen. Guter türkischer Sauvignon Blanc. Super freundlicher Service.

  16. DM

    DieMainzer

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall4food5service3ambience4

    Als Gäste haben wir uns mittags sehr Willkommen gefühlt. Klasse fanden wir, dass auch Ali Güngörmüş vor Ort präsent war. Mit seinen Mitarbeiter engagierten er sich um das Wohlergehen seiner Gäste. Das Essen sowie die Weine waren ein Geschmackserlebnis und Genuss. Jederzeit wieder!

  17. AM

    AntonM

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2022

    overall4food5service4ambience4

    Toller Abend mit sehr leckerem Essen - wir kommen wieder!

  18. C

    Chef

    Frankfurt

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war wieder sehr gut und geschmackvoll, der Service ist leger und freundlich und nicht steif, also auch für jüngere Personen geeignet.

  19. C

    Claudia

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall3food3service4ambience4

    Wir haben uns so sehr auf den Besuch gefreut und auch schon viele Kochsendungen von Ali Güngörmüs gesehen und geliebt. Leider waren wir von dem Besuch sehr entäuscht. Es gab ein 4 Gänge Menue für 99,-- Euro, mir wurde angeboten, ich könne auch einzelne Gänge bestellen. Ich bestellte zwei Gänge und auf der Rechnung standen 104,-- Euro, also mehr, als das ganze 4 Gänge Menue gekostet hätte. Darauf hätte man einen ja mal hinweisen können! Die warme Vorspeise war kalt und reletiv langweilig und das Fleisch hatte eine gute Qualität, war aber auch ohne jede Rafinesse! So schade, bei einem Koch, der mit Gewürzen jonglieren kann.... Die Krustentiersuppe war leider versalzen und ich kenne sie auch von anderen Lokalen aromatischer. Das Brot und die Salzbutter waren unsere Highlights..... Und noch auf die Akustik zu kommen......da sollte man dringlich etwas machen, denn eine Unterhaltung ist zum Teil sehr schwierig für Normalhörende und für etwas schlechter hörende eine Katasrophe. Schade, wir haben uns so darauf gefreut!

  20. MP

    MarinaP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Empfang, Service, Essen, alles ausgezeichnet. Außerdem kann man es sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

  21. Y

    Yolande

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir sind seit Jahren Kunden und hatten bisher nie einen Grund uns zu beschweren. Tolles Restaurant, schönes Ambiente, super Essen und sehr nettes Personal. Auch der Chef ist sich nicht zu schade noch selbst Hand an zu legen. Nur zu empfehlen! Vielen Dank.

  22. B

    Brunii

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4

    Alle Tische waren weiß eingedeckt. Der Tisch an dem wir saßen war ein runder Holztisch mit Platzset aus Flies und hat so gar nicht zum Gesamtbild des Restaurants gepasst.

  23. P

    Petham

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service5ambience4

    Hervorragendes Essen und angenehme Atmosphäre. Erwartung übertroffen.

  24. UK

    UllaK

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Angenehmes Lokal mit viel Platz, ruhig. Sehr freundliches Service. Das Essen war ausgezeichnet, die Meze sind zu empfehlen. Getränke etwas teuer, Münchener Niveau in der Preisgestaltung. Rundherum waren wir sehr zufrieden.

  25. M

    Mikee

    Bayern

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr leckeres Essen, freundlicher und netter Service, Portionen die auch satt machen

  26. WE

    WolfgangE

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2022

    overall4food5service3ambience4

    Ein sehr gelungener Abend und das Essen hervorragend

  27. MS

    MartinaS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das war ein rundum sehr schönes Abendessen. Besonderes Lob gilt der Küche, die wegen meiner Hühnereiweissallergie für jedes Gericht hervorragende, kreative Lösungen gefunden hat.

  28. PG

    PeterG

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2022

    overall5food5service5ambience4

    Hat die Erwartungen vollkommen erfüllt, sehr empfehlenswert

  29. G

    Gourmetresse

    München

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 27. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ahhhhh, das Chefs Menü! Köstlich die Mezze, wunderbar der lauwarme Hummer und ein Geschmackserlebnis war das Hibiskussüppchen. Scharf und süss und sauer und alles in perfekter Harmonie: Geile Sache. Das Wagyu Rind war streichelzart und das Himbeereis war himbeerig pur.

  30. CB

    ClaudiaB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. April 2022

    overall5food5service5ambience4

    Sehr freundliche Bedienung haben uns sehr wohl gefühlt

  31. B

    Bertl

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. April 2022

    overall4food5service5ambience4

    Hervorragendes Essen, aber sehr laut. Preis etwas gehoben.

  32. P

    Paul

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall3food5service1ambience4

    Das Essen war sehr gut, die Mezze sind ein Traum.

  33. H

    Hartmut

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall5food5service5ambience4

    Ein wunderbares Abendessen in lockerer Atmosphäre mit kompetenter Bedienung und einem präsenten und unkomplizierten Ali Güngörmüs.

  34. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ich bin selbst ausgebildeter Koch und gehe gern öfters schick essen, aber ich muss sagen ich war lange nichtmehr so gut essen :) Vielen dank

  35. G

    Gourmetresse

    München

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war alles vom Besten ... Produkte überraschend gemixt, auf dem Punkt gegart, geschmcklich diverse Highlights. Service unaufdringlivh präsent und Empfehlungen passten perfekt. Oh my god ... !

  36. HE

    HeinzE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall5food5service5ambience4

    War ein tolles Mittagessen. Wir kommen bestimmt wieder.

  37. DC

    DennyCrane

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. April 2022

    overall5food5service5ambience4

    Essen auf Sterneniveau, Service sehr freundlich und aufmerksam, Chef (Ali) den ganzen Abend präsent und aktiv im Service, persönliche Begrüßung. Top! Sehr gerne wieder!

  38. KZ

    KunoZ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schönes Lokal Ali hat uns sogar in die Jacke geholfen und wir konnten ein Foto mit ihm machen . Er hat sogar selbst Tische abgeräumt.

  39. HM

    HelmutM

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2022

    overall1food3service2ambience1

    Lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen. Die Speisekarte im Internet stimmt nicht mit dem im Lokal überein. Das Essen war gut aber nicht besser als in einem normalen Restaurant.

  40. B

    Blubo

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. April 2022

    overall5food5service4ambience5

    Von Komposition bis zur Umsetzung auf dem Teller unerwartet, kreativ und einfach lecker. Immer wieder. Service war zwar sehr gut, aber manchmal etwas langsam oder zu busy.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Pageou bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 24231310.

Pageou wurde mit 4.8 Sternen von 1020 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

089 24231310
Pageou auf Google Maps

Kardinal-Faulhaber-Str.10 1.OG München, BY 80333

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Graggenau

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Aus aller Welt

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bahn/S-Bahn Marienplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Ali Güngörmüs

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Chef's Table, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    089 24231310

  • Catering

    Gerne auf Anfrage per: T: (0 89) 24 23 13 10 E: info@pageou.de

  • Räume für private Veranstaltungen

    Unsere höher gelegene Galerie bietet ein Séparée für bis zu 20 Personen: In dieser separaten Lounge können Sie Ihre Gäste zum Apéritif laden oder in kleiner, ungestörter Runde die Spezialitäten des Restaurants genießen. Dieser Raum ist der perfekte Rahmen für eine private Feier, ein gesetztes Dinner, eine Geschäftsbesprechung oder Tagung. Gerne machen wir Ihnen auch ein speziell auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes, kulinarisches Angebot.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo