Papa Enj

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
160 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Zwanglos
Hotspot
Bestes Essen und Trinken in ungezwungener Umgebung. Das Team von Papa Enj freut sich auch Sie bald zu bewirten.
Was 160 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer ein sehr netter Abend mit leckerem Essen und sehr aufmerksamen Service. Nur mein Burger hätte ein klein wenig mehr Gewürz vertragen:-)

G
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Zu teuer, das ist es nicht wert! Ein Glas Wein für ab 9 Euro ist schon happig! Sorry da gibt es bessere Restaurants in Frankfurt zu einem besseren Preis-Leistungsverhältnis.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer köstliches Essen gepaart mit großartigem Service :)

VK
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Friendly service, nice ambience, cosy place, big plates

Melden
BL
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Alles gut soweit, jedoch haben sich die Preise zuletzt deutlich erhöht und sind ein wenig aus dem Ruder gelaufen für mein Empfinden.

OT
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schneller/aufmerksamer Service. Qualität des Essens hervorragend.

BG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

nice atmosphere, food is good but not premium and accordingly overpriced

Melden
OT
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

My fav place in FFM . Great people ,service and food !

Melden
AS
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war es sehr nett bei Papa Enj! Die Bedienung war super freundlich und obwohl ich ein Gericht haben wollte, welches nicht auf der Karte stand, war die Küche sehr flexibel und hat mir dies zubereitet. Die Atmosphäre ist einfach immer toll und ich komme sehr gerne wieder!

ML
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer

P
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen - vor allem die Vorspeisenplatte - garniert mit gutem Service!

T
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Wahnsinnig arrogante und unverschämte Mitarbeiter. Vom Empfang bis zur Bezahlung ein nicht zu empfehlendes Erlebnis. Gebt Euer Geld lieber woanders aus als in dem Laden! Frankfurt hat netteres zu bieten!

D
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal mit ausgesprochen freundlichem und aufmerksamen Service. Dazu war das Essen einfach wirklich gut.

BO
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super. Das Essen top, der Service aufmerksam und lässig ist‘s im Enj ja eh....

j
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wie immer sehr voll, Service aber sehr bemüht und Essen kam super schnell. Qualität sehr gut.

OT
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice place , People , location and food vibes !

Melden
WE
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top service, freundlich, entspannt trotzdem aufmerksam

F
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fein, wie immer 😃. Wir waren draußen, insofern was der Geräuschpegel fremd bestimmt

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Über 1h auf das Essen gewartet. Mitarbeiter waren ziemlich überfordert. Das Essen an sich war ganz ok jedoch nichts besonderes.

V
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Frankfurt!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Speisen und Getränke sind wunderbar, der Service ist herzlich und das Ambiente geschmackvoll anders.
Immer wieder ungezwungen schön beim Papa!

O
2 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön und lecker, komme immer gerne wieder 😃

OB
London
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist von sehr guter Qualität, aber auch im Hinblick auf das Preis/Leistungsverhältnis preislich angemessen. Der Service ist freundlich, leider gibt es hier einen kleinen Abzug, da man anscheinend zu wenig Personal hat und diverse Prozesse (Bezahlen, Bestellung aufgeben, auf Side-Order warten) zumindest an diesem Abend etwas auf sich warten ließen.

Das Ambiente ist nett, das Publikum eher bourgeois und gut gekleidet, allerdings ist die Geräuschkulisse eher als lebhaft zu bezeichnen. Im Außenbereich wird vor allem getrunken, geraucht und geflirtet.

Insgesamt ein lohnender Besuch und zu empfehlen!

VH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, warm welcome and very very friendly service!

Melden
L
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Großartiger Service - sehr aufmerksam. Das etwas andere Lokal in schöner Umgebung - direkt neben Spesentempeln und doch so anders.

x
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Bar Personal kennt sich nicht mit angebotenen Getränken aus (z.B. Gin).
Keine Getränkeübersicht auf Karte - man muss alles erfragen...
Toiletten riechen nach Erbrochenem und sind dreckig.
Trotz bestätigter Reservierung über 40min Wartezeit.
Auf Nachfrage: "Wie siehts denn mit unserem Tisch aus?" Kommentar Besitzer: "Zunächst gehört dieser Tisch immer noch mir - wir schmeißen jetzt nicht die anderen Leute raus..."
Vielleicht sollte man dann aber auch besser die Reservierungen organisieren/timen.
Schade - in dieser und Nachbarschaft sollten einem Worte wie Service, Höflichkeit und Gastfreundlichkeit geläufig sein...
Nie wieder...

A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter. Haben uns (6 Personen) kurzfristig zwei tolle Platten mit Leckereien gezaubert (da zeitlich sehr eingeschränkt). Essen und Wein waren großartig! Ambiente hat uns auch sehr gefallen, zudem gab es schöne Keramikteller und Stoffservietten. Alles stimmig!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Opernplatz treffen, flippt ganz Frankfurt aus.
Dementsprechend gings rund und dazu noch lautstarke Musik ausden Boostern.
Nun denn, es war eine Mischung aus Jahrmarkt und tingeltangel.
Nachdem sich dann doch ein Kellner erbarmte , stellten wir fest: Essen gut wenngleich nicht staatstragend, Wein lecker aber viel zu teuer und insgesamt nicht die Rechnung wert fuer 106,-.
Pasta , lammstuecke inPita und eine geteilte Vorspeise.
1Fl wein und Wasser 8,- euro pro Flasche!!!
Muss ich nicht wiederholen.
Besonders nicht weil man da wohl nur als Mitglied der Bussibussi Gruppe aufmerksam bewirtet wird.

I
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 26. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Coole Location, gutes Essen, nette Bedienung.

Melden
M
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt2Essen4Service4Ambiente2

Aber nur im Sommer. Das Restaurant selbst ist sehr klein und es wird nichts gegen den Geräuschpegel unternommen (Tipp: Geräuschdämpfer unter den Tischen!). Die Stühle sind unbequem und 60% der Gäste sitzen am Gang bzw. vor der Toilette. Wenn dann noch die ganze Zeit die Tür nach draußen geöffnet ist bei einer Ausentemperatur von 6 Grad Celsius darf man frösteln.

Im Sommer kann man draußen mit schönem Blick auf die Oper sitzen und genießen! Das Essen ist aber zu jeder Jahreszeit super :)

M
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 21. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fanatisches Essen, sehr kreativ und mit Liebe gemacht. Kleine Karte aber trotzdem ist es schwer, nur eines der Gerichte zu wählen. Man kann auch Gerichte „for 2“ nehmen - perfekt für ein Date! Freundliches und aufmerksames Personal. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

H
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe dieses Lokal! Sehr sehr gute Weine . Kein Mainstream!
Essen ist sehr kreativ und nie langweilig

NV
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super. Super Essen, kompetentes Personal, cooles Ambiente.

Melden
I
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Papa Enji ist an und für sich ein echt guter Laden, gestern mal ein Ausrutscher. Pampige Bedienung, obwohl es noch leer war kein Service, dann lange Wartezeit und die Karte so lala.

OT
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationelle Vorspeisen Platte und ein perfektes Steak, danach ging nix mehr rein

V
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 4. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder waren wir sehr begeistern von Essen und dem super Service im Papa Enj. Es zählt zu den besten Restaurants in Frankfurt.

OT
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie Immer ein Genuss mit blick auf die Alte Oper Frankfurt.... Großartig

VW
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres kreatives Essen! Für mich DAS Restaurant am Opernplatz!

R
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Waren das erste mal da. Super kreatives Essen, Mega netter Service, wir kommen wieder!

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

gutes Ambiente allover, designaffin, Karte unübersichtlich aber gute Speisen mit ausgefallenen Variationen an Zutaten und in Zubereitung