Pirates Berlin

4.1
335 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Am Wasser
Spaß
Für Gruppen geeignet
Das Restaurant PIRATES BERLIN ist ausgestattet mit alles, was Piratenherzen höherschlagen lässt. Rustikale Möbel, holzvertäfelte Wände und stilechte Dekorationen machen den Charme des Restaurants aus.

Die Crossover Küche bietet Fusion Food aus aller Welt. Kulinarische Küchenschätze von Seafood bis Burger, von Pizza bis Pasta lassen sich im Gastraum des PIRATES BERLIN oder auf der großen Terrasse mit Spreeblick genießen.
Dazu gibt es eine ausgesuchte Wein- und Cocktailkarte.
Was 335 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
MR
Berlin
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

Long waiting time, didnt get what we ordered multipel times

Melden
g
Berlin
3 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderbar angerichtete Essensportionen, Garnelen bzw auch Hühnerfleisch mit Gemüsereis waren sehr wohlschmeckend Ein Krug Bier ist mal etwas anderes und wird dafür sorgen, dass der Besuch lange in guter Erinnerung bleibt. Ergänzend sei hinzugefügt, dass das Bedienpersonal äußerst aufmerksam und sehr freundlich agierte.

TP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Besonders hervorzuheben wäre die überaus freundliche Bedienung und das Essen !!! Über die Lage und das Ambiente kann man nur soviel sagen ..... wir waren mit unserer Amerikanischen Familie bei Euch .... die waren "really impressed" an solch einem geschichtsträchtigem Ort. Rundum ...... danke für einen wundervollen Nachmittag. Thank you for all and we see you soon ! Thomas Post, Berlin Lichtenberg and Family Wolf from Sunstate Florida USA.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Pizza 60cm ok, Ambiente gut, der etwas andere Treffpunkt

MN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Meine Tochter und ich waren zum Frühstück bei Euch. Was mir sehr gut gefallen hat, das Frühstück für zwei war genau ausreichend und wir mussten nicht viel zurück gehen lassen . Es werden dadurch keine Lebensmittel verschwendet. Mal abgesehen davon, das es wirklich lekker war und auch das Auge mitessen konnte. Der Service sehr freundlich und wir mussten nicht lange warten. Alles in allem, empfehlenswert. Auch das Ambiente gefiel uns. Das nächste mal werden wir andere Speisen ausprobieren. Freunden habe ich euch schon empfohlen. Liebe Grüße von Manuela

S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir haben den Junggesellenabschied meiner Freundin gefeiert. Es war super. Super freundliche Bedienung ( danke Lisa) und gutes Essen. Danach zur Schlagerparty im Club. Einfach spitze.
Danke nochmal.
Immer wieder gern

BS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Trotz des Gewitters war es gemütlich obwohl leichtes Chaos herrschte durch den Sturm und alle reinrannten.Die Kellner waren trotzdem souverän und super nett

WG
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Tasty no fuss food served with a smile. Enjoyable evening spent there, candlelabras were nice, and the waitress friendly ( unlike everywhere else).

Melden
c
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Es war ein wunderschöner Abend. Wie hatten ganz viel Spaß

KP
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Tolle Location, jedoch hat die Bedienung nach einiger Zeit nachgelassen. Auch als wir angekommen sind mussten wir mind. 15 min warten und 3! verschiedene Mitarbeiter fragen, bis wir endlich zu unserem Platz geführt worden sind. Das geht eindeutig besser.
Ansonsten ist die Stimmung super und die Kellner sehr freundlich! Empfehlenswert im großen Ganzen.

MR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Es ist in der Szene-Gegend,somit auch sehr beliebt! Ohne Tischreservierung kann es schon passieren das es kein Platz gibt. Es war gut besucht und die Service Damen und Herren waren gut unterwegs.
Wir mussten auf Getränke warten oder auf sich aufmerksam machen. War aber ein cooler Abend und waren nicht zum letzten mal da. Essen war auch sehr lecker.

A
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Haben in Pirates Berlin eine kleine Feier anlässlich unserer Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden. Werden sicherlich das eine oder andere mal wieder kommen.

d
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Samstagmittag ausgezeichnete Bedienung.Sehr nett,freundlich,schnell und kompetent.
Wollten abends um 1.00 Uhr noch einen Absacker trinken und mussten wegen Schlagerparade
20 Euro Eintritt bezahlen.Haben eine Stunde gewartet um ein Getränk zu bestellen und sind dann
ohne was zu trinken wieder gegangen.Sehr schlechter Service.

B
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 5

Wir waren zum Brunch an einem Sonntag da.
Das Essen war soweit okay, bis auf das gegrillte. Das war leider nix.
Der Service hat teilweise lange gedauert und die Bestellung war unvollständig.
Es macht auch den Anschein daß das Arbeitsklima sehr angespannt ist und die Servicekräfte dementsprechend schlechte Laune haben.

MJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Location
Mega lecker Essen super Service einfach Mal die Seele baumeln lassen und sich verwöhnen lassen

G
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 4

Der Service war ziemlich lahm. Angeblich liegt es an der in der Umgebung stattfindenden Konzerte. Aber auf soetwas sollte ein Restaurant vorbereitet sein, andere Restaurants kommen schließlich auch hinterher. Getränke wurden zu erst bestellt, kamen aber erst weit nach dem Essen an den Tisch. Die Gerichte wurden zu deutlich verschieden Zeitpunkten geliefert. Ich war schon fertig mit essen, als die anderen erst anfangen konnten. Timing!

PS
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 2

Unsere Getränke kamen erst nach ca. 40 min.
Die Hälfte der Getränke haben wir stehen lassen, weil es niemanden geschmeckt hatte.

L
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Sehr leckeres Essen-leider ein paar Wartezeiten wegen einem Konzert in der Nähe aber alles trotzdem sehr nett

X
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Zum Essen gehen allein kann ich es nicht empfehlen. Das Essen war fade. Musste reichlich Salz nachtun um etwas Geschmack zu erhalten. Meine Gnocchi waren teilweise nicht ganz durch. Es wurde eine Käsesauce umworben, die eine Tomatensauce war und riesige Stücken getrocknete Tomaten enthielt. Deutlich zu groß. Der einzige Käse war gewürfelter Feta der nicht mal angeschmolzen war. Meine Begleitung hatte Pappburger mit Fertig Fleisch Petti. Der Geschmack war ausreichend.

Die Cocktails dort sind auch fragwürdig. Zum betrunken werden ganz gut. Aber Preis Leistung stimmt nicht überein, wenn das halbe Glas Schaum und unten nur starker Schnaps ist.
Cocktail Liebhaber sollten vorsichtig sein.

KD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Wetter war super, wir hatten einen wunderschönen ereignisreichen Tag und das Dasein bei Euch hat den Tag wunderbar abgerundet. Die Bedienung war trotz der Fülle total nett, das Essen kam erstaunlicherweise auch sehr zügig ... wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder ;o))

K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

coole Location / top Lage / sehr freundliches, lässiges Personal

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolles Service!!!! Kann ich nur weiterempfehlen, alles stimmte

DG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Insgesamt nicht schlecht. Der Serviervorgang der Getränke könnte optimiert werden. Ansonsten war das Personal sehr freundlich.
Und, wenn man als Nachtisch etwas tanzen möchte, um die zu sich genommenen Kalorien wieder loszuwerden, ist der Eintritt zur abendlichen Party gleich inklusive.

PG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Leider war der Tisch zur vereinbarten Zeit nicht verfügbar dennoch hat man uns einen anderen Tisch für die ersten 30 Min. zugewiesen.Die Kellner waren etwas konfus aber freundlich. Essen war ganz ok 😉

CW
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zum zweiten Mal dort gewesen und wieder haben wir nichts zu meckern ..... toller Tisch direkt an der Spree und Service auch super gewesen !!! Wir kommen gerne wieder

IB
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 4Essen 2Service 5Ambiente 5

Freundliche schnelle Bedienung leider hat die Qualität der Pizza sehr nachgelassen schade

UF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 5

Ich bin Stammgast im Pirates mir gefällt es sehr. Habe auch schon letztes Jahr mein Geburtstag gefeiert aber dieses Jahr war es einfach perfekt. Die Kellnerin war super und die Getränke auch nur das Essen nicht so, Curry Wurst hat meinen Gästen überhaupt nicht geschmeckt und das Steak auch nicht, sonst war alles super. Ich komm wieder. LG Frau Fischer

V
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

30.03.2019, 19Uhr, 30.Geburtstag.
Es war durchschnittlich voll, mussten ganze 30 min auf eine Karte warten um anschließend 1h (!!!) auf die Bestellung zu warten. Der Kellner selbst sagte, als die Bestellung dann endlich kam, wir sollen uns jetzt schon überlegen was wir als nächstes haben wollen!?
Irre.. Musik war im unteren Bereich gut. Nachdem wir dann zu unserem reservierten Tisch im unteren Bereich ziehen wollten, war der auch noch besetzt. Nach Klärung durch den Manager haben wir dann unseren Tisch bekommen und der restliche Abend verlief sehr gut.
Getränke waren top!
Fazit:Kommunikation ist alles. 7 von 10 Partylöwen und ich würde es dennoch wieder machen!

O
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 4

Wir mussten leider an einem normalen Samstag über 1 1/2 Stunden aufs Essen warten. In dieser Zeit konnten wir auch nur einmel ein Getränk bestellen. Ob das nur eine Ausnahme war, ist schwer zu sagen. Das Essen war letztendlich ganz o.K.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Ausstattung, nette Bedienungen, Essen war auch lecker. Empfehlenswert

K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren zum 2. mal zum Rippchen essen vor Ort....
würden dies auch immer wieder tun und auf jeden Fall
weiterempfehlen.
Tolle Atmosphäre... nette Bedienung!

R
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Unsere Kellnerin Lisa war einfach Klasse. Wir kommen wieder :))))

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 2Ambiente 5

Leider hatten wir eine sehr anstrengende Servicekraft Lisa.
War uns zu aufdringlich mit ihre Anrede, das ständige angefasse.
Sonst war alles super.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Essen hat gut geschmeckt,man konnte aber nicht alle Pizzen auswählen. Nicht einmal die gefüllte Pizza. Getränke sind teuer. Der Kellner sehr freundlich.

B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Platz an der Eingangstür sehr ungeeignet, gerade auch weil man reserviert hatte. Schade

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 2

Zur angegebenen Zeit könnte man kein Essen bestellen, weil ein Großveranstaltung war. Meiner Meinung nach sollte ich dann keine Reservierung annehmen! Schade!

T
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles SUPER, total freundliche Bedienungen.......wir kommen auf alle Fälle wieder

p
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

War ein super Abend mit Kollegen. Tisch bestellt, alles prima geklappt. Service war auch in Ordnung. Es war eine super Stimmung, später Schlager, Bomben Stimmung. Ein sehr gelungener Abend

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Das Essen und die Cocktails waren wie immer sehr lecker(auch wenn die Pommes Tüte nur halb befüllt waren). Wir haben leider am Eingang gesessen. Dadurch war es leider wie auf dem Bahnhof. Kalt(da immer wieder die Tür aufging oder auch oft zum (wahrscheinlich) lüften offen gehalten wurde und zum Teil auch sehr laut.
Auf unsere Getränke mussten wir zum Teil fast 20 min. warten, ebenso auf die Rechnung.

TS
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gutes Essen und freundliches Personal! Weltklasse!

1
2
3
9