Palace St. George - Restaurant

4.4
102 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Sonntagsessen
Im gemütlich-eleganten Eickes-Bistro-Restaurant mit seinem mehrfach prämierten Weinkeller, verwöhnen Sie Spitzenkoch Wolfgang Eickes und sein Team mit neuen, außergewöhnlichen Ideen aus erlesenen Zutaten und erstklassigen Produkten. Französische Kochkunst niederrheinisch interpretiert – so präsentieren sich die exklusiven Menüs für den anspruchsvollen Genießer. Genießen Sie also in entspannter Atmosphäre unseren individuellen Service für Ihre besonderen Momente, bei Geschäftsessen oder einfach mal zwischendurch.
Was 102 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
P
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir hatten einen sehr schönen Mädels-Abend mit sehr gutem und leckeren Essen. Der Service war 1A.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es ist eine tolle Location, sehr schönes Ambiente. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir konnten in einem separaten Raum unsere geschäftliche Besprechung abhalten. Uns hat es sehr gut gefallen, das Frühstück war sehr umfangreich, die extra frisch zubereitete Rührei war köstlich. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Unser Besuch war von Anfang bis Ende furchtbar. Das viel zu teure Restaurant ist nicht mehr das, was es einmal war. Der Service war unterirdisch, wir wurden nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, es gab keine vegetarische Option (der Hauptgang - Klöße mit ein bisschen Gemüse - ohne Fleisch wurde voll verrechnet) und die Kellnerin hat die Karte, nachdem 3 Personen keinen Nachtisch mehr wollten, motzig auf den Stapel der anderen Karten geworfen. Ein Hauptgang war fast kalt, das Besteck wurde nach Auswahl der Gänge nicht korrigiert (man nimmt das, was nicht benötigt wird, weg) und die Teller wurden eine Viertelstunde stehen gelassen, obwohl alle fertig waren.

Geht da bloß nicht hin, es ist maßlos überteuert.

Melden
Hilfreich
a
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Wir haben schon häufiger im Palace St. George gegessen. Was hier immer überzeugt, ist die ruhige, dezente Atmosphäre und der freundliche, unaufdringliche Service. Unser letzter Besuch (3 Personen, mittags) war allerdings nicht hundertprozentig. Vorweg: Mein Mann aß "gegrillten Octopus", unsere Freundin, die das Restaurant bislang nicht kannte, die "Trilogie vom Lamm". Beide waren mehr als zufrieden. Ich dagegen deutlich weniger: Als Gericht hatte ich aus der Saisonkarte "zwei gebratene Seezungenfilets" mit Beilagen für 25 Euro ausgewählt. Ich liebe Seezunge, kenne diese aber aus anderen gehobenen Restaurants nur "zum Tagespreis", der aus naheliegenden Gründen tatsächlich sehr unterschiedlich ausfallen kann. Den Kellner darauf angesprochen, wieso hier ein Festpreis vorliegt, beantwortete er mit "Das ist hier so." Auf meine Bitte, mir bloß keinen Pangasius vorzusetzen, reagierte er stirnrunzelnd. Zwei Minuten später kam er zu uns zurück, um mitzuteilen, dass die Seezunge an diesem Tag leider noch nicht angeliefert sei. Ein Schuft, der Böses dabei denkt. Ich wählte dann das original Wiener-Schnitzel plus entsprechender Beilage. Wer einmal im Leben in Wien war, weiß wie ein "Wiener Schnitzel" aussieht und schmeckt. Leider war dieses hier eine große Enttäuschung: Die Panade, eigentlich das I-Tüpfelchen des Wiener-Schnitzels war glasig, fettig und löste sich beim Anschneiden sofort vom Fleisch. Ich hätte auch ein ungewürztes Stück Kalbfleisch plus nebenliegender Panade essen können. Abgesehen von der komischen Konsistenz war es auch geschmacklich nichtssagend.
Fazit: Das Palace St. George hat mittlerweile auch einige Tiefen. Was mich im Nachhinein besonders geärgert hat, ist die "Seezunge", die sich, wenn ich nicht insistierend nach der Preiskalkulation gefragt hätte, womöglich als xy - Fisch entpuppt hätte. Schade. Trotzdem werde ich in Kürze noch einmal ins Palace St. George gehen und eine Seezunge bestellen. Lasse mich gerne positiv überrraschen.

Melden
Hilfreich
P
Mönchengladbach
7 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein wunderschöner Abend. Wir feierten einen Geburtstag in kleinen Rahmen. Es rundum perfekt.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein ganz tolles Restaurant mit excellenten Speisen. Sehr zuvorkommendes Personal.
Eher hochpreisig, aber das Essen ist es wert.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer war alles prima und lecker 👍... und sehr guter Service!

Melden
Hilfreich
T
Mönchengladbach
11 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer hatten wir einen sehr angenehmen Abend in einem ruhigen und durchaus neveauvollen Ambiente. Dabei waren die Qualität der Küche und des Service absolut überzeugend.

Melden
Hilfreich
HS
NRW (Nordosten)
5 Bewertungen
Besucht am 22. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schöne Atmosphäre, freundliche und kompetente Bedienung, sehr gute Speisenauswahl, schöne Lage mit altem Baumbestand.

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Waren wieder zum Brunch, diesmal war die Ambiente um ein vielfaches besser als bei unserem letzten Besuch. Das Buffet war im gleichen Raum hergerichtet was sehr angenehm war.Über die Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Alles auch fürs Auge sehr gut hergerichtet die Speisen waren alle schmackhaft gut gewürzt und temperiert.Werden den Brunch sicher wiederholen und weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Wir waren am 23.3.18 im Palace St. George ! Online für 9:00 Uhr reserviert.
Wollten Frühstücken !
Angekommen wurde uns mitgeteilt, dass wegen eines Beerdigungskaffee nur ein Buffet als Frühstück angeboten wird. 15 € die Kosten pro Person. Wir wollten eigentlich ein kleines Frühstück. Was machen ? Online wurde uns das nicht mitgeteilt. Wir wären dann zum Elisenhof gefahren.
Also das Minibuffet genommen. Eine magere Auswahl mit Schwächen. Als Gast musste man z.B nach Käse nachfragen. Die freundliche Bedienung war scheinbar auch mehr mit dem Arrangement zum Mittag beschäftigt, als mit dem Nachfüllen des Buffet, welches wohl mehr für Hotelgäste vorbereitet worden ist
Fazit: Schwach das man uns mit einem Hotelbuffet für Hotelgäste oder halt gar nichts abspeist. Das hätte man servicetechnisch schon online mitteilen können. So ist unser erster Besuch und Eindruck eine Enttäuschung.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Selbst wenn es voll ist bleibt der Service stets freundlich und aufmerksam.
Das Essen ist kreativ zubereitet, frisch und sehr gut.

Melden
Hilfreich
J
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Meine Freundin und ich waren begeistert vom Essen. Es hat sich sehr gelohnt!

Melden
Hilfreich
E
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Das Filetsteak vom Angus war super.

Melden
Hilfreich
AS
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Das Essen und der Service war sensationell 👍....
Wir waren das erste mal in diesem Gourmet Restaurant und werden auf jeden Fall wiederkommen !!!
Als nächstes testen wir den Brunch am 4.2.

Lieben Gruß Fam. Kentenich-Töpper

Melden
Hilfreich
DN
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

Tolle Küche, freundliches Personal. Das sollte aber auf diesem Niveau noch etwas souveräner agieren. Wir saßen im Nebenzimmer, dort ist das Ambiente nicht wirklich gemütlich. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
S
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Ambiente ist ruhig und gemütlich. Der Service ist angenehm und nicht aufdringlich. Das Essen war außergewöhnlich gut und lädt ein das Palace St. Georg öfter zu besuchen um weitere Gerichte ausprobieren zu können. Die „Trilogie vom Steak“ ist ein Meisterwerk. Der Abend war ein voller Erfolg und wird mir und meiner Begleitung in positiver Erinnerung bleiben.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Bisher eines meiner Lieblingsrestaurants. Leider hat der Service stark nachgelassen. Das ist aber kein Vorwurf an das Personal selbst, sondern der mangelhaften Ausbildung geschuldet. Es fehlt an essenziellem Wissen, wie zum Beispiel, „Sekt mit Hisbiskusblüte“. Das war der Dame nicht geläufig. Was meiner Meinung aber für ein Restaurant dieser Art, zum Grundwissen gehören sollte. Auch der Wunsch nach Feierabend, der uns gegenüber geäußert wurde (um 22.45 Uhr) ist nicht wirklich positiv.
Qualitativ ist das Essen nach wie vor hervorragend. Ebenso das Preis-Leistungs Verhältnis.
Also alles in allem eine gute Adresse, wenn man vom etwas unwissendem und „einfachem“ Service absieht.

Melden
Hilfreich
J
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 18. November 2017
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 1

Nach Jahren haben wir wieder einmal das Restaurant besucht und waren wieder enttäuscht.
Das Essen war mitelmäßig, die Preise dagegen zu hoch.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war top. Freundliche Bedienung. Guten Wein Empfehlung. Komme gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2017
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 3

Es ist doch ein Armutszeugniss, wenn man in diesem Restaurant zum Frühstück Aufbackbrötchen bekommt, der Kaffee war nicht zu trinken. Außer uns (6 Personen) waren noch 2 Gäste anwesend, trotzdem haben wir über eine halbe Stunde auf unser Frühstück warten müssen. Wir hatten reserviert, dann hätte man lieber nebenan bei Aldi frische Brötchen holen sollen.

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war köstlich und wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
JH
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Küche ist ungewöhnlich kreativ und es hat hervorragend geschmeckt. Extrem nettes Team und ein wirklich ungewöhnlich begabter Chef. Top!

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Ideal wenn man mal etwas außergewöhnlicher essen möchte. Viel Spiel mit Aromen, kreatives kochen und toller Präsentation. Manch ein Menü ist preislich ein wenig zu hoch und die Weinkarte ist ferner dem was spass macht zu bestellen da die Geldbörse ganz schnell leer ist. Es braucht keine überzogene Preise um Klasse auszustrahlen. Dennoch freuen wir uns schon auf das nächste mal.

Melden
Hilfreich
HS
NRW (Nordosten)
5 Bewertungen
Besucht am 23. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnete Küche, sehr gute Einrichtung, freundliches und aufmerksames Personal, insgesamt ein gemütliches Restaurant, wir waren rundum zufrieden.

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2017
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Ein Sonntag bei schönem Wetter; haben unser Essen in der Sonne genossen. Service sehr nett und aufmerksam, Essen sehr lecker. Schade in diesem Ambiente die Plastiktische und lieblose Blumendeko.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Das war ein gelungener Abend mit einem vorzüglichen Essen. Preis Leistung stimmt! Gerne wieder

Melden
Hilfreich
O
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alle liebten das Steakund den Spargel.. Der Service sehr nett und freundlich,wir fühlten uns sehr wohl, wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
B
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 5. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Fantastisches Essen. Ambiente für Bistro ok. Service gut und aufmerksam.

Melden
Hilfreich
O
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer ausgezeichnet ,sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
C
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren überrascht von der hohen Qualiät des Speisen. Wir hatten das 4-Gänge-Menue und jeder der Gänge war ein Highlight. Besonders gefallen hat uns auch, dass der Chefkoch, Till Eickmann, beijedem Gang an den Tisch kam und das Essen erläuterte. Auch auf kurze Diskussionen konnten mit ihm geführt werden.
Wir werden bald wieder kommen.
WOV.

Melden
Hilfreich
BN
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Location, tolles Personal, sehr kinderfreundlich, sehr gute Qualität, preislich der Qualität angemessen. Jederzeit gerne wieder.

Melden
Hilfreich
B
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Vorzügliches Frühstück. Kaffee (leider) immer extra.

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir haben den Abend bei unserem ersten Besuch sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet, auf Sterneniveau. Ebenso die Bedienung (aufmerksam und kompetent). Ein Abend, der dem Genießen und Wohlfühlen gewidmet war. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
HB
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war ein Erlebnis, die Entdeckung neuer Geschmacksrichtungen. Es war Kunst, was Handwerk voraussetzt. Die Komposition der Gänge hat voll überzeugt: Genuss pur mit schönen Überraschungen. Der Service war sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil wir uns respektvoll angesprochen fühlten. Der Service verstand es, eine lockere, nicht förmliche und angenehme Atmosphäre herzustellen, ohne Arroganz oder Überredungsversuche. Die Erklärungen und Geschichten zu den einzelnen Gängen war sehr informativ und wurde souverän erzählt.

Melden
Hilfreich
DK
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2016
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

Zahlreiche Weine auf der Weinkarte waren nicht verfügbar. Der Service war sehr dürftig und die Qualität der Hauptspeise (Surf&Turf) war schwach. Der Hummer war so was von geschmacklos und das Fleisch eher durch als Medium/Medium rare. Wir waren allesamt enttäuscht.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2016
Gesamt 2Essen 3Service 4Ambiente 3

Ich war ein wenig enttäuscht, da ich eigentlich das Gourmetrestaurant auf der Homepage angewählt hatte und dafür einen Tisch reservieren wollte. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass das Gourmetrestaurant Sonntags geschlossen hat, das war leider vorher nicht zu erkennen!
Schade.
Mfg
Kay Andree

Melden
Hilfreich
I
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Beim Adventsbrunch blieben keine Wünsche offen! Freundliche Begrüßung und persönliche Bedienung; am Buffet erhielt man auf Fragen kompetente und verständliche Antworten! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und empfehlen das Haus gerne weiter.

Melden
Hilfreich
T
Mönchengladbach
11 Bewertungen
Besucht am 26. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekter Service in angenehmer Atmosphäre. Hervorragende Weine!

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Tolles Champions-Menu vor dem Spiel von Borussia, auch der Service war sehr gut.

Wenn die Gäste zahlen wollen sollte der Service in Zukunft unbedingt unterstützt werden.

Melden
Hilfreich
1
2
3