Patagonia Steakhouse

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
489 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Authentisch
Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Nirgendwo auf der Welt ist die Natur rauher und verschwenderischer als in Chile-Patagonien. Das saftig grüne, nährstoffreiche Gras verleiht unseren Steak-Spezialitäten ihren unverwechselbaren Geschmack und macht sie außergewöhnlich zart.
Was 489 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

einfach gut...………………………………………………………………

m
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Fest! Besser geht es nicht!

M
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Weit über Standard!
Hier bekommt man hervorragendes Fleisch perfekt zubereitet. Der Service ist sehr freundlich und hilfreich. Zum Glück gibt es über die Ofenkartoffel hinaus wirklich kreative Beilagen. Auch der chilenische Wein ist nicht zu verachten. Alles in Allem ein rundum stimmiges kulinarisches Erlebnis!

A
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Food was amazing, friendly staff, great decor in the restaurant and food was out of the kitchen pretty fast on a busy night.

Melden
G
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch im Patagonia Steakhouse hat uns sehr gut gefallen - die Fleischqualität war ausgezeichnet.
Auch der Gruß aus der Küche war sehr schmackhaft - wenn wir davon gewusst hätten, hätten wir uns die Vorspeise allerdings sparen können, da wir diese sehr ähnlich gewählt hatten.
Ansonsten war alles ausgezeichnet - sehr nettes Servicepersonal und alles sehr easy.
Wir kommen bald wieder - zusammen mit unserem chilenischen Schwiegersohn und seiner Familie.

PT
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

War ein schöner Abend. Essen war sehr gut und der Service war super aufmerksam. Kommen gerne wieder!

MR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal im Patagonia Steakhouse und waren begeistert. Perfektes Fleisch aus guter Haltung. Wir kommen bestimmt wieder.

BS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Freundlichkeit schon beim Eintreffen, sehr guter Service, Essen wie immer hervorragend, Steaks auf den Punkt gegrillt, prima Gemüse dazu, Beratung beim Wein optimal. Die Musik am frühen Abend etwas zu laut für mich.
Aber alles in allem ein hervorragendes Restaurant ohne Schnick Schnack und Gehabe!
Immer wieder gern!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Steaks! Gutes Fleisch, perfekt gebraten. Das Grillgemüse war auch sehr lecker. Dazu ein Merlot. Alles bestens. Sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne!

S
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega Leckeres Essen. Von Vorspeise bis zur Nachspeise einfach klasse. Sehr nette Bedienung. Note 1

MS
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Steakhouse in Mainz und Umgebung.
Wir waren zu dritt im Patagonia und es war rundum ein sehr gelungener Abend.
Bei der Wahl des Weines ließen wir uns vom Chef beraten. Der Wein passte exzellent zu den Steaks, die auf den Punkt gegrillt waren. Der Nachtisch, ein Schokomuffin und hausgemachtes Eis, rundeten das Ganze ab. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Selbst der Chef packte beim Servieren der Speisen und beim Abräumen der Tische mit an. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend in einem sehr gemütlichen Steakhouse. Wir kommen definitiv wieder!

OT
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

The best steak restaurant in Mainz and Wiesbaden! We will visit Patagonia regularly for sure.

Melden
KH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Ausgezeichnete Speisen ganz besonders die Steaks. Einziges Manko kein warmes Wasser in der Toilette bei dem Preislevel könnte man sich bestimmt einen kleinen Durchlauferhitzer unters Waschbecken leisten .

Wir werden wiederkommen :)

J
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, wie immer! Es wird auch auf persönliche Sonderwünsche eingegangen, wie eine rote Rose auf dem Tisch!
Und der Chef weiß immer welchen Wein ich gerne trinke- ich kann mir den Namen des Weins nie merken 😅

WK
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war wirklich klasse ... sehr angenehme Atmosphäre.

C
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir sind sehr gern im Patagonia.
Ausgezeichnete Küche und sehr gute Weine.
Dazu ein top Preis-Leistungsverhältnis.

Beim Service ist es Mal so, Mal so.
Kommt darauf an wer da ist. Es gibt top Serviceleute mit enormen Fachwissen und Kenntnis über die eigene Küche, Speisen und Weine. Andere enttäuschen mit kompletter Unwissenheit und vergessen fast was Service in einer Gastro bedeutet ...

Am Ende macht die Qualität der Küche den Ausschlag und man nimmt dann ab und an den komischen Service in Kauf.

Da man nicht weiß wie wann wer drauf ist, überlegt man dann aber doch bei der Auswahl des Restaurants nochmal kurz nach wie man den Restaurantbesuch verbringen möchte 🙃 insbesondere wenn man mit anderen eine Auswahl trifft

RE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überaus freundliche Bedienungen, die eine sehr gute Weinempfehlung aussprachen.

U
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen;
Immer wieder
Wir empfehlen es gerne weiter

K
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant mit sehr angenehmem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind vielfältig und schmackhaft.

S
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Das Fleisch war wie immer super zart und lecker, der Service sehr freundlich. Geschmacklich hat mein Gericht (Filet, Spinat, sautierte Kartoffeln) jedoch leider nicht überzeugt und war mit 35€ für eine sehr kleine Portion zu teuer. Im Gegensatz war die Portion des Rumpsteak-Gerichts sehr groß.

R
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Man hat das Gefühl das Koriander das Lieblingskraut des Kochs ist. Das macht es etwas schwierig, falls man Koriander nicht mag.
Die Bedienung ist zuvorkommend und schnell - alles top. Allerdings ist Sie so zackig, dass man sich an eine militärische Kantinenausgabe erinnert fühlt.
Trotzdem immer wieder sehr nett im Patagonia.

R
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationelle Steaks, aufmerksamer Service, immer wieder gerne dort

OT
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder mal sehr lecker.

OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Freundliche Begrüßung. Schnell bedient worden und ein Gruß aus der Küche. Geschmacklich hervorragend.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Fleisch lecker, sehr schmackhaft

R
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Der Service war eine Katastrophe. Aushilfskräfte mit null Motivation, außer die Entgegennahme des Trinkgeldes.

NS
London
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Wir haben uns leider nicht willkommen gefühlt in diesem Lokal -mit 2 Kindern und Geburtstagsblumen und Kuchen fielen wir dort ziemlich aus dem Rahmen. Der Kellner bemühte sich sehr, nahm allerdings mehrere Bestellungen falsch auf. Das Essen immerhin war vorzüglich und eine große Empfehlung wert.

S
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Chapeau eindeutig Nr. 1 in Mainz für richtig gutes Fleisch. Die Karte erklärt jedes Stück und Verwendung, super Produkte und vor allem gute Auswahl an Antipasti, authentische Vorspeisen und eine gute Weinkarte Südamerikas. Sehr guter Service vom Personal. Bis zum nächsten Mal ;-)

MD
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

war wie immer sehr sehr gut! Service und Essen einfach zu empfehlen!

MF
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlicher Service.Sehr angenehme Atmosphäre.Tolle Vorspeisen und Hauptgerichte.Die Steaks waren auf dem Punkt gegrillt.Sehr zart und Lecker 😋.Probiert es aus

NB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker, super Fleisch. Schon öfter dort gewesen, immer beste Qualität.

t
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme Atmosphäre und erstklassige Qualität! Immer wieder gerne ;-)

CB
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich.

S
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Steaks, toller Service. Wir wurden bei der Auswahl der Sauce auch darauf hingewiesen, dass wir die gleiche Sauce schon mit dem Gruß aus der Küche bekommen und uns dann immer noch entscheiden können.
Beim Rotwein half der Chef aus, der uns einen tollen Rotwein empfahl, der genau der Beschreibung entsprach und so toll schmeckte, wie wir es erwartet hatten.
Die Empanadas als Vorspeise sind super, die Steaks hatten eine richtig tolle Qualität. In Mainz ist es das beste Steakhouse. Es ist nicht gerade billig, aber das Ambiente ist schön, der Service super und das Essen lecker. Dann gibt man gerne auch mal etwas mehr aus.
Wir kommen gerne wieder.

D
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, netter Service. Gibt nichts zu beanstanden. Wir würden immer wieder hingehen.

H
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Teuer und kritischer Service.
Wenig sensibel beim Vortrag eines Zeitlimits

H
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder mit Freunden im Patagonia und auch sie waren begeistert, vom Ambiente, der Stimmung, dem sehr persönlichen Service und - darum geht man ins Steak House - vom Essen. Das Fleisch, von uns wie erwartet und daher den Freunden empfohlen, absolut perfekt, abgerundet mit sehr gut empfohlenen passenden Weinen. Die Nachtischvariationen sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Selbst die kritischen Freunde waren überzeugt und kommen auch wieder.
Es war ein gelungener Abend

ZV
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon zum zweiten Mal dort gewesen! Es gibt kein besseres Steak! Netter Service und qualitativ hochwertiges Essen.

CU
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckere Speisen, angenehmes Ambiente, Preise sind OK!

NW
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer auf der Suche nach einem besonderen Stake Restaurant ist, ist hier genau richtig! Es erwarten einen außergewöhnliche und sehr leckere Vor- & Nachspeisen sowie sehr gute Fleischgerichte in diverse Varianten!