Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Paulaner Bräuhaus München

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
445 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Authentisch
Hier wird gebraut. Münchner Lebensgefühl pur. Unser Braumeister Otto Schneider erfrischt Euch stets mit süffigem Bier. Authentische regionale Küche und herzliche Gastlichkeit, dafür steht unser Wirt Hermann Zimmerer. Sucht Euch ein gemütliches Platzerl in dieser einzigartigen Atmosphäre rund um die kuperferfarbenen Braukessel. Schaut dem leidenschaftlichen Bräuhaus-Team über die Schulter und werft einen Blick in unsere offen gestaltete Küche. Bei uns seid Ihr mittendrin. Wir sind auch zu finden bei Instagram und Facebook, wir freuen uns.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Saubere Speisekarte für jeden Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 445 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AS
AmyS
München
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Er hing een gezellige sfeer en het is de perfecte plek om goed te eten en lekker bier te drinken.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Some items on the menu are available only after 6pm

Melden
B
Berry
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Bedienung war einfach schlecht. Essen war gut und Ambiente war Angenähm aber die Rechung bekommen wenn den Kaffee nicht mahl serviert ist is einfach slecht.

PE
PeterE
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat alles gepasst. Superfreundliche Bedienung, für jeden Geschmack etwas zu essen und gutes Bier!

D
Daniel
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service und leckeres Essen in schöner Biergarten-Athmosphäre. Wenn wir wieder mal in München sind, kommen wir garantiert wieder her. Danke dafür!

AW
AnneW
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen top, Bedienung sehr nett, allerdings nicht immer aufmerksam (wir saßen lange vor den leeren Tellern), könnte netter dekoriert sein, Angebot eingeschränkt durch Corona, aber vollkommen ausreichend. Einen Besuch wert!

B
Basti
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima und im Biergarten lässt sich der Alltagsstress ein wenig vergessen :)

MM
MichalM
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Waiting for starters 50 minutes and got together with main course. Cold and very salty food. Generally not recommended. We vere very disappointed.

Melden
v
vvvv
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Regen hat uns vertrieben. Die ausgesuchte Freundlichkeit ihres Personals hat uns überzeugt. Und das Essen war auch sehr gut - wie meistens. Vor allem aber freuen wir uns, dass Sie wieder aufhaben. Die Reservierung über OpentTable war gewöhnungsbedürftig, hat dann aber prima funktioniert. viele Grüße

SS
StefanS
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Am Eingang haben wir den Namen der Reservierung genannt und obwohl schon zwei Gäste da waren, wusste der Servicemann nicht unseren Tisch und führte uns nach Blick auf sein Reservierungstablet an den falschen Tisch.
Das Essen war sehr gut und ausreichend!
Der Biergarten war nicht voll und trotzdem der Service eher überlastet, längere Wartezeiten für die Bestellung.

JB
JochenB
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Zutritt ist nach einer Reservierung einfach. Ein freundlicher Mensch bringt euch zum vorgesehen Platz. (Biergarten)
Essen und Trinken kommt zügig und schmeckt richtig lecker. Das Ambiente ist etwas kühl aber auch der Umstände geschuldet. Klare Empfehlung

TD
ThomasD
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr schöne Gaststätte, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Speisen und Getränke gut. Einziger Wermutstropfen. Trotz bei Corona reduzierten Tischen warteten wir über eine Stunde auf das Essen, da die Bestellung offensichtlich untergegangen war. Haben uns mit dem sehr guten Bier über die Zeit gerettet.

B
Butzemann1950
London
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Bräuhaus ist sehr schön und zentral gelegen. Die Speisen sind gute Hausmannskost mit wenig Schnörkel. Eben wie man es in einem Biergarten erwartet. Der Service ist sehr gut.

MN
MariiaN
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

👍🏻 Perfect place with nice service and good beer and food

Melden
EB
EricB
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Saisonbiere waren auch sehr lecker. Das Restaurant sieht sauber aus. Das Möbel ist bequem. Die Toiletten sind im Erdgeschoss und auch sehr sauber. Der Service war auch gut. Wir empfehlen das Restaurant sehr und sind der Hoffnung, wieder da eine Mahlzeit zu verbringen.

R
Ray1
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Paulaner zum Mittag ist auf jeden Fall zu empfehlen: Preis/Leistung ist phänomenal! Zudem sind auch kurzfristige Reservierungen möglich und es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Vielen Dank, jederzeit wieder mit Kunden oder einfach nur zum Mittag.

D
Dirk
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Begeisterung für den Gast schaut anders aus, aber vielleicht war es der Tatsache geschuldet, dass es bereits 22:00 Uhr war und das Bräuhaus bereits leer und der Feierabend angeklopft hatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als teuer. Das Essen war gut, aber die Portionen entsprachen einem 5 Sterne Restaurant.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wir kommen wieder

PF
PatriciaF
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Good but not impressive. Maybe I have to try again to confirm.

Melden
HJ
HoJa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Kommen wir seit dreissig Jahren hin, ist Pflicht wenn wir in München sind.

TH
ThomasH
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service, nette Atmosphäre trotz der Größe des Lokals und ein flammendes Kaiserschmarrn -Erlebnis

V
Valentin
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und Service. mit der Reservierung hat alles perfekt geklappt

PH
PatrickH
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Mooie inrichting. Zeer bekwaam personeel. Lekker eten en de drie biertjes zijn zeker aan te raden.

Melden
OS
OleksandrS
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Speed of service are very poor, some waiters are doing their own things instead of serving visitors.

Melden
ZW
ZhongxinW
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, günstige Verkehrslage, leckere Speisen, besonders gefällt mir das Bier!

T
Tanja
München
4 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Mittagstisch ist unschlagbar. Immer leckere und kreative Kreationen.

MS
MarcoS
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es war schön ruhig und mein Wunsch bei der Reservierung wurde berücksichtigt.
Die Bedienzeit hat etwas länger gedauert, aber alles noch im Rahmen. Jederzeit gerne wieder

D
Denise
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war Top!!! Die Bedienung war sehr freundlich! Ich komme gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excelente opcion para elegir

Melden
M
Maike
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben kurzfristig reserviert, und wurden sogar vor unserer Zeit (um 14 Uhr anstatt 14:30Uhr) freundlich zu Tisch gebracht. Es war viel los aber wir wurden ruck zuck bedient.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr netter und zuvorkommender Kellner

A
Andy5566
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Auswahl auf der Karte, sehr gute Qualität der Speisen, aufmerksame Bedienung, angenehme, Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Gastraum.

Essen wurde sehr schnell gebracht und war Mega lecker.

Waren das erste Mal dort- kommen aber gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Neuengland
6 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, leckeres Essen in entspannter Atmosphäre.

M
Mascia
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ottimo cibo,pietanze abbondanti,servizio buono,assolutamente consigliato

Melden
RA
RolfA
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Der Frühschoppen mit den legendären Hot Lips am 21. Dezember 2019 wahrscheinlich vielleicht letztmalig mit Schorsch Dicker ein Oldtime Jazzsound der extra Klasse. Die Jazzer begannen qulitativ leise. Die Soundeinstellungen waren ein Genuß, besonders der Bass kam mit Schorschs Basssoli gut rüber.

Ambiente und Service waren spitze und das Essen war gut.
Auf Grund der großen Nachfrage der anwesenden Hot Lips Fans nach Getränken hat`s mit dem ersten Getränk ein wenig gedauert. Aber mit dem zarten Hinweis des Coferenciers und Bandleaders Michael Etzel war alles im richtigen Lot.

Das Paulaner Bräuhaus München darf man einem Freund empfehlen, weil Restaurantleitung und Service insgesamt sehr gut ist.
Weiter so!

OT
OpenTable-Gast
Miami
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Above and beyond service from our server.
We had a fantastic evening for my birthday.

Melden
TB
ThomasB
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Lokal mit gutem Service!

Kann man ohne weiteres empfehlen

H
Hygiplus
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat alles gepasst. Bereits zum dritten mal unsere Weihnachtsfeier im Paulaner, bestimmt nicht das letzte mal;-))

WR
WolfgangR
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Paulaner Bräuhaus gehört zu unseren bevorzugten Lokalen in München weil es dort ein außergewöhnliches Bier gibt und die Qualität des Essens immer überzeugt

FAQ

Paulaner Bräuhaus München wird von 445 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.