Paulaner am Kirchplatz

4.4
130 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Ausgezeichnetes Bier
Unser jung-bayerisches Wirtshaus ist ein Treffpunkt für jung und alt.
Unsere Küche orientiert sich an urigen, typischen Rezepten, wie von Großmutters Herd, die zwar traditionell, aber auch leicht und pfiffig zubereitet werden. So wie Ihr Euch eine zeitgemäße Wirtshauskultur eben vorstellt: Unkompliziert, familiär und gesellig!
Deshalb lassen wir auch die alte Sitte des gemeinsamen Schlemmens in gemütlicher Runde wieder aufleben – bestimmte Speisen, wie Brotzeitbrettln oder Bratengerichte, werden auf Wunsch auf großen Holzbrettern oder in eisernen Pfannen in die Tischmitte eingesetzt.
So könnt Ihr alle zusammen essen und jeder kann sich nehmen, was ihm am besten schmeckt.
Wie sich´s für ein ordentliches Wirtshaus gehört, werden unsere Klassiker täglich frisch zubereitet.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Was 130 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Sabine
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nettes Personal, Essensportionen vollkommen ausreichend, Schnelle Bedienung

IL
InaL
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten ein Vesperbrett, war lecker und hat für zwei Personen gereicht.
Nette Mitarbeiter.
Zu Corona-Zeiten schließt das Restaurant früher, wenn nicht viel los ist...
Wie gehen wieder hin...

C
Crazzo
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Leider waren die Knödel sehr weich, wässrig und relativ geschmacklos, der Schweinebraten ziemlich zäh, wenn auch gschmackig, die Soße lecker, der Krautsalat sehr gut, hätte aber eine größere Portion sein dürfen.
Das Personal war freundlich, aufmerksam und ging auf Fragen zuvorkommend ein.
Die Reservierung über die App bot normalen und Hochtisch an. Es wurde normaler Tisch ausgewählt, bei Ankunft wurde uns ein Hochtisch an der Theke zugewiesen. Auf Nachfrage konnte dies aber geändrt werden (da das Lokal noch leer war!).

IM
ImmerMalWiederUnterwegs
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer nett und original. Gute Küche und aufmerksames Personal

C
Cosima
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles Bestens. Und jetzt muss ich noch auf 50 Zeichen auffüllen....

BD
BrinkyDinky
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food is great and the service is fast and enjoyable!

Melden
LZ
LudwigZ
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente,nette Bedienung wir kommen wieder ,wir hatten für 19 Uhr reserviert kamen 15 Minuten später trotz vollem Haus bekamen wir den für uns bestimmten Tisch ..danke
S

AH
AnnikaH
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, wurden schnell bedient. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

CW
CordulaW
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service tolles Essen
Immer wieder ein "MUSS" obwohl die Gesamlautstärke gewöhnungsbedürftig ist. Trotz allem wir kommen wieder

F
Foody
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Das Servicepersonal war nicht ausgebildet und dadurch nur mittelmäßig. Darüber könnte man noch wegsehen, wenn wenigstens das Essen schmecken würde. Das war leider unterdurchschnitllich. Selbst das Radler hat nicht gut geschmeckt. Da nützt der günstige Preis auch nichts.

Paulaner am Kirchplatz
Geantwortet: 6. März 2020

Hallo Lieber Foody, gerne würde ich auf Ihre doch recht schlechte Bewertung näher eingehen tue mich da jedoch ein bissle schwer. Tatsächlich arbeiten in unserem Wirtshaus vorwiegend "Quereinsteiger" welche aber wie man aus der Vielzahl an tollen Bewertungen entnehmen kann eine guten Job machen. Das wir Ihren Geschmack mit unserer Küche auch nicht getroffen haben tut uns natürlich Leid aber das das Radler auch nix war !!??? Ähmm nun ja ,auch dafür ein sorry. Lieber Gruß Jens Fischer

Melden
M
Micha
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir fanden das Essen sehr lecker. Es kam auch sehr schnell, aber das Restaurant war auch vergleichsweise leer am Sonntag Mittag. Eventuell etwas wenig Angebot für Vegetarier.

l
lawyer
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, gute Speisenauswahl. Die Wartezeit war akzeptabel.

MB
MichaelB
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles soweit gut gepasst - Riesenschnitzel - gute Beilage - gutes Bier - etwas Laut im Lärmpegel

M
Meenzer67
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Ein normales Brauhaus ohne snick snack, hat die Auswahl wie man es kennt, keine besondere hervorzuhebende Speisen und Getränke !

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütlicher Laden, sehr freundlich und entgegenkommendes Personal, angenehme Athmosphäre - suuuper leckeres Essen - alle waren begeistert!!!
xterm empfehlenswert

a
andreag
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ottimo. consigliatissim ogut. empfohlen
gut. empfohlen

Melden
P
Paulanerbewerter
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Reservierung hat perfekt geklappt, sofortige Reservierungsbestätigung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch geführt. Freundlicher und prompter Service. Sehr gutes Essen und üppige Portionen. Preis-Leistung ist top. Leider ist es etwas laut. Wir kommen sehr gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
6 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The best place. Friendly staff, quick service, and great food.

Melden
AS
AgnesS
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Super Essen
Service diesmal nicht so, wenig aufmerksam
Man musste um alles bitten

FE
Firma ErgoPackU
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer sagenhaft im Paulaner!!! Wir kommen heute wieder!

h
horst17
Raum Hamburg
16 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Brauhaus mit Charme (im Gegensatz zum anderen am Ort :). Soweit war alles in Ordnung. Service flott. Essen in Ordnung. Man bekommt, was man erwartet.

S
rogerS
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht so schön für Gäste wenn der Restaurantleiter die Bedienung vor allen Leuten zusammen faltet.

S
Schnahadi
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen, guter Service, nette Bedienungen, jederzeit wieder😊

P
Petra
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Danke an den lieben Kellner der uns mit unsrem Vierbeiner einen Tisch am Rand vorgeschlagen hat und Wasser gabs auch! Sehr aufmerksam und nett!

w
woga57
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Ambiente im Paulaner gefällt uns eigentlich immer sehr gut.
Das Essen hat leider etwas nachgelassen. Das Fleisch im Ochsensepp-Salat war weniger und vor allem längst nicht so knackig zubereiten wie in früheren Jahren.

OT
OpenTable-Gast
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Service is always a little impatient here, sometimes rude. Unfortunate because everything else is great.

Melden
B
Bini
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes und vielfältiges Essen, nettes Ambiente im Biergarten

D
Dani
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz großer Hektik freundliche Bedienung. Chef ist souverän eingesprungen und hat sein Team unterstützt

MW
MarcW
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Zunächst war der Kellner sehr aufdringlich, um uns dann gerne zu ignorieren

D
Dani
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Sehr aufmerksamer Service!

IM
ImmerMalWiederUnterwegs
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wie immer nett rustikal bodenständig-Service war diesmal seltsam unbeholfen und überfordert... vielleicht viele neue..

L
Lemmi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksame und freundliche Kellner, Flotte Getränkelieferung, leckeres Essen! Perfekt!

LT
LeuTek
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war prima, wie immer! Wir buchen gerne wieder bei Euch!

MS
MelanieS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit amerikanischen Freunden im Paulaner und hatten einen unvergesslichen Abend dort. Der Service war grandios, auf alle Sonderwünsche wurde eingegangen. Die Speisekarte war auf Englisch verfügbar und im Service sprachen alle ein wirklich sehr gutes Englisch. Unsere amerikanischen Gäste waren begeistert: vom Essen, vom Service und von der tollen Zeit, die wir gemeinsam im Paulaner verbracht haben. Wir würden sofort wieder dort zum Essen gehen.

RS
RudolfS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

rundum zufrieden,
zu Schluss hat der Bedienservice etwas gedauert. Ist wohl den vielen Gästen geschuldet

HS
HeinzS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren zu viert und alle waren erneut wie die Jahre zuvor bestens zufrieden! Topp Essen, nettes Ambiente, schneller Service, ausgezeichnetes Bier! Tischreservierung empfehlenswert. Wir kommen bei der nächsten Dienstreise (ich privat auch) sicher wieder. Toll ist auch der kleinere Raucherbereich!! Ab ca. 21 Uhr hätte die Musik etwas lauter sein können (war kaum hörbar). Danke, dass wir Gäste sein durften!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, schöne Einrichtung, gutes Essen, Portionen riesig, guter Service. Gerne wieder

j
jung
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker gegessen und getrunken,, mit Freunden nett gesessen.
Es hat schon einen Grund, dass die Bude so voll ist

IK
IKS26
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bewertungen sprechen eigentlich für sich. Vor dem Fussballspiel haben wir hier sehr gut gegessen. Der Schweinebraten ist sehr gut. Ich liebe den Krautsalat. Service war sehr freundlich und wir mussten trotz vollem Haus nicht lange auf unsere Bestellungen warten. Auf Allergien wurde eingegangen. Kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Richmond
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This is our Go-To place for German food. Great food, friendly service and warm ambiance are what we can always we can always count on from the Paulaner!

Melden

FAQ

Paulaner am Kirchplatz wird von 130 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.