Pastissima - Restaurant & Atrium

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
283 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Romantisch
Für Rendezvous geeignet
Essen im Außenbereich
Im Pastissima trifft die klassische italienische Küche auf eine moderne und anspruchsvolle Wochenkarte! Hochwertige Zutaten sind für die mediterrane Küche des Restaurants Pastissima die Grundphilosophie. Auch wenn die Innenräume mit ihrem gemütlichen Kaminfeuer im historischen Kreuzgewölbe frisch renoviert locken.
Was 283 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BB
BettyBoop
Monaco
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überall Bestnoten...deswegen sehr zu empfehlen und wir waren auch sehr froh einen Platz bekommen zu haben.

UR
UliR
München
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert, kleine, aber feine Speisekarte

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wie immer👍

TT
TimTaler
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Schönes und angenehmes Ambiente. Super Service und wirklich tolles Essen. Karte ist nicht überladen aber trotzdem sehr viel Abwechslung.

H
Haegar
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant - nette, ruhige Atmosphäre; kleine aber feine Speisekarte mit tollen Tagesgerichten; aufmerksamer aber unaufdringlicher Service;
und natürlich das Essen - sehr feine, geschmackvolle italienische Küche; egal ob Pasta oder Pizza - einfach lecker!

N
Nicole
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das pastissima ist immer einen Besuch wert wenn man gute italienische Küche genießen möchte.

C
Carina
München
4 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester moderner Italiener in Augsburg mit absolut trendigem Ambiente.

S
Spiro
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top-Italiener
Ausgewählte Gerichte, lecker und authentisch. Freundlicher, schneller Service

C
Calamansi
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Das Essen war hervorragend, Tiramisu meiner Meinung nach etwas zu sahnig, zu wenig Kaffee und Mascarpone Geschmack.
Der Service leider etwas unaufmerksam. Daran könnte man definitiv noch arbeiten.
Dann wären es überall 5 Punkte.

b
biene887
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes kleines Restaurant im Herzen von Augsburg.
Wir waren das erste Mal im Pastissima und hatten einen perfekten Abend!!!
Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service und bezaubernde Einrichtung.
Da stimmt wirklich alles!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

S
Sandra79
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Fest. Ich komme jederzeit wieder!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen war sehr lecker, leider schmeckt das Panna Cotta lange nicht mehr so gut, seit es im Glasbecher kommt. das passt leider gar nicht.
Sehr schade dass das Piccata a la Milanese nicht mehr auf der Karte ist!

C
Christiane
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Pastissima. Das Ambiente ist super schön. Die Karte bietet eine tolle Auswahl und das Essen und der Service haben noch nie enttäuscht.

GD
GeoDi
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, nette Bedienung hervorragendes Essen

j
jove
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen war sehr gut.
Die Bedienung war etwas sehr schnell. So schnell wie die Teller und Gläser weg waren, konnten wir gar nicht schauen. Auch die Karte fürs Dessert konnte sie uns nicht da lassen.

L
Lissy
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein super schönes, kleines feines Restaurant! Kann ich nur empfehlen! Wer es besonders mag, ist hier richtig 👍🏻 Es ist etwas teurer, aber für die Qualität absolut gerechtfertigt! Was ich etwas störend finde, man geht und riecht ziemlich doll nach Essen, damage ich überhaupt nicht.

m
martin
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant für den Mittagstisch, Geschäftsessen oder Dinner zu zweit: Sehr gutes Essen und Service in angenehmer Atmosphäre.

E
Elli
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen. Überschaubare Auswahl.

s
sonnenkind
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war vorzüglich. Wir wurden von Kim hervorragend versorgt. Wir kommen gerne wieder.

PS
PatSa12
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen. Nur zu empfehlen.

M
Michael
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jeder Besuch ein Highlight!
Mega leckeres Essen, super Service, faire Preise!

Melden
C
Cori
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Essen ist immer unglaublich lecker und das Ambiente ein Traum! Eines meiner absoluten Lieblingslokale

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Essen & super netter Service...immer wieder!!!

L
Luna
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Die Pizza war leider nur warm statt heiß. Das Licht ist sehr angenehm.

i
izzibizzi
München
7 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer - großartig... wir gehen nächste Woche wieder hin! :-)

W
Wiegenfreunde
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker - super nett - alles perfekt! Gerne wieder!

AK
AnnetteKring
München
4 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Essen war im großen ganz gut. Leider fehlte mir überall Salz und die Würze. Der Service war bis auf den Anfang als wir Platz genommen haben, da hat es nämlich sehr lange gedauert bis die Getränke und das Essen aufgenommen wurden, sehr aufmerksam. Was wirklich gar nicht ging, war die Lautstärke. Wir mussten uns gegenseitig anschreien um irgendetwas zu verstehen. Teilweise hat man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Haben dann nach dem Essen und einem Getränk entschieden gleich wieder zu gehen. Es war wirklich nicht auszuhalten.

LS
LarissaS
München
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr feines Essen. Preis Leistung hält sich nicht ganz die Waage. Empfehlen werde ich es auf jeden Fall weiter.

H
Hannah
München
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Restaurant Pastissima ist wunderschön, man fühlt sich direkt wohl und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und dabei nicht aufdringlich.
Das Essen war gut, zu den Preisen jedoch nichts im Vergleich zu anderen italienischen Lokalen in AUG. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne wieder kommen, da das Pastissima zum verweilen einlädt, das Interior ist wirklich großartig!

DJ
DaniundJulia
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich tolle Location, Wohnzimmeratmosphäre gepaart mit gutem Essen und leckerem Wein und gemischtem Publikum.
Das gesamte Personal war super nett und gut gelaunt und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Jederzeit wieder gerne.

C
Carina
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehobene Italienische Küche mit stets phantasievoller Note. Das Ambiente auf architektonisch schickstem zeitgenössischen Niveau. Wein & Glas Perfektion in Vollendung. Was will man mehr.

SF
SimonaF
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mega lecker mal wieder! Service und Preis - Leistung passt super!

Melden
BG
BärbelG
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen. Preis/Leistung ist wirklich super.

KM
KaiMueller
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kleines, aber feines Restaurant mit tollem Ambiente und einem schönen Innenhof mitten in Augsburg. Die Pasta war super und die Wein-Auswahl war hervorragend. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen (Vorspeisen, Hauptgang, Dessert) kam zügig. Sehr zu empfehlen.

ND
NicoD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, gutes und schnelles Service, Qualität / Preis sehr hoch.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann man nicht in Worte fassen muss man selber erleben

EM
EvaM
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut und lecker
Sehr freundliche Bedienung und super Service

N
Nina
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und sehr freundliche Bedienung, tolle Mittagskarte

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top essen top Service alles super ich freu mich immer wieder hin zu gehen super Restaurant

CD
CristinaD
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines meiner Lieblingslokale!
Komme leider viel zu selten dazu...
Italienische Küche, wie italienische Küche sein soll...
complimenti Max & Team!👌🏽