Papa Hemingway

3.1
4 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Lateinamerikanisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Vor/nach dem Theater
Gut für Geburtstage

Restaurant-Info

Restaurant / Bar / Cafe / Tapas / Kult Party Lounge / Zigarren Lounge / Salsa Dance Academy. Der Kerngedanke ist, Leipzig als Kulturmetropole zu feiern, Musik Brücken nach Cuba zu schaffen und die große Persönlichkeit von Hemingway zu würdigen.

Im Speisen Angebot sind wir gezielt und speziell orientiert auf die gastronomischen Trends und die Wünsche der
Kunden. Nach dem Motto: „Alle machen satt, wir machen
glücklich... und satt!“
Cuba das Salz der Karibik und Salsa
die Würze des Lebens. Man assoziiert Exotik, Geheimes,
Gastlichkeit, Herzlichkeit und Ferne (Abstand) vom Alltagsstress.
Das Papa Hemingway Team freut sich auf Euch. Die Location befindet sich unweit vom Herzen der Innenstadt.
Es erwarten Euch raffinierte Cocktails, kulinarische Verführungen, stilvoll eingerichtetes Ambiente und ausgelassene Stimmung. Erlebt ist besser als gehört. Bienvenidos al Papa!
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.1basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
2.9
Service
3.6
Ambiente
2.9
Preis-Leistung
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
vipAnne
Louisville
12 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen, aber nicht außergewöhnlich. Der Service ist freundlich

D
Dave
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war wie immer sehr gut und auch das Ambiente ist sehr schön.
Die Bedienung ist sehr freundlich, aber typisch kubanisch nicht die schnellste ;-)

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2016
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

das war nicht unser erster besuch, aber vorerst unser letzter. leider.
nachdem uns der bestellte tisch für zwei zugewiesen wurde, konnten wir uns erst mal in ruhe unterhalten, da die bedienung noch nicht mal auf die idee gekommen ist, uns doch gleich die karte mit anzubieten.
nachdem dann die getränke klar waren, wurde dann doch aus meinem dunklem hefe ein normales dunkles bier. hätte ich mir den zusatz hefeweizen auch sparen können.
die zeit, bis das essen kam war für uns ok. zu dem zeitpunkt hatten unsere tischnachbarn noch nicht mal alle getränke, obwohl sie vor uns im lokal waren.
keine ahnung, was da zur zeit los ist.
wir warten auf bessere kritiken, bis wir uns mal wieder sehen lassen.

M
Markie
London
15 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2015
Gesamt1Essen3Service1Ambiente4

Opentable-Profil war für den Silvester-Abend nicht aufdatiert - sprich wir konnten eine "normale" Tischreservation für 19:30 Uhr vornehmen (E-Mail Bestätigung vorhanden), obwohl das Restaurant bei unserem Erscheinen noch gar nicht geöffnet war. Wir gingen dann woanders essen.

FAQ

Papa Hemingway bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0341 99381347

Papa Hemingway wird von 4 OpenTable‑Gästen mit 3.1 Sternen bewertet.