Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Paulaner Bräuhaus München

4.5
276 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Ausgezeichnetes Bier
  • Authentisch
  • Gemütlich
Hier wird gebraut. Münchner Lebensgefühl pur. Unser Braumeister Ulrich Schindler erfrischt Euch stets mit süffigem Bier. Authentische regionale Küche und herzliche Gastlichkeit, dafür steht unser Wirt Hermann Zimmerer. Sucht Euch ein gemütliches Platzerl in dieser einzigartigen Atmosphäre rund um die kuperferfarbenen Braukessel. Schaut dem leidenschaftlichen Bräuhaus-Team über die Schulter und werft einen Blick in unsere offen gestaltete Küche. Bei uns seid Ihr mittendrin.
Restaurantart
Gutbürgerliches Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Bayrisch, Brauereigaststätte, Deutsch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Sonntag bis Donnerstag 10:00 Uhr - 24:00 Uhr
Freitag und Samstag 10:00 Uhr - 01.00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089/5446110
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn (U3 bzw. U6) Haltestelle Goetheplatz
oder Bushaltestelle (Linie 58) Kapuzinerplatz / Arbeitsagentur
Weitere Details
Bankett, Bier, Nebenräume, Wein, zum Mitnehmen
Was 276 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0vor 3 Tagen besucht

Paulaner Bräuhaus ist immer eine sichere Bank, was die Qualität des Bieres und der Speisen angeht. Unbedingt vorher reservieren, es kann vor allem an Feiertagen sehr voll werden, und es gibt immer wieder besondere Feiern, die viele Tische belegen. In meiner Erfahrung bemühen sich die Kellner aber immer, auch bei großem Gedränge noch die Ruhe zu bewahren.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 13. April 2018

Schönes Ambiente, gemütlich und einladend. Bedienung freundlich und schnell und das Essen sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 12. April 2018

Good beer, food, location and atmosphere ! I recommend to all !

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. April 2018

Had a great evening with family. Excellent Food and very friendly staff.
Very much recommended

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 6. April 2018

War sehr gut, hätten gerne das Reservierungsschild mit Namen und Zeit für den zukünftigen Bräutigam als Andenken gehabt. Das war nicht möglich. Wäre eine sehr positive Zugabe gewesen. Aber alles in allen ein Brauhaus wie man sich es vorstellt. Trinken gut Essen gut was will man mehr.

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 24. März 2018

Das beworbene Starkbier war nicht mehr zu bekommen. Das Pils durfte nicht von den Gästen geordert werden, wurde allerdings am Nachbartisch für "gute Bekannte" ausgeschenkt...
Mäuse unter den Tischen können bei ebenerdigen Einlass schon mal vorkommen.
Ansonsten schönes Lokal.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. März 2018

Schönes typisch bayerisches Wirtshaus mit gutem Essen, lecker Bier und vor allem einem super tollen Service. Nicht das erste und garantiert nicht das letzte Mal dort gewesen :)

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 16. März 2018

Gute Mahlzeit und sehr gutes Bier! Dabei hatten wir ein gute SERVICE

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 15. März 2018

Sehr schönes bayerisches Lokal mit super Bier gutem Essen und sehr netten Bedienungen.
Wir haben eine sehr schönen Abend mit Freunden verbracht. Mir hat besonders das Zwicklbier geschmeckt.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. März 2018

Tolles Ambiente in Paulaner Brauhaus, sehr leckeres Essen und sehr leckeres hausgebrautes Bier. Kann man nur weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 10. März 2018

Leckeres Essen, sehr netter Kellner, toller Abend mit Freunden!!
Wir kommen gerne wieder!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 5. März 2018

Super nette Bedienung, schneller Service und leckeres Bier

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 24. Februar 2018

Besonders gut fanden wir es, dass das Paulaner Bräuhaus uns den Tisch frei gehalten hat, da wir es durch den Umzugsstress nicht pünktlich zum reservierten Termin geschafft haben...
Alles in allem war es ein schöner gemütlicher Abend, das Essen war super lecker und das Bier (auch mit Basilikumlimonade) war einfach super. Wir kommen beim nächsten Besuch in München wieder!!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 17. Februar 2018

Sehr gute Essensauswahl, bei Vor- Haupt-und Nachspeisen gleichermassen. Preisgefüge insgesamt nicht niedrig, aber es wird auch Qualität geboten. Lautstärke einem Wirtshaus entsprechend relativ hoch. Service war super!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. Februar 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Essen war lecker, Personal sehr freundlich (aber nicht immer aufmerksam, was das Nachschenken der Getränke anging...), ansonsten top!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. Februar 2018

Das Essen, die Getränke und später die Rechnung wurde schnell gebracht. Es hat ausgezeichnet geschmeckt und die Portion sind ausreichend groß.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. Februar 2018

Wir hatten dort TeamEssen und das Ambiente passte perfekt, Essen sehr lecker, die vegetarische Auswahl etwas knapp. Besonders zu empfehlen: Kaiserschmarrn!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 27. Januar 2018

Hammer Essen und sehr freundliche Bedienung! War nicht das letzte Mal, wo
wir hier gegessen haben :)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. Januar 2018

Always great food and service.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 1. Januar 2018

Abbiamo cenato qui 2 sere di seguito.
Ottimo tutto .

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 30. Dezember 2017

Wir sind aus Österreich angereist und es war eins ehr schöner Abend.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. Dezember 2017

So good! Received English menu and ordered quickly and received cold beer and hot food fast!!!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 19. Dezember 2017

Die Essensportionen sehr überschaubar , dafür lauwarm.
Acht Streifen Ochsenfetzen mit drei Kartoffelecken und lauwarmen Schalotten für 24,50 €......?

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 11. Dezember 2017

Eine Unterhaltung war nur durch überlautes sprechen gewährleistet; die Souce des Schweinsbratens bestand nur aus Wasser, das Fleisch hatte einen überdurchschnittlich großen Fettrand, die Kruste war kaum genießbar

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. Dezember 2017

Ich habe lange Jahre in München gewohnt und war ständig Gast im Paulaner Bräuhaus, sogar als Student, da wir so gut wie nebenan gewohnt haben.
Jetzt sind wir als Touristen nach München wieder gekommen und ein Besuch musste natürlich sein. Das Essen war toll, große Portionen, und extrem lecker. Bayrisch mit einem Hauch Deluxe! Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Karte, deren Auswahl sich deutlich verkleinert hat (kein Saures Lüngerl, keine Schwammerl - Knödel und keine spezielle Tageskarte mehr...). Ansonsten alles top! Beim nächsten Besuch in München kommen wir gerne wieder - dann aber im Sommer in den Biergarten!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 1. Dezember 2017

Wie in einer Bahnhofshalle dazu ein billiges 08/15 Essen und ein fürchterliches Kellerbier

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. November 2017

Super für Weihnachtsfeier. Ente und Bier spitze. Nette Bedienung.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. November 2017

Very. Ice local place, well hidden from typical tourist foot traffic.
Very tight seating and a good chance of strangers being combined at your table, was very ok with us.
Matthias showed all a great time.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. November 2017

sehr lecker, leider waren z. b. die glasierten maronen scheinbar aus, wir wurden nicht darauf hingewiesen. War ztotzdem alles gut. Man wünscht sich aber dich, dass man virher eine Info bekommt, speziell weil sich einige sehr auf die Marinen gefreut hatten.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 18. November 2017

Bedienung hat um extra Tipp gefragt am Ende, sehr frech!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 18. November 2017

Gutes Essen, schnelle Bedienung, nette Atmosphere.
U-Bahn nähe, nette Gäste.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. November 2017

An open and friendly beer hall. The food and values were great, but our server was a bit grumpy.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. November 2017

Der Service ist sehr bemüht, aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte bietet gehobene bayerische Küche. Die Speisen sind schön angerichtet und auch die Getränkekarte bietet
eine große Auswahl.
Die schönen kupfernen Sudkessel im Eingangsbereich schaffen ein besonderes Flair.
Das Lokal ist absolut empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Oktober 2017

Alles war freundlich und lecker - wie seit zwei Jahren! Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 19. Oktober 2017

In Summe hatten wir einen schönen Abend. Mir hat nicht gefallen, dass unsere Bestellung nicht 1:1 in der Küche umgesetzt wurde. Und die Qualität des Fleisches war überhaupt nicht gut.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 18. Oktober 2017

Wir waren wie immer zufrieden und haben einen schönen Abend verbracht.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 30. September 2017

Gutes zünftiges essen, preislich ok und das Bier wie immer sehr gut!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. September 2017

Mit dem Bräuhaus selbst war ich sehr zufrieden aber mein Freund hat eine rohe Scheibe Fleisch bekommen. Sie waren allerdings bereit, den Fehler zu korrigieren. Allgemeines Zeugnis: Empfohlen! Nächstes Mal wenn ich in München bin werde ich dieses schöne Bräuhaus erneut besuchen. 😊

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. September 2017

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und ein leckeres Bier. Hervorragend, wie immer.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 21. September 2017

Very nice and clean place. The beer and food were excellent. Ordered the Veal Goulash and it was great. Service was great. It was a little empty due to Oktoberfest, but that meant more attention from the staff for us.

Don't get the Marillen schnapps. Something was not right with it and it went down very harshly. I drink schnapps all the time and that was not good.

Melden
Hilfreich
1
2
3
7