Pescheria

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
64 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Romantisch

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

coming soon! Abends bis 1:00 Uhr geöffnet
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Fisch, Mediterran
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag-Freitag 11:30-15:00 und 18:00-23:45
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 24214027
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U1/U2/U7 Fraunehoferstraße 3 Gehminuten entfernt
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Wein
Was 64 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.1basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.1
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
m
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. März 2014
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Wir kommen gerne in die Pescheria, wenn wir in München etwas zu erledigen haben.
An der Fischvorspeisenteller ist ein Muss für uns, da kommen wir nie daran vorbei. Pasta mit Krebsfleisch muss eigentlich auch immer auf den Tisch, und dann gibt es noch den immer hervorragend zubereiteten Fisch.
Ambiernet ist sowohl im Garten als auch im Lokal sehr nett und gemütlich.
Das Team im Service ist immer gut drauf, nur wenn mehr als drei Tische besetzt sind, kann es zu längeren Wartezeiten kommen, was dann ärgerlich ist, wenn man keine Getränke mehr nachbestellen kann.
Aber sonst: eines unserer Lieblingslokale in München.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich war mit einer Freundin zum ersten mal in der Pescheria und wir waren uns einig, dass man in München zur Zeit kein besseres und netteres Fischrestaurant findet. Es gab eine große Auswahl an frischem Fisch, der erstklassig zubereitet war. Wir hatten als Vorspeise ein Thunfischtartar und Oktopuscarpaccio. Zur Hauptspeise teilten wir uns eine Dorade. Das Gemüse als Beilage hatte noch biss und war nicht verkocht. Der Service war ein Traum. Hier kommen wir sicher bald wieder her!

K
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2014
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Witzige Kellner, charmant-italienische Art. Zwar Aperitiv an der Bar, weil noch Chaos mit den Tischen war (Reservierung untergegangen), das wurde aber schnell gelöst u dann sogar netter Zweier-Tisch im Fenster. Sensationelle Weine. Perfektes Essen. Etwas Vorsicht ist nur bei den Preisen des Fisches in der Vitrine geboten, einfach erklären lassen. Montenegro zum Dessert aufs Haus. Tolle Atmosphäre. Mix aus Italien/Spanien/Portugal (Vinho Verde) und auch Frankreich (Cremant). Alle Gäste waren happy, zu späterer Stunde knallten noch die Champagnerkorken. Denke, der HotSpot gerade im Viertel. Gerne wieder!

b
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2014
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

das essen ist wirklich gut, der service eher schwach und chaotisch, die eigenen weine kennt hier kaum jemand, man bekommt aber wirklich einen gegenwert, zB ist der vorspeisenteller für eine person für € 18,50 eher für 2 personen geeignet, auch die sonstigen speisen sind durchweg sehr ok für ihr geld. ein nettes "szenelokal"

G
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war jetzt bereits mehrmals dort und es war immer zu meiner vollsten Zufriendheit. Der Preis ist nicht ganz günstig, aber dafür ist die Qualität mehr als gut. Für Fischfreunde ist das die beste Adresse :)

TE
München
3 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nicht ganz billig aber dafür grandioses Essen für Fischliebhaber. Das Restaurant hat eine kleine Karte, die sich nach dem verfügbaren Angebot an Meeresspezialitäten richtet. Der Service ist ausgezeichnet, denn die Kellner sind sehr aufmerksam und ihre Beratung bei der Speisenauswahl ist super.

CM
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir (meine Freundin und ich) waren auf der Suche nach einem guten Fischrestaurant in München. Valentinstags hat's uns dann in die Pescheria verschlagen, und was soll ich sagen: sehr gemütliches Ambiente (portugisich mediterran), absolut sympathischer Kellner (von denen übrigens reichlich da waren, jeder sein eigenes Gebiet hatte und somit immer Zeit war für jeden Kunden) und qualitativ sehr guter Fisch in allen leckeren Variationen.
Wir gehen wieder hin, auch wenn es preislich natürlich schon etwas zu Buche schlägt.
PS: Tip vorweg für alle Pescheria-Neulinge: wir waren mit dem Vorspeisenteller bestens bedient, da sehr vielfälltig, sehr lecker und reichlich!
Und Danke nochmal an Vincenzo, unseren Kellner! Top Typ!

s
München
5 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2014
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Lokal ist immer ein Besuch wert. Der sehr freundliche Service macht den Abend noch besonders schön. Die gute Auswahl an leckeren und frischen Fisch kann man gleich am Eingang sehen und auswählen. Eine Resevierung ist meistens Empfehlungswert da das Lokal immer gut besucht ist. Wir kommen immer gerne.

F
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr schönes gemütliches Ambiente. Sehr guter Fisch und ein toller Service!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2014
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Also, die Fischer schmecken hevorragend und sind gut vorbereitet.Ambiente ist schön und die Bedienung freundlich, jedoch machmal ein bißchen zu ehrgeizig im Verkauf (Die Bemerkung aber nächstes Mal schön Wein dazu trinken könnte nicht passend sein, wenn jemand gerade kein Alkohol trinken darf aus privaten Gründen). Ansonsten sehr gut, nett und wir würden aufjeden Fall nochmal kommen. Wer guter und frischer Fisch mag....absolutempfehlenswert. Die Weine probieren wirdann vll. nächstes Mal.

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2014
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

wie immer war das Essen sehr gut, der Fisch war auf den Punkt und sehr gut gewürzt. Lediglich die Beilagen waren eher einfallslos.
Diesmal enttäuschte der Service - erinnerte eher an eine Studentenkneipe

B
München
4 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das war bereits unser zweiter Besuch in der Pescheria und es war genauso wunderbar wie beim ersten Mal!
Für Fischliebhaber ist das Restaurant wirklich zu empfehlen, Essen, Ambiente und Service sind erste Klasse!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichneter frischer Fisch und leckere Vorspeisen in lockerer, gemütlicher Armospähre.

m
München
6 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Richtig guter Fisch, klassische Mittelmeerküche. Alles sehr gut zubereitet und aufmerksamer Service.

S
London
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten das Restaurant zu Silvester auf gut Glück gebucht und wir waren begeistert. Italienische Atmosphäre, zuvorkommender Service, coole Hintergrundmusik und ausgezeichnetes Fischmenü! Ein unbedingtes "Must", wenn man in München ist!

DN
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2013
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Restaurant Pescheria ist einen Besuch wert. Bei der großen Auswahl an frischem Fisch findet jeder das richtige. Einziges Manko an dem Abend war, dass der Service mit dem Ansturm an Besuchern leicht überfordert schien, was sich in längeren Wartezeiten geäußert hat. Das ist jedoch das einzige , was man als negativ bezeichnen kann. Wir werden das Pescheria auf jedenfall zu besonderen Anlässen wieder besuchen.

B
München
4 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Fischrestaurant im Herzen Münchens! Für jeden fischliebhaber absolut zu empfehlen!

N
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2013
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Die Stühle sind ein bisschen unbequem. Das Essen war ausgezeichnet.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Da geht man gerne wieder hin! Aufmerksamer Service; Fisch lecker und kreativ; Portionen sind ok, nicht zu klein; Ambiente ist eher rustikal, im hinteren Raum etwas laut.

C
München
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2013
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Mittagskarte bietet eine kleine übersichtliche Auswahl an verschiedenen Fischgerichten. Von Nudeln mit Meeresfrüchten über fisch&chips bis zum Fischfilet ist alles geboten. Die Qualität vom Feinsten. Service schnell. Gerne wieder.

g
München
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Der Service ist freundlich und aufmerksam, der Fisch immer ein Gedicht, etwas mehr Auswahl beim Dessert wäre wünschenswert ...
Für Fisch, eines der besten Restaurants Münchens!

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. November 2013
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Dieses Restaurant lebt vom Ambiente und Service. Mit dem Betreten wird wunderbar in die Welt des Urlaubs versetzt.
Die persönliche Präsentation der Auswahl frischer Fische hat mich begeistert. Die Zubereitung der Speisen war gut - allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Kreativität und Finesse bei den Gerichten gewünscht.
Summa sumarum: absolut empfehlenswert - einen Abend, den man nicht vergisst

A
München
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2013
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Erstklassiges Fischrestaurant, mit frischem Fisch und einem sehr schönen Weinangebot.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolles Ambiente und leckeres Essen, gute Fischauswahl, nettes Personal. Wenn wir mal wieder in München sind, werden wir die Pescheria wieder einmal besuchen.

n
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2013
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Die Lage ist super. Das Ambiente einzigartig. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Service Super!!! Sehr freundlich. Bisschen gehobenvon den Preisen her.

L
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Pescheria!
Sehr gutes Essen, charmanter und guter Service und eine schöne Location!! Immer wieder!

l
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gut zubereiteter Fisch, den man sich vorher mit ausführlicher Beratung aus der Vitrine aussuchen darf. Von einigen Plätzen kann man sogar beobachten, wie der Fisch zubereitet wird. Unser Fisch wurde nach südländischer Art ohne viel drum herum perfekt angebraten. Highlight waren die Jakobsmuscheln. Service ist sehr aufmerksam und freundlich, wenn auch geschäftsfreudig. Auf jeden Fall unter den besten Fischrestaurants in Münchens.

l
Brighton
3 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr aufmerksamer Service und erstklassige Qualität der Speisen.
Manko: Es wird sehr schnell serviert, man müsste sich ggf. Auszeit zwischen den Gängen erbitten.
Und: im hinteren Teil wird es, wegen Steinbodens und gekachelter Wände, sehr laut, weshalb Unterhaltungen ziemlich anstrengend werden können.

BP
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2013
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gut in allen Belangen - vielleicht ein bißchen teuer.... Aber dafür passte sonst alles!

D
München
5 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Sehr frischer Fisch(Loup de Mer), wunderbar einfach und gutschmeckend zubereitet. Tunfischtartar als Vorspeise wirklich gut.
Bedienung aufmerksam und kompetent.
Kleiner Wemutstropfen: wir saßen im vorderen Teil,in dem alle Tische belegt waren.Der Lärmpegel war erschöpfend hoch; teilweise konnten wir unser eigenes Wort nicht mehr verstehen.

I
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Ausgezeichntes Fisch-Angebot
Raumbedingt sehr laut
Wenige Dolce
Kein Käse

U
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2013
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

unser erster Besuch in der Pescheria war ein voller Erfolg.
Das Lokal war sehr voll, aber der Service trotzdem sehr freundlich, professionell, sehr dem Gast zugewand.
Die Auswahl der Gerichte ziemlich umfangreich.Die Qualität etwas unterschiedlich.Wir waren zu viert, zwei waren sehr zufrieden,
zwei ganz zufrieden. Ich war mit den Beilagen nicht so happy. Zwie grosse Garnelen auf einem Teller und einen kleinen, etwas
langweiligen Salat als Beilage. Das könnte man für den Preis von 25€ etwas interessanter gestalten.
Aber alles in allem ein sehr netter Abend, auch dank der guten Stimmung des Personals. Locker und witzig.
Wir haben schon weiter emofohlen!!!

b
München
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Ambiete
köstliche Fischgerichte
sehr freundlicher Service

S
München
4 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2013
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wer Fisch liebt, sollte sich die Pescheria "gönnen". Aufgrund der Preise nicht unbedingt etwas für jeden Tag, aber auf jeden Fall ein schöner Ort für einen besonderen Abend. Unser Risotto Mare war ein Genuss! Angenehmer Service, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Draußen sitzt es sich im kleinen Innenhof ein wenig beengt, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch. Also hingehen und selber überzeugen!

s
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nicht nur, daß man im romantischen Innenhof der Pescheria wunderschön sitzt, auch Essen und Service sind hervorragend!
Wir hatten eine große Fischvorspeisenplatte für 3 Personen, die ihresgleichen sucht und keine Wünsche offen lässt.
Als Zwischengang gab es Spaghettini mit Tachenkrebs - ein Gedicht.
Zur Hauptspeise haben wir uns eine gemischte Fischplatte aus der reichhaltigen Vitrine ausgesucht. Dorade, Gambas und Taschenkrebse bestachen durch ausgezeichnete Frische und hervorragende Qualität.
Der Service ist extrem freundlich und hat immer einen flotten Sprich auf den Lippen.
Die Preise sind etwas gehobener, aber der Qualität der Speisen absolut angemessen.
Dieses Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen!

FI
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

... hier stimmte einfach alles! Dieses Restaurant war sogar eine Anreise über 400 km wert. Nicht vorbei gehe, sondern Zeit mitbringen, um bei Fisch- und Weinempfehlungen im Aussenbereich einen netten Mittag/ Abend zu verbringen!

b
München
4 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr sehr leckeren, frischen Fisch, toller Service und ein sehr süßer Außenbereich

P
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2013
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Ich war schon mehrere Male in der Pescheria, einfach weil ich Fisch mag. Er kommt auch immer sehr frisch und lecker auf den Tisch, allerdings mangelte es bei den letzten Malen an den Beilagen. Diese kamen nicht so, wie wir bestellt hatten, wurden zwar nachgereicht, aber da war dann der Fisch schon halb gegessen. Das Personal sollte deshalb nicht nur cool und freundlich, sondern auch konzentriert sein.

J
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2013
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Getränkeservice etwas langsam, es hätte mehr verkauft werden können. Fisch war prima und gut in der Auswahl

LB
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

und das sagt alles, es ist ein Erlebnis in der Pesceria zu sein

1
2