Politia Restaurant

4.1
9 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch
Top-Etiketten:
  • Geschäftsessen
  • Vor/nach dem Theater
  • Für Gruppen geeignet
Ein herzliches Hellas und Hallo beim Restaurant Politia in Unterföhring bei München! Frische Speisen nach original griechisch/kretischen Rezepten, eine feine und schmackhafte Küche sowie ein freundliches Team erwarten Sie im Restaurant Politia! Wir kochen mit Tradition, verwenden Originalprodukte wie reines kalt gepresstes Olivenöl aus eigenem Anbau in Kreta, Lammfleisch, frische Fische aus dem Mittelmeer, Schafskäse, Kräuter und Gewürze des Landes. Beim Würzen achten wir gerne auf den Geschmack und die Wünsche unserer Gäste. Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Kommen Sie doch auch direkt in unser Restaurant vorbei und lassen Sie sich unsere mediterranen Gerichte schmecken.
Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
4.1
Service
3.8
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
U
München
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Guter und netter Empfang.
Der Service war schnell und zuvorkommend. Das Essen war ausgesprochen lecker ( Moussaka sowie allerlei griechische Vorspeisen.
Das Restaurant selbst könnte mehr griechischer gestylt sein.
Alles in allem eine gute Adresse um abzuschalten oder einen "Theaterbesuch" zu beginnen.

Melden
Hilfreich
U
München
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2015
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Endlich mal ein griechisches Restaurant bei dem man eine Vorspeise essen kann und das Hauptgericht trotzdem noch schafft. Für das Dessert wird es aber dann eng. Angenehm sortierte Menukarte.

Melden
Hilfreich
S
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2015
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Freundlicher flotter Service... Räumlichkeiten modern. Top Parkmöglichkeiten

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2014
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Trotz einer sehr großen Gruppe war der Service ausgezeichnet und das Essen wurde sehr schnell serviert. Es hat alles sehr gut geschmeckt!

Melden
Hilfreich
NS
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben unser Wochenende in München verbracht und waren abends im Politia essen.
Sowohl der Service, als auch das Essen waren super!
Wir kommem gerne wieder.

Melden
Hilfreich
u
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2014
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

vielleicht nach silvester noch nicht jeder fit... bab lange gewartet bis wir bestellen konnten

Melden
Hilfreich
E
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2013
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

In speise Karte stehen >mehr als Weinblätter und Tzatziki<
aber muss die ansprächnde ersatz mehr wert sein, mit kretische vorspeisen und gerichte.
in Prinzip sind mehr oder weniger alle gleiche.
Soublaki ist nicht mit Hand gemacht, aber Masse Vorbereitung von Metzger, etc.
Das essen Dekor gibt bessere Anblick als das Geschmack.

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2013
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Ich habe das Restaurant schon mehrmals besucht und bin zufrieden.
Das Personal ist kinderfreundlich, essen ist frisch und schmeckt sehr gut!
Mir fällt nur immer die Stille auf, eine leise Musik könnte schon laufen.
Ebenfalls erkennt man das - griechische - Restaurant nicht von außen.
Auch Freunden und Bekannten ist es nicht klar, dass ein griechisches Restaurant ist.
Auf jeden Fall kann ich es sehr empfehlen!

Melden
Hilfreich
s
München
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren jetzt schon das zweite mal im Politia. Beide male mit der Familie.

Das erstemal vor einem Theaterbesuch. sofort bedient worden , keine lange Wartezeit auf das Essen. Was beides dazu beiträgt einen schönen Abend zu haben und es baut sich kein Zeitdruck auf.

Das zweitemal eine kleine Geburtstagsfeier. Man fühlt sich wohl , wird herzlich aufgenohmen und freut sich auf ein lecker Essen. Das für 8 Personen gleichzeitig warm auf den Tisch kommt. Perfekt!

Melden
Hilfreich
null