This restaurant added safety precaution details

This includes info about cleaning, sanitizing, social distancing, and usage of personal protective equipment. Learn more.

Pappa E Ciccia

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
161 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€31 to €50
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regional German

Pappa E Ciccia spares no expense or effort, making sure to supply organic offerings on an extensive menu featuring Italian cuisine. Doing away with foods and ingredients that use pesticides, antibiotics, growth hormones and other potentially hazardous and unhealthy additives gives Pappa E Ciccia an advantage against other restaurants. By doing so, Pappa E Ciccia promotes health for guests and the environment.

Savor small bites and antipasti, calamaretti, linguine and wild caught salmon. Accentuate the experience with tiramisu or gluten-free almond tart vanilla oranges. Pappa E Ciccia is the only choice when it comes to fine, organic cuisine.

Safety precautions

Cleaning & Sanitizing
  • Surfaces sanitized between seatings
  • Digital, disposable or sanitized menu provided
  • Contactless payment available
Social Distancing
  • Limited number of seated diners
  • Distancing maintained in common areas
  • Sick staff prohibited in the workplace
Personal Protective Equipment
  • Waitstaff wear masks
What 161 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.5based on recent ratings
4.5
food
4.6
service
4.5
ambience
4.3
value
Noise · Moderate
90% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
LB
LauraB
1 review
Dined on September 22, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wunderbares Essen und toller Service, wir werden sicher wiederkommen!

Pappa E Ciccia
Responded 5 days ago

Super, wir freuen uns Dich bald wieder sehen!

Report
GP
GabiP
Berlin
1 review
Dined on September 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Essen ist hervorrganed, der Service ist sehr freundlich und die ganze Atmosphäre ist gemütlich

Pappa E Ciccia
Responded on September 16, 2020

Herzlichen Dank für die schöne Gedanken, hoffentlich wir sehen Dich bald in unserem Restaurant.

Report
UU
UliU
2 reviews
Dined on September 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war wie immer köstlich, der Service sehr angenehm. Rundum zufrieden, wir kommen gerne wieder.

Pappa E Ciccia
Responded on September 17, 2020

Wir sind froh, dass es Dir so sehr bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Liebe Grüße.

Report
L
Lala
1 review
Dined on August 29, 2020
Overall5food5service4ambience4

Das Essen war sehr gut, ein Gericht leider nicht so wie auf der Karte, das war ein bisschen schade. Dennoch würden wir wiederkommen.

Pappa E Ciccia
Responded on September 2, 2020

Danke für das Kompliment! Wenn wir keine Möglichkeit haben, die Speisekarte sofort ändern, versuchen wir alle unsere Gäste im Wort über die aktuelle Änderungen der Karte informieren . Es tut uns sehr Leid, dass es an dem Tag nicht geklappt hat, und freuen wir uns auf Deinen nächsten Besuch!

Report
L
Laura
Berlin
1 review
Dined on August 28, 2020
Overall4food4service5ambience5

Danke für einen schönen Abend!
Polpo Pasta war kostlich.

Pappa E Ciccia
Responded on September 2, 2020

Wir freuen uns, dass Du bei uns einen schönen Abend gehabt hast. Komm wieder zu Besuch, um alle unsere Gerichte zu kosten!

Report
OT
OpenTable Diner
Frankfurt Area
1 review
Dined on August 22, 2020
Overall5food5service5ambience5

Amazing food, friendly staff and service!

Pappa E Ciccia
Responded on August 29, 2020

Thank you very much, looking forward to see you again!

Report
SW
SWMG
Berlin
8 reviews
Dined on August 4, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super lecker! Der Blick auf die Tagesgetichte lohnt sich!!!

Pappa E Ciccia
Responded on August 6, 2020

Danke, unser Küchenchef stellt die Gerichte immer mit großer Liebe zusammen.

Report
FH
FrankH
1 review
Dined on August 3, 2020
Overall4food4service4ambience5

Sehr gutes Restaurant, ausgezeichnete Speisen (obwohl ich beim nächsten Mal darum bitten würde, die Arrabiata nicht zu scharf zu machen). Etwas irritiert war ich nur, dass die Gastgeberin keine Maske getragen, und doch recht nahen Kundenkontakt hat. Die Bedienung aber hat sich an alle Sicherheitsregeln gehalten.

Pappa E Ciccia
Responded on August 6, 2020

Vielen Dank für die Komplimente. Die Arrabbiata Pasta muss scharf sein, beim Deinem nächsten Besuch, einfach Bescheid sagen, wir können das Gericht gerne neu vorbereiten. Wir versuchen alle immer an den Sicherheitsregeln uns halten, war vielleicht nur ein schlechter Moment, wird nicht wieder passieren. Wir freuen uns Dich wieder zu sehen!

Report
L
vipLena
Berlin
6 reviews
Dined on July 28, 2020
Overall5food5service4ambience5

Tolles Essen und sympathischer Service - sehr gerne wieder!

Pappa E Ciccia
Responded on August 1, 2020

Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder sehen!

Report
A
Achmed
1 review
Dined on July 27, 2020
Overall5food4service4ambience4

Gehobene, klassische italienische Küche. Tolle Zutaten, leckeres Essen, angenehmes Ambiente, netter Service. Wer einen besonderen Italiener sucht, ist hier goldrichtig!

Pappa E Ciccia
Responded on August 3, 2020

Super, dass es Dir bei uns so sehr gefallen hat. Bis bald!

Report
L
Linda
Berlin
1 review
Dined on July 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war ausgezeichnet, ebenso der Service und der Ort. Sehr zu empfehlen.

Pappa E Ciccia
Responded on July 16, 2020

Super, danke für den schönen Kommentar. Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder sehen!

Report
KT
KerstinT
Berlin
1 review
Dined on July 8, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das war wirklich gute italienische Küche! Wir kommen wieder :)

Pappa E Ciccia
Responded on July 10, 2020

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

Report
TP
TomPBerg
Berlin
1 review
Dined on June 22, 2020
Overall3food2service4ambience4

Service und Location prima!!! Leider war die Pasta total versalzen, bei 21 Euro und Trüffeln sehr schade. Aus zeitlichen Gründen hatte ich keine Zeit und keinen Nerv zu reklamieren. Also auch ein wenig meine eigene Schuld.

Pappa E Ciccia
Responded on July 3, 2020

Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Pasta zu salzig war. Normalerweise würden wir Ihnen bei Reklamation eine Neue zubereiten. Wir hoffen auf Ihren nächsten Besuch.

Report
p
piam
Berlin
1 review
Dined on June 15, 2020
Overall4food5service5ambience4

Super Lecker und sehr angenehm. Lässt sich sehr gut empfehlen.

Pappa E Ciccia
Responded on July 3, 2020

Danke, hoffentlich wir sehen uns bald!

Report
A
vipAitch
London
20 reviews
Dined on June 6, 2020
Overall2food1service4ambience2

Need to get a new chef. Service fine. Ambience noisy. Went 3 years ago, far better then.

FS
FlorianS
Dusseldorf Area
2 reviews
Dined on March 2, 2020
Overall5food5service5ambience5

raffinierte italienische Küche, mal anders als üblich oder gewohnt. Die Antipasti sind gut angemacht (nicht nur in Olivenöl). Wir hatten Fisch des Tages (Kabeljau) mit Beeten (top!) sowie Trüffel Tagliolini (ausreichend Trüffel mit einer feinen Buttersauce).

Report
FW
vipFoeWra
Berlin
17 reviews
Dined on February 28, 2020
Overall4food3service5ambience5

Ausgesprochen angenehmer Service! Essen lecker aber auch nicht überragend. Interessante Kombinationen, die vielleicht noch bissle Schliff brauchen.

Report
L
Lena
Berlin
1 review
Dined on February 27, 2020
Overall5food5service5ambience5

Toller Ort, kleine Auswahl an leckerstem italienischen Essen. Unbedingt hingehen!

Report
E
Ems111
Berlin
2 reviews
Dined on February 26, 2020
Overall1food4service1ambience4

Eigentlich eines meiner Lieblingsrestaurant-leider war es diesmal maximal enttäuschend u erstmal der letzte Besuch! Sehr schade ! Wir wurden schon vor der Begrüßung darauf hingewiesen das in zwei Stunden die nächsten Leute auf den Tisch warten... also Tempo! Die Bitte nach der Dessertkarte wurde vergessen-dann kam direkt die Rechnung...

Pappa E Ciccia
Responded on March 2, 2020

Liebe Ems111, Das tut uns sehr leid dass Ihnen die 2 Stunden nicht ausgereicht haben um noch gemütlich ein Dessert zu essen. Das ist sehr ungewöhnlich . Ich schaue mir gleich mal die Reservierungen an. LG das PAPPA E CICCIA TEAM

Report
PH
PetraH
1 review
Dined on February 24, 2020
Overall3food2service1ambience3

Eten was prima maar niet heel bijzonder.
Personeel is vooral bezig met opruimen, niet met checken of je misschien nog iets wil drinken.

Report
OT
OpenTable Diner
Berlin
2 reviews
Dined on February 22, 2020
Overall4food4service3ambience5

Sehr schönes Ambiente! Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Die Blumendeko kann sich sehen lassen.

Leider hatten wir ein Problem mit der Bestellung. Das hat unser Restaurant Erlebnis etwa beeinträchtigt. Allerdings ist man uns hier äußerst großzügig und ohne Komplikationen entgegengekommen. Das Essen war sehr gut und ohne viel schnick schnack angerichtet. Der Gastgeber ist sehr charmant und das gesamte Personal macht einen positiven Eindruck.

Wir kommen gerne wieder!

Report
S
Scottie
Berlin
1 review
Dined on February 21, 2020
Overall3food3service3ambience3

Uns wurde gleich zu Beginn gesagt, dass der Tisch ab 20:00 wieder besetzt sei, was nicht gerade die Stimmung hebt. Hätten wir mehr als einen Appetizer, das Tagesgericht und einen Espresso bestellt wäre es zeitlich schon knapp geworden. So wurde uns frühzeitig die Rechnung gebracht und unsere Gläser abgeräumt als wir noch am Tisch standen und die Jacken anzogen, nur weil die Nachfolger schon früher gekommen waren. 30min mehr Zeit wäre schon hilfreich.
Das Essen war von der Qualität her gut aber hätte aber in der Zubereitung noch etwas pfiffiger sein dürfen. Der relativ hohe Preis war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Schade.

Pappa E Ciccia
Responded on March 2, 2020

Lieber Scottie, Das hört sich sehr ungewöhnlich an , dass Ihr gehen solltet weil die nächsten Gäste früher kamen. Hattet Ihr reserviert? Ich werde mir das System gleich mal anschauen. Vorab bitte ich um Entschuldigung wenn wir hier einen Fehler gemacht haben.

Report
LR
LouR
Berlin
3 reviews
Dined on February 20, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super Ambiente und sehr bemühte Kellner! Wir haben uns rund um wohl gefühlt und das Vitello Tonnato ist der Hit!

Pappa E Ciccia
Responded on March 2, 2020

Vielen Dank!

Report
MB
MarieBeatrice
Frankfurt Area
3 reviews
Dined on February 18, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super gemütlicher Italiener mit Klassikern der italienischen Küche modern „aufgepeppt“. Gehen sehr gern hin + toller Service

Pappa E Ciccia
Responded on March 2, 2020

Mille Grazie!

Report
OT
OpenTable Diner
Frankfurt Area
3 reviews
Dined on February 14, 2020
Overall4food5service3ambience3

Tolles italienisches Essen im guten Preis-Leistung-Verhältnis. Der sehr und das Ambiente wurde dem Essen allerdings nicht gerecht.

Report
JI
JottInDaCity
Berlin
1 review
Dined on February 12, 2020
Overall4food3service5ambience4

Leider keine frischen Nudeln mehr bekommen. Aber die Caponata war immer noch sehr gut.
Darauf achten, dass man eine normale Rechnung und nicht nur „Inforechnung“ erhält. Sonst zahlt man für die MWSt. und sie führen sie nicht ab!

Report
OT
OpenTable Diner
Berlin
1 review
Dined on February 10, 2020
Overall4food4service4ambience4

Super Qualität in entspannter Atmosphäre!

Pappa E Ciccia
Responded on February 12, 2020

Vielen Dank!

Report
F
Frank
1 review
Dined on February 10, 2020
Overall4food5service5ambience4

Kleine aber feine Karte+Tagesempfehlungen! Sehr netter Service und ein sehr leckerer Grauburgunder (Empfehlung des Chefs) Jederzeit gerne wieder.

Report
OT
OpenTable Diner
Berlin
3 reviews
Dined on February 7, 2020
Overall5food5service5ambience4

Das Essen war wirklich spitze. Klar, etwas teuer für eine Pasta, aber es lohnt sich. Die Orecchiette mit Grünkohl und Salsiccia sind zu empfehlen. Ambiente eher laut.

Pappa E Ciccia
Responded on February 12, 2020

Vielen Dank!

Report
E
Eman
1 review
Dined on February 6, 2020
Overall3food3service4ambience3

Trotz Reservierung wurden wir 20Ihr aufgefordert zu gehen,da weitere Gäste den Tisch reserviert hätten.

Pappa E Ciccia
Responded on February 13, 2020

Liebe/r Eman, Sie hatten über open table reserviert. In der Bestätigungsmail, wird Ihnen unser Reservierungsfenster von 2h mitgeteilt. Das System bucht automatisch nach 2 Stunden die nächsten Gäste auf den Tisch, wenn Anfragen kommen. So war es in Ihrem Fall auch. Im 2ten seating haben Sie die Möglichkeit länger zu bleiben. Also ab 20:00/20:30. Oder Sie schreiben uns direkt eine Notiz ob die Möglichkeit besteht länger zu bleiben. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Abend.

Report
CT
ChristophT
London
7 reviews
Dined on January 24, 2020
Overall4food5service5ambience3

Was nice, the table arrangement could improve, good food

Pappa E Ciccia
Responded on February 13, 2020

Thank you!

Report
M
Musterfrau
Berlin
2 reviews
Dined on January 22, 2020
Overall5food5service5ambience5

Essen, Service, Ambiente - TOP! Ich würde das Restaurant jederzeit empfehlen!

Pappa E Ciccia
Responded on February 13, 2020

Grazie mille!

Report
l
leckerschmecker
1 review
Dined on January 16, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher, zuvorkommender Service.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Pappa E Ciccia
Responded on January 20, 2020

Vielen Dank! Das freut uns sehr.

Report
t
tz5632
Dusseldorf Area
7 reviews
Dined on January 16, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ein sehr schönes italienisches Restaurant in der Nähe der U-Bahnhaltestelle Eberswalder Straße. Tolle, kreative Gerichte, super Service und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert

Pappa E Ciccia
Responded on January 20, 2020

Vielen Dank! Das freut uns sehr.

Report
OT
OpenTable Diner
Hanover
2 reviews
Dined on January 15, 2020
Overall5food5service5ambience4

Extrem gutes Essen zu einem fairen Preis und dem besten Kellner der Stadt!

Pappa E Ciccia
Responded on January 20, 2020

Vielen Dank! Das freut uns sehr.

Report
J
Jessica
Heidelberg
1 review
Dined on January 10, 2020
Overall5food5service5ambience5

Unglaublich toll - vielen Dank für diesen gelungenen Abend!👍

Report
r
rocket
Berlin
1 review
Dined on December 23, 2019
Overall4food3service4ambience5

alles schick und lecker - sehr netter service
bin immer wieder gerne dort

Report
OT
OpenTable Diner
Berlin
1 review
Dined on December 21, 2019
Overall4food4service5ambience5

Nice starters , good coffe and tiramisu .

OT
OpenTable Diner
Berlin
1 review
Dined on December 20, 2019
Overall3food4service4ambience3

Die Preise sind zu hoch insbesondere die Getränke sind zu teuer

Report
AF
AnnetteF
Berlin
1 review
Dined on December 19, 2019
Overall5food5service5ambience5

Leckeres italienisches (Bio) Essen und freundlicher Service.
Wir kommen sehr gern wieder.

Report

FAQs

Pappa E Ciccia is rated 4.5 stars by 161 OpenTable diners.

Yes, you can generally book this restaurant by choosing the date, time and party size on OpenTable. Due to local restrictions, this restaurant may not be accepting reservations at the moment.