Post's Lottental

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
30 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Das Restaurant Post's Lottental ist eingebettet in die vielfältige Landschaft des Lottentals. Verweilen und entspannen Sie sich nach einem ausgedehnten Spaziergang bei einer Tasse Kaffee auf unserer reizvoll angelegten Terrasse.
Festliche Menüs sowie köstliche Buffets garantieren Ihnen den passenden kulinarischen Rahmen. Ihr Besuch in unserem Restaurant Post's Lottental soll für Sie zum Erlebnis werden.
Was 30 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
3.9
Service
4.1
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
EH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Ich fand nicht gut, dass ich die Getränkerechnung des Nachbarisches bezahlen sollte. Nachdem die Kellnerin bei der Getränkeverteilung bemerkte, dass eine Tischverwechselung vorlag, hat sie offenbar dies dem Rechnungsschreiber nicht mitgeteilt.
Das Essen war gut.

r
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt1Essen2Service2Ambiente2

unser getränkewunsch nach mineralwasser medium und weiswein halbtrocken konnte nichr erfüllt werden

U
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir saßen in einem Raum zusammen mit einer kleinen Gesellschaft. Die Geräuschkulisse war anfangs sehr laut.
Das Kalbsschnitzel ist nicht zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt nicht.
Servicekraft bei Abrechnung überfordert.

OT
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2018
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

Essen und Ambiente wie immer gut. Leider war die Bedienung diesmal sehr langsam und wirkte unorganisiert und gestresst.

F
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben am Freitagabend nicht den tollsten Tisch erwischt, sind aber durch das gute Essen und den freundlichen Service mehr als entschädigt worden. Wir sind dann am Samstag gleich nochmal hingegangen und haben das Menü Karussell gewählt. Das war auch ausgezeichnet.
Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal da gewesen sein

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer.
Lecker Essen, tolles Ambiente und klasse und freundlicher Service.
Wir kommen auf jedenfall wieder :)

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei einem gemütlichen Candle Light Dinner , leckerem Überraschungsmenü (Auswahl zwischen Fisch under Fleisch) und guten Getränken feierten mein Mann und ich unseren Hochzeitstag. Von dem aufmerksamen Personal wurden wir sehr freundlich bewirtet. Auf jeden Fall gehen wir gerne dort wieder hin und empfehlen dieses Restaurant mit einem guten Gewissen weiter.

BS
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Gute (nicht zu große Auswahl) an Speisen. Aufmerksamer Service.

H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches, kompetentes Personal, die Küche reagiert flexiebel auf Sonderwünsche. Das Essen ist absolut schmackhaft, zu fairen Preisen. Ein Top Preis Leitungsverhältnis.

HZ
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein Feuerwerk für den Geschmack.
Wir hatten das 4Gänge Menü .von der Vorspeise über die Suppe,das Hauptgericht zum Dessert war alles hervorragend.Wir werden gerne wiederkommen

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend in tollem Ambiente mit wirklich leckerem Essen.

T
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Frau und ich wären für ein zwangloses Essen dort, weil es mir von einem Arbeitskollegen wärmstens empfohlen wurde. Das Essen war wirklich super lecker und die Portionen definitiv ausreichend. Die normale sowie die saisonale Speisekarte waren sehr übersichtlich aber mit kreativen Gerichten gespickt.
Meine Frau und ich hatten jeweils 3 Gänge und 2 Getränke und lagen bei circa 50 € pro Person. In meinen Augen angemessen.
Wärmstens zu empfehlen.

OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2017
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Unsere reservierten Plätze waren nicht verfügbar. Wir wurden mit einem Gesichtsausdruck, "Oh Gott noch mehr Gäste" empfangen. Wir wollten warten und bekamen einen abgestandenen Prosecco angeboten. Verließen dann ohne zu essen das Restaurant. Gegessen haben wir dann frischen Spargel mit Wiener Schnitzel bei Franz Ferdinad in Bochum!

I
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Klasse Lokalität, Essen war toll , Ambiente mit Blich ins Lottental spitze , Bedienung was sehr aufmerksam. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Service gut.
Essen (Hauptgang) könnte - vor allem für Preis - etwas mehr sein und mehr gewürzt sein.
Gute Auswahl. Weder zu wenig noch zuviel.

M
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schönes Ambiente in grüner Umgebung. Sättigend-große Portionen, sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

RE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren mit dem Gutscheinbuch dort und waren rundum zufrieden. Genügend Parkplätze, ein gemütliches Ambiente und unaufdringlicher, sehr netter Service. Das Essen war dem Preis entsprechend gut, und die Portionen waren angemessen (nicht Quantität sondern Qualität). Das Gemüse hatte noch etwas Biß, so wie wir es mögen. Das Schweinefilet war "auf den Punkt", und die Kartoffelpuffer, die eher feine Röstis waren, paßten sehr gut zu dem Gericht.
Wir kommen sicherlich wieder zum Essen vorbei, wenn auch die Lage von Dortmund aus nicht gerade "um die Ecke" ist.

d
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Da ich auf ein Angebot in der Zeitung hin reserviert habe und nicht aus der Karte ausgesucht habe, ist eine Bewertung nur bedingt möglich. Die Leistung innerhalb des Angebots war sehr gut. Um die Sparte "Wofür würden Sie dieses Restaurant empfehlen" ausfüllen zu können, braucht es ein paar Besuche mehr.
Ich werde sicherlich öfter dort essen gehen.

C
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2015
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Wir waren schon sehr oft im Lottental zum Essen, doch diesmal war es leider enttäuschend.
Der Tisch war bestellt wie immer nur diesmal in einem Raum hinter dem Thekenbereich.
Zum Essen Bedarf es auch einem gemütlichen Ambiente, was in diesem Raum leider nicht gegeben war. Kalt, ohne musikalische Untermalung einfach ungemütlich.
2 Essen waren lauwarm. Wir haben auch festgestellt das die Portionen eingeschränkt wurden.
Steak ist auch kleiner geworden. Die sonst so gute Nachspeisenvariation auch lieblos mit 3 großen Eiskugeln und nicht selbstgemacht sonder Mövenpick.
Schade erstmal nicht wieder.

t
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2014
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Das Essen war durchschnittlich, unter Filetspitzen verstehe ich etwas anderes als Putenstücke gewürfelt mit Rind, Rösti sind etwas anderes als Kartoffelpuffer. Die Vorspeise war o.k. aber mehr auch nicht.
Die Kellnerin war desinteressiert, auf Kritik reagierte sie lapidar mit "aha". Sie fragte des öfteren, was sie nun zuerst machen solle, wie z.B. Brot bringen oder Wein. ich denke, ein guter Kellner sollte dazu nicht seine Gäste befragen. Wir waren sehr enttäuscht vom Preis-Leistungsverhältnis.
Das Ambiente ist sehr schön.

s
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren im Post's Lottental nach einer feierlichen Veranstaltung unserer Hochschule.
Das moderne Ambiente und die Freundlichkeit der Kellenrin waren sehr angenehm.
Meine Lammfilets waren perfekt gebraten und zerfielen auf der Zunge förmlich, auch meine Begleitung war mit dem Essen sehr zufrieden.
Für einen gemütlichen Abend mit gutem Essen oder als Einstieg in eine stilvolle Nacht würde ich das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

n
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2013
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

wir waren nun bereits zum wiederholten Male in diesem Restaurant.

Das Essen war- und ist immer Spitzenklasse, auch der Service ist sehr gut.

Allerdings werden wir wohl nicht wiederkommen, da wir die sehr hohen Preise für Getränke mittlerweile nicht mehr bereit sind zu bezahlen.

Hier sollte die Geschäftsleitung wirklich mal eine realistische Kalkulation ansetzen!

P
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 4. September 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Beste Qualität, reichhaltige Auswahl, freundliche Bedienung, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

n
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2013
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Restaurant ist wirklich ganz toll, das Essen sehr gut. Ambiente TOP.
Lediglich der etwas unfreundliche Service, sowie die überzogenen Preise für Getränke verhindern eine Top Bewertung.

Wären die Preise für die Getränke moderater kalkuliert, würden wir bestimmt noch viel öfter Ihre Gäste sein.

p
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2013
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Es stimmte alles bis auf den Service. Wir mussten ewig warten, bevor das schmutzige Geschirr abgeräumt wurde und jemand kam, der eine neue Getränkebestellung aufnahm.

v
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2013
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

wir waren zum menuekarusell. die weine sollten wir selbst aussuchen, obwohl eigentlich die passenden weine zu den gängen gereicht werden sollen. es gab dann jeweils 1 flasche weiss und rot? das essen war ok. das moderne bistroambiente nicht jedermanns geschmack, hallige räume machen die unterhaltung schwierig. der service war langsam und wir mussten doch aufs essen warten

WG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Steinpilz-Kartoffel-Suppe und die knackigen Blattsalate mit Vollkorn-Croutons, Waldhonig-Balsamico-Dressing waren perfekt abgestimmt. Als Hauptgerichte wählten wir die Maishähnchenbrust unter der Wasabikruste, Asia-Gemüse und Basmati-Reis, sowie den Edelgrillspieß mit Schweinefilet, Hähnchenbrustfilet, Rinderfilet. Sehr schmackhaft zubereitet und dekorativ serviert. Beste Qualität zu einem angemessenen Preis. Das Restaurant war sehr gut besucht. Ein großes Lob an die freundliche und schnelle Bedienung, die zeigte, wie wertvoll hervorragende Servicekräfte sind. Wir kommen sehr gerne wieder.

e
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2013
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Leider sind wir mit Gutscheinbuch erschienen, vielleicht war deshalb das Fleisch zu einem großen Teil nicht genießbar weil sehnig und der Wolfsbarsch dünn und trocken - schade!
Der Wein hingegen hat uns sehr gut geschmeckt, ebenso das Brot und die Aufstriche vorweg!

b
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2012
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir waren schon öfters dort.
Das Restaurant ist sehr gut.
und das Essen toll.

u
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2012
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

von der Reservierung über den Service bis zur Bezahlung gab es nichts zu bemängeln