Paulaner Berlin

4.2
52 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Ausgezeichnetes Bier
Unser PAULANER im Spreebogen ist der Treffpunkt für alle, die es gern gemütlich haben und Wert auf gutes Essen legen. Unser Wirtshaus verfügt über eine Platzkapazität von 370 Plätzen im Innenbereich inklusive eines separaten Spreezimmers für bis zu 100 Personen und ca. 200 Plätze im Außenbereich.
Bei uns genießen Sie echt bayrische Gastfreundschaft!
Was 52 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Meine erste Buchung in diesem Jahr und dort.
Vorher auf die Speisekarte in der App gesehen und dort im Schnitt 3€ mehr pro Gericht vorgefunden.
Da war meine Erwartung etwas gedämpft.
Die Räumlichkeiten situationsbedingt im Grunde leer, kaum Atmosphäre, aber okay.
Das Essen ließ nicht lange auf sich warten, es war lecker, wenn auch nicht das Geschmackserlebnis.
Alles zusammen für 2 Erwachsene und 2 Kinder ohne Extrawürste ein teures Essen von knapp o unter 100€. So viel geben wir gut essend sehr selten aus.

KP
KingPin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, gute Portionen zu einem angemessen Preis.
Kommen gerne wieder.

M
Murilo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles ganz in Ordnung, so wie man davon erwartet soll.

B
Bernd
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten für 5 Personen gebucht und es hat alles gut geklappt.
Wir waren alle sehr zufrieden und hatten einen schönen Nachmittag, mit gutem Essen und Trinken.

D
Dieter
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Das Essen (wir hatten Schweinshaxe), war sehr lecker.

HB
HaraldB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nette Bedienung,
Leckeres Bier,
Gutes Essen.

Vielleicht ein wenig zu laut

C
Constanze
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, netter Service, wir kommen gerne wieder!

V
Volker
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Paulaner ist Spitze, immer wieder gerne----aber: Das Bewertungsportal OpenTable nicht so sehr.
Wir sprechen nach wie vor Deutsch. Warum will man Bewertungen haben für Overall, Food, Ambiance, Value und Noise Level. Auch wenn wir Internationalität zeigen wollen, sollte es keine Schande sein Fragen in der Muttersprache zu stellen.
Die nächsten Seiten werde ich sofort bewerten wenn ich sie in Deutsch lesen kann

PS
PendlerausSchongau
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichner, aufmerksamer und freundlicher Service. Die bayrische Küche hat ihren Namen verdient.

l
lollorosso
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service5Ambiente1

Reservierung funktionierte wunderbar. Danke. Leider gab es nur die Weihnachtskarte, was online nirgends zu sehen war. Steinpilzsuppe mit ganz viel Mehlklumpen, schmeckte nach Tütensuppe. Die Gans war gut und preislich angemessen. Knödel aus der Tüte und geschmacklos. Das Kraut war ok. Hirschgulasch mit 5 kleinen Stückchen trockenem Fleisch, wenig Sauce, Tütenknödel und Kraut. Und das für knapp 24,- Der Service war aufmerksam, zuvorkommend und der einzige Grund ein gutes Trinkgeld zu geben. Es war unser erster und letzter Besuch im Paulaner Berlin.

M
Muckel
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Kürbiscremsuppe war nicht sehr lecker hat nur nach Sahne geschmeckt total fade , würde ich nicht mehr bestellen dafür war mein Kalbsschnitzel total lecker auch der Kartoffelsalat war gut nur der Krautsalat ist nicht gut, habe ich stehen laden. Die 1/4 Gans mit Grünkohl und Knödel , war sehr gut sagte mein Mann ! Es ist sehr laut, das man sich nicht normal unterhalten kann aber in solch großen Hallen , ist das kaum möglich zudem sind auch noch Weihnachtsfeiern also das ist völlig normal! Wir versuchen es am 25.12. noch einmal , schauen wir mal ob es auch so schmeckt !

VL
VolkerL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Urgemütlich, freundlich, lecker - wie Urlaub in Bayern. Einfach klasse.

m
michel1968
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer alles super, wir kommen gerne bei jeden Berlinbesuch zum Essen vorbei
weiter so
Gruß aus Celle

MS
MatthiasS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Eine sehr schöne historische Location. Typisch bayerische Gastlichkeit. Eine Tischreservierung ist ratsam. Wir waren gerne dort.

s
sabsi64
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlicher und origineller Service, Bier und Essen wie immer sehr lecker

d
dewit
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne! Sehr nettes und kompetentes Personal, gute Service & eine sehr gute Küche!

E
Ekaundfred
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, die Bedienung, das Ambiente in der alten Meierei von Bolle ist sehr hübsch und gemütlich. Alles in Allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.
Danke

A
Azura
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Spargel satt. Top..leider 1. Essen lauwarm und bis Nachschlag kam dauerte sehr lange. Bis dahin waren die Beilagen kalt. Preisleistung ansonsten super .

OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war zu unser Zufriedheit.
Was mich sehr freute,war der Gebutstagstisch.👍🏻
Sehr freundliche Bedienung.Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend, das Essen war super lecker.
Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend .Gerne wieder .

m
mariposa
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ich war mit spanischen Freunden dort, die gerne typisch deutsche Hausmannskost essen u. gutes bayrisches Bier trinken wollten. Sie fanden das Ambiente großartig. Ich fand den Service Klasse, das Bier war köstlich, Paulaner eben, das Essen gut und reichhaltig. Preis - Leistung durchaus ok. Allerdings ist der Lautstärke - Pegel enorm und es fiel mit 5 Leuten dann doch manchmal schwer, unsere eigenen Konversationen zu verstehen. Das war ziemlich anstrengend. Alles in allem jedoch empfehlenswert, wenn man diese Art von Brauerei - Atmosphäre mag.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren ersten Mal dort und fanden den Lokal seht gut, von Eingang bis zum Ende. Die Bedingung war spitze: freundlich, korrekt und fachlich. Das Essen war köstlich, schnell und die Portionen waren zum Sattessen. Wir würden sogar 10 Sternen geben. Wir kommen wieder!

DN
DettiundNettiSchmidt
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super Ambiente, tolles essen, auch die Bedienung absolut TOP. Wir kommen immer wieder gern hierher.

c
comandante
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfekter Abend, nette Kellner, sehr guter Service, Essen lecker, Bier läuft.....,
könnte meine neue Stammkneipe werden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Unseren Kellner habe ich an diesem Abend zum "Besten Kellner Berlins" gekürt.
Die "Service-Wüste Deutschland" hat um das "Paulaner´s in Berlin am Spreebogen"
einen Umweg gemacht. "Und das ist auch gut so....."

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen war typisch bayerisch, das Bier war leider zu warm.

M
Michael
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Spargel satt war ein Erlebnis. Aber auch die bayerischen und österreichischen Speisen kommen gut an und munden. Ebenso toll die Kleidung des Personals, die zur ureigen Atmosphäre passt.

BT
BonkyTonky
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

leider gab es am 25.12.17 nur eine „abgespeckte“ Karte.

L
Lilly
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2017
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Zu den Weihnachtsfeiertagen gab es eine Einteilung in vorderen und hinteren Bereich des Lokals. Hier hätten wir gern bei der Tischbestellung eine Wahl/Hinweis gehabt, denn hinten war es hektisch, eng bestuhlt sowie ungemütlich laut. Im vorderen Restaurantteil ertönte dagegen angenehme weihnachtliche Live-Musik (insgesamt viel behaglicher und weiträumiger).
Leider war der Service überfordert bzw. unorganisiert. Man teilte uns gleich mit, dass es lange dauern kann. Nach 30 Minuten kam zunächst das falsche Essen an den Tisch, die Bestellung wurde erneut aufgenommen und nach nochmaligen 30 Minuten korrekt serviert (insgesamt also 1 Wartezeit). Das Weihnachtsmenü selbst war geschmacklich sowie von der Vielzahl des Angebots gut.
Wir würden wiederkommen, wenn wir im vorderen Bereich platziert werden. Dort hat es uns auch bei vorherigen Besuchen gut gefallen. Diese "Abstellkammer" hinten ist für uns ein NoGo.

H
Hessenbub
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das was ein Paulaner sein muss. Ein bayrisches Lokal außerhalb Bayern mit bayrischem Bier und bayrischem Essen. Dafür, dass die Kellner keinen festen Tisch zugeordnet waren hatten wir dafür zu lange leere Gläser und als wir dann endlich bestellt haben würden wir mehrmals gefragt ob wir noch was bestellen wollen. Top ist die Preise der Wochenkarte.

C
Charis
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundlicher Service, Essen schnell auf dem Tisch, Ambiente angenehm bayerisch und geräumig. Gerne wieder🍺

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schnell Gesucht und gleich die Reservierung gefunden.

ME
MED85
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Sehr gutes Essen, nette Kellner (die allerdings gegen Abend etwas unaufmerksam wurden, war aber auch viel los...), schönes Restaurant. Und wirklich gutes Essen, auch die Desserts sind super!

M
Marffen
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Absolut keine Beschwerden bezüglich des Restaurants. Perfektes Bier, guter Service, immer da, wenn man sie brauchte. Essen Bayrisch und riesige Portionen. Würde es immer weiterempfehlen.

r
riedelg
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten uns mit Bekannten im Paulaner im Spreebogen verabredet zu einem Abendessen etc. Insgesamt war es ein schöner Abend mit gutem Essen, guten Getränken und einem sehr aufmerksamen Service. Vielen Dank dafür

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung .Gutes Essen.Schon oft im Lokal eingekehrt und noch nie enttäuscht worden

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2016
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Aufgrund einer größeren Gesellschaft, die sich an diesem Abend im Restaurant befand, ergab es sich, dass eigentlich nur diese Gesellschaft bedient wurde - zu unserem Tisch und dem nebenan verirrte sich außer zur allerersten Bestellung nie mehr eine Bedienung. Nach 20 Minuten ohne Getränkenachschub versuchte ich, die Biere direkt am Tresen zu bestellen, was aber auch nicht funktionierte. Als ich meinen Wunsch vorbrachte, ein paar Biere für unseren Tisch zu bestellen, wurde einmal kurz aufgeblickt, dann wandte sich der Herr ab und ging nicht etwa zu unserem Tisch oder zum Zapfhahn, sondern verschwand wieder, um die größere Gesellschaft weiter zu bedienen.

Größere Gesellschaften akzeptiere ich nicht als Grund für nicht vorhandene Bedienung an anderen Tischen, denn solche Gesellschaften melden sich vorher an (dies war auch hier der Fall, wie ich direkt von einem der betreffenden Gäste erfahren habe) - also ist man als Leiter eines Restaurants klarerweise in der Pflicht, für ausreichende Kapazitäten zu sorgen.

Unserem Nachbartisch ging es allerdings noch schlechter, dort wurde 40 Minuten nach Eintreffen und diversen - nicht erfolgreichen - Versuchen, die Bedienung auf sich aufmerksam zu machen, der Restaurantbesuch letztlich abgebrochen.

Die Qualität des Essens war maximal als "akzeptabel" zu bezeichnen, bis auf die Spargelsuppe, die war komplett versalzen, aber ansonsten sehr wässrig - als wäre jemand auf die Idee gekommen, die Suppe mit einem ordentlichen Schuss Salzwasser zu "strecken". Leider ein sehr peinliches Erlebnis mit unserem Besuch - das sich daher auch nicht wiederholen wird.

L
Lars
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt! Reservierung über open table klappte, Bedienung freundlich und schnell, Essen schmeckte hervorragend und zu einem wirklich guten Preis!

B
Bretti
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Hier stimmt einfach alles. Freundlicher Empfang, sehr schönes Ambiente, freundliche und sehr umsichtige Bedienung und das Essen war einfach super lecker.
Für uns war es ein schöner und gelungener Abend.

N
Nicmarje
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant!
Essen war gut und sehr reichlich. Service sehr nett und kinderfreundlich. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and service. Massive portions, so don't over do it on the starters. Great beer as well.

Melden

FAQ

Paulaner Berlin bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 39881426

Paulaner Berlin wird von 52 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.