Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.
Wenn Sie möchten, senden wir Ihnen eine E-Mail, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.
Ist das Ihr Restaurant? Anspruch auf Eintrag erheben

PAISANO

3.9
116 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Gut für eine Verabredung
  • Zwanglos
  • Gemütlich

Ähnliche Restaurants

Restaurant-Info

Das PAISANO ist eine Bar/Restaurant in der Altstadt. Wir bieten unseren Gästen warme Küche bis 22Uhr. Auf der Speisekarte haben wir für Sie authentisch italienische Klassiker und eine täglich wechselnde Tageskarte. Zudem eine gepflegte Barkultur mit Drink und Cocktail Klassikern in einem stylischen Ambiente.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Italienisch, Mediterran, Bistro
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag - Donnestag: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr
Freitag - Samstag: 10:00 Uhr - 2:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089/25544288
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
www.paisano.de
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
nächste Haltestelle: München Marienplatz (S-Bahn/U-Bahn/Bus)
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote
mail@paisano.de
Weitere Details
Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Essen im Freien, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Unterhaltung, Wein
Was 116 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
4.0
Service
4.0
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
74 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
3.0Besucht am 8. März 2018

Bedienung leider unfreundlich. Erst nach dem Trinkgeld würde sie freundlicher und versuchte zu spaßen. Preis sehr hoch, für eine wirklich kleine Käseplatte. Der Senf wurde dann vergessen. Erst auf Nachfragen, wurde aus einem Glas der Senf auf den Teller gelöffelt. In unseren Augen für so eine Bar unprofessionell. Eiswürfel durften wir uns zu Beginn aus unserem Sektkübel angeln. Später erhielten wir dann ein Glas mit Eiswürfel.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 6. März 2018

Gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Februar 2018

Sehr positiv überrascht- ich komme gerne wieder.
Steffi, unsere Bedienung an diesem Abend hat einen hervorragenden gastorientierten Service gezaubert.
Ambiente gut- Essen ausgezeichnet!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 23. Februar 2018

Sehr geehrtes Paisano Team,
die Freundlichkeit war top. Das Essen war qualitativ sehr gut. Die Schalen für den kleinen Salat sind unpraktisch (sie kippen, Inhalt zu wenig).
Das Lokal ist zu klein für das, was es vorgibt zu sein; Restaurant und Bar zu vereinen. Die Lichtverhältnisse sind für eine Bar sehr gut, für ein Restaurant zu dunkel.
Alles Gute weiterhin.
Mit freundlichen Grüßen
A. Piper

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 13. Februar 2018

Hatte online reserviert, Lokal hatte aber wegen Küchenumbauarbeiten geschlossen. Hätte ich mir sehr über eine Benachrichtigung gefreut, so stand ich aber vor verschlossener Tür. Das ist wenig professionell!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 27. Januar 2018

Das Essen war sehr versalzen und wir haben es zurückgehen lassen. Die Bedienung war sehr freundlich, hat es gut gemanaged. Aber leider muss man sagen, sehr unafmerksam und langsam. Wenn Getränke leer waren, hat sie ewig gebraucht, um nachzugragen, ob man noch was trinken möchte.

Wir würden das Restaurant nicht weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. Januar 2018

Top Restaurant- fabelhaftes Ambiente, sehr gute Küche, Mega Service!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. Januar 2018

Ein sehr schönes Lokal mit super leckerem Essen und einem sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal. Man fühlt sich drinnen einfach wohl, das Essen schmeckt perfekt und die Preise stimmen auch. Immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. Januar 2018

leider war am Samstag den 05.01. sehr wenig los. Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. Januar 2018

Wir waren am Mittwoch, 03.01. da und sehr zufrieden!
Super freundliches Personal, das Essen kam (anders als hier beschrieben) schnell und warm. Wir wurden nach der Vorspeise sogar gefragt wie lange die Pause zwischen den Gängen sein sollte!
Ein sehr schöner Abend!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 31. Dezember 2017

Wir wollten uns am Silvester was besonderes gönnen und haben uns für das Silvester-Menü in PAISANO entschlossen - das was ein Fehler. Das Menü für 59,- Euro pro Person war grauenvoll und nicht genießbar - die Suppe sah aus wie mit Wasser gestreckter Kartoffelpüree und war übersalzen, bei den weiteren Gängen hatte ich das Gefühl ich würde Tütenessen serviert bekommen, lediglich die Nachspeise war in Ordnung . Anschließend habe ich 160,- Euro (noch eine Flasche Wein und Wasser dazu) bezahlt!! Darüber hinaus war von der Kleiderordnung -Cocktail verlangt. Die Kellner liegen aber in Jeans und Strickpullis rum und auch sonst war alles ziemlich nüchtern und überhaupt nicht festlich.

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 31. Dezember 2017

Ich bezweifle das die Angestellten die das Essen zubereitet haben den Beruf des Kochs erlernt haben!!! Für ein Silvester Menü unterirdisch.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 22. Dezember 2017

Sehr gutes Essen und sehr gute Cocktails. Das Personal war sehr aufmerksam, dabei jedoch nicht aufdringlich und sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 1. Dezember 2017

Nett und zwanglos. Gutes Essen. Allerdings für eine Verabredung mit Freunden viel zu laute Musik für eine gute Unterhaltung. Wir saßen leider auch sehr nahe am Lautsprecher...

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 30. November 2017

Das Essen (Pasta) war total versalzen
Bedienung sehr freundlich
Alles andere auch gut

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. November 2017

Wir waren am Wochenende zu Besuch im Paisano. Das Essen war sehr gut. Wir hatten keine langen Wartezeiten. Am meisten ist uns allerdings der tolle Service aufgefallen!! Unsere Blonde Servicekraft hat uns mit ihrer lockeren herzlich und ehrlichen Art einen schönen Abend beschert!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 21. November 2017

Disappointing
They did or have our reservation( so they said) but they had free tables
Food menu very small , and not very exciting either
Location is good, but there’s a lot of options in the city so I will not go again - maybe for
A drink

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 18. November 2017

Reservierung geklappt wie immer. Essen sehr gut, Apero Teller nicht der Karte entsprechend trotzdem sehr gut. Sehr guter Prosecco und Kaffee

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. November 2017

Wie auch bei den letzten Besuchen sehr guter Service und sehr gutes Essen. Schönes Ambiente mitten in der Stadt. Nicht so groß und genau richtig für einen schönen Abend wenn man sich unterhalten möchte

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 15. November 2017

Wir waren um 17.30h dort für ein Essen vor dem Konzert. Service (tschechische Kellnerin) war sehr gut und aufmerksam. Unsere Hauptgerichte Ravioloni und Osso Buco sehr lecker und das Tiramisu danach hat locker für zwei Personen gereicht, ein guter Espresso hat das Ganze abgerundet. Einziger Negativpunkt: Der Seifenspender auf der Damentoilette war leer und beim Spülkasten in der Wand fehlte die Abdeckung, was ich auch der Kellnerin mitgeteilt habe. Alles in allem eine gute Erfahrung und durch Reservierung und die Uhrzeit hatten wir auch einen schönen Tisch in der Nische.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 14. November 2017

Die Sitzmöglichkeiten laden absolut nicht zum verweilen ein! Unbequeme Hocker ohne Lehne und dann dieses Fußbänkchen, das völlig falsch angebrachst ist. Auch auf den Sitzen am Fenster ist es unbequem und ich hatte noch zwei Tage später Rückenschmerzen. der Sevice war nicht aufmerksam und hat nicht richtig kapiert was man wollte - eher lustlos. Insgesamt hatte das Paisano wohl auch seine Hochzeit schon - schwer nachgelassen

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 11. November 2017

Ambiente wie immer super, Lage sehr gut. Hatten das Entrecote, leider waren die Rosmarinkartoffeln nicht durch. Ansonsten Getränke, Service und Essen sehr gut!

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 10. November 2017

Leider dauerte es über eine Stunde, bis wir unser Essen bekamen. Die parmigiana di malanzane war oben angebrannt, das Risotto mit saltimbucca hat nach nichts geschmeckt und die Pasta mit scampi hatte kaum scampi drauf. Unsere Bedienung lass, nach unserer Frage was sie empfehlen kann, ein weiteres Mal die komplette Tageskarte vor und hatte die Gerichte selbst noch nie probiert. Das schlimmste waren jedoch die damentoiletten, schon um 20:00 waren die komplett versifft, der Klodeckel war gebrochen und man musste ihn erstmal mit Papiertücher irgendwie rumschieben, damit man irgendwie aufs Klo gehen kann. Nie wieder...

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. Oktober 2017

Sehr schönes Ambiente. Guter Service und sehr gutes Essen. Auswahl an Gerichten ideal. Gutes Angebot an Weinen. Nachspeise ausgezeichnet.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 20. Oktober 2017

Gutes Essen, sehr freundliches Personal. Zentral gelegen.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 20. Oktober 2017

Gin-Tonic war großzügig eingeschenkt, was ich sehr positiv fand.
Ansonsten war das Preis-Leistung-Verhältnis sehr mäßig

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 18. Oktober 2017

Nice as always

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 13. Oktober 2017

Hallo liebes Paisano Team,
leider waren meine Freundin und ich sehr enttäuscht.
Die Bedienung war unfreundlich und sehr unaufmerksam.
Schon bei der Getränkebestellung für 2 Personen wurde das zweite Getränk erst mal vergessen.
Wir hatten Rigatoni Bolognese und Linguine Agli Scampi bestellt. Diese beiden Gerichte waren dermaßen scharf gewürzt, dass es ungenießbar war. Wir haben nach ein paar Bissen nicht mehr weiter essen können und es auch dem Kellner so mitgeteilt, wir wurden nur belächelt und es wurde uns mitgeteilt, dass kein scharfes Gewürz verwendet wurde. Das wars dann auch, uns wurde keine Alternative angeboten und unsere Getränke waren auch leer, aber das hat dann niemand mehr interessiert, wir saßen da und wurden nicht mehr bedient. Auch nach Aufforderung von uns kam niemand um zu kassieren, wir sind dann zur Bar und haben nach der Rechnung verlangt, diese wurde uns dann auch gegeben, komplett abgerechnet.
Sehr schade, es war auch das Geburtstagsessen für meine Freundin.
Wir werden das Paisano nicht mehr besuchen, wünschen euch aber weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße Bönte Claudia

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. Oktober 2017

Super nettes Personal und tolles Essen. Aber mit einem Cosmopolitan auf der Karte ist der Abend für mich sowieso schon gelungen. :)

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 20. September 2017

Waren mittags bei einem Geschäftsessen und es war leer. Haben von der Tageskarte bestellt und teilweise fand ich die Gerichte sehr klein für den hohen Preis. Alles in allem waren es für 3 Getränke und 3 Hauptgänge über 50€ und keiner war so richtig begeistert.

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 8. September 2017

Sehr enttäuschend. Lange Wartezeiten (nicht nur beim Essen). Unprofessionelles Personal. Unpersönlich. Kühle Atmosphäre. Teuere Preise für sehr überschaubare Portionen.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 8. September 2017

Schlechter Service
Sehr lange Wartezeiten
Kaltes Essen

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 29. August 2017

Ich war mit einer Freundin im Paisano. Das Essen war sehr lecker, die Portion aber gut überschaubar... Der Service war super und echt wahnsinnig charmant. Im Großen und Ganzen weiter zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 11. August 2017

Die Getränkekarte habe ich als Abzocke empfunden: ein 0,1 L Glas Wein wird für 5€ angeboten, dies ist die einzige Glasgröße die auf der Karte vermerkt ist (es werden dort nicht etwa Preise auch für 0,2 L vermerkt). Standardmäßig werden aber einfach 0,2 Gläser ausgeschenkt, ohne vorheriges Hinweisen oder Nachfragen. Auf der Rechnung wurden dann 9€ berechnet. Auf Nachfragen kam nur ein verständnisloses "ja aber Sie haben nunmal 0,2 L bekommen", ohne Entschuldigung oder das Angebot einer Art Wiedergutmachung, etwa eines Espressos, was für das Restaurant kein nennenswerter Kostenfaktor wäre. Nicht empfehlenswert

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 27. Juli 2017

unsere Bedienung war leider sehr unaufmerksam, genervt und ziemlich arrogant. Schade, der Rest war spitze!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 15. Juli 2017

Sehr schönes Ambiente, top Service, leckeres Essen und gute Cocktails/Weine. Ich gehe wieder hin.

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 24. Juni 2017

Die schlechteste Melanzane die ich je vorgesetzt bekommen habe! Auf jeder Raststelle an der Autobahn isst man besser. Der Blick auf das Parkhaus ist auch nicht gerade schön. Der Service OK aber vielleicht habe ich auch einen schlechten Tag erwischt, der Koch krank und der Laden komplett leer. (obwohl Samstag Abend...) Sorry.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Juni 2017

Walter war super! :-)
Essen war extrem lecker.
Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 2. Juni 2017

Wir waren im letzen Jahr da , weil unsere Tochter unbedingt hin wollte und waren sehr zufrieden , denn es war ihr Geburtstag. Es gab sogar eine Überraschung und Kerze beim letzten Mal . Dieses Jahr wollte sie wieder aber es war ganz emotionslos , obwohl ich vorher geschrieben habe. Sie war total enttäuscht und wir kommen nicht mehr wieder , denn wenn Mädchen Tränen in den Augen haben , ist es das falsche Lokal.

VG

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 20. Mai 2017

Das Essen war leider total versalzen.
Wir haben dies dem Service-Personal mitgeteilt...der Kellner hat es an den Koch weitergegeben...
Leider kam
Keinerlei Entschuldigung oder ein kleiner Gruß aus er Küche...oder vom
Servicepersonal.
Für dieses Preissegment ziemlich traurig.
Die Weine sind ok...aber völlig überteuert...ein einfacher Rosé für über 4€ (Achtung: 0,1l!!)
Leider kann ich das Paisano nicht weiterempfehlen...schade

Melden
Hilfreich
1
2
3