Pittarello Ristorante

4.7
97 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Authentisch
  • Passend für Feinschmecker
  • Für Rendezvous geeignet
In gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre können Sie gemeinsam mit Freunden, Familie und Nachbarn Klassiker der italienischen Küche mit saisonalen Einflüssen genießen. Dazu reichen wir Ihnen ein tolles Glas Wein oder traditionell italienisches Bier. Denn Qualität und Gastlichkeit stehen bei uns im Vordergrund. So legen wir besonders großen Wert auf die Herkunft aller Produkte, die von unserem Küchenteam täglich frisch zubereitet und mit einer großen Portion italienischen Lebensfreude serviert werden.
Was 97 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
AD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Eine schöne Adresse für ein leckeres Essen in Alsternähe.

V
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Für uns bester Italiener in Hamburg, sehr persönlicher Service, erstklassiges Essen mit super Produkten. 1a Lokation.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente und aufmerksamer Service. Das Essen war ausgezeichnet! Wir hatten als Anlass den 20. Geburtstag unseres Sohnes und und fühlten uns erstklassig verwöhnt. Danke für den tollen Abend!

i
Raum Hamburg
19 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Pittarello ist doch immer ein hoher Genuss bei Speis/Trank/Service und Ambiente!

L
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles perfekt, grandioses italienisches Essen.

N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen (Zanderfilet). Als es dann voll wurde, war es mir etwas zu lebhaft, jedenfalls für eine Unterhaltung. Ist halt ein kleines Restaurant mit relativ dichter Bestuhlung.

AD
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Schöner Aufenthalt, freundliche und aufmerksame Bedienung, kinderfreundlich, klasse Wein und gutes Essen !!! Gerne wieder !!!

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Pitarello Team! Tolle Gastgeber, immer gute Empfehlungen, klasse Service, leider viel zu spät entdeckt!

L
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zu fünft - vier Erwachsene und ein Kind, 7 Jahre - an einem Donnerstag erstmalig im Pittarello. Nach einem Spaziergang an der Aussenalster kamen wir um 18:00 Uhr in das Restaurant und wurden im hinteren Bereich an einem sehr schönen Tisch mit einem interessanten Blick in einen belebten Innenhof platziert. Ein sehr freundlicher Herr kümmerte sich um unsere Belange und ließ keinen unserer Wünsche unerfüllt. Unsere Tochter war ebenfalls begeistert von der extrem kinderfreundlichen Ansprache - Man trifft so etwas selten, es war eine Freundlichkeit, die nie aufgesetzt oder gekünstelt wirkte. Die Speisen (e.g . hausgemachte Ravioli mit Ochsenschwanz und Trüffel, die Leber mit Kartoffelpüree, der Antipastiteller oder das Risotto) waren allesamt hervorragend und jeden Euro wert!!
Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Hamburg sehr gerne wieder!!!!

s
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Lecker und gemütlich

J
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ein sehr schöner Sommerabend mit sehr leckerem Essen! Wir kommen wieder!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Authentisches und hervorragendes italienisches Restaurant!

HW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Nicht nur das Essen - Lob an die Köche -:) - hat uns sehr geschmeckt, wir fanden auch die Atmosphäre toll und das Personal war super nett!

OT
Berlin
17 Bewertungen
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen, sehr gute Weine, überaus aufmerksamer Service

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer, haben wir sehr gut in sehr angenehmer Atmosphäre gegessen und kommen auch wieder.

p
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente. Gute Speisenauswahl und alles hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten zu dritt ganz unterschiedliche Gerichte. Alles war hervorragend.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Bis auf den Risotto aus der Tageskarte alles top! Super Bedienung und schöne Location mitten im Leben.

P
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Eine kleine, aber vielfältige Mittagskarte. Ein angenehmes Ambiente und ein aufmerksamer Service. Mein Essen war für meinen Geschmack zu ölig; am Nacbartisch das Risotto sah auch eher suppig, wenig cremig aus.Mir hat es nicht so gut geschmeckt. Die Preise sind für einen Mittagstisch teilweise zu hoch.

MG
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Etwas überteuert nach meinem Eindruck

Service aber soweit gut

h
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 5

Super Service! Sehr zuvorkommend und extrem Aufmerksam.
Essen war eine 2- .
Kleine Portionen für zu viel Geld.
Optisch hübsch angerichtet - Qualität war eher mittelmäßig.
Preis / Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.
Hauptgang war nicht auf den Punkt - Gemüse langweilig ohne pepp.
Fisch war "zu durch" und die Raviolio geschmacklich gut aber für über 20,- zu klein von der Portion.
Ambiente ist top. Für einen Vino und ein bisschen Antipasti kann ich das Pittarello empfehlen!
Für ein 5 Gang Menü eher nicht.

OT
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Restaurant mit perfekten Essen und zuvorkommenden Service. Wir kommen immer wieder gerne.

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Pittarello hat wie immer sehr gefallen - vielen Dank dafür!

E
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Dass Piatrello ist eine tolle Lokalität mit authentischer, hochwertiger, italienischer Küche. Aktuell gibt es z.b. selbstgemachte Ravioli mit Kalbs Ochsenschwanz gefüllt mit schwarzem Wintertrüffel sehr lecker und empfehlenswert. Das Servicepersonal ist außerordentlich freundlich und berät toll in Punkt Weinen. Ebenso sind Kinder jeden Alters sehr Willkommen.

OT
London
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war bisher in vielen Italienischen Restaurants auf der ganzen Welt, dieses hier zählt mit zu den 3 besten welche ich jemals besucht habe. Ein wunderschönes eingereichtes Restaurant, klassisch und stilvoll. Eine tolle Karte, alle Gerichte sind super frisch zubereitet und schmecken einfach unglaublich. Der Service ist sehr persönlich! Würde das Restaurant jedem weiterempfehlen.

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leckere italienische Küche in gemütlich modernem Ambiente. Sehr empfehlenswert sowohl zur Mittagszeit als auch zum Dinner.

J
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Bei angenehmer Atmosphäre und aufmerksamem, freundlichem Service wurden die Erwartungen an die Küchenleistung leider nicht erfüllt.

K
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundlich besonders einen von den immer, (Carlo oder Dario weiß ich es nicht aber der jungerer) is immer freundlich und warm welcoming his guests. Essen ist immer super! wir waren ein paar mals schon da, immer sehr zufrieden!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Service, top Essen, top Ambiente!
Wir waren sehr zufrieden.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren wie immer begeistert - sehr nettes Personal und tolles Essen!
Wir kommen immer gerne wieder!

s
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war einfach nett - gutes Essen- aufmerksamer Service - Familienathmosphäre

J
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer ein top Abend. Die frische Pasta, Fleisch sehr gute identische italienische Küche.
Wir kommen beim nächsten Hamburg Besuch wieder! Wir lieben das Essen!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein toller Abend mit ausgezeichnetem Essen, wunderbarem Wein und tollem Service. Bin gerne immer wieder da und genieße das authentisch italienische Klima in Pittarello.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2018
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 4

Sämtliches Essen (4 verschiedene Gerichte) waren leider wirklich nur Mittelmaß, in dieser Preisklasse nicht angebracht, vielleicht hatte der Koch auch nur einen schlechten Tag?

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hübsches, italienisches Restaurant mit aufmerksamem Service. Schön eingerichtet, tolles Licht. Essen sehr lecker. Sehr zu empfehlen für einen schönen Abend zu zweit oder mit Freunden.

i
Raum Hamburg
19 Bewertungen
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen, die Ente genau wie sie sein sollte. Wir gönnten uns einen schönen Tignalello dazu!

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der beste Italiener im Mühlenkampviertel. Tolles Ambiente und ausgezeichnetes Essen.

C
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir werden wiederkommen! Toller Service - tolles Essen - tolles Ambiente!
Besser geht's nicht .-)

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Essen ausgezeichnet.

S
München
31 Bewertungen
Besucht am 23. September 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Pitarello in Winterhude ist immer wieder lecker. Die Küche bietet exzellente Pasta und auch Fisch und Fleisch. Das Mittagsmenü ist hervorragend, die Auswahl wirklich groß. Diverse Nudeln, Salat und Fisch.
Der Service ist herzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl.

EH
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 25. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen mit freundlichen Personal. Absolut zu empfehlen!

1
2
3