peony lounge

4.7
137 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Thailändisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Liebe Gäste,

herzlich willkommen in unserem Restaurant Peony Lounge.
Bei uns genießen Sie Speisen aus der thailändischen und vietnamesischen Küche. Besonderen Fokus legen wir auf die gesundheitsbewusste Ernährung. Unsere Gerichte werden
ohne Geschmacksverstärker, mit qualitativ hochwertigen Produkten und stets frisch zubereitet.

Gerne bereiten wir Ihnen die Speisen auf Wunsch nach der originalen – für den europäischen Gaumen sehr scharfen - Art zu. Bitte wenden Sie sich bei der Bestellung an uns. Sollten Sie des Weiteren eine Allergie-Unverträglichkeit haben, beraten wir Sie gerne auch hierzu.

Verbringen Sie einige schöne Stunden in unserem Restaurant mit der Unterstützung des Peony Lounge - Teams. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen guten Appetit.
Ihr
Peony Lounge – Team
Was 137 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DZ
DanielZ
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meiner Meinung nach der beste Vietnamese in München, zumindest der beste den ich je besucht habe. Nach eigener Aussage das beste Pad Thai der Stadt, ich kann nur bestätigen dass es grandios war.

PK
PetraK
4 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Wir waren schon oft hier, war immer sehr lecker, netter Service. Heute hatte der Koch einen schlechten Tag. Die Ente mit Curcuma-Nudeln war zäh und fettig und die Nudeln zu salzig. Im Aperol-Sprizz war tatsächlich nur ein kleiner Spritzer Aperol, dafür viel Eis. Hoffe, wenn wir mal wiederkommen, gibt’s wieder die alte Qualität.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

La comida estuvo muy buena, el ambienta acogedor, solo un poco ruidoso... muy recomendable

Melden
AZ
AnnaZ
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Das essen war sehr gut, es hätte im Hintergrund etwas Musik laufen können somit hat man alles an neben Tischen mitbekommen!!!
Bahnhof Atmosphäre leider

FM
FlorianM
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Vietnamesisches Essen der extra Klasse 👍🏻
Sehr arrangiertes und hilfsbereites Personal.
Preis-/Leistung passt bei der Qualität sehr gut.

BT
BecT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes asiatisches Restaurant Münchens! Jedes mal einfach perfekt, vom Service bis zum ausgezeichneten und authentischen Essen!!

MJ
MichaelJ
München
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen hervorragend, Service sehr sympathisch und freundlich, ein absolute Wohlfühl Athmosphäre

t
talula
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Abend in der Peony Lounge. Das Essen war sensationell ! Wir gehen oft asiatisch essen, querbeet alle Qualitätsstufen - haben auch schon in beiden Ländern die diversen Originalküchen durchprobiert.
Ich glaube, dass wir bisher noch nie besser vietnamesisch/thailändisch gegessen habe als hier.
Wir waren schwer angetan von der leichten ( sehr fettarmen ) und köstlichen Zubereitung. Der Geschmack kommt hier tatsächlich von den frischen Zutaten und Kräutern, es werden keine Geschmacksverstärker verwendet. Das schmeckt man sofort. Nachwürzen ist dennoch nicht notwendig, weil es perfekt gewürzt ist.
Wir hatten beide jeweils 2 Vorspeisen, jeweils 1 Hauptgang und jeweils 1 Dessert, alles unterschiedliche Gerichte. Jedes Gericht für sich war ein Fest für den Gaumen.
Der Service ist angenehm zurückhaltend, aber aufmerksam.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder.
Familie Seidel

HS
HugoS
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, super Service, ganz nettes Ambiente. Superfreundliches Personal.

Melden
A
Anja
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal da und wir kommen sicherlich wieder. Geschmack war großartig, der Chef war persönlich am Tisch und beschreibt seine Philosophie und Preis Leistungsverhältnis stimmt.

SS
SabrinaS
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Atmosphäre und sehr, sehr leckeres Essen. Komme auf jeden Fall wieder!

PK
PetraK
4 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Service wie immer sehr aufmerksam. Essen schmackhaft, Preis-Leistungsverhältnis
stimmt. Traurig, dass im Corona-Zeiten so wenige Gäste hier sein können. In „normalen“ Zeiten ist es hier oft ausgebucht. Auf jeden Fall von uns eine absolute Empfehlung. 👍🏻

E
Elisabeth
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter dort. Jetzt gehen wir regelmäßig. Es gibt nichts besseres. Essen super Qualität und sehr liebevoll zubereitet. Mixgetränke
Suuuuper. Herr Vu ist immer seeeehr freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Die Bedienung total lieb, lustig und sehr freundlich und kompetent.

SG
StefanG
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das ist unser neuer Lieblingsthailänder.Wir waren sehr zufrieden mit dem zügigen und aufmerksamen Service. Alle Gerichte waren viel frischem Gemüse zubereitet, leicht scharf und sehr lecker.
Schöner Abend rundum.

IK
ItalianKitchenMaster
München
12 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious fresh ingredients, fantastic service and atmosphere 👍

Melden
M
Melis
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren auf der Suche nach einem Viatnemischen Restaurant und sind dann zufällig auf Peony Lounge gestoßen.
Super Service!! Sehr liebe Leute und total leckeres Essen! Der Papayasalat und die Satay Spieße waren ein Traum!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schöne Einrichtung, toller Service und super Essen. Wir waren zum ersten Mal und ganz bestimmt nicht zum letzten!

S
Seimansonnenschein
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Tolles Lokal mit tollem Ambiente.
Auch das Essen ist lecker. Leider ist der Service etwas unaufmerksam. Sie würden bei mehr Aufmerksamkeit und Nachfrage auch mit mehr Umsatz profitieren.

E
Emma22
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne atmosphäre, nette Leute, schmackhaftes Essen mit frischen Zutaten.

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer phantastische super lecker!!

G
Gregor
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr persönlicher Service. Sehr gutes und frisches Essen.

L
Larilu
Chicago
5 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Grandioses Essen und toller Service zu fairen Preisen.
Einziges Manko (im Januar), im Resturant war es recht kalt, vor allem am Fenster.

HV
HVoigt
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich war mittlerweile das dritte mal hier und kann peony lounge nur weiterempfehlen. Das Ambiente ist sehr modern. Der Service ist wirklich sehr freundlich und die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen. In meinen Augen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Zusätzlich zur normalen Abendkarte gibt es noch eine wechselnde Zusatzkarte. Alles ist sehr geschmackvoll. Ich komme gern wieder.

K
Kittyzer
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Äußerst leckeres Essen, die Ente mit Reis für meine Begleitung war portionsmäßig etwas klein. Anfangs war der Geruch im Restaurant gewöhnungsbedürftig, der verflog aber, und es gab vor dem Essen nach Zitrone duftende Tücher zum Hände waschen. Sehr angenehme Erfahrung!

RS
RyanS
Atlantic City
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

After dinner my wife said ‘Do you think we’ll ever go anywhere else for date nights?’ That says it all.

Melden
G
Genusstierchen
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal, die Speisen waren sehr gut und bekömmlich.
Das Lokal ist sauber und ordentlich.
Nettes Ambiente.
Jederzeit gerne wieder..

JH
JuliaH
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Das essen kam sehr schnell, war super lecker und frisch zubereitet. Das Essen wirkt auch optisch sehr ansprechend. Das Ambiente vom Restaurant ist total gemütlich und mal fühlt sich sehr wohl. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und man wird auf jeden Fall satt.
Alles in allem kann Ich das Restaurant nur weiterempfehlen.

ML
MiloLectra
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles rundherum gelungen! Tolles Restaurant mit super freundlichem Service. Das Essen ist sehr lecker und authentisch. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

L
Loewe63
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Empfang, Tisch für den Geburtstag nett eingedeckt, Essen war durchwegs ausgezeichnet, lediglich das Thai-Curry ist etwas verbesserungswürdig

K
vipKitty
München
14 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Mitarbeiter und alle sehr herzlich. Hatten einen schönen Abend gehabt.

M
Marie
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gutes Essen, nette Ambiente und freundliches Personal. Der Koch Chef kommt auch persönlich bedienen.
Schmeckt wie in Asien.

a
andrea
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren eine größere Gruppe und haben den Tisch in einer Art Nische bekommen. Daher waren wir etwas abgeschieden von den restlichen Gästen und konnten uns gut unterhalten. Die Bedienung war flott und das Essen super.
Wir mussten nicht lange auf unsere Vorspeisen warten. Das restliche Essen kam im richtigen zeitlichen Abstand.
Wir kommen gerne wieder.

TK
TinaK
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen!!!! Hatten Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch =)!
Ganz liebe Bedienungen!!! Wir hatten einen wundervollen Abend.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

MV
MartineV
München
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Très bonne cuisine avec de très bons produits frais. Le patron et son équipe sont très aimables et font tout pour que le client se sente bien.
C'est un restaurant où nous allons de temps en temps et cela avec beaucoup de plaisir.

Melden
GG
GerardG
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Overall quite good but the heat level of the dishes was a little varied

Melden
SK
SabrinaK
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Das Essen war insgesamt lecker aber sehr europäisch. Kaum scharf und die typischen thailändischen Aromen haben gefehlt. Service war schnell und freundlich.

M
Mairiwutz
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist superlecker und die Betreiber sind unglaublich nett und freundlich! Wir kommen immer wieder sehr gerne hin!

M
Momo
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, kurze Wartezeit, aufmerksames und freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Jederzeit wieder!

EG
EinGast
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer einen Besuch wert! Top Essen und die Eigentümer sind immer super aufmerksam und freundlich. Das ist unser Lieblingsrestaurant!

FAQ

peony lounge wird von 137 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.