Paulaner Bräuhaus München

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
433 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Authentisch
Hier wird gebraut. Münchner Lebensgefühl pur. Unser Braumeister Otto Schneider erfrischt Euch stets mit süffigem Bier. Authentische regionale Küche und herzliche Gastlichkeit, dafür steht unser Wirt Hermann Zimmerer. Sucht Euch ein gemütliches Platzerl in dieser einzigartigen Atmosphäre rund um die kuperferfarbenen Braukessel. Schaut dem leidenschaftlichen Bräuhaus-Team über die Schulter und werft einen Blick in unsere offen gestaltete Küche. Bei uns seid Ihr mittendrin. Wir sind auch zu finden bei Instagram und Facebook, wir freuen uns.
Was 433 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Butzemann1950
London
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Bräuhaus ist sehr schön und zentral gelegen. Die Speisen sind gute Hausmannskost mit wenig Schnörkel. Eben wie man es in einem Biergarten erwartet. Der Service ist sehr gut.

MN
MariiaN
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

👍🏻 Perfect place with nice service and good beer and food

Melden
EB
EricB
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Saisonbiere waren auch sehr lecker. Das Restaurant sieht sauber aus. Das Möbel ist bequem. Die Toiletten sind im Erdgeschoss und auch sehr sauber. Der Service war auch gut. Wir empfehlen das Restaurant sehr und sind der Hoffnung, wieder da eine Mahlzeit zu verbringen.

R
Ray1
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Paulaner zum Mittag ist auf jeden Fall zu empfehlen: Preis/Leistung ist phänomenal! Zudem sind auch kurzfristige Reservierungen möglich und es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Vielen Dank, jederzeit wieder mit Kunden oder einfach nur zum Mittag.

D
Dirk
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Begeisterung für den Gast schaut anders aus, aber vielleicht war es der Tatsache geschuldet, dass es bereits 22:00 Uhr war und das Bräuhaus bereits leer und der Feierabend angeklopft hatte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als teuer. Das Essen war gut, aber die Portionen entsprachen einem 5 Sterne Restaurant.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wir kommen wieder

PF
PatriciaF
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Good but not impressive. Maybe I have to try again to confirm.

Melden
HJ
HoJa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Kommen wir seit dreissig Jahren hin, ist Pflicht wenn wir in München sind.

TH
ThomasH
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service, nette Atmosphäre trotz der Größe des Lokals und ein flammendes Kaiserschmarrn -Erlebnis

V
Valentin
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und Service. mit der Reservierung hat alles perfekt geklappt

PH
PatrickH
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Mooie inrichting. Zeer bekwaam personeel. Lekker eten en de drie biertjes zijn zeker aan te raden.

Melden
OS
OleksandrS
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Speed of service are very poor, some waiters are doing their own things instead of serving visitors.

Melden
ZW
ZhongxinW
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, günstige Verkehrslage, leckere Speisen, besonders gefällt mir das Bier!

T
Tanja
München
4 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Mittagstisch ist unschlagbar. Immer leckere und kreative Kreationen.

MS
MarcoS
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es war schön ruhig und mein Wunsch bei der Reservierung wurde berücksichtigt.
Die Bedienzeit hat etwas länger gedauert, aber alles noch im Rahmen. Jederzeit gerne wieder

D
Denise
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war Top!!! Die Bedienung war sehr freundlich! Ich komme gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excelente opcion para elegir

Melden
M
Maike
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben kurzfristig reserviert, und wurden sogar vor unserer Zeit (um 14 Uhr anstatt 14:30Uhr) freundlich zu Tisch gebracht. Es war viel los aber wir wurden ruck zuck bedient.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr netter und zuvorkommender Kellner

A
Andy5566
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Auswahl auf der Karte, sehr gute Qualität der Speisen, aufmerksame Bedienung, angenehme, Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Gastraum.

Essen wurde sehr schnell gebracht und war Mega lecker.

Waren das erste Mal dort- kommen aber gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Neuengland
6 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, leckeres Essen in entspannter Atmosphäre.

M
Mascia
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ottimo cibo,pietanze abbondanti,servizio buono,assolutamente consigliato

Melden
RA
RolfA
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Der Frühschoppen mit den legendären Hot Lips am 21. Dezember 2019 wahrscheinlich vielleicht letztmalig mit Schorsch Dicker ein Oldtime Jazzsound der extra Klasse. Die Jazzer begannen qulitativ leise. Die Soundeinstellungen waren ein Genuß, besonders der Bass kam mit Schorschs Basssoli gut rüber.

Ambiente und Service waren spitze und das Essen war gut.
Auf Grund der großen Nachfrage der anwesenden Hot Lips Fans nach Getränken hat`s mit dem ersten Getränk ein wenig gedauert. Aber mit dem zarten Hinweis des Coferenciers und Bandleaders Michael Etzel war alles im richtigen Lot.

Das Paulaner Bräuhaus München darf man einem Freund empfehlen, weil Restaurantleitung und Service insgesamt sehr gut ist.
Weiter so!

OT
OpenTable-Gast
Miami
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Above and beyond service from our server.
We had a fantastic evening for my birthday.

Melden
TB
ThomasB
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Lokal mit gutem Service!

Kann man ohne weiteres empfehlen

H
Hygiplus
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat alles gepasst. Bereits zum dritten mal unsere Weihnachtsfeier im Paulaner, bestimmt nicht das letzte mal;-))

WR
WolfgangR
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Paulaner Bräuhaus gehört zu unseren bevorzugten Lokalen in München weil es dort ein außergewöhnliches Bier gibt und die Qualität des Essens immer überzeugt

N
Nicole
München
6 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Ein schönes Bräuhaus mit moderner Einrichtung. Essen sehr gut! Leider etwas laut.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente4

Der Kellner war wirklich unverschämt und unfreundlich. Unsere Gruppe kommt sicher nicht mehr.

N
Nicole
München
6 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein gemütliches aber auch modernes Bräuhaus mit sehr guter Küche.

AB
AbiB
Birmingham
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Lovely atmosphere, staff were very helpful, food was good although a few bits were a little dry, glad we booked a table as it soon filled up!

Melden
MR
MRF82
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Ambiente, qualitativ gutes Essen, freundlicher Service in schöner Atmosphäre.

Melden
GD
GrahamD
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente2

Das Essen und das Ambiente waren gut, aber der Service war sehr schlecht. Lange Wartezeiten für Menüs und Bestellungen zwischen den Gängen; wir mussten hart arbeiten, um die Aufmerksamkeit unseres Kellners ständig zu bekommen. Als wir ihn schließlich überredeten, uns die Rechnung zu bringen, war sein erster Kommentar, dass es üblich ist, eine Servicegebühr von 10% zu zahlen. Enttäuschende Erfahrung.

Q
Qookie2008
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Der Service war am Anfang arbeitsbedingt etwas schleppend! Die junge Dame hat sich dann aber gesteigert und sich redlich bemüht! Mein Essen war sehr gut! Das Steak meines Mannes war nicht medium, sondern schon recht englisch! Das war für ihn aber okay! Der Hit ist immer der Kaiserschmarren! Lecker, lecker!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Birra da bere tassativamente al Litro!
Cucina generosa e gustosa, veramente soddisfatti!

Melden
VE
VE22
München
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, Bier sowieso super! Kommen gerne wieder!

K
Kjacobss
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Trotz der Größe doch ein gemütliches Restaurant mit flinkem Service und sehr gutem Essen. Neben deftigen bayrischen Speisen gibt es auch etwas leichtere Kost wie frische und ausgefallene Salat und das Risotto mit Rote Beet und Schafskäse war sehr lecker.

PS
PezSommer
München
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super Essen, freundliche Bedienung. Immer einen Besuch wert.

J
Jungsabendorganisator
München
4 Bewertungen
Besucht am 7. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr gemütlich, gute Bedienung, Essen lecker etwas teuer

FAQ

Paulaner Bräuhaus München bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 5446110

Paulaner Bräuhaus München wird von 433 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.