Pirates Berlin

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
389 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Am Wasser
Spaß
Das Restaurant PIRATES BERLIN ist ausgestattet mit alles, was Piratenherzen höherschlagen lässt. Rustikale Möbel, holzvertäfelte Wände und stilechte Dekorationen machen den Charme des Restaurants aus.

Die Crossover Küche bietet Fusion Food aus aller Welt. Kulinarische Küchenschätze von Seafood bis Burger, von Pizza bis Pasta lassen sich im Gastraum des PIRATES BERLIN oder auf der großen Terrasse mit Spreeblick genießen.
Dazu gibt es eine ausgesuchte Wein- und Cocktailkarte.
Was 389 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
IK
IngeK
Berlin
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckere cocktails, in der happy hour 2 for 1, für 9€
Direkt am Wasser, schönes Ambiente.
Bedienung (außer einer) war sehr fleißig und freundlich!

HS
HeikeS
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima, nettes Personal, super leckeres Essen. Waren zum zweiten Mal dort. Beim nächsten Berlinbesuch kommen wir gern wieder.

KB
KerstinB
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum wiederholten Male im Pirates. Man sitzt schön direkt an der Spree. Durch die Corona-Maßnahmen sogar noch „luftiger“, da mehr Platz.
Einziger Kritikpunkt: Leider war der Rotwein viel zu warm....hatte Glühwein-Temperatur.
Wir kommen wieder!

SV
SandraV
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Schöne location am Rande der spree und supernettes Personal. Wir haben Bürger gegessen und die waren leider sehr fad und trocken. Die Pommes waren sehr lecker. Leider standen majo und Ketchup schon seit längerem auf den Tischen draußen in der Sonne und die Flaschen haben so geschwitzt, dass wir uns nicht getraut haben davon zu essen. Unser highlight war das Tanzen im Sand zum Ende des Abends 😍

I
Ivi19
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location.Sehr positiv ist die riesige,überdachte Terasse,wo man auch bei Regenwetter gemütlich draußen sitzen kann.

B
Biene
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Lange Wartezeiten. Das Ambiente und das Essen haben es wieder gut gemacht.

AT
AndrasT
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Schönes Ambiente an der Spree. Sehr nette, freundliche und schnelle Bedienung. Das Schnitzel hätte etwaa mehr Würze vertragen. Die Portion war riesig! Für 25€ 500g Spargel, Kartoffeln und 2 Schnitzel...was will man mehr. Kommen gerne wieder.

DK
DirkK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mal ein etwas anderes Konzept, essen am Tisch und dazu Schlager. War richtig super, empfehlenswert.

JL
JeanetteL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Leider wurde bei unserer Bestellung vieles vergessen, falsch geliefert oder kam sehr verspätet. Erst auf direkte Anfrage ist etwas passiert. Pro aktiv kam niemand auf uns zu. Die Kellner waren aber einsichtig als wir die Probleme angesprochen haben. Ich gehe dort lieber zum Tanzen hin als zum Essen.

SK
StephanieK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Es ist mehr eine Cocktailbar als ein Restaurant Essen war okay aber sehr teuer. Draussen sitzen ist sehr schön drinnen ziemlich dunkel.

BE
BrittaE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Netter Empfang, freundliche, hilfsbereite und schnelle Bedienung, leckeres Essen, angenehmes Ambiente

YK
YvonneK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein tollen Tag im Pirates verbracht. Service Top

d
daggiqueeni
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren vor einen Konzert da, hatten einen Tisch bestellt. Service war schnell und freundlich. Das Essen kam schnell und war lecker. Uns hat es gefallen.

A
Akin
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superrrrrr
Immer wieder gerne, das Ambiente, die Pizza grandios.
Danke Pirates

G
Ginadebbyathome
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, gutes Essen. Lage in der Nähe der MBA.

DM
DerMax
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Tisch war sehr gut gelegen, die Pizzen wie immer super lecker und das Bier wohlschmeckend und gut temperiert. Alles wurde sehr gut serviert. Rundherum ein gelungenes Event. Immer wieder.

A
Akin
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Bis auf die Kola, die nach Alkohol schmeckte, war es ein gelungener Abend.

M
Michi24
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ich würde das Pirates weiter empfehlen, da das Essen sehr lecker ist und die Atmosphäre sehr gut ist.Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und sauber.DieMusik ist sehr gut bis um 22 uhr. Danach kommt dann Schlager , dies muss man mögen. Die Cocktails sind auch sehr lecker 😋

D
Dikaju
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir kommen regelmäßig vorbei und es gefällt uns immer.

D
Dana
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden, das Ambiente, die Freundlichkeit der Bedienung, Schnelligkeit der Speisen, Auswahl - alles perfekt! Wir hatten einen tollen Abend!

KS
KlausS
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Erlebnisrestaurant mit gutem Essen und nettem Ambiente.
Gerne wieder

GA
GrothAndreas
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernette persönliche Ansprache durch die Kellner, leckeres Essen auch für Vegetarier und ein tolles Ambiente noch dazu.

A
Akin
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente und toller Service, was will man mehr?!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, Kinderfreundlich, leckeres Essen , was will man mehr ? Wir kommen bestimmt wieder ! Danke!

K
Kaddi
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Leider eher das gefühl von massenabfertigung. Burger innen kalt. Geschmacklich ok. Pizza hingegen sehr lecker und preislich ok. Toiletten sehr unsauber

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

super, super

Melden
SM
SebastianM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Das Ambiente war sehr schön , das Essen allerdings Preis /Leistung technisch nicht gut

ME
MarcE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles bestens. Sehr guter Job. Leider gab es keine Coca-Cola

T
Tina
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren zu 8 und saßen auf zwei langen Bänken. Ungünstig, wenn jemand aufstehen muss, sei es zum Rauchen oder auf die Toilette. Das Essen hätte etwas heißer sein können, hat aber gut geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam.

G
Gourmet68
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Schönes Ambiente, aber sehr laut

U
Ulli
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Ambiente gut, zu laut trotz angesprochen keine Änderung, Essenauswahl sollte auf Berlin abgestellt sein, Bedienung Top!

G
Ginadebbyathome
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung, Essen ausgezeichnet, leider die Musik etwas laut.

R
Redfox
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hatten einen sehr schönen Abend im Kreise von Freunden (11 Personen, u.a. aus Wien), alle waren zufrieden und begeistert.

JS
JenniferS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die perfekte Location um mit Freunden Geburtstag zu feiern!!!

SA
SuAnLa
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

An sich ist das Restaurant toll
... jedoch am 16.11. mit viel zu lauter Weihnachtsmusik zugedröhnt zu werden, dass man sein eigenes Wort nicht versteht was sehr enttäuschend. Hatten uns auf den Abend seit langem gefreut 😏 und waren froh wieder draußen zu sein. Essen war jedoch gut. Service freundlich

H
Holgerv
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Der bestellte Tisch zu 14 Uhr war nicht fertig. Sonst war alles klasse.

S
Scotti
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren überrascht von dieser Riesenpizza , dem schönem Ambiente und dem sehr freundlichen Service , haben gleich für eine größere Feier gebucht . Sehr zu empfehlen.

B
Bernd
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, sehr zu empfehlen. Werde gerne wieder hingehen.

UJ
Uwe-JensK
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen1Service2Ambiente5

AaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjjHhhhhhhhhhhhhhhhh

Melden
IW
IrisW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren bereits das 5.Mal mit Groupon Coupon bei euch essen...immer wieder sehr lecker.Nur schade,dass bestimmte Pizzen von diesem Deal(scheint recht aktuell zu sein)ausgeschlossen sind.Das könnte man doch einfach durch eine Zuzahlung (je nach Wunsch des Belages) ändern und so dem Gast entgegenkommen?!Ist vielleicht mal eine Überlegung wert🤔Ansonsten sehr nette und aufmerksame Bedienung.wir hatten einen netten Mädelsabend

FAQ

Pirates Berlin wird von 389 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.