Panther Grill und Bar

4.6
267 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Für Rendezvous geeignet
Das Ambiente ist kosmopolitisch – die Küche international. Das PANTHER Grill & Bar verwöhnt seine Gäste mit gegrilltem Fleisch und Fisch vom Lavasteingrill und raffinierten Kombinationen der internationalen Küche. Die elegant-entspannte Atmosphäre und die gut sortierte Weinkarte laden zu langen Abenden mit Ausklang in der Lounge ein.
Was 267 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
f
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great food, great service, nice location, excellent recommendations on wine sparkling wine and food. I can fully recommend this place for dinners with friends for couples or even for business. Thanks a lot to the host.

Melden
Hilfreich
TW
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vielen Dank für den schönen Abend.
Beste Grüße
Tim Wild

Melden
Hilfreich
DB
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wirklich sehr gutes Essen. Auf jeden Fall wieder. .

Melden
Hilfreich
D
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen hervorragend, Service sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Hatten leider eine große und recht laute Gruppe am Nebentisch, was es etwas schwer gemacht hat, sich in Ruhe zu unterhalten, das ist aber auch das einzige, was wir an dem Abend an Kritik zu äußern haben. Werden wieder kommen.

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Personal war sehr bemüht. Egal ob unser Kellner oder der eines anderen Tisches, immer mit dem Augenmerk auf das wohl des Gastes unterwegs.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein exzellenter Service. Nicht zu aufdringlich, sehr zuvorkommend und die Kellner beweisen Fachkompetenz. Lockere und entspannte Atmosphäre in einem schönen modernen Restaurant (vor allem im Vergleich zu herkömmlichen Steak-Restaurants in München. Die US Steaks sind einfach nur genial. Sehr zart und schmackhaft (und wir hatten kein Filet). Auch die Getränke (Wein, Gin Tonic) sind sehr zu empfehlen. Für dieses Erlebnis ist man gerne bereit auch etwas mehr zu zahlen.

Melden
Hilfreich
TW
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Wunsch nach einer Glückwunschkarte am Platz wurde erfüllt und ganz toll umgesetzt! Vielen Dank nochmal!

Melden
Hilfreich
l
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich wurde noch nie so toll bewirtet! Der Service war höflich, zuvorkommend und das Essen ebenso phänomenal! Rund um ein perfekter Abend mit vielen kleine, köstlichen Überraschungen :) beim nächsten Besuch in München wieder ein MUSS!

Melden
Hilfreich
R
München
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Danke an den Kellner, welcher uns so hervorragend beraten hat! Leider kann ich mich nicht an seinen Namen erinnern, aber seine Gastfreundschaft und fachliche Kompetenz werde ich nicht vergessen. Insbesondere zum Thema Steaks (wo ich dachte ich kenne mich eigentlich gut aus) hat er mir wirklich viel neue und interessante Aspekte eröffnet.
Auch meine italienischen Kollegen waren von seinem Auftritt begeistert - wirklich TOP!
Zudem ein Gruss in die Küche: von den vielen Steaks in meinem Leben, war dieses mit Abstand das Beste.
Euer US Rib-Eye stellt alles in den Schatten!!! Bisher habe ich Steaks geliebt....aber eures würde ich sogar heiraten ;-)

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es hat vom service bis hin zu essen und ambiente einfach alles gepasst!

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ja danke, es war saulecker! Freundliche und kompetente Bedienung, super Fleisch (deshalb geht man in den Panther!) und auch die Beilagen waren sehr gut. Kein Schnäppchen, aber dafür wirklich fein!!! Danke, gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Minneapolis
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Had a great, quiet dinner with business colleagues. Maria our waitress did a great job! Steaks were prepared perfectly.

Melden
Hilfreich
CZ
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles prima und immer top. Aber nicht ganz billig ;)

Melden
Hilfreich
f
München
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein stylishes Ambiente gepaart mit Top- Service und sehr gutem Essen; neben z.B. der perfekten Präsentation des sehr leckeren Beeftartars (ein tolles Schauspiel) lohnt es, den hauseigenen Gin zu kosten. Fleichliebhaber werden das Panther lieben. Sehr gerne wieder!

Melden
Hilfreich
CJ
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Decent food, stylish ambient and very good service. Adequate prices.

Melden
Hilfreich
OP
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Essen, super Service (schockierend freundlich und zuvorkommend für Münchner Verhältnisse), wir kommen bald wieder.

Melden
Hilfreich
U
München
4 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Best service we've ever had in Munich. Our meal was excellent. The facilities are excellent. The service was particularly excellent. This was our first visit but it will not be our last!

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wirklich ein super Service und unschlagbare Qualität. Sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend jedoch überhaupt nicht aufdringlich.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr angenehm!
Service ist sehr aufmerksam aber nie aufdringlich. Essen war ausgezeichnet, gerne mal wieder!

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Mit Änderung in der Geschäftsführung zum 01.01.2019 wurde die Speisekarte erneuert.

Die Preise wurden deutlich erhöht.

Für Standardweine wird der 4-fache Preis verlangt.

Ich bin sehr gespannt, wie lange sich die Münchner diese Preise gefallen lassen.

Ich gebe dem Panther in der neuen Personlakonstelkation noch 2 Jahre.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes, edles, Ambiente für Paare, Valentinstag, Hochzeitstag.
Sehr zuvorkommende Kellner, Essen Topqualität

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

man fühlt sich geschmeichelt als Kunde und wird quasi hofiert... wirklich toller Service zum Wohlfühlen... nur die Sardellen und Cornichons hätten nicht zwingend in das am Tisch zubereiteten Tartars gemusst...

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super Service, gute Weine und sehr gute Steaks

Melden
Hilfreich
k
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum zweiten Mal binnen vier Wochen dort, nachdem wir beim ersten Besuch in diesem Jahr von Essen und Wein begeistert waren. Der Service ist unaufdringlich und sehr aufmerksam, das Essen von toller Qualität und immer wieder überraschenden Komponenten begleitet - wie z.B. das nicht bestellte Sorbet mit Champagner, das uns gebracht wurde... Es ist eigentlich kein Restaurant, das man klassischer Weise mit Kindern besucht und obwohl wir mit Kindern dort waren, wurden deren Sonderwünsche sehr charmant auf- und ernst genommen. Danke dafür - wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
UK
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Ausgezeichnete Steaks und tolle Weine - so mag ich es!

Melden
Hilfreich
DL
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 4

It was a very nice evening and the host was exceptionally forthcoming and friendly. While the quality of the meat was very good, the charcoal taste of the burnt meat distracted from the juicy inside.

Melden
Hilfreich
J
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolut perfekt. Essen auf einem sehr hohen Niveau sowie auch der Service. Es war für uns einzigartig und wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
F
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 5

Qualitativ hochwertige Produkt, für unseren persönlichen Geschmack alles etwas fade.
Der Service war exzellent.

Melden
Hilfreich
BE
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Tolles Interieur, hochwertiges Fleisch und vernünftiger Service, jedoch mit Abstrichen in der B-Note bei Fleisch und Service.

Melden
Hilfreich
B
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Das Restaurant sieht nach mehr aus als es bietet. Die Stoff-Servietten und die weißen Handschuhe täuschen über excellenten Service hinweg, der leider nicht gehalten wird. Wir mussten unsere Getränke beispielsweise selbst nachschenken.
Das Essen war gut, aber dem eher hohen Preis nicht ganz angemessen.
Alles in allem war es ein netter Abend mit durchschnittlichem Service.

Melden
Hilfreich
AC
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 1Ambiente 4

Great food, but unfortunately the waitress seemed to get everything wrong, luckily the chef made up it.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Es war sehr schön. Gutes Essen und schönes Ambiete. Ich empfehle den Panther auf jeden Fall weiter. Vielen Dank und Grüße. BN

Melden
Hilfreich
A
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach unbeschreiblich toll! Wir kommen wieder. Essen spitze, Bedienung hervorragend, selbst auf den Toiletten fühlt man sich wie zuhause, auch dort gibt es alles was das Herz begehrt. Weinkarte einzigartig.

Der Kunde ist definitiv König!!!!!!!!

Melden
Hilfreich
DH
München
6 Bewertungen
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war sehr, sehr lecker. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Die kleine Abschiedsüberraschung hat uns auch sehr gefreut... :-)

Melden
Hilfreich
s
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen und ein sehr zuvorkommender Service. Wir hatten Thunfischtatar auf Wasabi und Sesam zur Vorspeise, Bio Ribeye und Flank Steak. Hier gab es nichts zu beanstanden. Das Fleisch war wie gewünscht, der Service zuvorkommend und aufmerksam. Vielen Dank.

Melden
Hilfreich
j
München
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bestes Steak das ich je gegessen habe. Unbedingt das amerikanische Steak wählen!

Melden
Hilfreich
OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Schönes aber etwas teueres Steakhaus mit etwas kleinen Portionen. Chices Schwabingerpublikum. Musik zu laut. Fazit: es gibt bessere Steakhäuser in München als Panther Grill.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr modernes Lokal mit sehr guter Küche , sehr nette Kellner,
ein sehr schöner zwangloser Abend, kommen auf alle Fälle wieder

Melden
Hilfreich
OT
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach alles gut.
Gerne wieder.
Aber in München ist man doch kein Fan des FCB 😉

Melden
Hilfreich
DG
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr guter und aufwerksamer Service ohne aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken. Gute Beratung.
Das Essen war ausgezeichnet und war sein Geld wert.
Wir hatten einen tollen Abend!

Melden
Hilfreich
1
2
3
7