Pizzeria Ristorante il Tavolino

4.6
37 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Authentisch
Nachbarschafts-Restaurant
Zwanglos
Il Tavolino - Pizzeria - Ristorante
zu Deutsch “kleiner Tisch”:
Ein kleines, persönliches Familien-Unternehmen bereitet Ihnen mit selbstgemachten Nudelgerichten und frischem Belag auf unseren Pizzen einen ganz persönlichen Aufenthalt.
Was 37 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JF
JulianeF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unbedingt die selbstgemachte Pasta probieren- göttlich!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Sehr nettes, Kleines authentisches italienisches Restaurant. Das Essen ist super, Reservierung bedeutet trotzdem etwas Geduld mitbringen zu müssen. Die Tische alle im Freien, etwas eng. Insgesamt ein super Erlebnis, wir kommen wieder!

PN
vipPeterN
Raum Frankfurt
20 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: Prima Prima Prima.
Tolle frische Pasta. Diesmal mit frischen Artischocken. Mein absoluter Favorit: Strzzapreti Melanzane Salsiccia.
Aber auch die Pizza Funghi ist immer top.
Vielen Dank und bis demnächst

S
Schlicht
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend! Das Essen ist sehr gut! Das kleine aber feine Restaurant könnte auch in Italien sein!
Sehr authentisch und empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Der Tisch war leider trotz Reservierung noch nicht fertig und wir mussten noch 20 Minuten draußen warten da das Restaurant zu klein ist und drinnen kein Platz zum wären war. Das Ambiente ist ok aber viel zu klein und zu eng aber das Essen war super.

A
Anon
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Klein, süß, erschwinglich, gute Lage, lecker - kann man sehr gut mal machen.

P
Pentatonik
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Sehr leckeres Essen. Der Kellner war nicht sehr freundlich.

BW
BenjaminW
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit hervorragenden hausgemachten Nudeln!

PN
vipPeterN
Raum Frankfurt
20 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer prima. Richtig gute Pizza und Pasta mittendrin auf der Berger.

t
tomtom04
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Klein und eng, aber kuschelig. Sehr freundliche Bedienung. Extrem heiß, obwohl es draußen gar nicht besonders warm war. Gutes Essen. Sehr italienisch.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistung top

TH
TimH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen und service!! Klein aber fein... esst hier gerne

GW
GabrieleW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen. Leider wird man dann gegen 22.30 herauskomplimentiert. Sind aber alle sehr nett.

SV
SabrinaV
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ich authentisch italienisch. Alles ist frisch, sogar die Pasta. Alles ist sehr gut gewürzt. Sonderwünsche werden immer erfüllt denn alles wird frisch zubereitet.
Es ist zwar sehr klein und es gibt wenig Platz doch das Essen macht alles wieder gut! Und wenn man ein paar mal da war, ist es einfach familiär und die Enge nicht mehr störend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Toller Laden mit sehr leckerem Essen zu guten Preisen... Leider im Winter schlechte Lüftung sodass die Kleidung nach Küche riecht. Allergings überwiegt das Poditive, sodass ich gerne lüfte😀

PN
vipPeterN
Raum Frankfurt
20 Bewertungen
Besucht am 16. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationell gut. Wie schon so oft. Besonders der immer sehr nette Service, egal wie voll es ist. Wir kommen wieder!

e
esli
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Kann nichts über das Essen an sich sagen, da es leider dazu nicht kam.
Ich hatte einen Tisch für 2 Personen für samstags um 18.30 Uhr bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war es sehr hektisch. Ein kleiner Tisch, direkt an der offenen Tür, wurde uns nach mehrmaligem Fragen zugewiesen.
Wegen der Kälte wollten wir den Stuhl vor der Tür etwas verrücken, was uns auf eine sehr unfreundliche Art untersagt wurde. Wir haben dann das Lokal gewechselt.

a
vipanonym
Raum Frankfurt
38 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckere Pizza, nette & schnelle Bedienung. Da das Restaurant sehr klein ist, und der Gastbereich an die Küche angrenzt, bleibt der Geruch von Essen etwas erhalten in den Klamotten, aber das tut dem Essen ja keinen Abbruch.

E
Enak
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Fresh and delicious!

Melden
OT
OpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Place is very cozy. I try to drop when I’m in Frankfurt.

Melden
K
Klaus
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man darf es ja gar nicht so laut sagen, sonst bekommt man dort wegen der vielen begeisterten Gästen irgendwann keinen freien Platz mehr... , aber ich freue mich jedesmal, wenn ich ins Ristorante il Tavolino essen gehe. Es schmeckt alles so unglaublich lecker, der Service ist so freundlich und die hausgemachten Pasta sind spitze. Absolute Empfehlung im Ffm-Nordend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2017
Gesamt3Essen4Service3Ambiente1

Also mit würde für die Piazza magahrita mit annanas nicht 6€ berechnet wie normal!!! Sondern es wurde begründet das es eine hawai sei ohne Schinken! Also 7,50€
Und Renovierungsbedürftig ist es auch!!! Die Bank ging habt nicht und die Toilette war auch nicht ok

PN
vipPeterN
Raum Frankfurt
20 Bewertungen
Besucht am 26. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Potenzieller Lieblings Italiener! Sehr gutes Essen, authentisch, tolles Personal!

PN
vipPeterN
Raum Frankfurt
20 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön und tolles Essen 🥘

OT
OpenTable-Gast
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This was my second visit to Il Tavolino and was once again thrilled with the meal. The restaurant is small but the service and food are excellent. I highly recommend Il Tavolino for a great Italian meal in Frankfurt.

Melden
J
Joesch
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 3. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere hausgemachte Pasta und zuvorkommender Service! Alles wirklich top!

J
Juergen
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Kleines italienisches Restaurant. Das Personal freundlich, der Gastraum ist sehr klein, dafür ist das Essen sehr gut.

K
Kathrein50
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top, jederzeit wieder. 😋, selbstgemachte Nudeln 🍝, 😋lecker

K
Klaus
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ristorante Il Tavolino bietet frische und authentische Speisen aus Italien, bzw. der Regio Calabria. Habe selten so leckere Pizza und Paste gegessen. Ein toller Montepulciano und der Grappa danach runden das Angebot ab. Nix wie hin, aber bitte unbedingt reservieren, da die Platzwahl begrenzt ist!

B
Barbara
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2017
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Zu einem Besuch im Ristorante il Tavolino ist es gar nicht erst gekommen. Obwohl ich am gleichen Tag über Open Table einen Tisch für den 17.02. um 19:30 Uhr reserviert hatte und mir eine schriftliche Bestätigung hierüber vorliegt.
Pünktlich um 19:30 Uhr tauchten ich und meine Begleitung an besagtem Tag im Restaurant auf und ernteten irritierte, hektische Blicke. Wir wurden auf wenige Minuten Wartezeit vertröstet, da alle Tische in dem ohnehin kleinen Restaurant belegt waren. Nachdem wir draußen in bitterer Kälte eine Viertelstunde vergeblich auf einen freien Tisch gewartet hatten, sprachen wir die Bedienung an und fragten nach unserer Tischreservierung. Wieder wurden wir eilig vertröstet. Keine Entschuldigung, keine Erklärung, kein sichtbares Zeichen dafür, dass in der nächsten Zeit ein Tisch frei würde. Immerhin wurde uns ein Prosecco nach draußen gebracht. Nachdem wir uns nun insgesamt eine geschlagene halbe Stunde vor dem Restaurant - in Sichtkontakt zum Personal (!) - die Beine in den Bauch gestanden hatten; niemand Anstalten machte, uns eine halbe Stunde nach dem reservierten Termin hereinzubitten, sind wir desillusioniert gegangen.
So etwas haben wir noch nie erlebt. Schleierhaft bleibt, ob hier die Unfähigkeit einer vernünftigen Organisation schuld ist oder schlichtweg das Prinzip von Open Table nicht verstanden bzw. beachtet wurde.
Einen Tisch im il Tavolino reservieren? Nie mehr. Schon gar nicht über Open Table.

BF
BeatriceFrank
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Abend mit leckerer hausgemachter Pasta und freundlichem Service, hier wird man nie enttäuscht!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Kleines und gemütliches, authentisches italienisches Lokal mit großer Auswahl an selbst gemachter Pasta, aber auch Pizza oder anderen Secondi Piatti.

E
Erwachsen54
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind oft und gerne im Tavolino. Eine freundlichere Atmosphäre kann man sich kaum vorstellen.

J
Joesch
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 30. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gute & frische Pasta! Authentischer Service!

M
Mika
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein sehr kleines, aber feines Restaurant. Hausgemachte Nudeln. Leckere Gerichte.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Service ist freundlich und aufmerksam, "italienisch" eben, kleines, dadurch sehr familiäres Ambiente, Essen überzeugt. Preise in Ordnung. Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches, familiäres italienisches Restaurant. Die Speisen werden frisch und liebevoll zubereitet und lassen keine Wünsche offen. Ob leckere Pizza, frische Nudeln, ein gutes Stück Fleisch oder süße Träume, hier findet jeder etwas!

FAQ

Pizzeria Ristorante il Tavolino bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 26013715

Pizzeria Ristorante il Tavolino wird von 37 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.