Palm Beach Stuttgart

4.5
418 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Live-Sport
Unsere Sportsbar bietet Euch in angenehmen Ambiente mit mediterranem Flair alles, was Euer Herz für einen erlebnissreichen Tag und Abend begehrt.
Ihr habt bei uns die Möglichkeit Billard und auch Dart zu spielen oder einfach nur aktuelle Sportevents LIVE mitzuerleben.
Genießt die tolle Stimmung, erlebt hautnah sportliche Emotionen der Extraklasse. p.s.Bitte beachten Sie das feste Zusagen für Reservierungswünsche auf unserer Terrasse nicht fest zugesagt werden können. Wir danken für Ihr Verständnis

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 418 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Great sports bar with good ambience and good food.

Melden
RK
RolfK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter und freundlicher Service Bedienungen. Gerne wieder.

GA
GiuseppeA
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Top Service sehr aufmerksam
Burger waren gut
Alles super kommen gerne wieder

S
Sonnenschein1996
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Sind normalerweise immer im Palm Beach Pforzheim, das Essen und die Getränke waren auch hier super lecker.
Die Shisha war auch gut.
Kleiner Minuspunkt war die Bedienung. Wir wurden 2x vergessen und mussten länger warten, bis endlich eine andere Kellnerin vorbei gekommen ist

PE
PeterE
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Reservierung ging nur für den Innenraum, in dem Bereich in dem wir saßen war es etwas dunkel, der eine oder andere hatte Probleme die Karte zu lesen. Essen hat allen geschmeckt, es hat zwar ein bisschen gedauert aber dann haben alle zeitgleich das Essen bekommen, was sehr positiv ist. Personal war sehr freundlich. wir kommen gerne wieder

PM
PeterM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen prima, ordentliche Auswahl, gute Portionen und fixer Service. Alles top :-)

E
Eddy
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, super Ambiente, leckeres Essen und dazu eine reizende Begleitung.
Was will man für einen tollen Abend noch mehr?😄

MH
MaggusH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles super, hat alles gepasst.
Sehr angenehmes Ambiente und freundliches Personal.

Die Burger sind der Hammer

D
Domi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Aufenthalt alles hat gepasst würde wieder kommen 👍

NB
vipNeilB
Berkshire
28 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Really good quality food, friendly service

Melden
CS
CarlosS
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Keine Hilfe notwendig. Gutes Restaurant wo man Fußball anschauen kann

A
Anonymus
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Einige hätten sich gewünscht, dass der Salat wie ein Mittagessen gezählt wird. Ansonsten war es sehr entspannt und ruhig zu essen.

PD
PascalD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Spitze Klasse .............................................

Melden
MB
MelanieB
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Ist man in Cannstatt, kann man hier gut Essen und sich aufhalten.

T
Ting
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Haben trotz Reservierung keinen schönen Tisch bekommen, auch nicht als wir gefragt haben, obwohl viele noch frei waren. Shishaauswahl war klein, da vieles aus war und das an einem Samstagabend bereits um 20Uhr.

KL
KurtL
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, toller Service gutes Essen Bier , zu teuer, Gesamteindruck: empfehlenswert 😎👍🏿

G
Geschwistertreffen
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

da es Corona Zeit ist, war alles ein bisschen ruhiger, gut organisiert, tolles Essen, zuvorkommende Bedienung. Jederzeit wieder.

KL
KurtL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr, sehr freundliche und kundenorientierte Bedienung, gutes Essen, Bier ist zu teuer, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder

HS
HSV2018
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war eigentlich wie immer nur der Lautsprecher war direkt an unserem Tisch und die Bedienung hat uns ignoriert sodass wir immer aus uns aufmerksam machen mussten

E
Efasit
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen draußen, konnte mich per app einchecken und auschecken, Essen war sehr lecker, Abstand gewahrt, ich war sehr zufrieden.

GB
GerhardB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir gehen wieder hin :-)
Nette Bedienung, kleinere Speisekarte wegen C. >
macht nix, man findet trotzdem was leckeres !!!

SH
SHW1968
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Sportsbar, regelmäßig dort. Coronabedingt weniger los als sonst, daher sehr angenehm.

AR
AlexanderR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Palm Beach ist grundsätzlich immer zu empfehlen. Gutes Essen, guter Service, keine negativen Überraschungen.

N
Nis0000
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Ewige Wartezeiten aufs Essen, dann fast alle Gerichte falsch gekommen dazu noch kalt.
Beilagen auf Rechnung welche nicht bestellt wurden, Umbestellungen von Pommes auf Spätzle mit 6€ berechnet usw...

Keine Weiterempfehlung!!

VM
VanessaM
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung entspannt über Homepage möglich mit direkter Bestätigung (keine Wartezeit auf Rückmeldung).
Guter Service, leckeres Essen und gute Cocktails.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Unser reservierte Tisch war nicht abgeräumt und nass von den vorherigen Besuchern. Außerdem war kein Besteck zum Essen da. Dann bekam man erst nur eines, als das erste Essen da war. Erst auf Nachfrage gab es dann zwei weitere Bestecke. Und obwohl alle drei Essen Burger waren, war nur bei einem Ketchup und Majonese dabei. Nicht gut dabei ist, das dies bei dem Essen unserer Tochter nicht dabei war. Kein Ketchup für Kinder geht gar nicht!!!

S
Stefanie
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Das PalmBeach können wir nicht empfehlen. Tische stehen sehr Bedienung muss sowohl Getränke als auch Essen durch andere Gäste weiterreichen lassen. Hygiene. Essen kamen nicht gleichzeitig, bei dem zweiten Essen war das Brötchen vom Hamburger eiskalt. Entschuldigt wurde das mit dem Satz, sie sehen ja hier los ist. Ohne Worte

A
Antonn
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht vergessen zu reservieren und auch pünktlich erscheinen, sonst wird der Tisch weiter vergeben.
Man erhält, obwohl imm sehr viele Besucher, sehr schnell die Getränke sowie das Essen. Es ist alles super organisiert und die Mitarbeiter alle sehr, sehr nett.

BJ
BerndJ
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

sehr gut geeignet vor dem Besuch einer Veranstaltung

MP
MaritaP
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr voll .Trotzdem prompte Bedienung.
Immer wieder gern

S
Svecse
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Ansich gutes Restaurant. Essen ok. Service freundlich, aber unterbesetzt, zumindest bei Veranstaltungen in der Porsche Arena etc. Leider sehr dunkle Räumlichkeiten.

NS
NadineS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend. Die Stimmung vor dem Schlagerfest war super, passende Musik lief. Essen wurde schnell serviert und der Service war super lieb.

DM
DragomirM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War alles super das Essen war sehr gut sehr nette Bedienung wir kommen wieder auf jedenfall

CB
CorneliaB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, leckerer frischer Salat.
Die Musik im Hintergrund angenehm und nicht zu laut.

f
fuba
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Großes Restaurant mit guter Küche und nettem Service

Melden
T
Tani72
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlich..Essen gut...Atmosphäre toll...immer zu empfehlen...freu mich schon aufs nächste mal

ST
STEFANIES
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toppppp🥳
Waren mit 5Personen an einem Samstag
Personal sehr freundlich🤣
Essen schnell serviert und natürlich super geschmeckt👍

A
Antonn
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Burger und auch andere Gerichte. Man wird schnell und superfreundlich bedient. Optimal vor und nach einem Event in der Nähe. Immer reservieren, da sonst kaum eine Chance einen Platz zu ergattern (wenn Events in der Schleyerhalle/Porschearena nebenan oder im Stadtion stattfinden).

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Ambiente gut, vor einem event am besten reservieren. Pommes waren nicht kross. Ansonsten war das chweineschnitzel ok, putenschnitzel war etwas trocken.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gut, tolle Sports Bar mit guten Burgern

FAQ

Palm Beach Stuttgart bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 16221199

Palm Beach Stuttgart wird von 418 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.