Pulvermühle- Die Clubkantine

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
95 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe

-Einfach & Pur Geniessen-
Die Natur liefert uns die beste Qualität. Unsere Aufgabe ist es, die Vielfalt der Natur immer wieder neu zusammen zu führen und zu veredeln.
So machen wir aus etwas Gutem etwas Besonderes!

Die Reservierung soll um 19:00 sein?

Weitere Restaurants mit Verfügbarkeit.
Alle anzeigen
Was 95 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
H
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Mittagessen hat sich ausgezeichnet durch hervorragend abgeschmeckte Speisen und ein wunderschön zusammengestelltes Mittagsmenue. Die aufgeschäumte Suppe war sterneverdächtig. Das Rindersteak war auf den Punkt gebraten. Präsentiert wurde das Essen von einem sehr netten und kompetenten Service. Gerne wieder.

PG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2017
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Das Essen war gut und sehr schnell, der Service war für dieses Preisniveau zu locker. Wir wurden regelrecht links liegen gelassen, bereits an der Tür wurden wir nicht beachtet, später nicht mehr nach Getränken gefragt und mussten zum Zahlen an die Theke vor, da der Service uns nicht beachtet hat. Während des Essens hat der Service allerdings mehrfach (übertrieben oft) nachgefragt, ob es schmeckt. Irgendwie war der Service wohl nicht besonders gut organisiert (vllt nur an diesem Tag?!).
Leider war es auch sehr laut, also für ein privates Treffen oder einen wichtigen Geschäftstermin würde ich die Location nicht weiterempfehlen.
Sehr schade, angeblich bestes Restaurant in Hanau...

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wir waren schön des Öfteren zum Mittagstisch in der Pulvermühle. Wir waren bisher immer super zufrieden - das Essen und auch das Ambiente war wirklich immer klasse. Leider muss ich für unseren letzten Besuch ein paar Sternchen abziehen. Wir hatten als Vorspeise eine Süßkartoffelsuppe - die schmeckte super! Danach wählten wir die Gnocchi mit Wirsing, Apfel und Maronen aus. Leider war von den Maronen im ganzen Gericht nichts zu sehen und zu schmecken. So schmeckte es leider nur mittelmäßig und wurde unseren Ansprüchen an das sonst so gute Essen nicht gerecht. Außerdem möchte ich gerne anmerken, dass die Tür ständig offen stand und somit ein eisiger Wind ins Restaurant zog. Wir machten das Personal darauf aufmerksam, bekamen aber nur eine patzige Antwort :-( Die Tür blieb offen .... Ansonsten war alles gut, wie immer. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und edel, sicherlich auch perfekt für ein Geschäftsessen.
FAZIT: Ich hoffe, dass das Restaurant bei unseren künftigen Besuchen an die guten Eindrücke aus der Vergangenheit anknüpfen kann!

US
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. November 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es gibt keine Riesenauswahl, trotzdem findet man immer sein Essen.
Das Restaurant ist leider nicht Rollstuhlgerecht, so dass ich nicht mit meiner Frau dort zum Essen gehen kann.

K
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, angenehmer Service! Insgesamt sehr wohl gefühlt!

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in schönem Ambiente zum vernünftigen Preis. Freundlicher und zuvorkommender Service.

P
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schmeckt immer, Preis/Leistung passt und die Bedienung war gut und super nett.

T
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hat gepasst. Unsere Vorstellungen von diesem Restaurants wurden übertroffen. Preis/Leistung absolut topp. Das Steak auf den Punkt. Und das bei allen drei. Danke, klasse gemacht - ein genuss. Ausserdem haben wir uns nett und angeregt mit der Service-Damen unterhalten. Wir haben uns wohl gefühlt. Danach sind wir im Club tanzen gehangen. Der gesamte Abend war echt schön. Wer das sich so oder so ähnlich vorstellen kann, solle es echt mal ausprobieren und seine eigene Erfahrung machen.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2017
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Die Portionen waren leider sehr klein - geschmacklich aber großartig!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wunderbar in allen Punkten. Ein super Lokal für den Mittagstisch. Kann man nur empfehlen.

G
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 14. März 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolle Mittagspause !

k
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe dieses Restaurant. Der Mittagstisch ist sehr abwechslungsrei. Auch Vegetarier finden hier immer schöne Gerichte. Eine zwanglose schöne Atmosphäre.
Der Service war schnell und freundlich.

SP
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Feine kreative Küche in hervorragender Qualität. Der sehr freundliche und zuvorkommende Service rundet jedes Essen ab. Wer das besondere Etwas sucht, wird es hier finden! Besonders zu empfehlen ist das Mittagessen - spitzen Qualität zum kleineren Preis als abends. Wir kommen regelmäßig und immer wieder gerne!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Für ein zwangloses Essen in der Mittagspause war diese Gaststätte wunderbar geeignet. Es wurde schnell und freundlich bedient. Das Essen war richtig lecker und die Mittagskarte beinhaltet für jeden Geschmack etwas zu einem vernünftigen Preis.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Ambiente wurde wieder etwas geändert. Die Auslastung des Raums durch andere Tischanreihungen ist mehr optimiert. Die Deckenleuchten sind sehr schön, leider ist es etwas zu dunkel, so dunkel habe ich es zuvor noch nie erlebt, wir waren auch noch zur Mittagszeit da.
Die etwas zu beanstandende Dunkelheit ist jedoch jammern auf hohem Niveau.

US
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Vom ersten Griff an die Türklinke sind wir freundlich empfangen und in die Gegebenheiten eingeführt worden. Auf Sonderwünsche wurde sofort mit passenden Vorschlägen eingegangen.
Die Karte ließ erkennen, dass man bei der Zusammenstellung auf die Angebote der Saison großen Wert legt.
Der Geschmack der Speisen und die Optik der Darbietung verdient Note Eins.

S
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2015
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Der Service hat zur Mittagszeit leider etwas zu lange gedauert und das Personal war nicht besonders aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

top zufrieden zum wiederholten Mal, unbedingt weiterzuempfehlen, besonders der Mittagslunch, Fisch frisch, Salate knackig, super der Espresso zum lunch für 1,50

L
Nürnberg
7 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein gelungener Abend in der Pulvermühle. Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen einfach perfekt und liebevoll angerichtet. Das Ambiente ist sehr modern und stylisch, die Atmosphäre ruhig und entspannt. TOP Restaurant. Für Freunde der gehobenen Küche eine echte Empfehlung.

J
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2015
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

sehr gutes Essen, tolles Ambiente, freundliche Bedienung. Immer was Besonders, immer wieder gerne kommen wir.

A
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die neue Karte ist klasse. Der Service war wie gewohnt Spitze. Wer sich mal richtig verwöhnen lassen will muss hier her.

A
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der neue Koch ist SPITZE. Es war wieder ein sehr gelungener Abend. Alles war auf den Punkt zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

D
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. April 2015
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Hier stimmt einfach alles. Essen ist geschmacklich sehr gut und auch noch was fürs Auge. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist ein bisschen stylisch und ein bisschen gemütlich. Neu und alt gemixt.
Leider muss sich der Raucher mit den Türstehern die Terrasse teilen ... das ist nicht so optimal gelöst.

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top, - hervorragender Mittagstisch! Komme immer wieder gerne !

L
Nürnberg
7 Bewertungen
Besucht am 28. März 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt schon mehrfach zum Essen in der Pulvermühle und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Der Service ist perfekt, die Bedienungen äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut. Die Speisekarte ist nicht sonderlich üppig, aber es findet jeder Gast das passende Essen. Auch die Auswahl der Getränke ist sehr gut.

A
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer sich und seinen Gaumen mal richtig verwöhnen lassen will sollte einen Abend hier nicht verpassen. Das ist die Adresse für exzellentes Essen und top Service. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

GE
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 21. November 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Auch in einer größeren Gruppe kann man sehr gut und schnell zu Mittag essen (mit Platzreservierung). Die Mittagskarte ist immer sehr gut und es findet sich für jeden etwas. Echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service ist auch sehr gut.
Wirklich zu empfehlen!!

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice small but very poach. Very.good atmosphere. Perfect Service . Price a little high for that kind of Menu. Food very tasty. My minus points the sitting arrangement like in a conference room..limited space. I highly recommend.

A
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 8. November 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten wieder einmal ein tollen Abend mit exzellentem Essen und top Service. Vielen Dank, bis bald.

R
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren sehr überrascht von der Freundlichkeit, Ambienten, Essen und guter Service.
Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
Wir werden Ihr Restaurant weiter empfehlen. ( An Freunde, Mitarbeiter, Familie, Geschäftsfreunde.)

G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2014
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Ein Lokal mit den gewissen etwas.. Einfach schön...

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein Abendessen bei Daniel Schmidt ist immer wieder ein Erlebnis.

A
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 13. September 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Essen hervorragend und wir haben wir uns wohlgefühlt. Tischreservierung per Internet super. Gerne wieder :-)

G
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 9. September 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Qualität des Essens war phänomenal! Wiederholungsgefahr sehr groß!

L
Nürnberg
7 Bewertungen
Besucht am 1. September 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend in der Pulvermühle war wieder einwandfrei. Die Bedienung war äußerst freundlich, das Essen (wie immer) sehr lecker. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen gerne wieder.

U
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 7. August 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat alles rundum gepasst. Sehr leckere Küche. Nette Atmosphäre auf der Terasse und im Innenbereich. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service!

K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2014
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Gerne kommen wir wieder, hoffe die Qualität bleibt bestehen bzw. wird noch für den 5. Stern optimiert.

R
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir waren geschäftlich zum Abendessen dort. Die Empfehlung des freundlichen Kellners hat uns voll und ganz begeistert. Das war wirklich ein Erlebnis für den Gaumen. Auch sonst hat alles gestimmt. Kommen gerne wieder !!

JD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2014
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Wie immer haben wir ein hervorragendes Essen genießen können. Der Service war perfekt. Rundherum ein gelunger Abend.

GE
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen öfters zum Mittag mit mehreren Personen zur Pulvermühle und das werden wir auch beibehalten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist ebenfalls sehr aufmerksam.
Gerade der Mittagstisch ist wirklich zu empfehlen. Das Essen schmeckt immer sehr gut, ist immer ausreichend und auch schön angerichtet.