peony lounge

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
121 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Thailändisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Gesund
Liebe Gäste,

herzlich willkommen in unserem Restaurant Peony Lounge.
Bei uns genießen Sie Speisen aus der thailändischen und vietnamesischen Küche. Besonderen Fokus legen wir auf die gesundheitsbewusste Ernährung. Unsere Gerichte werden
ohne Geschmacksverstärker, mit qualitativ hochwertigen Produkten und stets frisch zubereitet.

Gerne bereiten wir Ihnen die Speisen auf Wunsch nach der originalen – für den europäischen Gaumen sehr scharfen - Art zu. Bitte wenden Sie sich bei der Bestellung an uns. Sollten Sie des Weiteren eine Allergie-Unverträglichkeit haben, beraten wir Sie gerne auch hierzu.

Verbringen Sie einige schöne Stunden in unserem Restaurant mit der Unterstützung des Peony Lounge - Teams. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen guten Appetit.
Ihr
Peony Lounge – Team
Was 121 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum New York
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schöne Einrichtung, toller Service und super Essen. Wir waren zum ersten Mal und ganz bestimmt nicht zum letzten!

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Tolles Lokal mit tollem Ambiente.
Auch das Essen ist lecker. Leider ist der Service etwas unaufmerksam. Sie würden bei mehr Aufmerksamkeit und Nachfrage auch mit mehr Umsatz profitieren.

E
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne atmosphäre, nette Leute, schmackhaftes Essen mit frischen Zutaten.

OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer phantastische super lecker!!

G
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr persönlicher Service. Sehr gutes und frisches Essen.

L
Chicago
5 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Grandioses Essen und toller Service zu fairen Preisen.
Einziges Manko (im Januar), im Resturant war es recht kalt, vor allem am Fenster.

HV
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich war mittlerweile das dritte mal hier und kann peony lounge nur weiterempfehlen. Das Ambiente ist sehr modern. Der Service ist wirklich sehr freundlich und die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen. In meinen Augen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Zusätzlich zur normalen Abendkarte gibt es noch eine wechselnde Zusatzkarte. Alles ist sehr geschmackvoll. Ich komme gern wieder.

K
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Äußerst leckeres Essen, die Ente mit Reis für meine Begleitung war portionsmäßig etwas klein. Anfangs war der Geruch im Restaurant gewöhnungsbedürftig, der verflog aber, und es gab vor dem Essen nach Zitrone duftende Tücher zum Hände waschen. Sehr angenehme Erfahrung!

RS
Atlantic City
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

After dinner my wife said ‘Do you think we’ll ever go anywhere else for date nights?’ That says it all.

Melden
G
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal, die Speisen waren sehr gut und bekömmlich.
Das Lokal ist sauber und ordentlich.
Nettes Ambiente.
Jederzeit gerne wieder..

JH
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Das essen kam sehr schnell, war super lecker und frisch zubereitet. Das Essen wirkt auch optisch sehr ansprechend. Das Ambiente vom Restaurant ist total gemütlich und mal fühlt sich sehr wohl. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und man wird auf jeden Fall satt.
Alles in allem kann Ich das Restaurant nur weiterempfehlen.

ML
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles rundherum gelungen! Tolles Restaurant mit super freundlichem Service. Das Essen ist sehr lecker und authentisch. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

L
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Empfang, Tisch für den Geburtstag nett eingedeckt, Essen war durchwegs ausgezeichnet, lediglich das Thai-Curry ist etwas verbesserungswürdig

OT
München
10 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Mitarbeiter und alle sehr herzlich. Hatten einen schönen Abend gehabt.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gutes Essen, nette Ambiente und freundliches Personal. Der Koch Chef kommt auch persönlich bedienen.
Schmeckt wie in Asien.

a
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren eine größere Gruppe und haben den Tisch in einer Art Nische bekommen. Daher waren wir etwas abgeschieden von den restlichen Gästen und konnten uns gut unterhalten. Die Bedienung war flott und das Essen super.
Wir mussten nicht lange auf unsere Vorspeisen warten. Das restliche Essen kam im richtigen zeitlichen Abstand.
Wir kommen gerne wieder.

TK
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen!!!! Hatten Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch =)!
Ganz liebe Bedienungen!!! Wir hatten einen wundervollen Abend.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

MV
München
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Très bonne cuisine avec de très bons produits frais. Le patron et son équipe sont très aimables et font tout pour que le client se sente bien.
C'est un restaurant où nous allons de temps en temps et cela avec beaucoup de plaisir.

Melden
GG
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Overall quite good but the heat level of the dishes was a little varied

Melden
SK
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Das Essen war insgesamt lecker aber sehr europäisch. Kaum scharf und die typischen thailändischen Aromen haben gefehlt. Service war schnell und freundlich.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist superlecker und die Betreiber sind unglaublich nett und freundlich! Wir kommen immer wieder sehr gerne hin!

M
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, kurze Wartezeit, aufmerksames und freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Jederzeit wieder!

EG
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer einen Besuch wert! Top Essen und die Eigentümer sind immer super aufmerksam und freundlich. Das ist unser Lieblingsrestaurant!

L
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Im Lokal wurden wir herzlich empfangen und hatten sogar mit dem Besitzer einen persönlichen Kontakt. Das ist nicht üblich und imponierte deshalb um so mehr. Ein intensiver Fischgeruch beim Eintreten machte mich anfangs skeptisch. Das Essen ist jedoch qualitativ und geschmacklich hervorragend. Wir waren überaus zufrieden. Da die Preise über dem Durchschnitt liegen, wird es leider nicht unser Stammlokal.

SV
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes und originales Thaiessen! Jedes Gericht hat einen anderen Geschmack.
Wir werden wieder hingehen und es weiter empfehlen.
Die Bedienung ist auch sehr freundlich, wie wir es von Thailand her kennen.

O
München
3 Bewertungen
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne - Vielen Dank für den schönen Abend!

B
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Aufmerksame und überaus freundlicher Service/Mitarbeiter.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Amazing food always a good choice for dinner

Melden
P
Miami
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen aus hochwertigsten Zutaten und außergewöhnlich freundliche Bedienung.

H
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr freundlich, der Chef selbst hat uns auf Nachfrage höflich seine Empfehlungen ausgesprochen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert

s
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Veggie hat noch Luft nach oben hat aber funktioniert. Ansonsten famos und wir kommen wieder

C
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Thailändisches und Vietnamesisches Essen. Bedienung äußerst zuvorkommend und freundlich. Preise absolut im Rahmen. Besonders positiv aufgefallen sind die selbstgemachten, knusprig frittierten vegetarischen Frühlingsrollen.

AS
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, sehr freundliche Bedienung zu normalen Preisen für ein Quallitativ hochwertigem Essen.

JM
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, super Essen - ein gelungener Abend!

OT
München
5 Bewertungen
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Pho & das Laub waren wieder ein kulinarisches Highlight!!

M
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Restaurant, sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service.
Gehobenes Restaurant ohne unnötigen „Schi-Schi“. Auf jeden Fall empfehlenswert und ich komme wieder!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Qualität, herzliche und freundliche Bedienung. Einfach toll, gerne wieder!

E
München
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Personal war sehr freundlich und aufmerksam,das Essen war auch gut. Dafür sind die Preise ein bißchen gehobener. Auf jeden Fall empfehlenswert.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Einfach nur gut und für München ein recht faires Preis-/Leistungsverhältnis