Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Pankow
  5. Prenzlauer Berg
Pappa E Ciccia, Berlin, BE

Pappa E Ciccia

4.5
4.5
253 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Nachbarschafts-Restaurant
  • Romantisch
  • Innovativ
Moderne Italienische Küche mit Fokus auf Saisonalität der Region.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Italienisch, Soul Food, Modern italienisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 18:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Telefonnummer

    030 61620801

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Catering

    Auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    von 11 bis 16 Uhr - Anfragen an service@pappaeciccia.de

  • Gebiet

    Prenzlauer Berg

  • Querstraße

    Choriner Strasse

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Zionskirchplatz oder Senefelder

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 253 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Berlin

    Italienisch

  • Bezirk Pankow

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. NE

    NinaE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es ist eins der besten Restaurants in Berlin! Tolle Bedienung! Herrliches Essen! Sehr geschmackvolles Design.
  2. EB

    EatoutBerlin

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall1food1service1ambience1
    Nie wieder! Der Büffelmozzarella kam direkt aus der Kühlung, die Caponata hat zwiebelig- scharf geschmeckt statt süß-aromatisch nach Aubergine. Die Pasta Arrabiata war eine wässrige, geschmacklose, säuerliche Tomatensoße. Auch die Pasta mit Kichererbsen war mehr ein geschmackloser Brei. Als wir sagten, es hätte uns nicht geschmeckt und die Hauptspeise stehen ließen, wollte man mit uns diskutieren und hat alles voll berechnet. Unmöglich!
  3. FK

    FriedrichK

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Immer eine Freude. Wunderbarer Service, leider eine Seltenheit in Berlin. Sehr gute Küche.
  4. FM

    FranziskaM

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind total begeistert von diesem Restaurant, welches uns empfohlen wurde. Wir kommen wieder.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 17. Dezember 2022Vielen Dank, bis bald! :)

  5. MC

    MarcoC

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2022

    overall3food5service4ambience4
    Ein angenehmes Lokal für ein schöne., gehobenes Abendessen. Gute Weinkarte, bernünftiger Service. Vermisst haben wir eine persönliche Note und auch einen kleinen Abschiedsdrunk als good by.
  6. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2022

    overall4food4service5ambience4
    Alles super, nur leider viel zu laut, da große Gruppe da war (man musste sich wirklich anschreien)
  7. G

    Gast

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 25. November 2022

    overall4food5service2ambience3
    Wir haben das Tasting Menü probiert, welches sehr lecker war.
  8. M

    Marina

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    War ein netter Abend. Freundliche Bedienung und gute Portionen.
  9. t

    tandlege

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr entspannte, eher unkonventionelle Atmosphäre. Wirklich aufmerksamer Service. Relativ kleine Karte auf der für jeden etwas dabei sein sollte. Gute Weinkarte. Wir waren mit drei Generationen zum Essen und alle waren glücklich.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 8. November 2022Vielen dank für die freundliche Bewertung, wir freuen uns sehr. Bis bald! :)

  10. R

    Ridi

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2022

    overall4food5service4ambience4
    hervorragende Speisen und Getränke, guter Service, leider etwas laut
  11. S

    Silke

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen. Super freundliche Bedienung. Wir hätten gerne etwas mehr Zeit zwischen den einzelnen Gängen gehabt, aber es hat den Besuch nicht geschmälert. Wir kommen gerne wieder.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 3. November 2022Danke für den netten Kommentar. A presto!

  12. AK

    AnnaK

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall2food3service3ambience3
    Leider kann man in diesem Restaurant die Tische nur für 2 Stunden Slots buchen, was uns zu kurz war. Wir hätten gerne noch einen Nachtisch gegessen, mussten aber den Tisch frei geben und fühlen uns etwas gehetzt dadurch. Deswegen werden wir nicht mehr hierher kommen, schade.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 25. Oktober 2022Liebe Anna, unsere Gäste werden informiert, wenn die über OpenTable buchen und auch wenn die platziert werden. Gerne geben wir unsere Tische länger, wenn wir über diesen Wunsch im Voraus Bescheid wissen. Bei einen eventuellen nächsten Besuch, schreib uns gerne eine kurze Notiz, wir werden uns bemühen den Tisch länger zu buchen. LG, Servicemanagement

  13. A

    Anton

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience4
    Das Essen ist sehr gut und geschmacklich hervorragend.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 21. Oktober 2022Vielen Dank, wir freuen uns auf den netten Kommentar!

  14. LB

    LauraB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall3food4service3ambience3
    Die Trüffelnudeln waren sehr gut! Insgesamt, hatte ich aber durch den Online Auftritt von dem Besuch mehr erwartet.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 21. Oktober 2022Danke für den Kompliment. Wir würden uns, wenn Sie die Zeit nehmen würden, eine detaillierte Meinung uns zu schreiben. Gerne an service@pappaeciccia.de LG Servicemanagement

  15. CS

    CarinaS

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall2food3service2ambience3
    Zu teuer für das was man bekommt, Personal unfreundlich.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 21. Oktober 2022Liebe Carina, Könnten Sie uns vielleicht ein E-Mail schicken? Wir freuen uns auf Ihr Feedback. service@pappaeciccia.de LG Servicemanagement

  16. PK

    PetraK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine wirklich tolle trattoria! Sehr gute Küche, kleine aber feine Karte, aufmerksamer Service, erschwingliche Preise.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 4. Oktober 2022Danke für den netten Kommentar. Bis bald!

  17. CP

    CorinaP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen - frisch und lecker. Und alle super freundlich.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 13. September 2022Vielen Dank für den netten Kommentar. Bis bald!

  18. CS

    ChristineS

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall2food1service1ambience3
    Unfreundlicher Service, wenig gastfreundlich, simples Essen zu überteuerten Preisen. Schade, denn die Lage und das Ambiente sind sehr schön
  19. AP

    APap

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall4food5service4ambience4
    Das Restaurant befindet sich bei der Strasse. Das äußere Bereich ist ok, nichts besonderes. Das service war gut. Das Essen war lecker, die Portionen sind aber nicht im Verhältnis mit den Preisen. Insgesamt gutes Restaurant, würde ich aber nicht unbedingt wieder besuchen..
  20. KC

    KarenC

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall4food5service4ambience4
    WIr hatten einen Kuchen mit Kerzen! Sehr schön! =)

    Pappa E CicciaGeantwortet: 26. Juli 2022wir hoffen, dass es gut geschmeckt hat. LG :)

  21. AF

    AntoniaF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Service ist excellent. Vor allem in der Servicewüste Berlin sticht diese Perle ganz besonders hervor!!

    Pappa E CicciaGeantwortet: 26. Juli 2022Vielen Dank für den netten Kommentar. bis bald! :)

  22. CS

    CarlaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    War ein schöner Abend. Guter Service, tolles, einfaches Essen.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 26. Juli 2022Danke, A presto!

  23. L

    Loens

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder gern!

    Pappa E CicciaGeantwortet: 26. Juli 2022bis bald!

  24. L

    Leila

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein richtig schöner Abend mit sehr leckerem Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!
  25. HK

    HaiKnockOut

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juni 2022

    overall4food4service3ambience4
    angenehmer Ort. Das Essen war gut. Die Bedienung war reserviert und wirkte teilweise etwas kühl. Achtung, Reservierungen sind nur für 2h, danach ist der Tisch wieder vergeben. Das macht den Aufenthalt etwas unentspannt wenn man beim Essen auf die Uhr schauen muss.
  26. S

    Samuel

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 22. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Für mich einer der besten Italiener der Stadt! Große Pastaauswahl

    Pappa E CicciaGeantwortet: 24. Juni 2022Grazie! A presto :)

  27. C

    Coco

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein mit viel Liebe geführtes Restaurant, was man in der Qualität der hervorragenden, Italienischen Küche schmeckt. Die besonderen Cocktails sind übrigens auch sehr zu empfehlen. Immer wieder großartig!

    Pappa E CicciaGeantwortet: 24. Mai 2022Vielen Dank für den netten Kommentar!

  28. MA

    MagA

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2022

    overall1food1service2ambience2
    Essen: unterdurchschnittlich; Prise: sehr hoch. Im Vergleich zu anderen italienischen Restaurants in Berlin sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vorspeise: Caponata: sehr lecker und sehr klein, Büffelmozzarella lecker aber der Preis von €16 ist einfach nicht angemessen. Wir waren dort zu dritt und haben drei verschiedene Pasta Gerichte bestellt. Meine Pasta all'Arrabiata hat mit der all'Arrabiata nichts zu tun (ohne Guanciale und ohne Pecorino, die Hauptbestandteile der all'Arabiata Sauce sind) Mein Mann hat Fettucine alla Bolognese bestellt und hat eine Kinderportion bekommen. Deutlich kleiner als die Portion von mir und von meiner Schwester. Wir haben nach dem Essen, der Bedienung gesagt, dass die Portion sehr klein war. Die nette Dame hat uns gesagt, dass es sich tatsächlich um einen Fehler handeln könnte, da auf diesem besonderen schwarzen, kleinen Teller normalerweise Kinderportion serviert wird. Es wurde uns als Entschuldigung ein Dessert angeboten auf welches wir leider keine Lust hatten. Wir haben uns einfach auf leckere Pasta gefreut und waren enttäuscht. Wir wohnen in Berlin und haben viele italienische Restaurants besucht. Diejenigen, die uns gefallen, besuchen wir öfter aber Pappa e Ciccia werden wir definitiv nicht nochmal besuchen.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 11. Mai 2022Liebe Gastin, wir benutzten BIO und regionale Produkten. Dazu passen wir unsere Preise. Wir haben im Angebot Penne all'Arrabbiata, was Pasta mit scharfer Tomatensoße ist. Vielleicht Sie haben es mit der Pasta all'Amatriciana verwechselt(mit Guanciale und Pecorino)-die haben wir nicht auf unserer Karte. Die Portionen sind immer die gleiche-wir wiegen alles gleich aus. Ich kann Ihnen sichern, dass die Portion keine Kinderportion war. Wir freuen uns auf Ihren eventuellen nächsten Besuch. LG Team

  29. GK

    GitteK

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. April 2022

    overall5food5service4ambience4
    Sehr gutes Essen und sehr leckere Drinks. Die Bedienung war freundlich, aber zurückhaltend, und Essen und Trinken kam nicht immer zusammen.
  30. H

    Hiphiphurrahh

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. April 2022

    overall4food4service5ambience3
    Das Essen war sehr lecker, die Räumlichkeiten etwas laut (am Abend), der Service sehr sympathisch und auch aufmerksam. Wir kommen wieder :)

    Pappa E CicciaGeantwortet: 8. April 2022Vielen Dank für die positive Bewertung, bis bald!

  31. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2022

    overall2food3service1ambience4
    - Keine Begrüßung, nur Abfrage CovPass, Platzierung + Info über QR Code zum Bestellen - Ausblick vom Tisch auf Personal am Tresen, die nur auf ihre Laptops geschaut haben und die beim Verlassen des Lokals unsere Verabschiedung einfach ignoriert haben und weiterhin auf ihre Laptops gestarrt haben - Speisen und Getränke teils überteuert - Speisen waren qualitativ nichts besonderes leider - Kellner kannte die Auswahl an Spirituosen nicht - Aperol Spritz serviert in Gläsern wie in einer Kneipe - keine Wohlfühlatmosphäre, eher schnelles Abendgeschäft - war ein besonderer Anlass, leider konnten wir den Abend eher weniger genießen - wir waren bisher 3x da, beim ersten Mal war alles gut, beim zweiten Mal hatten wir auf Vorspeise und Hauptgang je ca 1h warten müssen weil es vergessen wurde, wir wollten dem ganzen noch mal eine Chance geben und wurden beim dritten Mal leider komplett enttäuscht - eine erneute Buchung kommt für uns nicht in Frage
  32. C

    Claudiarberlin

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hier könnten sich andere Restaurants mal ein paar Tips abholen. Der Service war Top, das Essen von bester Qualität und wir hatten einen fabelhaften Abend.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 15. März 2022Vielen Dank für den netten Kommentar. Wir freuen uns sehr :) Bis bald!

  33. SW

    SWMG

    Berlin

    16 Bewertungen

    VIP
    5.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 4. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbar, wie immer! 🥰
  34. SH

    SabrinaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gerne wieder, wir hatten einen schönen Abend. Vielen Dank!
  35. MT

    MarcT

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Service - absolute Spitze! Das Essen - phänomenal Lecker! Die Preise - absolut angemessen! Das Ambiente - sehr entspannt jedoch etwas eng geschnitten der Raum und die Tische! Alles in allem, ein sehr gelungener Abend! Kommen in jedem Fall wieder!

    Pappa E CicciaGeantwortet: 11. Februar 2022Wir bedanken uns herzlich für den netten Kommentar! Bis ganz bald!

  36. L

    Luca

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    overall5food5service5ambience3
    Hervorragendes Essen. Sehr netter Service. Nicht ganz günstig, aber passt schon. Recht lauter Geräuschpegel.
  37. A

    Anja

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Supernetter Service. Essen köstlich! Wir kommen gern wieder.
  38. A

    Andrej

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen, freundliches Personal, schönes Ambient. Kann ich nur empfehlen!
  39. GO

    GabrielaO

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall4food3service5ambience4
    Das Essen war für den Preis nicht angemessen. Das Personal sehr freundlich und das Lokal sehr sauber. Der Gin Tonic war hervorragend.
  40. FG

    FelixG

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience4
    Extrem freundliche und doch dezent und zurückhaltende Bedienungen. Essen sehr schnell und sehr lecker und nett angerichtet. Pasta, sowie Fisch und auch das Risotto waren je auf den Punkt und Perfekt zubereitet. DIe Nachspeise (Maronenparfait und Feigenjus) waren allerdings noch besser als die Hauptspeise. Preislich sind die Gerichte sehr unterschiedlich. tlw. etwas zu teuer (z.B. Trüffelpasta, auch wenn sehr lecker zubereitet für 27 Euro wirkt im Direktvergleich mit anderen Speisen auf der Karte etwas viel). Tolle Hasuweine! Alles in allem sehr zu empfehlen.

    Pappa E CicciaGeantwortet: 15. Dezember 2021Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns. Bis bald!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Pappa E Ciccia wurde mit 4.5 Sternen von 253 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert
Pappa E Ciccia auf Google Maps

Schwedter Straße 18, Berlin, BE 10119

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Choriner Strasse

  • Gebiet

    Prenzlauer Berg

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 18:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, Soul Food, Modern italienisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Zionskirchplatz oder Senefelder

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    030 61620801

  • Catering

    Auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    von 11 bis 16 Uhr - Anfragen an service@pappaeciccia.de

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo