Pssst Bandido

4.3
145 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Für Gruppen geeignet
Geschäftsessen

Restaurant-Info

Seit 1985 ist Pssst BANDIDO bei Jung und Alt beliebt. Die Kult-Cantina ist ideal für Genießer-Gringos & Geschäftsleute: bestes, frisch zubereitetes, mexikanisches Essen, Cocktails, spezielle Tequilas, freundlicher, akkurater Service und landestypisches Ambiente. Zwei Gesellschaftsräume für Feste, Feiern und geschäftliche oder private Treffen.
Was 145 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein fantastischer Abend mit sehr gutem Essen und tollem Service! 5 von5 Sternen!

A
Anonym
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Dessert Churros hat 35min gedauert, insgesamt 2h dort und nur 15min gegessen (für Getränke und Hauptgericht direkt zusammen bestellt + Dessert), extrem lange Wartezeiten trotz nur 2 weiteren besetzten Tischen. Nicht empfehlenswert.

CO
COOK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeren Essen mit ganz nettes Service. Ich bin sehr zufriden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr netter Service, sehr gute Speisenauswahl und sehr gutes Essen.
Etwas laut😊...

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

super in Essen in entspannter Atmosphäre, jederzeit gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, essen war auch gut. Wir würden noch einmal kommen

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Einziger Kritikpunkt:
Das Essen ist nicht wirklich scharf, obwohl in der Speisekarte darauf hingewiesen wird.

T
Technova
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Authentisches Geschmackserlebniss mit freundlichem Service!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

hat mir sehr gut gefallen, auf der Karte findet (fast) jeder ein passendes Gericht, das Essen und der Nachtisch war sehr lecker und es ist so gemütlich, dass man eigentlich gar nicht gehen möchte

S
Steffi
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 24. April 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste und definitiv nicht das letzte Mal im Psst Bandido essen. Es war eine Kombination aus erst Essen gehen und danach Theater. Dies hat alles reibungslos und stimmig geklappt. Die Begrüßung war sehr herzlich und willkommen, der Service einwandfrei. Zügig, immer greifbar ohne aufdringlich zu sein. Und das Essen war sehr schön angerichtet und schmeckte auch noch sehr lecker ;-)
Ich würde es immer wieder so machen und kann es besten Gewissens weiterempfehlen.

J
Jens
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen schon seit vielen Jahren gerne hier her. Die Qualität des Essens ist gleichbleibend sehr gut. Auch die freundliche und aufmerksame Bedienung überzeugen uns jedes Mal.
Besonders zu empfehlen sind die Fajitas, die Spare Ribs, das Lamm in der Schafskäsekruste und auch der Hamburger. Auch die Frozen Margarita sollte man sich nicht entgehen lassen! Und zum Abschluss einen Tequila von der Extrakarte!
Wir kommen gerne wieder!

f
fred23
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Von dem Moment, an dem man eintritt, bis zu dem Punkt, an dem man wieder geht, wird man bestens bedient.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lieber einen Tisch reservieren ist sehr voll und das spricht schon für sich. Zweite mal und nicht das letzte

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, sehr authentisch, sehr guter Service

Melden
BR
BerndRoebers
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben unsere Weihnachtsfeier unter anderem zum Essen im PST Bandido verbracht. Wir waren von der Atmosphäre und der Bedienung sehr angetan. Dad Essen war sehr gut - wir kommen wieder :-)

E
Etomba
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2015
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zu unserem Weihnachtsessen dort und haben uns rund-um sehr wohl gefühlt, ein schöner Abend und gerne wieder, danke.

W
Weihnachtswichtel
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2015
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir besuchten das Restaurant nach einem Bummel über den Weihnachtsmarkt. Es ist schon das dritte Mal gewesen das wir da waren. Jedes Mal ist es wieder ein Genuss. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich wie zuhause. Das Essen ist frisch zubrereitet mit ausschließlich Frischen Zutaten. Die Portionen sind reichlich und meist zu viel, nach einer leckeren Vorspeise :)

J
Jane
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und variationsreiches Essen.
Aufmerksames Personal.
Nette Atmosphäre.

G
einscharferGeniesser
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2015
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das "Pssst Bandido" war der angenehme Abschluss eines netten Nachmittags in Düsseldorf.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass man bei der Bestellung den gewünschten Schärfrgrad hätte angeben können. So konnte ich nur auf die beiden angebotenen gekauften Fertigsaucen zurückgreifen, die ich in einem solchen Restaurant nicht erwartet hätte. Leider waren diese beiden Saucen wohl schon länger "im Einsatz", so dass die ursprüngliche Schärfe auch nicht mehr im vollen Umfang gegeben war.

B
Boolee
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Große Auswahl mexikanischer Spezialitäten. Passendes Ambiente.
Große Getränkeauswahl. Sehr, sehr lecker. Sehr angenehmes Personal.
Mit der Auswahl dieses Restaurants kann man keinen Fehler machen.

II
IamI
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Qualität der Speisen sehr gut
Keine Lange Wartezeiten
Cocktails mit sehr guten Zutaten

A
Anke
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend im psst Bandidos. Die Platte Fiesta Mexicana toppt einfach alles!

C
Casper
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2015
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir waren schon öfter im Psst Bandido und es ist immer sehr lecker.
Beim letzten Mal hatten wir allerdings Pech, dass wir nach der Vorspeise fast 1 Std. auf unser Hauptgericht warten mußten. Leider wurden wir erst 5 min bevor wir unser Essen erhielten kurz besänftigt, dass es bald soweit wäre.
Aaaaber, das Essen ist immer großartig und dann hat man auch die Wartezeit wieder vergessen.
Ich möchte auch dazu sagen, dass es nicht immer gleich ist. Der vorherige Besuch war 'schneller'

GA
GuacamoleAlsDipp290815
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kennen das Bandido seit mehreren Jahren und besuchen es regelmäßig während unserer Messeaufenthalte in Düsseldorf.

Der Service ist jederzeit freundlich und schnell. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist übersichtlich, bietet aber für jeden Geschmak ein authentisches Erlebnis.

Satt und zufrieden ist man hinterher immer - der Blick auf die Rechnung rundet das Erlebnis auch bei großzügiger Auswahl positiv ab.

Immer einen Besuch wert!

e
evogel
Kent
24 Bewertungen
Besucht am 20. August 2015
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

etwas versteckt findet man das Bandido, überrascch derweise mit einr kleinen Terasse mit ca 10 Tischen ausgestattet. Innen ist das Lokal schön eingerichtet, gross mot dri Bereichen. Sehr freundlicher Service. Wir probierten die Vorspeisenplatte, danach die Fajitas, eine riesige Portion. Schneckte recht gut.

KB
KlaBru
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Kellner sind um das Wohl der Gäste bemüht. Sonderwünsche? Kein Problem, sie werden erfüllt

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles gut! Lecker, vielleicht ein bisschen teuer, aber ansonsten alles super!

LS
LaSibylla
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben eine Geburtstagsfeier gehabt. Wurden vom freundlichen Fach-Personal sehr gut empfangen und bedient. Das Essen war ausgezeichnet. Ich persöhnlich habe was Vegetarisches bestellt und Nachtisch war sehr lecker und mehr als ausreichend.
Ich liebe die gelassene und entspannte Atmosphäre des Restaurants.
Werde mit Sicherheit wieder besuchen !
Und noch was, habe Online die Reservierung gemacht, klappte alles super !

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker wie immer!!

b
bcp64
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Erstmal wäre klar zu stellen, dass es sich NICHT um mexikanische Küche handelt, sondern um Tex-Mex-Küche. Alles in allem war das Essen gut gewürzt, sehr schmackhaft und das wichtigste: wir wurden richtig satt.

C
Chris
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen Groupon Gutschein mit Vorspeisenteller und Fajitas, beides war sehr lecker und von guter Qualität, so hätte man es auch in Mexiko essen können. Zudem schöne Einrichtung und freundliches Ambiente, ist zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

das Essen war sehr gut, wenn man Lust auf Mexikanisch hat Bandido ist total empfehlenswert

MP
MPFrenkel
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Im Rahmen des Abschiedes zweier Mitarbeiter habe ich ein Restaurant für ein kleines Abschiedsessen in zwangloser Atmosphäre gesucht. Auf Empfehlung habe ich dann einen Tisch im Pssst...Bandido reserviert und mit den Kollegen einen sehr netten Abend verbracht.

Wir haben wirklich exzellentes mexikanisches Essen bekommen welches je nach Speise sehr differenziert gewürzt und toll abgeschmeckt war. Persönlich liebe ich mexikanisches Essen und muss sagen, dass ich in Deutschland noch nie so gutes und nach meiner Meinung authentisches mexikanisches Essen bekommen habe. Die Qualität differenziert das Pssst...Bandido von den vielen "uniformen" Tex-Mex-Restaurants. Auch die anderen Personen haben mir ein sehr gutes Feedback hierzu gegeben.

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich dabei aber nicht aufdringlich, wir haben uns wirklich gut betreut gefühlt.

Neben der umfangreichen Speisekarte (gute Auswahl, aber eben auch nicht zuviel) und einer Aktions-Karte ist auch die separate Tequila-Karte hervorzuheben. Hochwertige Tequilas in verschiedenen Preislagen. Leider musste ich an diesem Abend noch fahren, daher konnte ich davon nicht direkt profitieren. Ein Grund mehr das Pssst...Bandido nochmals zu besuchen!
Ein weiteres positives Detail: Wir hatten einen englischsprachigen Kollegen dabei, für ihn war auch sofort eine Speisekarte auf Englisch verfügbar.

M
Mario
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2015
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Ein einfach wirkendes aber uriges Restaurant im Mexikanischen Stil mit ausgezeichnetem Service und Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, jedoch gibt es einige Abstriche beim Essen. Die Zutaten wirkten etwas zu lange vorbereitet bzw. gelagert und schmeckten auch entsprechend. Ebenso wie die Margarita Classico, war die Präsentation des Essens etwas fade. Die Enchilada mit Kalb ist ein absoluter Traum, jedoch waren wir bei der Kombination mit Hühnchen vom typischen übergarten Geschmack enttäuscht und haben zu späterem Magengrummeln geführt. Außerdem fehlt gänzlich die Möglichkeit mit dem landestypischen Koriander „upzugraden“. Auf Nachfrage sei er schlichtweg nicht erhältlich und es würde ja auch nicht jeder mögen. Bei der Guacamole waren wir ebenfalls geteilter Meinung, aber da diese auch von der Qualität der Avocado abhängt ist, würde ich diese als durchaus lecker und frisch zubereitet bewerten, bis auf einige holzige Avocado Stücke, die sich nicht hatten verarbeiten lassen wollen. Also, raus damit! Das Angebot an Fajitas und landestypischen Speisen ist groß und lädt zum Wiederkommen ein.

N
Nessi
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unsere Truppe von 5 Personen hatte einen Tisch reserviert, doch anderen Umständen geschuldet kamen wir eine halbe Stunde zu spät. Die Gastwirtin war sehr verständnisvoll und wies uns trotzdem sehr freundlich einen Platz zu. Der Gruß aus der Küche war eine Schüssel voll köstlicher Tortillachips mit milder Salsa. Die Portionen waren sehr großzügig und die etwas höheren Preise durch die Qualität der Speisen angemessen. Wir fühlten uns umsorgt und willkommen. Wir würden das Restaurant jederzeit weiterempfehlen!

S
Schlemmermaeulchen
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles passt! Ambiente, Essen, Mitarbeiter; perfekt um abzuschalten und (mit guten Freunden oder auch nur zu zweit) eine mexikanische Atmosphäre zu genießen und sich für ein paar Stunden wie im Urlaub zu fühlen.

F
Fuchsis
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir haben den Abend sehr genossen! Vom ausgezeichneten Essen - u. a. weltbeste Sparerips - bis zum gemütliche Ambiente des Lokals , war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir kommen sicher wieder!

M
Minni
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 25. April 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

gutes Essen, guter Service, freundliches Ambiente! Wir kommen wieder

M
Marcel
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren in einer Gruppe von 12 Personen im Bandido. Hatte den Wunsch, dass wir draussen sitzen möchten. Dies hat schonmal wunderbar geklappt.
Das Bandido ist wirklich Top. Von der Begrüßung übers Essen bis hin zur Bezahlung.
Alle 12 Mann haben das gleiche gesagt! Top Service und Top Essen. Was will man mehr.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Danke an das Bandido Team!

S
Superessen
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 23. April 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Auswahl ist sehr vielfältig. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung super freundlich.
Man fühlt sich dort willkommen und auch richtig wohl.

FAQ

Pssst Bandido bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 373734

Pssst Bandido wird von 145 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.