Paulaner Seegarten

3.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
5 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Top Preis-Leistungsverhältnis
Nachmittagskaffee
Ach ist das schön. Direkt am See unter der strahlenden Sonne darf man sich leckeren Speisen und Getränken hingeben und einfach das Leben genießen. Wo? Im Paulaner Seegarten in Karlsfeld bei München. Hier nehmen die Gäste entweder im inneren Saal oder auf der Terrasse Platz und kosten die hervorragende deutsche Küche des Restaurants in der Hochstraße am Karlsfelder See. Besonderes Augenmerk wird hier auf klassische bayrische Schmankerl gelegt. An Guaden!
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.6basierend auf allen Ratings
3.3
Essen
3.5
Service
3.7
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
a
andibaeren
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2015
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Es ist sehr voll, aus dem Grund sollte man umbedingt reservieren.
Bedienungen leider etwas unfreundlich.
Essen Durchschnitt.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2015
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Sehr schön gelegenes Sommer Restaurant. Einfach Reservierung v. Tischen. Küche scheint bei mittlerem Betrieb etwas überfordert. Komme aber wieder das Essen war gut und das Ambiente verstärkt den positiven Gesamteindruck

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten bei 30 Grad den Hüttenzauber gebucht, aber dank flexiblem Service konnten wir einen schönen Abend auf der Terasse geniessen. Alles war bestens aufmerksame freundliche Bedienung
Für den Hüttenzauber kommen wir im Herbst wieder!

BB
BB77
München
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2015
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Das Lokal ist nett eingerichtet, für meinen Geschmack etwas eng gestellt. Karfreitag Fischtag. Fisch innen gefroren, bei zwei von vier Personen am Tisch, schade. Dritte Person Gemüse eiskalt, auch gefroren. Forelle Müllerin, durch Frost innen wässrig. Könnte sein dass sich der Koch, in der Garzeit, zeitlich getäuscht hat. Durch die Rückgabe des Essens war natürlich das gemeinsame Mittagessen nicht mehr gegeben.

T
Tsos
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Besuch im seegarten war wie immer sehr zufriedenstellend. Super-Preise, nette Bedienung, gutes Essen. Dazu die Sky-Übertragung des Bayern-Spiels. Besser gehts kaum.

Der Service hat mal ein paar Tage lang darunter gelitten, dass ein männlicher Kellner zweimal jeweils zwei weissbiere über mir und meinem Freund ausgeschüttet hat. Aber da wir ihn dort nun schon seit Wochen nicht mehr gesehen haben, brauchen wir davor keine Angst mehr zu haben.

FAQ

Paulaner Seegarten bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08131 3909420

Paulaner Seegarten wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 3.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.