Panther Grill und Bar

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
312 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Gut für Jahrestage

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Das Ambiente ist kosmopolitisch – die Küche international. Das PANTHER Grill & Bar verwöhnt seine Gäste mit gegrillten Steaks und Fisch vom Lavasteingrill und raffinierten Kombinationen der internationalen Küche. Die elegant-entspannte Atmosphäre und die gut sortierte Weinkarte laden zu langen Abenden mit Ausklang in der Lounge ein.
Was 312 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JB
JaninaB
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Steak-Restaurant in München.
Kann man nur empfehlen!

B
Breuer
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top essen
Top service
Bald wieder

Melden
SH
SimoneH
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Toller Service... gutes Essen
Allesamt ein gelungener Abend

E
Ewald
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Filet war für dieses Preisniveau zu trocken. Der sea food Teil herorragend.
Aus diesem Grund leider keine volle Punkte Zahl.

FP
FP0000
London
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend! Fantastisches Tomahawk, super Service, tolles Ambiente. Mit eines der besten Steakrestaurants in München. Wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

The Restaurant has a nice interior. The place is not so crowded with tables. As a guest you have plenty of space to enjoy your meal. Overall the food was good.

Melden
AC
AdelaC
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Restaurant mit sehr gutes Essen und hervorragendem Service. Immer wieder ein Vergnügen!

A
Alina
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Für mich mit das beste Restaurant, welches ich kenne. Ich habe selten so einen guten Service genießen dürfen. Das Essen ist sowieso großartig! Immer wieder ein tolles Erlebnis!

MS
MartinaS
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Phantastischer und sehr aufmerksamer Service👍

N
Nicole
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellenter, freundlicher und sehr zuvorkommender Service. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

RM
RudiMuc
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service. Nicht nur die Steaks, auch der Fisch (falls die Freundin kein Fleisch mag) schmecken sehr gut. Der Preis ist der Qualität absolut angemessen. Wir hatten eine wunderbaren Abend, vielen Dank an das Panther!

K
Kristina
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne! Gutes Essen, netter Service, schönes Ambiente ...

AE
AEMU
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Alles in allem ein sehr gutes Steak House, sowohl bezogen auf die Qualität des Essens als auch die Professionalität des Services. Auch ohne Menue erhält man amuse gueule und Zwischengang sowie Praline beim Verlassen des Restaurants. Das Ambiente ist tendenziell kühl und man sollte sich einen Tisch im vorderen Bereich des Restaurants organisieren. Wir saßen hinter einem Raumteiler und empfanden es dort etwas "nüchtern". Die Preise für die Speisen sind eher hoch, allerdings der Qualität angemessen. Die Weinkarte ist gut sortiert und man findet gute Weine im vernünftigen Preisbereich. Will man einen besseren Wein, sind diese oft prohibitiv teuer und manchmal in der Preisgestaltung wenig nachvollziehbar. Es wäre eine wünschenswerte Verbesserung Preisgestaltung und ggf. Auswahl der sehr guten Weine zu überdenken.

M
Mike
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Gehobenes Restaurant mit hervorragender Küche! Tolle Steaks aber auch viele weitere kreative und interessante Gerichte.

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service der weder aufdringlich noch zu förmlich ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen, aber nicht gerade für den schmalen Geldbeutel geeignet.

Aber für besondere Anlässe sehr gerne wieder!

J
Jutta
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super Steak, tolles Ambiente. Etwas zu laut und die Nachspeise schwach

TL
ThomasL
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service durch unseren Kellner, Sehr gute Empfehlung! Jederzeit wieder gerne, Preis-Leistungsverhältnis ist super!

MB
MickyB
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Anzahl Servicemitarbeiter muss erhöht werden. Personal ist leicht überfordert, so dass der Service am Gast leidet.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz einiger Weihnachtsfeiern gewohnt kompetenter, aufmerksamer und einfach nur perfekter Service!
Das Gesamtpaket aus Fleischqualität, Service und Preis ist das Beste, was in München zu bekommen ist!

g
gourmet4040
München
12 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Fleisch, inbesondere die US-Steaks. Service und Kultur der Gastlichkeit sind exzellent. Alle Details werden beachtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist normal für Münchner Verhältnisse. Die Lage ist etwas abseits, dafür bekommt man aber auch leichter einen Tisch als anderswo. Es ist an sich angenehm ruhig, da nicht überfüllt, wenn nicht manchmal die Musik nach meinem Geschmack ein wenig zu laut wäre. Insgesamt ein uneingeschränkte Empfehlung für die Liebhaber edler Steaks.

k
kotafuxer
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, ein super Service und eine wirklich tolle Location mit schönem Ambiente!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein rundum toller Abend"..................................................".

D
Daniela1112
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Dieses Restaurant hat mich sehr enttäuscht. Ich habe einen Tisch für meine Freunde und mich gebucht, um meinen Geburtstag zu feiern. Wir kamen um 19:00 Uhr an und das Essen wurde erst gegen 21:00 Uhr serviert. Das sind unglaubliche zwei Stunden, um Essen zu servieren. Das Restaurant war leer, als wir ankamen und die Leute, die nach uns kamen, bekamen ihr Essen vor uns. Meine Freunde baten den Kellner auch um ein kleines Dessert oder ähnliches anlässlich meines Geburtstags. Zuerst hat er gesagt, dass dies in Ordnung ginge und dann hat er gesagt, dass es nicht möglich ist, weil wir kein Dessert bestellt haben. Das ist verrückt! Die Rechnung war fast 300 Euro und trotzdem war keine kleine Aufmerksamkeit möglich, obwohl wir davor ebenfalls viel zu lange auf unser Essen warten mussten. Sogar McDonald's behandelt seine Kunden besser, wenn sie Geburtstag haben. Ich sah, wie der Kellner ein kleines Schnapsglas mit einem Dessert servierte, als er die Rechnung zu einem Paar brachte, das neben uns saß. Und für mich nichts. Ich bin den ganzen Weg von Ingolstadt aus angereist, um hier meinen Geburtstag zu feiern. Zudem musste ich sogar fast eine Stunde auf die Rechnung warten. Weiterhin musste der Kellner die Rechnung noch direkt am Tisch zusammenrechnen, um zu wissen, wie viel er uns berechnen sollte. Ich kann meine Zeit nicht so verlieren, da ich wieder nach Ingolstadt zurückfahren musste. Ich werde nie wieder in meinem Leben zurückkehren, es ist teuer, der Service ist schlecht und das Essen schmeckt nicht so gut wie man es für den Preis erwarten würde. Sehr schlechte Erfahrung.

L
vipLudger
München
12 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

TOP TOP Produkte und Services, es war ein super charmanter Abend. Jederzeit gerne wieder

G
Grace
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Cooles Lokal mit sehr bemühtem Personal. Die Karte bietet eine tolle Auswahl an Fleisch.

Y
Yamila85
München
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war außergewöhnlich gut. Essen qualitativ top. Sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

After 1hr45mins wee were still waiting for our main course. Hugely disappointing.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten ein leckeres und gut zubereitetes Flanksteak und einen saftigen gegrillten Lachs. Saucen und Beilagen konnten frei gewählt werden und waren ebenfalls sehr lecker. Eine gut sortierte Weinkarte, das moderne Ambiente zusammen mit einem hervorragenden Service haben uns einen schönen Abend bereitet.
Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und konnten zu allen Speisen Auskunft geben. Bei Bedarf konnte man um Unterstützung bei der Weinauswahl bitten.
Wir werden sicher wieder hingehen.

S
Sladdy
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Noch nirgends in münchen so ein super freundliches und aufmerksames Personal erlebt. Essen war hervorragend.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Toller Service und ausgefeiltes Gesamtarrangement.

NF
NicoleFritsch
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum gelungener Abend - perfekter und großartiger Service, ausgezeichnetes Essen!

f
forbirthdaydinner
München
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great again and again.
Awesome service and great food.
Strongly recommended

Melden
s
stechich
München
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Sehr ambitionierter Service und auch das Restaurant hat Ansätze zu einer wirklich schönen coolen Location. Für das Level "gehobene Gastronomie" muss aber noch einiges getan, gelernt werden. Denn das bedeutet nicht nur, dass die Preise gehoben, bis gesalzen sind. Auch wenn das Salz aus tibetanischen Handschöpfungen stammt. Vielleicht sollten die überaus jungen und verbindlich auftretenden Herren im Service einfach noch etwas üben, oder mal in den Werneckhof gehen. Auch wenn einem dort das ganze vielleicht etwas zu "bodenständig" erscheint, lernt man doch, dass man nicht ständig im Eiltempo nachschenkt, oder nicht jedem Gast die Hand schüttelt. Aber das sind Nebensächlichkeiten, ein einfacher Blick zum nächsten Italiener würde helfen, einen Salat schön anzurichten. Also wenn alle etwas erwachsener geworden sind und das Angebot etwas moderater, würden wir wiederkommen.

CZ
CZ22
München
5 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, nette Atmosphäre und gutes Essen. Gute Weinauswahl. Gut geeignet für einen besonderen Anlass

M
Marina
München
3 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect restaurant for a celebration. The service is impeccable, which is so rare for Munich. Can only recommend this place.

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

herausragender service! sehr aufmerksam!

T
Tabita
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach alles top! Service ist einwandfrei, das Essen schmeckt phänomenal!

GZ
GüntherZ
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gelungener Abend von der Begrüßung bis zur Verabschiedung

RB
RebeccaBauer
München
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend mit Wahnsinnssteak - mein Freund und ich schweben immer noch im Filethimmel. Toller & kompetenter Service, sehr aufmerksam. Eine kugelrunde Sache - so wie ich nach dem Essen :-)
Einziger Minimini-Kritikpunkt: Die Karte auf der Internetseite ist nicht mehr zu 100% aktuell. Aber ansonsten war es einfach Bombe - wir kommen wieder!

FP
FP0000
London
3 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Wir waren schön öfter dort. Normalerweise ein super Restaurant. Hoffentlich das nächste mal wieder wie gewohnt. Anmerkungen haben wir dem Restaurant privat mitgeteilt.

AS
AS007
Raum Stuttgart
10 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service (Danke!!) sehr leckeres Essen und wunderschönes Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es zu 110% empfehlen!

FAQ

Panther Grill und Bar wird von 312 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.