Pastello

4.4
5 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Nachbarschafts-Restaurant
Essen im Außenbereich
Wir sind ein kleines, italienisches Restaurant, das nun schon seit 18 Jahren das Münchener Viertel „Berg am Laim“ mit typisch italienischen Gerichten versorgt. Unsere Gäste können es sich sowohl drinnen im kleinen Lokal, sowie draußen auf unserer schönen „Piazza“ gemütlich machen, einen Cappuchino trinken, einen Becher Eis vernaschen oder einen Teller frische Pasta genießen.
Wir bieten unseren Gästen saisonale Gerichte mit einem abwechslungsreichen Spiel von Fleisch und Fisch. Hierbei setzen wir auf regionale Anbieter und frische, qualitativ hochwertige Zutaten. Erlebbare Vielfalt, Clean Eating & bester Service sind selbstverständlich Herzenssache. Wir freuen uns darauf unsere Gäste in der „PASTELLO-Familia“ Willkommen zu heißen!
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
3.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RP
RoPe
München
3 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

In den Spaghetti Carbonara war diesmal kein guter Schinken

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. April 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Waren zum Geburtstag meiner Mama da, was ich bei der Reservierung angegeben hatte. Erst wurde die Reservierung nicht gefunden und wir musste auf eine andere Bedienung warten, dann wurden wir zum Tisch in der Ecke geführt, wie gewünscht, aber erst mal ohne Karten sitzen gelassen. Nach längerem Warten wurden uns vier nacheinander erst zwei dann endlich vier Karten gebracht. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen Getränke. Die Essens Bestellung musste wir wieder selbst organisieren. Dann kamen leider die Nudeln und mein bestellter Tomatensalat, den ich zur Pizza wollte und von den anderen Hauptspeisen (zwei Pizzen und ein weiteres Hauptgericht) keine Spur. Meine Mama war fertig, als wir mit Pizza angefangen haben. Geht gar nicht! Service war nicht gut. Essen war okay, aber der eigentliche Geburtstagsabend damit nicht sehr gelungen, nachdem meine Mama noch gefragt wurde, ob Sie Deko raus trägt (ihr Geburtstagsgeschenk).

Bitte macht was am Service.

P
Paleto
München
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Musste sehr lange auf essen warten, während meine Verabredung schon nach wenigen Minuten bedient wurde. Personal hat sich aber dafür auch mehrfach entschuldigt

S
Stephan
München
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen gut aber nicht herausragend. Dafür ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
5 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Alles in allem sehr gut. Nur manche Gerichte haben für mehr Geld weniger drauf als Gerichte die nur die Hälfte kosten

FAQ

Pastello bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 4311028

Pastello wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.