Pageou

4.6
618 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Kreative Küche
  • Besondere Anlässe
Ali Güngörmüs (Le Canard Hamburg) und sein Team freuen sich Sie ab dem 7. Oktober in den 5 Höfen Münchens zu bewirten!
Unsere Küchenchefin Elisabeth Anetseder (ehemals Königshof) wird Sie mit einer jungen modernen Küche verköstigen - inspiriert von regionalen Produkten, die mit exotischen und orientalischen Einflüssen verfeinert sind.
Dazu überrascht Sie unser Restaurantleiter und Sommelier Nico Romano (ehemals Gastgeber im Tantris) mit einer außergewöhnlichen und internationalen Weinauswahl.
Was 618 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
J
Berlin
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr schönes Ambiente mit kompetentem und freundlichem Service.
Essen geschmacklich eine Bombe und mutig kombiniert.
Keine riesige aber sehr gut sortierte Weinkarte.
Chef schwirrt selbst mit im Restaurant herum, begrüsst alle (auch die "non VIP's) und gibt einem das Gefühl ebenfalls herzlich willkommen zu sein. Reicht sogar für einen kleinen Schwatz am Platz.
Keine Schonung für den Geldbeutel, aber jeden Cent wert.

Melden
Hilfreich
LU
Raum New York
31 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Fantástico restaurante en el centro de Múnich, pero sin ser turístico. La carta un poco corta, pero todo estaba buenísimo. El servicio amable y profesional. Muy recomendable.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Grossartiges Mittagsmenü mit sehr kreativen Gerichten. Sehr aufmerksamer Service

Melden
Hilfreich
h
Berlin
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

war dort wieder einmal ein großartiger Abend, mittlerweile mein Lieblingsrestaurant, wenn ich in München bin.
War zwischendurch unangenehm laut, weil eine größere Gruppe Geburtstag feierte. Das ist auf dieser Qualitätsebene eigentlich nicht zumutbar

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Wir worden zum draußen sitzen aufgefordert und wir fanden die Temperatur grenzwertig!

Melden
Hilfreich
PB
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine Geschmacksreise, die außergewöhnlich war und mich und meine Freundinnen begeistert hat. Außergewöhnliche Kombinationen an Kräutern, Zutaten und Gewürzen haben uns überrascht und uns angeregt. Wir werden auf jeden Fall das Pageou weiter empfehlen und wieder besuchen.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Hallo liebes Pageou Team,
am 06.07. durften wir bei Euch zu Gast sein und ein leckeres Essen verkosten.
Die Brücke zum Chef, schlug für Ihn als Sensation, ein kleiner Ventilator. Durch dieses kleine "E-Wunder", wird er sich auch ein bisschen an uns erinnern. Liebe Grüße Sandra & Ole.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Hochzeitstag

Melden
Hilfreich
MG
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Der Chef im Restaurant anwesend und im Servie tätig, absolut topp!
Der Koch bringt seine Speisen persönlich an den Tisch seiner Gäste. Super!

Melden
Hilfreich
MK
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente im Innenhof, bei lauem Sommerabend ein Traum. Der Service ist auf Zack, Speisen und vom Sommelier vorgeschlagene Weinfolge himmlisch. Das alles hat zwar seinen Preis, wie ich finde jedoch absolut gerechtfertigt. Wir kommen wieder...

Melden
Hilfreich
OT
Key West
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Sehr netter Lunch, sehr angenehme Speisen mit einer guten Weinempfehlung

Melden
Hilfreich
SW
München
4 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Alles in allem hatten wir einen schönen Abend, allerdings stimmt das Preis-leistungs-Verhältnis nicht so recht. Für das 4 Gang Chef Menü 120 Euro und dann als Hauptgang ein kleines Filet Endstück...naja... Die kleinen Vor-und Nachspeisen zum Teilen waren das Highlight. Getränkepreise für glasweise zu hoch bzw.dafür nicht gut genug eingeschenkt. Zudem lange Wartezeit auf das Abräumen der Teller und auf die Rechnung.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Waren sehr zufrieden mit dem Speiseangebot und Service.

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Spannendes Menu, sehr gute Weinkarte. Service war ein wenig überfordert

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vielen Dank für den wundervollen Abend.
Außergewöhnliches Essen, perfekt passende Weine, sehr netter, angenehmer, aufmerksamer Service.

Melden
Hilfreich
a
München
5 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Immer wieder wunderbar sind die Gewürze und Zutaten,nur hat es diesmal über 2 Stunden bis um Hauptgang gedauert,der Service ist nett,bei der Kompetenz besteht aber noch Luft nach oben

Melden
Hilfreich
SK
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war gigantisch lecker ! Wir werden wieder kommen :)

Melden
Hilfreich
W
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr guter Gesamteindruck! Exzellente Qualität und sehr guter Service zeichnen das Pageou aus. Das alles in einer angenehm ruhigen, unaufdringlichen Art. Würde jederzeit wieder hingehen.

Melden
Hilfreich
m
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

sehr gutes Essen, netter Service, gelungener Abend!

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service - Essen fantastisch. Wein ein bisschen überteuert.
Sonst Klasse.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war wie immer ein Genuss! Mama's Köfte waren mega-lecker. Das Personal ist freundlich, aufmerksam, sehr professionell und trotzdem immer für einen Scherz zu haben. Einfach eine tolle Atmosphäre

Melden
Hilfreich
K
München
5 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer einen Besuch mehr als wert.

Melden
Hilfreich
GC
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Ali G. ist neben einem Top Service Personal der Sympathie-Träger, der sich auch nicht zu Schade ist zu servieren oder abzuräumen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war PERFEKT ❤️

Melden
Hilfreich
OT
San Diego
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Grandioses Essen in tollem Ambiente auf der Terrasse bei bestem Sonnenschein. Exzellenter Service des sehr aufmerksamen Personals. Sehr kreative Küche. Es macht rundherum Spaß.

Melden
Hilfreich
FK
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unser Besuch im Pageou war wirklich sehr schön: Die Service-Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben eine fast familiäre Atmosphäre geschaffen (und waren nicht irgendwie „steif“), dabei aber perfekten, unaufdringlichen Service geboten. Auch die Küchencrew war sehr freundlich, der Blick in die Küche hat sich gelohnt! Wir durften bei heißen Mittags-Temperaturen auf der Terrasse Platz nehmen und dort war sicherlich der angenehmste Aufenthaltsort in ganz München zu dieser Zeit. Alle Speisen waren perfekt zubereitet und zu unserer vollen Zufriedenheit.

Melden
Hilfreich
H
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles wunderbar, dass einzig was mich gestört hat, war die Papierauflage auf den Stofftischdecken.

Melden
Hilfreich
UL
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Überaus freundlicher Service. Sehr gute Speisen und großartiger Gastgeber! Gerne und jederzeit wieder!

Melden
Hilfreich
DH
München
3 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das war unser zweiter Besuch und sicher nicht unser letzter. Wir hatten das Chief-Menü mit kleinen Variationen, als Abschluss Alis Schokokuchen. Untadelig das Essen und der sympathische Service, an dem sich auch der Chef selbst beteiligt. Als Schlusspunkt das neue Kochbuch "Türkisch kochen" erstanden, freue mich schon auf das Nachkochen.

Melden
Hilfreich
p
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Lockeres Ambiente, freundlicher guter Service, Menü und Weinbegleitung TOP! Wir kommen gerne wieder. Es lohnt sich!

Melden
Hilfreich
S
München
3 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Sehr gutes Essen, feine Textur, Kreativität der Küche.

Melden
Hilfreich
SM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Der Service ließ leider sehr zu wünschen übrig. Stammkunden wurden wohl bevorzugt.

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es war wie immer eine Freude bei Ali in nettem Ambiente zu speisen.
Merci
Jochwn

Melden
Hilfreich
TG
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein unvergesslicher Abend! Küche, Atmosphäre, Stimmung, ... da passte einfach alles. Vor allem der Begleitung durch den Abend gebührt ein Kompliment und unser Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Melden
Hilfreich
g
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 3

Mit dem Hinweis, dass es ein sehr hochpreisiges Restaurant ist und man ohne großen Hunger kommen sollte. Die Aufklärung zum Preis des Chefmenues fehlte gänzlich (doppelt so hoch zum „normalen“ Menü). Von den angebotenen 9 Tapas wurden 8 serviert und dies vom Personal nicht wirklich verfolgt..... das ist bei dem Preisverhältnis nicht in Ordnung! Auch die Rechnung enthielt Dinge, die wir nicht verzehrt hatten. Zusammenfassend war es ein sehr eindrücklicher Abend mit sehr gutem Essen in toller Atmosphäre, jedoch überteuert.

Melden
Hilfreich
HW
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten für mittags einen Tisch für 4 Personen reserviert. Der Empfang, der Service, und das Mittagsmenue waren einwandfrei, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten 4 verschiedene
Menues und eines war besser als das andere. Wir werden gerne wiederkommen.

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten Ente.
Wir als Ente Liebhaber müssen sagen, es wahr die beste Ente die wir je gegessen haben.
Danke an das tolle Servicepersonal und and die Küchencrew. Hut ab.

Melden
Hilfreich
AL
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Exzellenter Service. Der Chef selbst hilft mit und ist sehr nett. Essen war ausgezeichnet.

Melden
Hilfreich
HS
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Es war ein kulinarisches Erlebnis, das hatten wir nicht erwartet. Schönes Ambiente, wir hatten einen sehr schönen Platz für 4 Personen. Wurden äußerst liebevoll von einer ganz kompetenten Service Begleitung betreut. Dass auch noch Ali Güngermüs uns zwischendurch bedient hat, hat uns besonders gefreut.
Alles in Allem, wunderbar, möchte wieder kommen, Helene Sturmlechner
PS: Wir hatten das Chefmenue, lecker und unbedingt empfehlenswert.






das

Melden
Hilfreich
LW
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Good food, nice waiters, very professional, but still living room atmosphere.

Melden
Hilfreich
1
2
3
16