Pittarello Ristorante

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
113 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Passend für Feinschmecker
In gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre können Sie gemeinsam mit Freunden, Familie und Nachbarn Klassiker der italienischen Küche mit saisonalen Einflüssen genießen. Dazu reichen wir Ihnen ein tolles Glas Wein oder traditionell italienisches Bier. Denn Qualität und Gastlichkeit stehen bei uns im Vordergrund. So legen wir besonders großen Wert auf die Herkunft aller Produkte, die von unserem Küchenteam täglich frisch zubereitet und mit einer großen Portion italienischen Lebensfreude serviert werden.
Was 113 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
V
Miami
4 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein gelungener Abend. Danke und wir kommen auf jeden Fall wieder!

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Familienbetrieb, tolles Essen und guter Wein mit fairem Preis-Leistungsverhältnis

OT
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt wie immer. Tolle Pasta

B
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super service, super essen - ferrari glasweise, passte alles ,angenehme Atmosphäre , sehr zu empfehlen..

i
Raum Hamburg
23 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Pittrello: immer wieder! Einfach gut! Da wird man nicht enttäuscht!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, entspannter aber aufmerksamer Service in super Ambiente - ein perfekter Abend!

BK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach überragend. Es war unser erster Besuch und wir kommen auf jeden Fall wieder. Gastfreundschaft pur, tolle Location wunderbares Essen und eine tolle Weinkarte. Einer Vorspeisenvariation, die nicht besser sein könnte ließen wir zum Hauptgang Risotto mit Steinpilzen und ein Entrecote mit feinen Gemüsen folgen. Unübertrefflich!! Hervorragendes Dessert und eine absolute Wohlfühlatmosphäre, alles perfekt. Ein traumhafter Nachmittag bei tollen Gastgebern. Sehr ausgewogenes Preis - Leistungsverhältnis und überragender, kompetenter und aufmerksamer Service. DANKE

SF
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Restaurant zum Wohlfühlen. Nett. Klein aber sehr fein. Essen sehr gelungen und für den anspruchsvollen Gast ein Gaumenschmaus. Es hat an nichts gefehlt. Kommen gern wieder.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben wieder eine schöne Zeit im Pitarello verbracht. Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksames Service. Dario und sein Team sind toll.
Danke

U
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Birthday!!

Melden
C
Raum Frankfurt
19 Bewertungen
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ganz zauberhafter Abend, super leckeres Risotto mit Scampis und das Vitello Tonnato ebenfalls bestens, tolles Ambiente, sehr gemütlich, klein aber fein, netter Service. Hatte ich zufällig beim Straßenfest entdeckt. Ich komme wieder!

C
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, nette Bedienung wir hatten einen schönen Abend

O
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat mir super gefallen. Nette Atmosphäre, super Service, leckeres Essen - ein rundum schöner Abend.

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

great place. everything was super. food outstanding. one of the best Italian places in Hamburg. small place but worth a visit. we will come back.

Melden
A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Netter kleiner Italiener mit hervorragender Küche.

AD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Eine schöne Adresse für ein leckeres Essen in Alsternähe.

V
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für uns bester Italiener in Hamburg, sehr persönlicher Service, erstklassiges Essen mit super Produkten. 1a Lokation.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und aufmerksamer Service. Das Essen war ausgezeichnet! Wir hatten als Anlass den 20. Geburtstag unseres Sohnes und und fühlten uns erstklassig verwöhnt. Danke für den tollen Abend!

i
Raum Hamburg
23 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Pittarello ist doch immer ein hoher Genuss bei Speis/Trank/Service und Ambiente!

L
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt, grandioses italienisches Essen.

N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen (Zanderfilet). Als es dann voll wurde, war es mir etwas zu lebhaft, jedenfalls für eine Unterhaltung. Ist halt ein kleines Restaurant mit relativ dichter Bestuhlung.

AD
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Schöner Aufenthalt, freundliche und aufmerksame Bedienung, kinderfreundlich, klasse Wein und gutes Essen !!! Gerne wieder !!!

OT
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist uns immer wieder eine Freude bei Euch Gast zu sein.

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Pitarello Team! Tolle Gastgeber, immer gute Empfehlungen, klasse Service, leider viel zu spät entdeckt!

L
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu fünft - vier Erwachsene und ein Kind, 7 Jahre - an einem Donnerstag erstmalig im Pittarello. Nach einem Spaziergang an der Aussenalster kamen wir um 18:00 Uhr in das Restaurant und wurden im hinteren Bereich an einem sehr schönen Tisch mit einem interessanten Blick in einen belebten Innenhof platziert. Ein sehr freundlicher Herr kümmerte sich um unsere Belange und ließ keinen unserer Wünsche unerfüllt. Unsere Tochter war ebenfalls begeistert von der extrem kinderfreundlichen Ansprache - Man trifft so etwas selten, es war eine Freundlichkeit, die nie aufgesetzt oder gekünstelt wirkte. Die Speisen (e.g . hausgemachte Ravioli mit Ochsenschwanz und Trüffel, die Leber mit Kartoffelpüree, der Antipastiteller oder das Risotto) waren allesamt hervorragend und jeden Euro wert!!
Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Hamburg sehr gerne wieder!!!!

s
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Lecker und gemütlich

J
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schöner Sommerabend mit sehr leckerem Essen! Wir kommen wieder!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Authentisches und hervorragendes italienisches Restaurant!

HW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Nicht nur das Essen - Lob an die Köche -:) - hat uns sehr geschmeckt, wir fanden auch die Atmosphäre toll und das Personal war super nett!

OT
Berlin
17 Bewertungen
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, sehr gute Weine, überaus aufmerksamer Service

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, haben wir sehr gut in sehr angenehmer Atmosphäre gegessen und kommen auch wieder.

p
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Gute Speisenauswahl und alles hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten zu dritt ganz unterschiedliche Gerichte. Alles war hervorragend.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bis auf den Risotto aus der Tageskarte alles top! Super Bedienung und schöne Location mitten im Leben.

P
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Eine kleine, aber vielfältige Mittagskarte. Ein angenehmes Ambiente und ein aufmerksamer Service. Mein Essen war für meinen Geschmack zu ölig; am Nacbartisch das Risotto sah auch eher suppig, wenig cremig aus.Mir hat es nicht so gut geschmeckt. Die Preise sind für einen Mittagstisch teilweise zu hoch.

MG
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Etwas überteuert nach meinem Eindruck

Service aber soweit gut

h
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Super Service! Sehr zuvorkommend und extrem Aufmerksam.
Essen war eine 2- .
Kleine Portionen für zu viel Geld.
Optisch hübsch angerichtet - Qualität war eher mittelmäßig.
Preis / Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.
Hauptgang war nicht auf den Punkt - Gemüse langweilig ohne pepp.
Fisch war "zu durch" und die Raviolio geschmacklich gut aber für über 20,- zu klein von der Portion.
Ambiente ist top. Für einen Vino und ein bisschen Antipasti kann ich das Pittarello empfehlen!
Für ein 5 Gang Menü eher nicht.

OT
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit perfekten Essen und zuvorkommenden Service. Wir kommen immer wieder gerne.

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Pittarello hat wie immer sehr gefallen - vielen Dank dafür!

E
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dass Piatrello ist eine tolle Lokalität mit authentischer, hochwertiger, italienischer Küche. Aktuell gibt es z.b. selbstgemachte Ravioli mit Kalbs Ochsenschwanz gefüllt mit schwarzem Wintertrüffel sehr lecker und empfehlenswert. Das Servicepersonal ist außerordentlich freundlich und berät toll in Punkt Weinen. Ebenso sind Kinder jeden Alters sehr Willkommen.

OT
London
2 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war bisher in vielen Italienischen Restaurants auf der ganzen Welt, dieses hier zählt mit zu den 3 besten welche ich jemals besucht habe. Ein wunderschönes eingereichtes Restaurant, klassisch und stilvoll. Eine tolle Karte, alle Gerichte sind super frisch zubereitet und schmecken einfach unglaublich. Der Service ist sehr persönlich! Würde das Restaurant jedem weiterempfehlen.