Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Friedrichshain-Kreuzberg
  5. Friedrichshain
Pirates Berlin, Berlin, BE

Pirates Berlin

4.3
4.3
815 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Belebt
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Für Gruppen geeignet
Das Restaurant PIRATES BERLIN ist ausgestattet mit allem, was Piratenherzen höherschlagen lässt. Rustikale Möbel, holzvertäfelte Wände und stilechte Dekorationen machen den Charme des Restaurants aus.

Die Crossover Küche bietet Fusion Food aus aller Welt. Kulinarische Küchenschätze von Seafood bis Burger, von Pizza bis Rips lassen sich im Gastraum des PIRATES BERLIN oder auf der großen Terrasse mit Spreeblick genießen.

Dazu gibt es eine ausgesuchte Wein- und Cocktailkarte.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    International, Aus aller Welt, Grillspezialitäten
  • Öffnungszeiten
    Di–Do, So 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–3:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 97002414
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Catering
    auf Anfrage
  • Gebiet
    Friedrichshain
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Happy Hour, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Tanzlokal, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Was 815 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,4Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Für Gruppen geeignet

  • Berlin

    Belebt

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Für Gruppen geeignet

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Kreative Cocktails

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Trend-Restaurant

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Belebt

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Am häufigsten gebucht

815 Bewertungen
  1. Eddie

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Cooles Restaurant, tolle Location, Preise unschlagbar, Bedienung einfach gut drauf

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. RonnyW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben leckere Familienpizza gegessen und wurden aufmerksam bedient. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Lillyliane

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Einfache Reservierung, tolle Lage, freundlicher Service, Essen hat allen 8 Gästen sehr geschmeckt :) - schade, dass bereits um 18 Uhr 1 Wunschessen aus war :( Kommen trotzdem gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. BeateF

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war schon öfter hier und bin immer wieder begeistert. Sehr schön an der Spree und Oberbaumbrücke gelegen. An wärmeren Tagen sitzt es sich wunderbar draußen. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Das Essen ist wie überall Geschmackssache. Es gibt Burger, Ribs,Salate u. v.m.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. PatrickP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war alles soweit echt super , essen gut , freundliche Bedienung und es ging super flott. Einzige Nachteil war die Musik … nicht ganz so zum Ambiente passend

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Nine

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir sind immer wieder sehr gerne hier.. die Pizzen und Burger waren sehr lecker .. die Rippchen können wir leider nicht empfehlen Das Tanzen im Anschluss war dann ein voller Erfolg für den Geburtstag :) Lg

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. AlexandraR

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Schöne Atmosphäre, allerdings war es sehr kühl im Zelt gewesen. Es wurden Heizpilze aufgestellt, doch zog es unter den Tischen extrem doll. Decken zum Wärmen gab es leider nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Schlagermaus

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Tisch Reservierung war sehr einfach. Der Service war sehr freundlich, wir mussten nicht lange auf unsere Bestellungen warten. Ambiente und Musik waren sehr gut. Ich kann das Pirates nur weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. kullerbauch

    Hamburg

    18 Bewertungen

    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Restaurant, um einen Abend in Berlin zu starten. Kurzfristige Buchung möglich

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Stobbinsky

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein toller Abend und es ist was für Jung und Alt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. BettinaL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente ist gemütlich, genügend Platz am Tisch und Blick auf die Spree. Das Essen ist hervorragend und der Service ist sehr gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. LauraK

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 1
    Trotz Reservierung nur ein Platz im Außenbereich erhalten. Dort war es kühl, ungemütlich und sehr laut. Essen kam bei vier Personen zu unterschiedlichen Zeiten und war geschmacklich nicht auf das Niveau, dass wir aus der Vergangenheit erwarteten hatten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. KathrinE

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben trotz Reservierung einen Platz genau an der Küche bekommen (viele andere Plätze waren noch frei), das ganze Personal rannte ständig vorbei - das war ein bisschen schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. SebastianL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War super…. Schön an der Spree!!! Immer wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. MaximilianK

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein tolles Restaurant im Rahmen der EHF Euro 2024. Ausgelassene Stimmung mit Handballfans aller Nationalitäten mit TV Geräten an jeder Ecke um die EM ohne Beeinträchtigung anschauen zu können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MonikaB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Da wir ab und zu mal Urlaub in Berlin machen, ist das hier mein Lieblingslokal und für mich ein absolutes muss. Die Angestellten sind super nett. Es war wieder mal schön da zu sein ☺️. Macht weiter so.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. FranziskaW

    Amsterdam

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ambiente ist sehr schön, Bedienung freundlich, Preis-Leistungsverhältnis beim Essen nicht überzeugend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. HanneloreF

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen, netten Service und anschließend toller Party. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. BehmB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gut 👍 jeder Zeit wieder und zu empfehlen 😉😃😜

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MichelA

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Vorspeise super lecker, die Hauptspeisen jedoch eher mittelmäßig und Kalt. Die Rinderrippchen für 32,90€ verbrannt (sehr schwarz) und kalt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. GabrieleM

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Die Bedienung war unfreundlich und unaufmerksam. Essen wurde falsch und unvollständig serviert. Außerdem ließ es geschmacklich sehr zu wünschen übrig und das für den Preis. Fazit: Muss man nicht noch mal haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wie immer tolle Bedienung. Am Brunch Buffet war für jeden etwas dabei und wurde immer wieder nachgelegt.Leider waren die warmen Speisen recht schnell kalt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. TiborS

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Liebes Pirates Team, Lob an das nette Personal und die tolle Location. Der Weihnachstbrunch war lecker, bezüglich des Weihnachtsessen… Ich hätte mir jedoch gebackene Bohnen, Würstchen und frisches Rührei gewünscht statt nur Omelette. Schade dass es keine Brötchen gab. Eierkuchen Waffeln oder Pancakes wären toll gewesen… Ich weiß aber auch, dass es zur Weihnachtszeit andere Sachen gab, die vielleicht wichtiger waren… Insgesamt war es ein befriedigende Besuch… Liebe Grüße bis zum nächsten Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. RamonaK

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Auf einmal roch es, als hätte ein Kind irgendwo hingekotzt… Das war die Soße für die Gänsekeulen…. Das war wirklich mit Abstand das widerlichste Essen, was ich je ausspucken musste… keinen Cent wert, da geh ich nie wieder essen… Bin mehr als geschockt und enttäuscht dafür noch bezahlen zu müssen…

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. MelanieG

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir gehen bereits Zeit Jahren ins Pirates und leider müssen wir sagen, dass das Essen noch nie so geschmacklos war. Es war sehr reichlich und sehr nett angerichtet aber leider hat die Gans, Rosenkohl, Grünkohl und Soßen nicht geschmeckt. Eine Bezeichnung der Speisen fehlte leider auch teilweise. Der Service war sehr freundlich Ansonsten sind wir immer gerne dort und hoffen es wird auch wieder besser

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. ThomasW

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Hatte das Pirates als Alternative zum Tomy Romas gebucht, weil am 1 Weinachtsfeiertag keine Reservierung mehr frei war und wir Kino Karten hatten. Hatte mich die auf Rippchen gefreut. Das Ambiente war für Weihnachten nicht sehr weihnachtlich. Es wurde laute Partymusik gespielt und das Restaurant war wenig beheizt somit herrschte eine kühle Atmosphäre. Kommen wir zu den Rippchen, diese werden vor der Zubereitung 4 1/2 Stunden in einer Honig Rum Marinade eingelegt. Davon hat man leider nichts geschmeckt. Die Rippchen waren zart aber geschmacklich waren sie für 22,90 € die Portion inkl Beilagen, nicht so der Burner ! Meine Tochter hatte einen Burger für 14,90 € inkl. Beilagen, das Fleisch war ein fertig Patty und das Brot war auch sehr trocken .. hier sollte man auf ein gebuttertes Brioche Bun verwenden, wie es mittlerweile überall zu haben ist. Alles in Allem war es ein durchschnittliches Esserlebnis und vom Preis Leistungsverhältnis leider etwas enttäuschend. Also zum Party machen kann ich das PIRATES empfehlen .. Als Restaurant ist es sehr ausbaufähig!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Patrick

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen Dank für den angenehmen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut bewirtet. Der Servicemitarbeiter Nazmul war sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. SebastianS

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Es tut mir leid diese negative Bewertung zu schreiben aber im Gegensatz zum letzten Jahr waren wir zu tiefst enttäuscht. Da Bufett war 10.30Uhr schon so gut wie leer. Lacks war glasig, das Omelett kalt, die Wurst glänzte und die Salate bzw. Tomate-Mozarella waren eingetrocknet. Ab 11.30Uhr gab es Gänseteile und warme Beilagen aber von warm war leider wieder keine Rede. Das Essen war kalt, die Gänsekeulen hart und fad im Geschmack. Die Soßen rochen wie erbrochenes, der Grünkohl schmeckte wie Plastik und die Klöße waren noch roh. Wir haben leider noch nie so schlecht gegessen und sind zu tiefst enttäuscht. Die liebenswerte Kellnerin bekam trotzdem Tip und aber wir gingen mit gemischten Gefühlen. Für 60€ hätte ich mehr erwartet. Selbst das Frühstück im Hotel bot mehr Abwechslung als dieses Hoch angepriesene Weihnachtsbufett. Wir waren das 2. mal bei Ihnen aber so wird es nichts, und für das 3. mal zu begeistern. Ich hoffe sie ändern etwas daran, denn wir sind nicht die einzigen gewesen, welche mit dem Essen ein Problem hatten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. NadineK

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Leider war es dieses Mal nicht so schön. Mit dem nachlegen klappte überhaupt nicht, so dass, wenn etwas nachgelegt wurde alle hinstürmten und es gleich wieder leer war. Der Warmanteil wurde erst halb zwölf gebracht und das Fleisch war kaum zu beissen, so hart war es. Die Bedienung war aber sehr nett und die Getränke kamen immer schnell. Leider waren die Getränkepreise unverschämt teuer. Wir werden nicht mehr zum Brunch dort gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. UndineS

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir waren beim Weihnachtsbuffet. Das Buffet war spartanisch angerichtet und dekoriert. Das gesamte warme Essen war kalt. Die Gans war so trocken, dass man sie nicht schneiden konnte, der Grünkohl sauer, die Klöße wässrig. Obst wurde nicht nachgelegt und die Salate eine Ansammlung von Resten zusammengewürfelt. Absolut nicht empfehlenswert. Zumindest zum Weihnachtsbuffet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. SandraW

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Zum brunchen ab 9 aber warmes essen erst ab 11.30 Uhr. Naja das geht auch anders. Es war sehr laut und da jeder Millimeter ausgenutzt wird um einen Tisch hin zu stellen beim sitzen einfach viel zu eng. Waren jetzt zum 2. Mal zum weihnachtsbrunch da und werden es kein drittes mal machen. Da ist es woanders gemütlicher.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. RalfH

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Wir haben die Tisch bekommen auf der Spree Seite. Die Kellnerin kannte ich. Der Kellner der uns betreut hat war jung und ein wenig überfordert. Getränke hat etwas gedauert und ich habe ein kleines Bier bestellt, ein großes erhalten alles andere hat gestimmt. Den Brunch von Pirates war früher wesentlich besser. Spiegelei, Bacan war kalt und andere Gerichte die man gut warm oder heiß essen sollte war leider nicht so.. Es stand ja zwei sharings aber nur als Attrappe aber nix drin. Wir hätten uns sehr gefreut bei dieser kalten Jahreszeit, hi heiße Würstchen oder Mini Bratwurst oder eine heiße Suppe mit warmen geschnittenen Baguette zu erhalten. Leider war es nicht so. Hauptsache viele Tische und Bänke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. JacquelineM

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leider war die Qualität des Mittagsangebotes beim Weihnachtsbrunch nicht gut, insbesondere die Soßen zu den Gänsekeulen, alles eher geschmacksneutral. Schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. ChristophT

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super ! Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. MikeR

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Kann man mal machen. Gute Karte mit guten Gerichten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. ManuelG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schöner Abend mit leckeren Essen und tollem Service. Das Ambiente ist sehr gemütlich und macht es rund um Perfekt. Danke für den tollen Abend im Pirates Berlin. Mfg M.Gronau

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. TorstenB

    Thüringen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Alles im allem hervorragend, aber durch eine Weihnachtsfeier eines Kinderfussballvereind sehr laut. ✌️😎

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. HeikeG

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Guter Service und nettes Ambiente nur leider völlig überteuertes Essen und dann noch durchschnittliche Qualität. Wir waren 6 Personen und bei fast allen war das Essen kalt und meine Gänskeule war alt und zeh. Schade, aber wir würden dort nicht mehr einkehren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. IreneH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War sehr schön sehr nette Bedienung und sehr schnell kamen auch unsere Getränke immer an . Das Essen hat gedauert aber kein Ding war richtig lecker

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. YvonneB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Ambiente, zuvorkommendes Personal, leckere Gerichte

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Pirates Berlin bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 97002414.

Pirates Berlin wurde mit 4.3 Sternen von 815 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Pirates Berlin auf Google Maps

Mühlenstr. 78-80, Berlin, BE 10243

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Friedrichshain
  • Öffnungszeiten
    Di–Do, So 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–3:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    International, Aus aller Welt, Grillspezialitäten
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Happy Hour, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Tanzlokal, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo