Paulaner Bräuhaus München

4.3
483 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ausgezeichnetes Bier
Gemütlich
Hier wird gebraut. Münchner Lebensgefühl pur. Unser Braumeister Otto Schneider erfrischt Euch stets mit süffigem Bier. Authentische regionale Küche und herzliche Gastlichkeit, dafür steht unser Wirt Hermann Zimmerer. Sucht Euch ein gemütliches Platzerl in dieser einzigartigen Atmosphäre rund um die kuperferfarbenen Braukessel. Schaut dem leidenschaftlichen Bräuhaus-Team über die Schulter und werft einen Blick in unsere offen gestaltete Küche. Bei uns seid Ihr mittendrin. Wir sind auch zu finden bei Instagram und Facebook, wir freuen uns.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 483 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
K
Kunde
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Unsere Reservierung war für draußen, aber das Restaurant hat sie zum "drinnen" geändert "wegen des Regens" (zu diesem Zeitpunkt war es hell und sonnig). Wir konnten nicht unter unsere Betriebsregelen während Corona drinnen essen, und müssten also einen anderen ort finden zum essen.

H
Hallo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Ausreichend für ein Geschäftsessen, jedoch nicht die Klasse von vorherigen Besuchen. Vielleicht lag es an dem eher ungünstigen Platz im Biergarten.

M
Maxb
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Essen ausgezeichnet, Service leider mittelmäßig in Punkto Qualität und Freundlichkeit

EP
EmiliaP
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Super Biergarten, Super Essen, Service war sehr bemüht, nur die Wartezeit war etwas lang :)

B
Buymann
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr nett und zuvorkommend! Auch das Essen war superlecker! KOmme gerne wieder!

c
cwcook67
Nürnberg
9 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Forget Hofbräuhaus , such a touristic spot.
It is much nicer food and great German vibe.

Melden
M
Mirja
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Teller sind über eine Stunde leer auf dem Tisch geblieben, Personal überfordert , mehrere Getränke vergessen

T
Timo
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Essen ist leider nicht mehr so gut wie vor Corona aber immer noch empfehlenswert! Besonderes Highlight sind immer die saisonalen Biere.

R
Robert1976
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolle Location mit gemischten Publikum aus aller Welt. Service auf Zack. Lediglich das minimale Speisenangebot im Vergleich zum überhöhten Preis war enttäuschend. Da muss mehr angeboten werden um die Leute wieder ins Wirtshaus zu bekommen.

S
Seb1005
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren im paulaner sommerbiergarten und haben das em Spiel Deutschland Portugal geschaut! Es war eine super Stimmung in einem schönen Ambiente!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Goede sfeer. Heerlijk eten en bier

Melden
SG
SaGoMu
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

-Die Essensbestellung wurde nur bedingt nach den Wünschen der Gästen umgesetzt
-Essen teilweise kalt

A
Australienliebhaber
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Hervorragendes Essen, toller stadtbiergarten, ruhig im Hinterhof. Bedienung hat von selbst nicht nachgefragt, sondern man musste sie an den Tisch winken. Die Preise sind gestiegen

MH
MHIMSELF
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Gutes Bier. Essen mittelmäßig. Ambiente im Biergarten ist in Ordnung.

ST
StephanieT
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super friendly and helpful staff. Good food and a nice biergarten ambience. Definitely worth bringing my parents there on their first trip to Munich

Melden
R
Ralf
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Trinken teuer essen war oke hat auch oke geschmeckt personal war ein bisschen unfreundlich aber sonst Inordnung

T
Thorsten
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Toller Biergarten mitten in der Stadt. Preise sind zwar etwas hoch, aber dafür in der Regel nettes und zuverlässiges Personal

PG
PG000
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer lecker und tolle Mittagsangebote zu echt super Preisen

SH
SarahH
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bisschen hochpreisig, aber trotzdem toll. Gerne wieder.

N
Nicole
5 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Biergarten mit hervorragendem Essen und Bier. Waren wir schon oft und gehen immer wieder gerne hin.

M
Mitch
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker und gemütlich:)

OM
OliverM
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Bier 🍺
Gutes Essen
Und einen sehr netten Kellner

HD
HenningD
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Und immer wieder gut. Sowohl beim Service wie auch beim Essen gibt es hier ganz selten mal einen Ausrutscher.

GU
GiannaU
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

War ok, aber es gibt viel bessere.

MS
MelittaS
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung war einfach und komplikationslos; das Personal äußerst zuvorkommend; das Essen sehr lecker.
Wir kommen gerne immer wieder.

DF
DanielF
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war seht leer als wir da waren. Rund um war alles fein !

FS
FranciscoS
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Atmosphäre und Bedienung.
Ich würde wieder gehen.

L
Lyndal
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein kleiner Hinweis - ich weiss es ist ein aelteres Gebaeude (uns hat es auch nichts ausgemacht), aber nach dem Essen ist eine Maus am Tisch vorbeigelaufen. Vielleicht ist es eine Idee ein paar Mausefallen zu setzen - andere Gaeste haetten sich eventuell darueber beschwert. Aber sonst war alles super - das Schnitzel war eines der Besten das ich je gegessen habe!

WS
WilhelmS
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Hat wirklich Spaß gemacht trotz Corona Einschränkungen.

HR
HanspeterR
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Sehr geehrte Damen und Herren
Mit grösster Enttäuschung haben wir nach nur einem Getränk Ihr Lokal resp. Ihr Biergarten wieder verlassen. Unsere Reservation war nirgends bekannt und der Service in allen Belangen unfreundlich und schlecht. Ich mache selten solche Bewertungen, aber was wir hier erleben mussten, war unter jeder Kritik. Obwohl sehr wenig Gäste, mussten wir ewig warten und wurden nur angemeckert. Teils Getränke waren nicht erhältlich, die schönen Plätze durften nicht benutzt werden - einfach eine riesen Katastrophe. Obwohl mehrfach angefordert verzichteten wir dann aufs Essen, nachdem wir einfach nicht bedient wurden.
Wir waren schon früher hier, immer in gemütlicher Atmosphäre und haben uns sehr gefreut auf diesen Abend.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen eine solche Bewertung schicken muss. Die beiden verantwortlichen Kellner werden sich mit Sicherheit an uns erinnern. An Ihrer Stelle wären sie für mich nicht mehr tragbar. Wir können uns nicht vorstellen, dass ein Lokal auf diese Art noch existieren kann. In der momentan sehr schwierigen Situation wäre gerade ein Topservice das A und O um Gäste zu gewinnen.
Ich wünsche Ihrem Lokal trotzdem alles Gute und entschuldige mich für meine emotionale Bewertung, die einfach nicht anders möglich ist.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Hanspeter Ruckli

CW
ChristianW
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Typisch bayrisch. Gutes Essen, natürlich gutes Bier. Super Service

Melden
PD
PeterD
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Die Speisen und Biere, die wir gewöhnlich an Münchener Gast- und Bräuhäusern schätzen, haben wir nicht vorgefunden, haben das Lokal nochmal gewechselt. Das Personal war sehr freundlich, kann ja nichts für das Angebot.

EZ
ElfiZ
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer - perfekter Service und tolle Speisen!

MF
MarcelF
München
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Bestellung war innerhalb von 5 Minuten da, sehr schnell...aber dafür hätte es etwas besser sein können, aber definitiv trotzdem noch gutes essen!

P
Perry
München
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten eine gute Abend mit Freuden, mit gut essen und trinken. Wann wir wieder im München sind, sind wir wieder da!

DS
DesireeS
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit hervorragendem Essen. Das hausgemachte Bier war sehr sehr gut. Besonders Vroni hat es mir persönlich angetan. Der Service war wirklich ausgezeichnet. Wir hatten eine sehr freundliche und absolut professionelle Servicekraft. Würde das Bräuhaus jede empfehlen, der gutes bayrisches Essen und mag und gerne ein besonders leckeres Bier trinkt.

CK
CarinaK
München
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut, der Biergarten sehr gemütlich. Wir haben vorher reserviert, sonst hätten wir wahrscheinlich ein bisschen warten müssen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen ist zu teuer und die Portionen finde ich etwas klein . Was ganz fehlt sind Gerichte für Kinder .

AS
AmyS
München
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Er hing een gezellige sfeer en het is de perfecte plek om goed te eten en lekker bier te drinken.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Some items on the menu are available only after 6pm

Melden

FAQ

Paulaner Bräuhaus München bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 5446110

Paulaner Bräuhaus München wird von 483 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.