Paulaner im Tal

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
57 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Hausmannskost
Das Restaurant Paulaner im Tal liegt in der Münchener Innenstadt. Im Stadtteil Altstadt-Lehel erwartet die Gäste vor allem Bayerische und deutsche Küche. Gewählt werden kann aus der Tageskarte mit besonderen Schmankerl oder aus der festen Speisekarte. Zudem bietet das Paulaner im Tal besondere Angebote, wie das “Weißwurst Früstück” Montag bis Freitag und die “Haferlgucker Schnitzerl Jagd” am Sonntag. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln lässt sich das Traditions Wirtshaus seit 1524 über die Stationen “München Marienplatz” oder “Tal” (Bus 132) erreichen.
Was 57 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AF
AndreasF
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Reservierung im Internet sehr einfach; Personal sehr freundlich; Essen wie immer gut; Preis-Leistung auch OK; kann ich sehr empfehlen;

DB
DorisB
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit 6 Pers. aus Australien (Verwandschaft) dort. Sie wünschten sich einen typischen bayerischen Abend und sie waren 100% zufrieden. Service usw. waren top, man kann das Lokal nur weiter empfehlen. Vielen Dank für den tollen Abend.

FL
FriedrichL
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Für ein gutes Mittagessen mit Freunden bei gutem Ambiente und aufmerksamen Service zu empfehlen.
F.L. München

A
Arinnita
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Amazing food , great atmosphere . Overall very good experience

Melden
GE
GyulaE
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich würde auf jeden Fall hierherzukommen, um weitere Gerichte zu probieren.

H
Helmut
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen und Ambiente sehr gut; etwas laut, da gut besucht; Bedienung war weniger aufmerksam, da wir gelegentlich vor leeren Gläser saßen; insgesamt aber sehr gut.

R
Raupe
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Der Dervice war sehr gut und freundlich. Leider war bei 2 Personen das Essen kühl,
wurde aber auf Aufforderung sofort geändert. Ein Gericht konnte nicht als ein
Gericht für Senioren gegeben werden. Geschmacklich war das Essen gut.

OT
OpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

The restaurant is located very near the city hall plaza. The food is very decent and good price, the service is excellent and friendly and very fast. There are a lot of tourist. I found the place a little noisy and not very intimate. If you want a quick meal for a night out in town, it's good, but not for an intimate dinner with your love ones

Melden
K
Karl
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

nett, sauber, bayrisch und lecker, Preis / Leistung ok

TK
TimoKlassenstammtischHe
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

das Parkhaus ,am Hofbräuhaus , war nicht weit entfernt ,Einrichtung gemütlich ,hatten einen Runden Tisch , flotter Kellner , sehr freundlich , Auswahl reichlich .

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Big portions of meal and welcome staff on 31st of December, 2019.

Melden
L
Lydia
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food was more than amazing. Everyone was satisfied with his plate. The waiter was super friendly and funny too. The place was cozy and not noisy. Would definitely come again on my next visit to Munich.

Melden
PE
PETERH
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Abend mit sehr gutem Service !! Und die ganze Gruppe hat sehr gut gegeseen !!

V
Virgiltrance
München
3 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen

Melden
M
Markus
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Perfekte, freundliche Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre. Danke dafür!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter und freundlicher Service.
Brezen waren frisch, die Weißwurst top.

OT
OpenTable-Gast
London
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Bedienung eher unfreundlich, lange Wartezeit obwohl nicht viele Leute.

v
vargaa
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

The table reservation was accurate. The waiters were a bit grumpy, but it was because of the crowd. The food is excellent.

Melden
AB
AndreasB
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen tollen Aufenthalt was insbeosndere an unserem tollen Service lag. Von der Begrüßung bis hin zum letzten Getränk alles super freundlich und äußerst zuvorkommend.
Danke und bis zum nächsten Mal!

WS
WaltraudS
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder reservieren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr!

NR
NicoleR
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder gerne.Sehr guter Service und sehr gutes Essen

S
Stammtisch15
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Schankkellner hat uns nicht beachtet. Essen war zumteil kalt, Schweineschnitzel halb roh, Münchner Schnitzel angeschnitten.
Koch/Küchenchef hat Bedienung vor den Gästen zusammen gefaltet bis sie geweint hat.
Ziemliche Vollkatastrophe. Macht nicht den Anschein, dass man sich um die Gäste schert. Die Touristen kommen sowieso. Mal sehen wie lange noch...

JH
JuergenH
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service4Ambiente2

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen. Eine Unterhaltung war aufgrund der Laustärke nicht möglich.
Unterschiedlich lange Wartezeiten auf das Essen. Ein teil war schon längst fertig.

S
Schlemmerfreund
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Reservierung hat super geklappt. Essen war sehr gut. Service sehr gut. würde wieder hingehen.

M
Markus
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Werden beim nächsten München-Besuch wieder das Paulaner im Tal besuchen!
Die Schweinshaxe war phenomenal!
Vielen Dank dem Paulaner-Team.

K
Kannmichnichterinnern
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leider etwas zu laut für uns zum Unterhalten, wären sonst gern länger geblieben. Service und Essen waren prima.

TO
TanjaO
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz tolle und freundliche Bedienung. Gutes Essen und schönes Ambiente

H
Hannelore
München
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Der Service war trotz vollem Haus sehr gut, immer da wenn man ihn brauchte und trotzdem unaufdringlich. Der Schweinebraten hätte noch etwas weicher sein können, die Soße hervorragend.
Wir kommen wieder.

c
christa
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

ich war mit meinem besuch aus norddeutschland bei ihnen beim essen. wir waren sehr zufrieden mit den speisen, der netten bedienung. leider hatten wir hinter uns einen tisch mit 4 personen scheinbar aus polen, die sehr laut waren, schade. ich bin langjähriger stammgast in diesem hinteren bereich und immer sehr zufrieden. ich kann paulaner im tal nur weiterempfehlen !

w
walfis
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Essen deftig, aber ganz gut. Trinken in Ordnung. Service etwas überlastet. Alles in Allem nichts besonderes.

C
Claudio
München
7 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Das Essen ist durchschnittlich, Service aufmerksam und schnell. Leider war es fast unerträglich warm im Lokal.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

die Haxe war zu trocken -die Ochsenfetzn zäh,der "frische Marktsalat" dürftig -zuviel Kartoffelsalat,zuwenig Grünzeug-die Marktfrische war nicht vorhanden

OT
OpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent venue wit fast and attentive service

Melden
OF
OliverF
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen2Service2Ambiente4

Eine der bestellten Schweinshaxen war von der Portion sehr bescheiden (die andere okay). Auf Reklamation wurde nicht eingegangen. Bei dem Preis ein no go.

H
Hohmann
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung sehr freundlich und schnell und Essen sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
München
25 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice service and great food for our late lunch.

Melden
F
vipFranc
Tampa
77 Bewertungen
Besucht am 15. September 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Food was good (and plentiful portions!!)
Too many smokers outside so inside we sat. Not busy there do had a quiet dinner. Otherwise unremarkable event.

Melden
EG
ErikaG
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und wir hatten einen guten Platz. Der Service war sehr freundlich.

IB
IngoBaer
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Vor Jahren war Oma's Hackbraten ein guter Tipp.
Aktuelle kann man den beim besten Willen nicht
mehr empfehlen! Trocken, Geschmacklos, Anrichtung lieblos.
Soße zu früher viel zu dünn.
Wo ist die Salatgarnitur abgeblieben?
War sehr sehr enttäuscht!
Auch vom 2€ Mini Nachtisch.
Als ich den Teller bekam, dachte ich
es wäre ein Scherz.

Bedienung wie all die Jahre immer Top!
Küche leider Flop!

D
Danny
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn immer ich in München bin, gehe ich zu Paulaner im Tal. Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, alles klappt immer bestens.

FAQ

Paulaner im Tal wird von 57 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.