Pippin - die kleine Gastronomie

4.6
288 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Besondere Anlässe
  • Gemütlich
Jeden Monat ein neues Thema – „Olympia“, „Orient Express“, „Märchen“ oder „Jukebox“ sind die wundervollen Titel für ein spannungsreiches Arrangement aus saisonalen und regionalen Zutaten. Die ausgesuchte Karte und das monatlich wechselnde Thema lassen kreative und frische Küchen neu erleben und genießen. Wahrlich köstliche Gaumenfreuden zu moderaten Preisen und ein stimmungsvolles Ambiente machen das Pippin zu einem Muss für jeden Gourmet. Ob im Sommer bei schönem Wetter auf der kleinen gemütlichen Terrasse oder im zeitgemäßen Ambiente mit stimmungsvoller Beleuchtung lädt uns Küchenchef Torger Jan Schlennstedt auf eine geschmackvolle Reise ein.
Sortieren nach
Neueste
Filter
SM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Schade war, dass das Wunschgericht bereits "vergriffen" war, es gab aber auch noch andere leckere Menüs.

Melden
Hilfreich
E
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, moderate Preise. Was will man mehr. Ein netter Abend mit leckerem Essen und guten Getränken (Apperetief, Wein, Bier, Digestif). Jederzeit gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen und Service waren wie immer super. Das Fleisch war dieses Mal wirklich ganz besonders ausgezeichnet.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Dankeschön für den tollen Abend.
Wir waren wie immer von den ausgefallenen und ausgesprochen leckeren Speisen begeistert. Abgerundet durch einen super Service und leckere Getränke.
Bis bald

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Das Ambiente war sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend. Leider war das Essen lange nicht so gut, wie die Speisekarte versprach. Daher kann ich es nicht wirklich empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Locker, leicht, lecker, lustig, luftig, evtl. laut:

Locker und kompetent der Service
Leicht die Speisen und lecker die Zubereitung
Lustig die Idee "Stadt-Land-Fluss"
Luftig die Atmosphäre
(Laut das vollbesetzte Lokal)

Melden
Hilfreich
Q
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

war zum wiederholten Mal im Pippin, immer gerne wieder. Tolles Konzept mit der kleinen Karte, die regelmäßig wechselt und immer wieder toller Speisen enthält

Melden
Hilfreich
V
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir durften kulinarisch über Leipzig navh Lech reisen und unseren Abschluss in Luxemburg genießen...eine wunderbare Reise leckerster Zutaten bei freundlicher Bedienung in angenehmer Umgebung...vielen Dank

Melden
Hilfreich
d
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach lecker, kreativ, tolles Ambiente. Immer wieder...

Melden
Hilfreich
J
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Kleine, aber feine Auswahl. Alles frisch zubereitet, gut präsentiert und geschmacklich top.

Melden
Hilfreich
B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben ganz hervorragend gegessen. Tolle saisonale Speisekarte. Ordentliche Portionen. Sehr nettes Ambiente in einem Stilaltbau. Aufmerksamer Service und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es hat wie immer ausgezeichnet geschmeckt und der Service ist professionell und auf natürliche Weise freundlich zugleich.

Melden
Hilfreich
w
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

exzellente Küche, sehr gute Getränke, aufmerksames Personal und schönes Ambiente

Melden
Hilfreich
A
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragende und ausgefallene Küche, wöchentlich wechselnde Themen. Sehr nettes Personal. Ein Besuch ist jedes Mal ein Highlight.

Melden
Hilfreich
G
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Fischsuppe war sehr eigen! Weine sehr gut.
Service sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer ausgesprochen lecker und der Service sehr freundlich und ungekünstelt :)

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 3

Die Qualität des Menüs war überzeugend , aber leider eine Unterhaltung nur äußerst mühsam zu führen, da ein fast unerträglicher Geräuschpegel im voll besetzten Lokal herrschte.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen und ein ausgezeichneter Service! Empfehlenswert!!

Melden
Hilfreich
g
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

schon lange hin gewollt und nie die Zeit gehabt - tolle Küche mit dem Gewissen Etwas - super Bedienung - offen, ehrlich, schmackhaft, genussreich

Melden
Hilfreich
N
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr schöner Abend mit Freuden verbracht. Herrliches Essen, leckerer Wein. Ach, ja und der Apperitiv war auch klasse. Restaurant wo man gerne länger sitzen bliebt. Sehr angenehm. War übrigens das Feedback der ganze Gruppe. Top also.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Kommen gerne wieder. Alles stimmig, freundliche Bedienung, tolles Ambiente.

Melden
Hilfreich
VM
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Essen fantastisch. Immer lohnenswert!

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatte ein sehr leckeres Menü, welches wir uns selber zusammenstellen konnten. Die einzelnen Gänge waren sehr grosszügig für den dafür nicht zu hohen Preis und durchweg sehr lecker. Kleine Kritiken wurden sehr freundlich entgegengenommen und ausgeglichen.
Alles in allem ein schöner Abend, den man sicherlich dort wiederholen kann.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Großartiges Essen mit sehr aufmerksamer Bedienung und perfektem Service! Immer wieder ein Besuch wert!
Nur die Zeit zwischen Hauptgang und Nachtisch ist für unseren Geschmack immer zu lang.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles Bestens.Auch die beiden Vegetarier kamen auf ihre Kosten Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Melden
Hilfreich
W
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schon lange hatten wir einen Besuch im Pippin vor gehabt. Es kam immer mal wieder was dazwischen. Das wird uns in Zukunft nicht mehr passieren. Wir sind begeister. Service, Essen, Ambiente und auch Preis Leistung. Alles top. Werden bsld mal wieder zu Gast sein

Melden
Hilfreich
W
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervoragende Küche mit kleiner und regelmäßig wechselnden Karte aber für jeden Geschmack was dabei. Es hat wie immer vorzüglich geschmeckt und wir kommen wieder!!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker! Sehr hochwertig! Sehr schmackhaft! Sehr freundlich! Sehr gut! Noch Fragen?

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nettes Ambiente, freundlich - lockeres Personal, tolles Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ..... alles in allem ein toller Abend!! In jedem Fall empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
H
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr leckeres Essen mit Liebe zum Detail. Kreative Namen der Speisen. Sehr netter Service

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder sehr gerne zum Pippin. Preis/Leistung ist sehr gut!
Karte ist immer wieder neu und kreativ. Hier hat man Lust zu kochen und der Gast ist König

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2018
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 3

Leider - wie in vielen Restaurants - fehlt entsprechende Dämmung des Großraumes und es wird ziemlich schnell laut. Tische eng gestellt. Man hört ungewollt Gespräche am
Nachbartisch mit.
Essen hervorragend und Personal sehr zuvorkommend.

Melden
Hilfreich
T
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir bewundern immer die Ideenvielfalt - jeden Monat auf's Neue. Perfekter und freundlicher Service, gute Weinempfehlungen, man fühlt sich einfach wohl. Für das Drei-Gänge-Menü sollte man Appetit mitbringen - die Portionen sind reichlich bemessen.

Melden
Hilfreich
L
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir gehen gerne dorthin und fühlen uns sehr wohl und gut bewirtet. Die monatlich wechselnde Karte ist immer spannend und lustig.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder einmal ein gelungenes Essen, alles köstlich

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr lecker mit freundlichen, aufmerksamem Service.

Melden
Hilfreich
m
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Schöne Auswahl auf der Karte mit derzeit wöchentlicher Variation. Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service, sehr gute Empfehlungen bereits ab Aperitif. Das Angebot unter der Woche ist Preis-/Leistungstechnisch kaum zu schlagen, die Portionen üppig, sodass man auf ein "ganzes" Mittagessen verzichten sollte, wenn man 3 Gänge nehmen möchte. Auch sehr schönes Timing der Küche zwischen den Speisen, auch wenn es Mal mehr Gäste sind.

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Küche zeigt monatlich neue Kreationen und Geschmackserlebnisse. Das Essen ist hervorragend, auch für Vegetarier wird auf Wünsche sehr gut eingegangen. Der Service ist sehr gut, unaufdringlich und stets da, wenn man ihn sich wünscht. Der gesamte Abend war wieder einmal sehr schön.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Speisekarte mit jeweils 3 Vor-, Haupt- und Nachspeisen, die bestimmten Themen folgen. Hochwertige Zutaten.

Melden
Hilfreich
J
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Essen. Ohne lange Wartezeiten. Zuvorkommende und freundliche Bedienung.

Melden
Hilfreich
1
2
3
8