Peking Enten Haus

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
473 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Chinesisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Besondere Anlässe
Für Gruppen geeignet
Die echte Peking-Ente zu essen, ist immer ein besonderes Erlebnis. Viele unserer Gäste kommen deshalb zu uns, um einen besonderen Anlass zu feiern: Familienfeste, Jubiläen, Firmenfeiern oder Geschäftsabschlüsse. Aber auch, wenn Sie sich einfach etwas Gutes gönnen möchten, sind Sie bei uns richtig. Schon ab zwei Personen bieten wir die Ente an. Jeden Tag frisch und ohne Voranmeldung.

Für die Hamburger ist das ORIGINAL Peking-Enten-Haus sowieso ein fester Begriff. Und auch die vielen chinesischen Besucher der Hansestadt wissen die unverfälschte asiatische Kochkunst zu schätzen. Wenn Sie Freunden, Bekannten oder Geschäftspartnern einen außergewöhnlichen Abend schenken möchten, dann kommen Sie mit ihnen zu uns ins ORIGINAL Peking-Enten-Haus
Was 473 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
3.9
Service
3.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
81 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente1

Wir sind zu einer schwach besuchten Zeit angekommen.
Ja, es waren bereits Tafeln für Gruppen eingedeckt aber diese waren noch nicht in Sicht.
Dennoch mussten wir auf uns aufmerksam machen um unsere Bestellung zu platzieren.

Das ging auch den gesamten Abend so weiter.
Unser Kellner war, wenn er da war, sehr bemüht.

Das Essen war sehr lecker und ausreichend da.
Einzig die Ente hätte knusperiger sein dürfen.

Die Einrichtung, kalt und Hallenartig dadurch auch sehr laut.

Alles in allem ist der Ruf der dem Peking Enten Haus voraus eilt leider nicht gerechtfertigt.

Wir kommen nicht wieder.

M
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren schön des Öfteren zum Essen da. Kann man nicht einmal in der Woche machen aber muss man auf jeden Fall mal gemacht haben . Die Ente Schmeckt hervorragend. Einmal im Jahr zum Winter ist es bei uns Pflicht . Freunde von uns waren bei dem aktuellen Besuch auch sehr zufrieden.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ambiente etwas nüchtern, aber OK. Service sehr aufmerksam. Ente prima, Pfannküchlein fand ich persönlich etwas zu dick/klebrig. Insgesamt aber waren wir sehr zufrieden.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Die Pekingente wird bekannter Weise als mit Ingwer und Honig mariniert angepriesen. Doch leider war die Ente ohne Beilagen gänzlich geschmacklos. Das Fleisch war aber immerhin zart und mit der Soße und den Fladen schmeckte es ganz gut. Für 100€ für 3 Personen inkl. einem einfachen Fruchtnachtische aus der Dose war das Erlebnis aber doch sehr enttäuschend, zumal eine ohne Salz und Marinade geschmorte Ente nicht der Tradition der Pekingente entspricht! Auch der Service war leider unterirdisch. Wirklich schade. Aber wir probieren die Pekingente lieber noch mal bei einem kleinen Chinesen unseres Vertrauens aus, wo man nicht so abgezockt wird.

YS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente1

Das Essen war gut, auch wenn ich Peking Ente etwas anders serviert, mit noch mehr Gängen, kenne. Leider war der Service nicht sehr aufmerksam und unfreundlich. Ambiente gleicht eher einer Bahnhofshalle. Schade. Dennoch, das Essen war sehr gut, auch wenn ich die Reis-Leistung besser gesehen habe. Hoffe es sind Bio-Enten, dann ist es gerechtfertigt.

OT
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

The service was bad, and slow, the waiters not very friendly which make a meal a bit unpleasant

Melden
g
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Ich kenne das Peking Enten haus seit 30 Jahren und es ist definitiv nicht einmal mehr annähernd , was es einmal war . Das Essen war ok , Ambiente und Service sehr flau . Viel zu teuer für das Angebotene

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Very nice restaurant.
The real authentic Beijing Duck experience, probably the only one in Germany.

Melden
k
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Peking Ente war recht gut. Allerdings kam sie nicht ganz an die Original-Ente, die wir in China gegessen haben, heran. Die Pfannkuchen waren etwas dicker und die Sauce weniger pikant.
Es waren noch viele Tische frei, aber das war wohl unserer ungewöhnlichen Zeit geschuldet. Um 16.30 Uhr ist noch nicht die übliche Ausgeh-Zeit. Einige Kellner schlurften ein bisschen unambitioniert durch das Lokal, aber unserer war sehr nett und bemüht.
Der Nachtisch bestand aus einem Glas voll Obstsalat. Da war sowohl geschmacklich, als auch optisch noch viel Platz nach oben.
Insgesamt ist das Peking-Enten-Menü aber durchaus empfehlenswert und seinen Preis wert.

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war nicht das erste Mal im Original Peking Enten Haus, der Rest der Familie schon. Wir hatten einen runden Tisch für uns 8 Personen. Super Essen! Ente mal auf andere Art und Weise! Knusprig, lecker! Früher war es mal gemütlicher, in den vorherigen Räumen. Dafür ist es jetzt größer, heller, moderner. Der Service war ausgezeichnet. Es wurde immer wieder - unaufdringlich- gefragt, ob es uns schmeckt oder ob wir noch etwas wünschen.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann dieses Restaurant nur empfehlen. Aufgrund der Preise aber eher für einen besonderen Anlass statt nur mal eben zwischendurch.

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nach dem Umzug hat das Peking Entenhaus ordentlich zugelegt. Ein schönes Restaurant ist es geworden. Es gibt die originale Peking - Ente. Sehr lecker zubereitet - Genaus so wie sie sein muss - Original eben. Dazu passt auch die Karte und die Auswahl - es ist authentisch und wir kommen sehr gerne wieder.

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Die beste Peking Ente Deutschlands! Köstlich !!! Service immer charmant und effizient. Guter Wein , sehr gute Vorspeisen. Vielen herzlichen Dank.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Wer Pekingente kennt, muss nicht extra hier hin. Weil ist nicht besser als woanders. Trotz Werbung auf Website etc. - trotz extra Koch schneidet Ente am Tisch. Im Gegenteil, war trockener die Ente als woanders. Zudem Lokal nicht im Zentrum, ausserhalb - also extra Bus/Bahn dorthin - war es nicht Wert. Mit 55 Euro als Menue für 2 Personen - mit nur einer kleinen Vorspeise für 2 Personen und nur 1/2 Gans - nicht günstig. Dafür gibt es woanders ganze Ente. Plus für eine Flasche Sprudel Gerolsteiner 0,7 L dann auch noch 7 Euro zu berechnen, ist etwas unverschämt.
Zudem die Fladen (dünne Art Pfannkuchen) nicht gewärmt werden, damit auskalten und zusammenpeppen. Als Pekingenteesser - Daumen runter, war das Geld und Aufwand nicht Wert.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war gut
Alles war sehr sauber Restaurant und WC
Saßen alleine im Restaurant
Der Kellner wirkte sehr Lustlos
Früher gab es zum Abschluss noch einen Kaffee....

RK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Früher eine wirklich gute Adresse, heute leider nicht mehr zu empfehlen.

Die Ente war wirklich sehr trocken und nach dem Hinweis in Richtung Service, wurde nur erwidert, dass wäre immer so und gehört so. Guestmanagment und Reaktion auf dem Gast ein kompletter Reinfall, wie die Qualität der Speisen.

Das Ambiente ist auch nicht mehr zeitgemäß und erinnert ein wenig an ein Buffet-Restaurant.

Schade und irgendwie schwierig, da es tolle und bessere Alternativen in Hamburg gibt, um eine Peking Ente in "lecker" zu essen.

Vielleicht geht es auch anders, aber wir werden wohl in absehbarer Zeit nicht wiederkommen.

OH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes modernes Haus, mit Tradition beim Essen
Alles ehr schön und freundlich
War ein gelungener Abend die Anreise aus Braunschweig hat sich gelohnt

CN
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Von mal zu mal schlechter. Wer die Ente von vor 3 Jahren kennt, wird hier sehr enttäuscht. Die Sosse ist wieder geändert worden, die Ente ist nicht mal ansatzweise so knusprig und würzig wie früher, die Pfannkuchen (das Brot) von Stück zu Stück zäher. Nur der erste Biss lässt an frühere Zeiten erinnern. Und ich gehe hier seit 30 Jahren essen, obwohl ich erst 44 bin.

Die Vorspeise (Rind) war in Ordnung, war aber auch schon mal besser. Der Nachtisch ist wie eh und je, Dose und frisch gemischt, aber mehr erwarte ich nicht. Der inkludierte Kaffee / Tee wurde wohl auch gestrichen, zumindest werden wir nicht mehr gefragt, ob wir einen möchten.

Einziges Highlight ist der italienische Kellner, der einen erkennt und herzlich begrüßt. Er scheint aber auch zu wissen, daß die Qualität stark nachgelassen hat. Bei unserem aktuellen Besuch hatten wir den sehr älteren Asiaten als Kellner, der hoffentlich nur arbeitet weil er will und nicht muss.

Warum darüber hinaus die Gurken aus Plastikdosen nachgelegt werden und die Sosse in offensichtlich beschädigten Schälchen serviert werden, interessiert mich dabei schon fast gar nicht mehr.

Insgesamt wirkt es so, als wenn nur noch abkassiert wird. Schade, so werden wir nicht wiederkommen.

Nach 30 Jahren war da schon etwas Wehmut beim verlassen des Lokals.

d
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich war jetzt das zweite Mal dort essen. Das Essen ist etwas besonderes. Die neue Location ist deutlich einladender als die alte und wird dem Essen gerecht. Ich kann nur empfehlen, dort essen zu gehen!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Die Ente ist wunderbar. Speziell für diesen Laden gefüttert. So lecker. Wir kommen gerne.

Die Weine sind auch toll.

Wir können aber auch jeden verstehen, der sich nicht wohl fühlt. Mensa-Besteck, Kunststoff-Tischdecken.
Die Vorspeisen machen nicht sonderlich neugierig. Die Dosenfrüchte als Nachtisch verdrängen den Gaumenzauber.

Aber die Ente! So lecker

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine ausgezeichnete Ente, am Tisch fachrerecht tranchiert! Als Vorspeise konnte man unter verschiedenen Gerichten wählen, wir hatten das gebratene Rindfleisch, sehr gut. Als Nachspeise rundeten Früchte das Essen ab.
Die Getränkeauswahl war reichhaltig. Guter offener Wein!
Netter, freundlicher Service.
Wir sind auf Empfehlung von Freunden gekommen und werden das Peking Enten Haus auf jeden Fall auch wieder weiter empfehlen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ich liebe diese Ente👍

F
Raum Hamburg
33 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Ambiente erinnert an eine Bahnhofshalle oder aber eben auch an Restaurants in Peking. Deie Ente und um die geht es ja schließlich ist ein Träumchen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Haben dieses Haus bei einem Hamburg Aufenthalt durch Zufall besucht. Es hat uns so gut gefallen und geschmeckt, dass es nunmehr ein fester Bestandteil ist, sobald wir in Hamburg sind.

H
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Vorspeisen sollten umfangreicher sein (trotz Nachfragens wurde ein Nachschlag verweigert).
Die gereichten Soßen zur Ente hätten mehr Auswahl vertragen. Insgesamt war die Menge des servierten Fleisches nicht ganz ausreichend. Auch beim Dessert wäre eine Kugel Eis auf dem Obstsalat förderlich gewesen (konnte auch auf Bitten nicht nachgereicht werden). Obwohl das gesamte Menü geschmacklich o.k. war, sind wir vom Preis- / Leistungsverhältnis etwas enttäuscht.

S
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wie immer war die Ente super lecker... Freuen uns schon aufs nächste mal.

N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Ente ist der Hammer. Wenn man darauf steht genau das Richtige.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente2

Essen perfekt - Service kann nicht mehr mithalten. Nach mehrfacher Aufforderung fingen wir an uns die Getränke selber von der Bar zu holen.
Eine Beilagenportion Brokkoli kostet 15€ - das ist ein Phantasiepreis.

n
Raum Hamburg
23 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

wir waren zu viert und es war MEINE 1. pekingente. ich hatte hohe erwartungen, da ich nur meine leckere und knusprige weihnachtsente 😉 aaaber ich war nicht so begeistert. die ente war trocken, die haut war zwar knusprig aber mir persönlich zu süß.
meine freunde waren auch geteilter meinung, der service war mit einem Italiener zwar beim chinesen natürlich extrem unauthentisch, aber er war sehr höflich und bemüht. Leider glich das ambiente einer dekorierten kantine, zu hell und null gemütlichkeit. ich werde daher leider nicht wieder kommen.

G
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Obwohl das Essen gut war, war der Eindruck insgeamt eher mässig. Kein Ambiente, Tisch war zu klein. Obwohl der Laden leer war, wurde auf Wunsch nach grösserem Tisch keiner angeboten.
Service war nett, aber n. ganz so professionel.
Insgesamt Ok, aber ein Restaurant ist mehr als nur essen.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir waren zum 2.mal dort und jetzt mit Freunden. Auch die waren sehr zufrieden. Ist halt sehr anders als
Normal Ente beim Chinesen.
Qualität und Menge sehr gut !
Einzig die Getränkekarte lässt zu wünschen übrig. Lediglich eine Bierdose etc. hier könnte man wirklich mal nachbessern.
Der Kellner war wie immer sehr zuvorkommend und wir hatten auch Spaß zusammen.
Also immer wieder gerne mal dahin.

OK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir kommen schon viele, viele Jahre ins Peking-Enten-Haus in Hamburg.
Es ist immer wieder ein Erlebnis. Wir sind einfach begeistert und kommen immer wieder!

s
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

DIe Peking-Ente schmeckt grossartig. Sehr lecker sind auch die Vorspeisen.

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente1

Peking Ente sehr lecker, aber überteuert. Vorspeisen VIEL zu wenig... Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, Ungemütliches Licht, unbequeme Stühle, schreckliche Kunstfaser Tischdecken und Servietten aus identischem Material, als positiv verbuchen kann man die Freude, die einem das beobachten der skurrilen Kellner bereitet.

p
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Original Pekingente... knusprige Haut, saftiges Fleisch, netter Service..ein absoluter Traum. Habe weltweit schon Pekingente gegessen...und diese hier spielt ganz oben mit!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Essen gut, sehr authentisch. Ambiente nicht so schön. Sauber ja, aber irgend wie zu hell, sehr steril...
Aber wir waren ja wegen des Essens da und das war gut!
Wir kennen das Entenhaus aus Düsseldorf, da gehörte die Entensuppe und Tee zum Desert dazu.
Aber auch so ein Besuch wert!
Danke!

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente1

Die Pekingente esse ich hier 1x im Jahr seit bestimmt 15 Jahren. Die Qualität der Speisen ist hervorragend!
Ich möchte erwähnen, dass das Pekingenthaus die Räumlichkeiten verlassen hat und jetzt etwas weiter hinten, auf dem Parkplatz neu eröffnet hat.
Das war vielleicht vom Platzangebot gut, weil es größer ist, aber es ist schlimmer als in einer Kantine, absolut kein Ambiente.
Kalt und ungemütlich, fürchterliche Beleuchtung und Deko.
Wohl fühle ich mich hier nicht mehr.
Hier sollte der GF investieren und mit/ durch einen Innenarchitekten ein Ambiente schaffen. So ist es wirklich schlimm und passt weder zum sehr freundlichen und aufmerksamen Personal, noch zu dem erstklassigen Essen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Ein schönes Restaurant nach dem Umzug, doch leider sind die Portionen klein geworden

t
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente1

Neue Räume aber nun noch weniger Wohlfühlgefühl. Tischdecke dreckig Speisekarte schon extrem gammelig Getränke peinlich warm Bedienung weit über Rentenalter.
Schade gehe hier seit über 30 Jahre hin aber nun nie wieder! Investitionsstau überall...leider kein Bemühen mehr für den Gast

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Absolut nicht empfehlenswert.
Unaufmerksame Bedienung. Benutztes Geschirr 45 min aufm Tisch stehen gelassen. Nicht einmal gefragt ob es noch etwas sein darf.
Pekingente geschmacklich langweilig und schwer im Magen.
Italienische Bedienung im chinesischen Restaurant welche sehr unhöflich und schlecht in den Umgangsformen ist.

C
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Peking Duck as good as expected. FRiendly service. xxxxxxxxx

Melden