Pastissima - Restaurant & Atrium

4.7
312 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Romantisch
Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Im Pastissima trifft die klassische italienische Küche auf eine moderne und anspruchsvolle Wochenkarte! Hochwertige Zutaten sind für die mediterrane Küche des Restaurants Pastissima die Grundphilosophie. Auch wenn die Innenräume mit ihrem gemütlichen Kaminfeuer im historischen Kreuzgewölbe frisch renoviert locken.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 312 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.8
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Mona
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen in einem tollen Lokal. Service war freundlich!

MS
MartinS
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super nett, super schön und das beste Pizza seit ein Ewigkeit. Kann ich nur empfehlen.

MK
MarkusK
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist super gemütlich eingerichtet, hat dadurch eine tolle Atmosphäre.
Der Service war ausgezeichnet wir wurden sofort nett und freundlich in Empfang genommen. Die Getränke kamen sehr schnell und auf das Essen musste man auch nicht lange warten. Beim Essen selbst kann man nur die Note 1+ geben. Alles in allem war es ein wundervoller Abend und ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

A
Anna
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Sehr romantisch :-) allerdings stelle ich mir das Ambiente im Sommer draußen vieeeeel schöner vor :-)

E
Else
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker! Netter und flotter Service. Gerne wieder

B
Bernhard
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliche Bedienung. Das Ambiente ist stylisch und schön. Das Essen war hervorragend, besonders die Gerichte auf der Tageskarte. Sogar der Tiramisu hat mir sehr gut geschmeckt, obwohl ich meinen eigenen am liebsten mag, kann ich diesen wärmstens empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

DA
DietmarA
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Abend, alles ganz angenehm 👌 wir kommen wieder

H
Hilde
München
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das etwas andere italienische Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Es gibt auch so etwas wie Pizza mit Roter Bete.

N
Nathalie
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Super schönes Ambiente im Innenhof, Essen war gut aber für unseren Geschmack hat das Gewisse etwas gefehlt, sehr gute bodenständige Küche, Portionen recht groß, aber man kann den Rest sich einpacken lassen.
Sehr guter Service.

HL
HeidiL
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne, tolles Ambiente und hervorragende Küche

C
Caro71
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Atrium ist ein lauschiges Plätzchen, um an einem milden Spätsommerabend die sehr gute Küche bei sehr aufmerksamem Service zu genießen.

SO
SonjaO
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, toller Service, rundum gelungen ! Gerne wieder :-)

U
Ulrich
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen in super Ambiente mit gutem Service. Was will mensch mehr?

Melden
AZ
AZLocke
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckere Pasta, frisch, hausgemacht. Schönes Ambiente im Atrium. Personal freundlich und bemüht. Trepppenabgang zu den Toiletten sehr dunkel.

AS
ASchall
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Super leckeres Essen (wie gewohnt) allerdings mussten wir (wie andere Gäste auch) über 20 Minuten warten bis wir überhaupt mal bedient wurden. Und dies obwohl lediglich der Innenraum besetzt war.

Nichts desto trotz ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente und leckeres, frisch zubereitetes Essen waren bisher immer geboten. Daher kommen wir gerne wieder.

HD
HermannD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kleines, gemütliches Restaurant mit übersichtlicher Speisekarte, die aber dennoch sehr variantenreich ist. Äußerst freundlicher Service und angenehme Reaktionszeiten, incl. der Essenszubereitung.

K
Kilian
München
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service, Spontan Hilfsbereit
Sehr feines Essen,

EY
EmilyY
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar gemütlich und super Service. Das Essen bei allen Beteiligten war hervorragend.

C
Claudia
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr lecker und wunderschönes Ambiente.
Carbonara wie man es sich vorstellt und nicht der billige Abklatsch, den man sonst bekommt.
100% Weiterempfehlung

JE
JEH02
München
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Melden
I
Isspo
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist wie immer sau lecker😍 und die Bedienung total lieb. Ich komme immer gerne dahin.

VH
VeraH
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Fisch war leider sehr trocken.
In den Nudeln war ein Haar, haben einen Limoncello dafür bekommen.
War etwas enttäuschend.

PH
PetraH
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens. Man hat sich gefühlt, als wäre man im Urlaub.

H
Holger
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Pastissima!
Der Inhaber ist sehr freundlich und der Service - in diesem Falle Kim - war superfreundlich und kompetent. Selbst durch die notwendige Maske war ein Lachen zu erkennen. Die kreativen Gerichte sind klasse! Wir kommen wieder.

A
Anna
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch im Pastissima war wie ein Urlaubsabend. Der Innenhof ist wunderschön gestaltet mit vielen mediterranen Pflanzen. Das Essen war liebevoll und sehr gut zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

K
Kate
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, optisch immer toll angerichtet, schöne Atmosphäre. Ein bisschen Italien mitten in Augsburg.

LM
LeMonsieurD
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernetter Service, tolles Essen, schönes Ambiente – lediglich die Tatsache, dass man bei einer Reservierung nur einen Slot von 1,5 Stunden bekommt, fällt äußerst negativ auf.

W
Wolmuell
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Lokal, freundliche Bedienung, sehr feines Mittagsmenü - was will man mehr?

C
Claudia
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super: Prima Essen, tolles Ambiente im Atrium und freundlicher Service! Was will man mehr?

Melden
BB
BettyBoop
Monaco
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überall Bestnoten...deswegen sehr zu empfehlen und wir waren auch sehr froh einen Platz bekommen zu haben.

UR
UliR
München
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert, kleine, aber feine Speisekarte

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wie immer👍

TT
TimTaler
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Schönes und angenehmes Ambiente. Super Service und wirklich tolles Essen. Karte ist nicht überladen aber trotzdem sehr viel Abwechslung.

H
Haegar
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant - nette, ruhige Atmosphäre; kleine aber feine Speisekarte mit tollen Tagesgerichten; aufmerksamer aber unaufdringlicher Service;
und natürlich das Essen - sehr feine, geschmackvolle italienische Küche; egal ob Pasta oder Pizza - einfach lecker!

N
Nicole
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das pastissima ist immer einen Besuch wert wenn man gute italienische Küche genießen möchte.

C
Carina
München
4 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester moderner Italiener in Augsburg mit absolut trendigem Ambiente.

S
Spiro
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top-Italiener
Ausgewählte Gerichte, lecker und authentisch. Freundlicher, schneller Service

C
Calamansi
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Das Essen war hervorragend, Tiramisu meiner Meinung nach etwas zu sahnig, zu wenig Kaffee und Mascarpone Geschmack.
Der Service leider etwas unaufmerksam. Daran könnte man definitiv noch arbeiten.
Dann wären es überall 5 Punkte.

b
biene887
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes kleines Restaurant im Herzen von Augsburg.
Wir waren das erste Mal im Pastissima und hatten einen perfekten Abend!!!
Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service und bezaubernde Einrichtung.
Da stimmt wirklich alles!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

S
Sandra79
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Fest. Ich komme jederzeit wieder!

FAQ

Pastissima - Restaurant & Atrium wird von 312 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.