Paulaner Bräuhaus München

4.1
517 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Ausgezeichnetes Bier
Hier wird gebraut. Münchner Lebensgefühl pur. Unser Braumeister Otto Schneider erfrischt Euch stets mit süffigem Bier. Authentische regionale Küche und herzliche Gastlichkeit, dafür steht unser Wirt Hermann Zimmerer. Sucht Euch ein gemütliches Platzerl in dieser einzigartigen Atmosphäre rund um die kuperferfarbenen Braukessel. Schaut dem leidenschaftlichen Bräuhaus-Team über die Schulter und werft einen Blick in unsere offen gestaltete Küche. Bei uns seid Ihr mittendrin. Wir sind auch zu finden bei Instagram und Facebook, wir freuen uns.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 517 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.0
Service
4.2
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
TT
ThomasT
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Moderne gepflegte bayerische Küche in toller Atmosphäre. Früher gab es auch noch kostenloses wunderbares Brot zum Essen…..

E
Eska
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sensationell, aber 5,20€ für ein Helles in einem „Brauhaus“ find ich unverschämt.
Service war sehr gut und sehr freundlich!

P
Patrick
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gutes Essen und Bier, schöne location. Preislich etwas höher

LM
LuitgardM
München
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war sehr lecker, Bier süffig und Bedienung sehr freundlich und flott

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zu viert essen und hatten einen Hochtisch reserviert. Das Ambiente war sehr schön und das Essen kam wirklich schnell. Es hat allen sehr gut geschmeckt, wir würden wieder kommen!

SS
SusanneS
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

unser besuch war durch und durch positiv. vielen herzlichen dank.

H
Hermann
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Eisbein war zu lande gebacken und deswegen war schrecklich trocken.
Am Anfang wir haben einen Tisch ohne Beleuchtung bekommen. Der Tisch war wackelig. Kellner versuchte den Tich stabilisieren mit den Bierdeckel. Das war erbärmlich.

A
Anni
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Die Ente war trocken und das Blaukraut sehr wenig. Werde hier nicht nochmal essen.

VG
VoGr
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Kirchweihgans war hervorragend, ebenso insbesondere der Bratapfel sowie auch die restlichen Beilagen. Der Gansteller war vorgewärmt, der Teller für den Rotkohl leider nicht, weshalb er nicht sehr warm war. Das könnte man verbessern. Die Bedienungskraft war etwas überfordert und höchstwahrscheinlich fachfremd, was aber in der aktuellen Zeit wohl generell den Umständen geschuldet ist. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis mit leichtem Verbesserungspotential.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Beste Haxn weit und breit, super knusprig, zart und geschmacklich top!!
Preis-/Leistung ausgezeichnet! Gutes Bier inklusive!!

JL
JohannL
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

insgesamt ein sehr gutes Erlebnis, .... es wird Zeit, dass die durch Corona bedingten Einschränkungen vollends aufgehoben werden

JB
JohannesB
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Angenehme Räumlichkeit , gute Mittagskarte mit flottem Service und ordentlichen Preisen.

WG
WolfGR
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Essen und Service waren trotz gut gefüllten Haus sehr gut. Auch die Kinder waren begeistert.

RB
RomanaB
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Das Essen war okay, allerdings wenig auf den Teller für das viele Geld. Das Ambiente ist in Ordnung, allerdings noch lange nicht so schön wie in anderen Brau- oder Wirtshäusern.

Z
Zwenglermann
München
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und auch das Bier sind ganz hervorragend. Sehr gut finde ich auch, dass bei den Zutaten Wert auf Qualität gelegt wird.

GZ
GhizlaneZ
München
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer sehr lecker!
Toller Kaiserschmarrn
Nette, nette Bedienung

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 28. September 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Früher mal 4 bis 5 Sterne. Nach Corona-Pause deutlich nachgelassen. Schweinsbraten zäh und lauwarm, Knödel zu salzig, Kalbsschnitzel auch, Service nicht mehr so auf Zack, usw. usw.

FK
FritzK
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Nachdem wir pünktlich zu unserer Reservierung eingetroffen sind, hat sich ca. 30 Minuten niemand für uns zuständig gefühlt. Erst nach eigener Nachfrage wurde dann die Getränke- und Speisenbestellung aufgenommen.
Die Qualität der Speisen und Getränke war in Ordnung,

H
Hyxdf
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Preis Leistung ist unter aller Sau einfach eine Frechheit

NN
NaNa
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, nette Bedienungen und schöner Biergarten

FB
FranziskaB
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen ist sehr gut. Ein schönes Brauhaus aber auch der Biergarten lädt zum verweilen ein. Leider mussten wir aber zu lange auf unseren Espresso warten und auch aufs bezahlen.

AK
AnjaK
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr exquisites Essen und besondere Biere, schön renoviert.

UB
UliB
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für das sehr gute Essen und die freundliche Bedienung

I
Inna
2 Bewertungen
Besucht am 25. August 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

"Falsches" Getränk erhalten, Kellner so:" Ist hier so, des wird so hier gemacht"; dreht sich um und geht. Weißwein Schorle bestellt, süß war gewollt, saure erhalten... Ein Missverständnis, aber keine vernünftige Reaktion erhalten.

WG
WolfgangG
München
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Günstig gelegene Wirtschaft mit großzügiger Gaststube/-saal und schönem Biergarten. Modernes klares bayrisches Ambiente. Gute Bierauswahl. Speisen nicht zu groß bemesen. Vertretbare Münchner Preise. Einen Besuch auf alle Fälle wert

MS
MaSteKi
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Kleine Portionen, sehr spärliche Karte mit überhöhten Preisen.
Unfreundliches Personal, nachdem Teller und Ketchup von einem Tablett auf die Rückenlehne fielen , wurde nur lapidar auf die Möglichkeit der Übermittlung einer Reinigungsrechnung verwiesen!
Nicht zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. August 2021
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Wir gehen gerne und oft hin. Das Essen ist normalerweise sehr gut. Nach dem Lockdiwn hat das Essen aber nachgelassen. Der Schweinsbraten war ungewohnt zäh, den leckeren Krautsalat gibt es nicht mehr und die andwren Portionen sind kleiner geworden (z.B. weniger Bratkartoffeln zum Schnitzel). Das Angebot draußen wurde zudem zu stark gestrafft und bietet mittlerweile zu wenig Auswahl. Aber vor allem hat der Service stark nachgelassen. Viele dreckige Tische, lange Wartezeiten, das Personal wirkt bemüht aber überfordert und gestresst. Insgesamt chaotisch und unorganisiert.

W
Wolfgang
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente1

Hatten Sonntag Mittag für 10 Personen reserviert. Lokal und Biergarten waren bei durchwachsenen Wetter wie leer. Erst nach intensiver Suche konnten wir aus dem Service jemanden finden, der dann jedoch immer wieder länger verschwand und nur nach erneuerter Aufforderung an den Tisch kam. Essen war bei allen 10 Personen am Tisch kalt und nicht wirklich von hoher Qualität, obwohl es sich lediglich um mehr als gängige Speisen handelte.
Fazit: Sehr große, kühle Gaststätte welche nur auf Durchsatz und Umsatz ausgerichtet ist mit sehr viel Luft nach oben. Nicht empfehlenswert

M
Mathias
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Original brauhaus mit super Essen. Etwas lauter aber gehört dazu. Ideal mit kinder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schöner Biergarten . Nettes aufmerksames Personal. Lecker essen und auch andere besondere Biersorten

MW
MarcelW
München
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker essen und ein gutes Bier passen halt zusammen.

K
Karla
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser erster Besuch. Sehr nettes Personal und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Und keine Frage einer der besten Biere der Welt❤

SZ
StefanZ
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen und Service waren gut. Würde jederzeit gerne wieder hingehen.

AW
AnjaW
London
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Sehr lange Wartezeit am Einlass, bis man zum Tisch geführt wird. Kellner total schlecht, nicht freundlich, unaufmerksam und unendlich langsam. Zwei Gerichte kamen gleichzeitig, das dritte Gericht kam erst auf Nachfrage und nachdem die beiden anderen schon aufgegessen hatten. Getränke und Dessert haben auch ewig gedauert. Aber am schlimmsten war's beim Bezahlen, wir wären fast einfach so gegangen, weil der Kellner einfach nicht kam.
Früher war es deutlich besser.

J
Julia
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war lecker. Außerdem hatten wir einen sehr aufmerksamen Kellner.

C
Catalina
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Der Schweinebraten war sehr Lecker!
Die Spätzle l mit Soße war auch Lecker.
Der Kellner freundlich, wir kommen ab und zu und haben diese Restaurant /Biergarten oft empfohlen, wir kommen immer wenn wir Besuch von Auslsnd kommenkommen sicher wieder!!

K
Kunde
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Unsere Reservierung war für draußen, aber das Restaurant hat sie zum "drinnen" geändert "wegen des Regens" (zu diesem Zeitpunkt war es hell und sonnig). Wir konnten nicht unter unsere Betriebsregelen während Corona drinnen essen, und müssten also einen anderen ort finden zum essen.

H
Hallo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Ausreichend für ein Geschäftsessen, jedoch nicht die Klasse von vorherigen Besuchen. Vielleicht lag es an dem eher ungünstigen Platz im Biergarten.

M
Maxb
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Essen ausgezeichnet, Service leider mittelmäßig in Punkto Qualität und Freundlichkeit

EP
EmiliaP
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Super Biergarten, Super Essen, Service war sehr bemüht, nur die Wartezeit war etwas lang :)

FAQ

Paulaner Bräuhaus München bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 5446110

Paulaner Bräuhaus München wird von 517 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.